Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrer90 » 20.12.2007, 13:31

Soeben haben sie auf SWR1 gesagt, das Toppmöllers Wunschkandidat abgesagt hätte!

Beitragvon Hellfire » 20.12.2007, 13:36

Oh FCK, was für ein Kasperletheater! Oh Toppi, was für ein PR-Management! Ich hatte so etwas ja befürchtet.
Na gut, gehen wirs dann eben mit Rekdal an, dann aber auch alle gemeinsam!

Noch was zu diesem FCK Tycoon: ich hoffe ihr ignoriert den ab jetzt so wie ich...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon simba » 20.12.2007, 13:36

lautrer90 hat geschrieben:Soeben haben sie auf SWR1 gesagt, das Toppmöllers Wunschkandidat abgesagt hätte!

guckst du da.....

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Beitragvon Willi1969 » 20.12.2007, 13:37

Ich wusste es immer, Toppi ist der Heilsbringer.
Er hat es nicht geschafft Loddar nach Lautern zu lotsen.

Danke Toppi

Beitragvon Alfa´s Romeo » 20.12.2007, 13:37

Lautrer79 hat geschrieben:
Alfa´s Romeo hat geschrieben:Jeder Malerbetrieb oder Kiosk in Bochum oder Oberroßbach wird professioneller geführt als dieser Verein.

Laber keinen Müll!!! Du bist an deinem Stammtisch bestimmt ein ganz großer! Hut ab, dass du hier im Forum so mutig bist... Hast dich bestimmt auch bei der JHV von den Dilletanten verngehalten.

ZU Rekdal: Es freut mich sehr, dass dieser Trainer dem FCK erhaltenbleibt. Der Kurs, der mit dieser jungen Mannschaft eingeschlagen wird, zeigt klar steil nach oben. Es sind die ewigen Nörgler, die den FCK immer nur siegen sehen wollen - ins Statdion kommen, um ein Ivent zu feier. Schaut euch die Mannschaft an. Was erwartet ihr?? Dass wir mit den ganzen jungen die Liga dominieren? Eine Bitte an alle, die DAUERND was zu nörgeln haben: Bleibt doch bitte einfach weg. Lieber weniger im Stadion und man weiss dass die echten Lautrer mam Werk sind. Wenn ihr feiern wollt geht zum FC Bayern...

Bin auch für Rekdal. Aber Du braucht mich zu beleidigen, denn ich habe nur das ausgesprochen, was 95% aller Mitglieder von diesem Verein denken. Und wenn Du das selbst nicht siehst, dann kann man Dir auch nicht mehr helfen.Es geht um die Außendarstellung und die Informationspolitik. Hat das Stil in deinen Augen ??? Wenn ja, dann bewerbe Dich schnellstens.....

Beitragvon deMichel82 » 20.12.2007, 13:37

Kaiserslautern: Vorstand entscheidet sich

Rekdal bleibt Trainer
Der 1. FC Kaiserslautern muss auf einem Abstiegsplatz überwintern, also kein Wunder, dass große Unruhe im Verein herrscht und auch die Position des Trainers hinterfragt wird. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" scheint jetzt eine Entscheidung gefallen. So beschloss der Vorstand des Vereins in der Nacht auf Donnerstag: Kjetil Rekdal bleibt im Amt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/373376/

Beitragvon rees » 20.12.2007, 13:40

Naja, Rekdal wird ja wahrscheinlich bald einen neuen 10er bekommen. Auf Transfermarkt.de wird Sven Lintjens (Wuppertaler SV) heiss gehandelt.

Wen es interessiert:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Beitragvon Holger » 20.12.2007, 13:42

Bin geschockt und kanns nicht glauben,dass unser "erfolgreichster" Trainer aller Zeiten weiterhin im Amt bleibt!!!!
Das wars dann mit unserem Betze.Zusammen wie die dummen Lemminge ins Massengrab!!
Kann aber auch nicht verstehen,wie dies wieder gelaufen ist.Erst wird KR demontiert und dann wird doch wieder zu ihm gehalten.Wahrscheinlich, weil kein Geld mehr für einen neuen Trainer da ist oder weil wirklich Toppis Wunschkandidat das Himmelfahrtskommando abgesagt hat.Arm,arm,ärmer,FCK!!!
Drücke natürlich KR und unserer Mannschaft alle Daumen und ich werde sie natürlich auch weiterhin unterstützen,aber ab heute wars das für mich persönlich. Der Glaube an den Klassenerhalt habe ich nicht mehr!!
R.I.P. FCK 2008.
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi.

