lautrer90 hat geschrieben:Soeben haben sie auf SWR1 gesagt, das Toppmöllers Wunschkandidat abgesagt hätte!
Lautrer79 hat geschrieben:Alfa´s Romeo hat geschrieben:Jeder Malerbetrieb oder Kiosk in Bochum oder Oberroßbach wird professioneller geführt als dieser Verein.
Laber keinen Müll!!! Du bist an deinem Stammtisch bestimmt ein ganz großer! Hut ab, dass du hier im Forum so mutig bist... Hast dich bestimmt auch bei der JHV von den Dilletanten verngehalten.
ZU Rekdal: Es freut mich sehr, dass dieser Trainer dem FCK erhaltenbleibt. Der Kurs, der mit dieser jungen Mannschaft eingeschlagen wird, zeigt klar steil nach oben. Es sind die ewigen Nörgler, die den FCK immer nur siegen sehen wollen - ins Statdion kommen, um ein Ivent zu feier. Schaut euch die Mannschaft an. Was erwartet ihr?? Dass wir mit den ganzen jungen die Liga dominieren? Eine Bitte an alle, die DAUERND was zu nörgeln haben: Bleibt doch bitte einfach weg. Lieber weniger im Stadion und man weiss dass die echten Lautrer mam Werk sind. Wenn ihr feiern wollt geht zum FC Bayern...
Holger hat geschrieben:Bin geschockt und kanns nicht glauben,dass unser "erfolgreichster" Trainer aller Zeiten weiterhin im Amt bleibt!!!!
...
rees hat geschrieben:Naja, Rekdal wird ja wahrscheinlich bald einen neuen 10er bekommen. Auf Transfermarkt.de wird Sven Lintjens (Wuppertaler SV) heiss gehandelt.
Wen es interessiert:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
OWL-Teufel hat geschrieben:Eines gibt es noch zu bedenken...unsere ersten drei Spiele in der Rückrunde sind echte Hammer-Spiele und ich kann jeden nur aufrufen,die Mannschaft jeweils vor Ort zu unterstützen!
Das wäre nämlich mal sinnvoll im Gegensatz zu der permanenten Stänkerei hier im Forum!Das Team,das nun hoffentlich endlich die Verstärkungen im Offensivbereich bekommt,die es so sehr benötigt und auch der Trainer brauchen uns.
Wenn unsere Offiziellen schon nicht in der Lage sind,Geschlossenheit zu demonstrieren,dann sollten wir es wenigstens tun!Denn WIR sind der FCK und nicht der Vorstand!!!
rees hat geschrieben:Naja, Rekdal wird ja wahrscheinlich bald einen neuen 10er bekommen. Auf Transfermarkt.de wird Sven Lintjens (Wuppertaler SV) heiss gehandelt.
Wen es interessiert:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
headstar99 hat geschrieben: Die rekdal lemminge
tim_price hat geschrieben:ja guter mann, aber marktwert 500 000?
Paul hat geschrieben:Niemand ist hier Lemming oder sieht Rekdal als Heiland (wenngleich dieser Begriff so kurz vor Weihnachten nicht fehl am Platz ist)!
Warum muss man hier imme rgleich ins Extrem gehen?
Wenn das Gerücht mit Lodda stimmt, dann ist das Grund Nr. 1 pro Rekdal...
Grund 2: Wer soll es denn bitte jetzt besser machen?
Grund 3: neuenr Trainer=neues System=vieles von vorne!
Ich bin endlich für Konstanz...das hat sich schon bei anderen Vereinen bewahrheitet, das das funktioniert, sich irgendwann auszahlt. Ich denke sogar, dass es wenige wirklich schlechte Trainer gibt - lasst den Leuten Zeit!
Wir haben keine Zeit, mag man als Argument hinzufügen, allerdings beginnt dieses 'keine Zeit' mit einem neuen Trainer bei null, mit Rekdal sind wir immerhin schon bei 6 Monaten! Und ich sehe, bei aller Tragik, dass keine oder kaum Punkte bei rauskamen, klare positive Signale sowohl kämpferisch als auch spielerisch.
Ich denke, dieses Pflänzchen jetzt zu zertreten wäre wirklich der Tod des FCK! Jetzt braucht es uns alle zusammen, Rückhalt ohne Ende bis zum Ende der Saison...
...sonst ist es erst recht aus!!!
Immer dieses Trainer-Raus Geschrei - davon wird's diesmal auch nicht besser (siehe die letzten Jahre)!!!
Trotzdem allen ein frohes Fest, ganz besonders auch den Spielern UND unserem Trainer Kjetil Rekdal - bekommt mal alle den Kopf frei und dann greifen wir ZUSAMMEN wieder an, wie unsere Lautrer Art doch eigentlich ist - ist in uns allen drin!