wkv hat geschrieben:Du willst Borysiuk in der IV?baumayrbaumayr hat geschrieben:Ich will endlich Borysiuk für Orban man!!! Orban soll erst nochmal in der 2-ten üben...Man wann kapiert der Coach das endlich![]()
Orban ist einfach zu unsicher!
Herr Sammer, konzentrieren sie sich auf ihren Verein!baumayrbaumayr hat geschrieben:Ich will endlich Borysiuk für Orban man!!! Orban soll erst nochmal in der 2-ten üben...Man wann kapiert der Coach das endlich![]()
Orban ist einfach zu unsicher!
Das ist echt genialeikju hat geschrieben:Bester Mann....Matze Abel in der Fankurve!!
![]()
Stimmt, aber wie die ganze Truppe hat er sichwkv hat geschrieben:Gut, Orban hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Passspiel....STARK verbesserungswürdig.
Jo, so kann man es auch ausdrücken.wkv hat geschrieben:Gut, Orban hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Passspiel....STARK verbesserungswürdig.
Köln wird keine drei Punkte holen in Bochum...WernerL hat geschrieben:union und FC werden auch punkten.
Freuen? Ich will die zerlegenwkv hat geschrieben:Wir klagen da auf verdammt hohem Niveau.
6 Spiele, 2 Unentschieden, gegen direkte Tabellennachbarn gepunktet, 3:1, 3:0, 4:1, 4:0.......
Lasst uns 14 Tage lang einfach mal zufrieden sein und uns auf Union freuen.
So meint er des doch eigentlich.jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...
Freuen? Ich will die zerlegen![]()
...
Wirklich zu arg. Dieses Jahr hatten wir aber Glück. Ich hab direkt hinter der ARAL geparkt, da kam man auch vom Parkplatz runter. Hat aber irgendwie außer uns keiner gecheckt...wkv hat geschrieben:Ach ja:
Wer auch immer für den Parkplatz am Eisstadion verantwortlich ist:
DENK NACH, KEULE!!! Macht es Sinn, den Parkplatz so vollzuparken, dass die Autos nicht mehr ausparken können?
Macht es Sinn, wenn 5000 Autos in die EINE Richtung fahren wollen, dann GEGENVERKEHR in den Parkplatz einfahren zu lassen?
Und macht eine AMPEL, die nur 10 Autos drüber lässt, an so einem Parkplatz Sinn?
Was daran lag, dass wir schon 4:0 führten und keiner mehr auch nur annähernd 100% gegeben hat. Bei dem Wetter verständlich. Einmal etwas zu viel Schwung und es haut dich hin, oder du bleibst mal im tiefen Boden hängen und verletzt dich.Eilesäsch hat geschrieben: 2. HZ hatten die Frankfurter schöne Aktionen und gute Laufwege.