Beitragvon ks_969 » 20.12.2007, 13:46

Na dann ist das Feld für die Rückrunde ja bestens bestellt! :lol:
Die Zusammenarbeit zwischen Rekdal und Toppi hat sich bestimmt gebessert durch diese Aktion. Das hat die komplette Führung des FCK wieder bestens gemanagt.
Für mich sind das alles Versager, egal ob Buchholz, Bauckhage, Toppi, Göbel oder wer auch immer. Ich nehme da keinen aus! Wer so unprofessionell handelt darf sich nicht wundern wenn am 34. Spieltag die 3.Liga ruft.

Nur in einem Punkt sind die alle Profis: Die können alle gut "Versprechungen" und "alles wir jetzt besser Parolen" ausrufen. Da sind die einsame Spitze. Und die doch etwas Naiven Leute in der Pfalz nehemen denen meistens alles ab (bin selbst Pfälzer!!) Die JHV war ja der beste beweis.

So weh es auch tut aber im moment sehe ich keine Entwicklung im Verein um den Abstieg doch noch abzuwenden. Dafür müssten alle Verantwortlichen an einem Strang ziehen aber das ist beim besten willen nicht zu erkenne. Im Gegenteil, es kommt mir so vor als macht da jeder was er will. Es kommt mir auch nicht so vor als wenn sich Toppi und Buchholz gut verstehen, sonst wäre das ja mit Rekdal gestern nicht so gelaufen. Da will jeder nur seine Macht ausspielen, sonst nix.

Allein wegen dieser Planlosen Aktion gestern und Heute müsste man schon eine außerordentliche MV einberufen.
Die alle zu entlasten war ein riesen FEHLER!!

Das dabei das Umfeld total nervös und unruhig wird ist ja wohl selbstverständlich!!!

WAHNSINN!!!
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 13:47

@ FCK-Ralle
Hab mich vertan mit den Namen der Daltons. Der Typ heißt nicht "Everett", sondern - wie ich jetzt aus sicherer, aber geheimer Quelle weiß - "Averell".

Hier die Beschreibung der Person Averell Dalton (aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Daltons):
"Averell (...) gilt gleichzeitig als der Dümmste der Brüder. (...) Er weiß, dass er stupide ist, hält sich dafür aber für den Schönsten der Daltons.
(...) ferner besitzt er im Gegensatz zu seinen Brüdern eine ehrliche Seite, die den Daltons immer dann zum Verhängnis wird, wenn es Lucky Luke gelingt, diese Tatsache geschickt auszuspielen. In Gedächtnisschwund (L'amnésie des Dalton) beispielsweise machen ihm die Daltons einen Prozess und geben ihm Averell als Verteidiger, der eine brillante Verteidigungsrede hält. In Die Daltons und der Psycho-Doc (La guérison des Dalton), möchte Averell, angestachelt von Lucky Luke, kein Bandit mehr sein und versucht, auch seine Brüder zu bekehren."

Bis hierher sind sämtliche Parallelen zu aktuellen FCK-Vorstandsvorsitzenden frei erfunden und so nicht beabsichtigt.
Doch jetzt kommt's: Wessen 10-jährige Karriere als FCK-Funktionär wird im folgenden ganz klar beschrieben?

"Im ersten Band der Daltons, Vetternwirtschaft, wird Averell noch als schusselig, aber durchaus kompetent dargestellt. (...) Erst in späteren Bänden wird Averell zu dem Trottel stilisiert, als der er bekannt ist."

Sollen wir nun Trainer-Trainingsanzüge mit "AD" herstellen lassen?

Oder sollen wir etwas Altbekanntes aus der Mottenkiste holen?

Vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#81452
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon kepptn » 20.12.2007, 13:50

Holger hat geschrieben:Bin geschockt und kanns nicht glauben,dass unser "erfolgreichster" Trainer aller Zeiten weiterhin im Amt bleibt!!!!
...

Noch mehr schockt mich wie sich der "erfolreichste" Vorstand un der "erfolgreichste" AR aller Zeiten wieder mal darstellten. Da sieht man doch sehr schön noch vor Wochenfrist wie der Hase läuft, Fr noch schön auf Einigkeit und Recht und Freiheit machen, dann Mo kollektives Schwanzeinziehen, Di den Trainer in Frage stellen, Mi sehen das es keine andere Option gibt, Do dann der kongeniale Versuch das ganze als völlin normal und in Ordnung zu verkaufen. So gespannt wie auf die FCK Meldungen von Morgen war ich bei noch keinem meiner Adventskalender, das muss ich den Jungs echt lassen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.12.2007, 13:50

Eines gibt es noch zu bedenken...unsere ersten drei Spiele in der Rückrunde sind echte Hammer-Spiele und ich kann jeden nur aufrufen,die Mannschaft jeweils vor Ort zu unterstützen!

