Alla Hopp hat geschrieben:Schade daß man schon die Allgemeine Zeitung und die Bild am Sonntag lesen muss um die ganzen Abläufe zu erfahren. Rheinpfalz-Hofschreiber Konzok vermeldet eine Aussprache von Vorstand, Trainer, Spieler und Schiri, aber wieder einmal nicht, warum es eigentlich notwendig wurde. Wahrscheinlich will er uns wieder einmal von der Wahrheit schützen.
Apropos Wahrheit. Matmours glanzvollen Auftritt hat Konzok wieder einmal exclusiv für sich alleine gesehen. Bei einem Spiel in Überzahl muss der Ball laufen, um den Gegner müde zu machen. Matmour ist zweifellos ein begnadeter Dribbler, wenn beide Spieler mit dem Ball in Bewegung sind. Als Ballführender, der auf einen oder zwei stehende Spieler zuläuft, darf er aber bei so einem Spiel sich nicht ohne Not in Zweikampf reingehen und die Bälle verdusseln. Selbst mit Vereinsbrille sollte das ein Journalist erkennen und bewerten.
patrick1984 hat geschrieben:Ich verst3he den zusammenhang nicht..von ich habe in der türkei gelebt und nie jemanden beleidigt....also in der türkei gibt es keine rassisten oder wie? Schwaches argument
8.2 hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:[quote="Alla Hopp"
Ich verst3he den zusammenhang nicht..von ich habe in der türkei gelebt und nie jemanden beleidigt....also in der türkei gibt es keine rassisten oder wie? Schwaches argument
Na klar wers glaubt wird seelig
das hab ich mir auch gedacht ,scheinbar gibt es die nur in deutschland
Steini hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Hoffentlich hat de Steini noch en Mohrekopp in de Schachtel geloss.
(uups, war des jetzt frauefeindlich?)nää isch honn die Schachtel leer gemacht
morlautern1971 hat geschrieben:Jeder hat seine Stärken und Schwächen - und Nummern wie diese gehören in Mo's Fall eindeutig zu letzterer Kategorie... Unterm Strich können wir uns über die Bilanz aus Stärken und Schwächen bei Idrissou sicher nicht beschweren.
....
Kompliment an Aytekin, dass er die äußerst wacklige Entschuldigung so cool und fair annimmt, ohne noch groß nachzukarten.
8.2 hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Ich verst3he den zusammenhang nicht..von ich habe in der türkei gelebt und nie jemanden beleidigt....also in der türkei gibt es keine rassisten oder wie? Schwaches argument
das hab ich mir auch gedacht ,scheinbar gibt es die nur in deutschland
Steini hat geschrieben:Was määnen ehr warum unser Mo so guud Deitsch konn?
Weil er immer werre viel mit Schwarzkittel plaudert ....
Alla Hopp hat geschrieben:Schade daß man schon die Allgemeine Zeitung und die Bild am Sonntag lesen muss um die ganzen Abläufe zu erfahren. Rheinpfalz-Hofschreiber Konzok vermeldet eine Aussprache von Vorstand, Trainer, Spieler und Schiri, aber wieder einmal nicht, warum es eigentlich notwendig wurde. Wahrscheinlich will er uns wieder einmal von der Wahrheit schützen.
Apropos Wahrheit. Matmours glanzvollen Auftritt hat Konzok wieder einmal exclusiv für sich alleine gesehen. Bei einem Spiel in Überzahl muss der Ball laufen, um den Gegner müde zu machen. Matmour ist zweifellos ein begnadeter Dribbler, wenn beide Spieler mit dem Ball in Bewegung sind. Als Ballführender, der auf einen oder zwei stehende Spieler zuläuft, darf er aber bei so einem Spiel sich nicht ohne Not in Zweikampf reingehen und die Bälle verdusseln. Selbst mit Vereinsbrille sollte das ein Journalist erkennen und bewerten.
mster hat geschrieben:P.S.: Unabhängig davon war die gelbe Karte mal wieder aus der Kategorie "Völlig unnötig". Aber irgendwann platzt wohl fast jedem Schiri halt der Kragen wenn er von Mo fortlaufend zugetextet wird.