Richtg! Genau das sage ich schon seit ein paar Tagen.Trommer72 hat geschrieben: Wir wollen Ruhe im Verein- Richtig??
Dann lasst uns endlich den Trainer in Ruhe weiter arbeiten lassen und uns ganz auf die Verstärkung des Kaders konzentrieren.
Wer sagt, dass Köln-Spiel sei schlecht gewesen hat nur mit dem Ergebnis recht, das Spielerische wird immer besser, daran gibts nix zu deuteln. Wer es anders sieht gehört wohl zur Front der Dauermeckerer, die wenn Sie wirklich Fans des Vereins sind einfach mal ab und zu den Ball flach halten sollten anstatt die Manschaft samt Trainer dauernd zu demoralisieren.
Was würde ein neuer Trainer -egal wer- bringen ???
Leute seid ehrlich, entweder es schafft diese Mannschaft oder eben nicht!
Ich glaube an die Manschaft und an den Trainer - wir schaffen es!!!
na, gott sei dank hat hier EINER noch den durchblick...*ironie off*...*kopf schüttel*karsten hat geschrieben:was soll denn das nun schon wieder???
muß ich jetzt meine hoffnung begraben, daß wir endlich einen fähigen trainer bkommen ?
toppi, wenn hier schon fast alle den überblick verlieren, habe ich große hoffnung, daß sie uns von diesem erfolglos-coach befreien.
wie kann man nach dieser schreckensbilanz immer noch über den trainer nachdenken ? der mann gehört nach hause geschickt ! punkt ! aus ! ende!
der trainer liefert hier eine schreckensbilanz ab, zu der jeder sportlehrer und garantiert auch ein großteil der user hier fähig wäre und man denkt noch nach. gehts noch ? wie tief müssen wir den noch sinken ?
ein trainer, der die ideentitätsfigur macho verramscht hat.
ein trainer der zu beschränkt in seinen mitteln ist bei einem abstiegsbedrohten zweitligisten (!) einen dänischen nationalspieler (!) erfolgbringend integrieren kann.
einen trainer, der um von seinen eigenen versagen abzulenken, runström und quattara (der bekanntermaßen unter wolle schon kein trainingsweltmeister war) über die klinge springen läßt.
ein trainer, der es innerhalb kürzester zeit geschafft hat sebastian reinert jegliches selbstvertrauen zu nehmen.
...und diese liste kann man noch endlos fortsetzen...
ich habe die halbe nacht wach gelegen und mal vergeblich versucht fortschritte zu erkennen. diese gabe hat sich mir trotz intensiven bemühens nicht erschlossen.
oder ist es für einen teil der fans schon ein fortschritt, bei einem regionalligaaufsteiger in hamburg, dank eines flattermanns im tor glücklich zu gewinnen?
oder ist es ein schon fortschritt gegen den tabellenletzten zu hause mal eine 2:0 führung zu erzielen ?
oder war es montag ein fortschritt beim lieblingsgegner, wo man sowieso nicht zu verlieren hat vom ergebnis her knapp zu scheitern ? das aber auch nur mal der schiri die ersten 15 min. konzentrationsschwierigkeiten hatte.
bezeichnend ist für mich, daß die spieler sich für den trainer aussprechen. die spieler sollen den trainer nicht lieben, sie sollen ihn respektieren und gerade an diesem respekt scheint es zu mangeln. beispiel gefällig? heimspiel gg. jena wenn ein autoritärer trainer einen spieler am spielfeldrand anspricht (elfersituation !) dann setzt sich eine informationskette in gang zum betreffenden spieler. wenn die spieler aber denken laß den dödel da draußen mal reden, dann passiert genau das was wir gesehen haben.
toppi, besinnen sie sich auf das was sie versprochen haben. sie wollen mit dem fck den abstieg verhindern, wie soll das mit herrn erkdal möglich sein ???
Betze-Amok hat geschrieben:Davon mal abgesehen, dass ich es gut finde, dass Rekdal bleibt:
@ FCK Tycoon: Hattest ja tolle Insider-Infos!!! Hahaha!!!
Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!Brenner hat geschrieben:Laut der heutigen Rheinpfalz fruchteten die Gespräche mit Lothar Matthäus nicht...![]()
Wir haben alle großes Glück gehabt!!
@FCK Tycoon
Deine Quelle scheint ne richtige Flachzange zu sein
Nicht die Quelle ist ne Flachzange, sondern der Tycoon..aber das wusste ich bereits gestern MorgenBetze-Amok hat geschrieben:Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!Brenner hat geschrieben:Laut der heutigen Rheinpfalz fruchteten die Gespräche mit Lothar Matthäus nicht...![]()
Wir haben alle großes Glück gehabt!!
@FCK Tycoon
Deine Quelle scheint ne richtige Flachzange zu sein![]()
![]()
es ist eine riesensauerei was er sich da ausgedenkt hat.alaska94 hat geschrieben:So wie ich es vermutet hatte @ FCK Tycoon: hat uns alle gelinkt. Ich wurde auch dafür kritisiert, dass ich ihn etwas "fertig" gemacht habe. Mit unserem geliebten FCK zu umzugehen ist eine Frechheit. Nach den ganzen Gerüchten in der Zeitung, hätte jeder eigentlich darauf tippen können, dass der Trainer fliegt, aber es scheint ja gott sei dank nicht so.
@ FCK Tycoon: Was hast Du nun zu sagen??
Wer ist denn Deine sichere Quelle???
Wenn es sie gäbe, hat sie Dich richtig verarscht.
Gruß
Alaska
Wenn es stimmt das tycoon ein Fake ist sollten ihn die Verantwortlichen hier aus dem Forum werfen, Typen die bewusst für einen Haufen Unruhe duch falsche Gerüchte sorgen handeln in der momentanen Situation mehr als grob fahrlässig, die braucht hier niemand.Schwabenteufel1 hat geschrieben:es ist eine riesensauerei was er sich da ausgedenkt hat.alaska94 hat geschrieben: @ FCK Tycoon: Was hast Du nun zu sagen??
Wer ist denn Deine sichere Quelle???
Wenn es sie gäbe, hat sie Dich richtig verarscht.
Alaska
schlicht und einfach uns bloß angelogen.
finde ich klasse, das man sowas lustig findet.
naja, was draus gelernt.
und jetzt lässt er sich nicht mehr blicken.
ich vermute die haben gemerkt, das es eine große mehrheit für rekdal gibt und keinen mut das jetzt durchzuziehen.karsten hat geschrieben:@schwabenteufel1
auch ich bin geschockt und verstehe die welt nicht mehr, wenn der herr rekdal hier im januar weiter unseren verein ins sportliche chaos stürzen darf.
wenn es einen schon zum fck-trainer qualifiziert, nur weil er nett, na dann prost neujahr, denn sportliche aspekte können nicht im vordergrund stehen, sonst hätten wir schon längdt einen nachfolger.
fortschritte ??? gerade die 2.halbzeit gg, jena war ein spiegelbild der bis jetzt von herrn rekdal geleisteten arbeit. konfus,planlos ohne erfolg