Das wäre nämlich mal sinnvoll im Gegensatz zu der permanenten Stänkerei hier im Forum!Das Team,das nun hoffentlich endlich die Verstärkungen im Offensivbereich bekommt,die es so sehr benötigt und auch der Trainer brauchen uns.

Wenn unsere Offiziellen schon nicht in der Lage sind,Geschlossenheit zu demonstrieren,dann sollten wir es wenigstens tun!Denn WIR sind der FCK und nicht der Vorstand!!!

Beitragvon Red Devil » 20.12.2007, 13:54

rees hat geschrieben:Naja, Rekdal wird ja wahrscheinlich bald einen neuen 10er bekommen. Auf Transfermarkt.de wird Sven Lintjens (Wuppertaler SV) heiss gehandelt.

Wen es interessiert:

Borussia Mönchengladabch, Fortuna Köln, SG Wattenscheid 09, FC vereinslos, Rot-Weiß Essen, Sportfreunde Siegen, 1. FC Saarbrücken, MVV Maastricht, Wuppertaler SV Borussia.

Ein Wandervogel wie der Gregory Vignal!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ks_969 » 20.12.2007, 13:54

OWL-Teufel hat geschrieben:Eines gibt es noch zu bedenken...unsere ersten drei Spiele in der Rückrunde sind echte Hammer-Spiele und ich kann jeden nur aufrufen,die Mannschaft jeweils vor Ort zu unterstützen!

Das wäre nämlich mal sinnvoll im Gegensatz zu der permanenten Stänkerei hier im Forum!Das Team,das nun hoffentlich endlich die Verstärkungen im Offensivbereich bekommt,die es so sehr benötigt und auch der Trainer brauchen uns.

Wenn unsere Offiziellen schon nicht in der Lage sind,Geschlossenheit zu demonstrieren,dann sollten wir es wenigstens tun!Denn WIR sind der FCK und nicht der Vorstand!!!

Da stimme ich dir zu!!
Aber am Saisonende sollte dann auch mal der AR und der Vorstand die Quittung für ihr Handeln bekommen!! Egal ob bei Abstieg oder bei verbleib ind der 2.Liga!
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon tommylee » 20.12.2007, 13:55

Loddar??????? Mein lieber Schieber, das wird ja immer geiler..... Ich bekomme langsam einen steifen Hals vom Kopfschütteln..... Oh Herr lass Hirn regnen über dem Betzenberg..... Und der andere sitzt im Skilift und entspannt, mann mann mann....... Aber ich rege mich jetzt nicht auf, nein....

Beitragvon headstar99 » 20.12.2007, 13:58

@holger: so sehe ich die sache auch. Die rekdal lemminge haben auch fürs' scheitern schon vorgebaut. Dass war dann der böse toppi, denn der hat die verantwortung für die neuen spieler....
Wahnsinn, 11 grottenkicks und 15 punkte in der hinrunde unter rekdal und hier schreit die mehrheit er sei der heiland.... Übrigens die wörter "ich habe auch fehler gemacht" habe ich von ihm bis dato nicht gehört.... stimmt, egal gibt ja noch den bösen toppi...
Auf die Dauer hilft nur Power

Beitragvon Rossobianco » 20.12.2007, 14:03

rees hat geschrieben:Naja, Rekdal wird ja wahrscheinlich bald einen neuen 10er bekommen. Auf Transfermarkt.de wird Sven Lintjens (Wuppertaler SV) heiss gehandelt.

Wen es interessiert:

Guter Mann!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 20.12.2007, 14:09

headstar99 hat geschrieben: Die rekdal lemminge

Rekdal-Lemminge...au weia!

Ihr könnt mich bezeichnen wie ihr wollt,ich stehe zu meiner Meinung!

Und was Herrn Toppmöller angeht,so bin ich froh,dass er da ist und für uns unentgeltlich seine Beziehungen spielen lässt!Aber die Aktion gestern kreide ich ihm an...dieses permanente Zur-Presse-Rennen hat nämlich zur Folge,dass das jeweilige Blatt sich die Sätze raussucht,die es gerade braucht und aus dem Zusammenhang reißt!Und dann kommt ein solches Theater dabei heraus...

Ich kann nur alle Verantwortlichen darum bitten,zukünftig erst nachzudenken und dann an die Öffentlichkeit zu gehen!Zum Wohle unseres FCK!

Beitragvon tim_price » 20.12.2007, 14:10

ja guter mann, aber marktwert 500 000? :shock:

Beitragvon simba » 20.12.2007, 14:11

tim_price hat geschrieben:ja guter mann, aber marktwert 500 000? :shock:

ja und was meinst Du hätte ein neuer Trainer gekostet ???

Beitragvon Paul » 20.12.2007, 14:12

Niemand ist hier Lemming oder sieht Rekdal als Heiland (wenngleich dieser Begriff so kurz vor Weihnachten nicht fehl am Platz ist)!

Warum muss man hier imme rgleich ins Extrem gehen?

Wenn das Gerücht mit Lodda stimmt, dann ist das Grund Nr. 1 pro Rekdal...
Grund 2: Wer soll es denn bitte jetzt besser machen?
Grund 3: neuenr Trainer=neues System=vieles von vorne!

Ich bin endlich für Konstanz...das hat sich schon bei anderen Vereinen bewahrheitet, das das funktioniert, sich irgendwann auszahlt. Ich denke sogar, dass es wenige wirklich schlechte Trainer gibt - lasst den Leuten Zeit!
Wir haben keine Zeit, mag man als Argument hinzufügen, allerdings beginnt dieses 'keine Zeit' mit einem neuen Trainer bei null, mit Rekdal sind wir immerhin schon bei 6 Monaten! Und ich sehe, bei aller Tragik, dass keine oder kaum Punkte bei rauskamen, klare positive Signale sowohl kämpferisch als auch spielerisch.
Ich denke, dieses Pflänzchen jetzt zu zertreten wäre wirklich der Tod des FCK! Jetzt braucht es uns alle zusammen, Rückhalt ohne Ende bis zum Ende der Saison...
...sonst ist es erst recht aus!!!

Immer dieses Trainer-Raus Geschrei - davon wird's diesmal auch nicht besser (siehe die letzten Jahre)!!!

Trotzdem allen ein frohes Fest, ganz besonders auch den Spielern UND unserem Trainer Kjetil Rekdal - bekommt mal alle den Kopf frei und dann greifen wir ZUSAMMEN wieder an, wie unsere Lautrer Art doch eigentlich ist - ist in uns allen drin!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Christian » 20.12.2007, 14:18

Das Thema Lintjens bitte im entsprechenden Thread behandeln!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Lestat » 20.12.2007, 14:19

Paul hat geschrieben:Niemand ist hier Lemming oder sieht Rekdal als Heiland (wenngleich dieser Begriff so kurz vor Weihnachten nicht fehl am Platz ist)!

Warum muss man hier imme rgleich ins Extrem gehen?

Wenn das Gerücht mit Lodda stimmt, dann ist das Grund Nr. 1 pro Rekdal...
Grund 2: Wer soll es denn bitte jetzt besser machen?
Grund 3: neuenr Trainer=neues System=vieles von vorne!

Ich bin endlich für Konstanz...das hat sich schon bei anderen Vereinen bewahrheitet, das das funktioniert, sich irgendwann auszahlt. Ich denke sogar, dass es wenige wirklich schlechte Trainer gibt - lasst den Leuten Zeit!
Wir haben keine Zeit, mag man als Argument hinzufügen, allerdings beginnt dieses 'keine Zeit' mit einem neuen Trainer bei null, mit Rekdal sind wir immerhin schon bei 6 Monaten! Und ich sehe, bei aller Tragik, dass keine oder kaum Punkte bei rauskamen, klare positive Signale sowohl kämpferisch als auch spielerisch.
Ich denke, dieses Pflänzchen jetzt zu zertreten wäre wirklich der Tod des FCK! Jetzt braucht es uns alle zusammen, Rückhalt ohne Ende bis zum Ende der Saison...
...sonst ist es erst recht aus!!!

Immer dieses Trainer-Raus Geschrei - davon wird's diesmal auch nicht besser (siehe die letzten Jahre)!!!

Trotzdem allen ein frohes Fest, ganz besonders auch den Spielern UND unserem Trainer Kjetil Rekdal - bekommt mal alle den Kopf frei und dann greifen wir ZUSAMMEN wieder an, wie unsere Lautrer Art doch eigentlich ist - ist in uns allen drin!

Bin völlig deiner Meinung, sehr guter Beitrag.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon JohnnyFirpo » 20.12.2007, 14:20

Lothar hat doch nur abgesagt weil er hofft Bayerntrainer zu werden :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Westkurvenalex » 20.12.2007, 14:24

Rekdal bleibt...ok
Jetzt muss aber vom Vorstand kommen: Er bleibt unter allen Umstände!!!
Also nicht, Entlassung nach 2-3 Spielen, sondern er bleibt SICHER!
Nur so kann man ein Vertrauenswürdiges Umfald schaffen. Übirgens, zu so einem Kasperltheater tragen so Leute wie FCK Tycoon maßgeblich Anteil.....

WKA

Zurück zu Neues vom Betzenberg