Forum

FCK gewinnt 4:0 beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
104
25%
Dick
4
1%
Simunek
34
8%
Orban
1
0%
Löwe
25
6%
Karl
10
2%
Jenssen
26
6%
Matmour
22
5%
Gaus
1
0%
Zoller
68
16%
Idrissou
13
3%
Fortounis
0
Keine Stimmen
Alushi
18
4%
Occean
0
Keine Stimmen
Runjaic
33
8%
Das Team
58
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 417

jones83

Beitrag von jones83 »

Danke Tobias Sippel für die Weltklasse-Leistung!
Bester Mann auf'm Platz!

Die ganzen Handelfmeter warn lächerlich...

Jetzt sind wir endlich dran an der Spitze!
Jetzt muss ne Siegesserie hingelegt werden!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Ich will endlich Borysiuk für Orban man!!! Orban soll erst nochmal in der 2-ten üben...Man wann kapiert der Coach das endlich :(

Orban ist einfach zu unsicher!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Naja was soll man zu dem Spiel auch groß sagen?

Es war ein verrücktes Spiel in dem wir oft dominiert haben, aber ohne wirklich zwingend drückend überlegen zu sein. Zwischendurch hatten wir immer wieder Phasen wo wir in der eigenen Hälfte nicht mehr energisch genug am Gegner waren und hinten in der Abwehr sowohl Stellungsspiel als auch Zweikampfstärke vermissen lassen haben.

Aber wenn es zur Hälfte 3:0 steht nach zwei Elfern und nem direkten Freistoß und der Platz dank dauerregen einfach nichtmehr Feinspiel-Fußball tauglich ist dann weiß man auch nicht so wirklich wie man das alles beurteilen soll.

Ich glaube Fakt ist, dass wir heute - wie auch schon am letzten Spieltag - zu hoch gewonnen haben. Also das Karlsruhe-Spiel hat der Fußball-Gott nun aber auch ausgeglichen. Wenn man aber mit einer durchschnittlichen Leistung 4:0 gewinnt dann hat man trotzdem erstmal alles richtig gemacht. In einem Spiel, dass einfach nicht dazu geeignet war zu zaubern haben wir letztendlich sehr souverän den Pflichtsieg eingefahren.

Wenn ich was außer dem Sieg ansich Positives beurteilen sollte, dann würde ich nennen:

1. Der Spielaufbau durch Jenssen und Simunek hat mir heute sehr gut gefallen. Auch wenn noch nicht immer alles optimal läuft merkt man einfach, dass es einen PLAN gibt, der auch schon ganz gut funktioniert.

2. Ebenfalls recht deutlich war zu sehen, dass Zoller teilweise sehr weit nach hinten gegangen ist. Ich interpretiere das als CKs Anwort darauf, dass die Lücke zwischen den Stürmern und den 6ern in den Spielen zuvor zu groß war. Hat mir sehr gut gefallen. Überhaupt das 4:0 ...toller Pass, gut gelaufen und sowas von eiskalt auf furchtbaren Untergrund beendet von Zoller

3. Matmour in der ersten Halbzeit deutlich aktiver als in den letzten Spielen

Was mir weniger gut gefallen hat:

1. Sobald die Gegner tiefstehen fehlen uns vor dem Strafraum sowohl Präzision als auch Ideen. Somit auch wenig verwunderlich, dass unser einziges Tor aus dem Spiel durch einen Konter gefallen sind. Andere große Chancen, die wir hatten (Matmour) sind eher aus langen Pässen entstanden.

2. In der Abwehr stimmt das Stellungsspiel momentan nicht.

3. Wir haben Frankfurt zu oft kommen lassen und zu wenig schon im Mittelfeld gepresst.

Vor allem sind wir aber weiterhin auf einem sehr guten Weg. Man merkt einfach recht deutlich die Handschrift unseres Trainers. Auch wenn noch nicht alles funktioniert sieht man doch, dass es einen Plan gibt. Und das alleine macht nach FF schon eine Menge Spaß. Die Zeiten indenen man sich sicher war, dass keiner der 11 da unten weiß was er nun eigentlich machen soll scheinen vorbei zu sein. Und das alles macht mir weiterhin jedemenge Hoffnung, dass wir diese Saison noch viel Spaß haben werden. Und wenn wir Union in zwei Wochen ordentlich abschießen sind wir auch bzgl. der Tabelle wieder im Soll angekommen. Denn mit nem Sieg nächste Woche stehen wir mindestens auf Platz 3 und haben dann max. einen Punkt Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

baumayrbaumayr hat geschrieben:Ich will endlich Borysiuk für Orban man!!! Orban soll erst nochmal in der 2-ten üben...Man wann kapiert der Coach das endlich :(

Du willst Borysiuk in der IV? :shock:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:
baumayrbaumayr hat geschrieben:Ich will endlich Borysiuk für Orban man!!! Orban soll erst nochmal in der 2-ten üben...Man wann kapiert der Coach das endlich :(

Du willst Borysiuk in der IV? :shock:

Das ist auch mal ne neue Idee :lol:
Omnia vincit amor
eikju

Beitrag von eikju »

:teufel2: Bester Mann....Matze Abel in der Fankurve!! :teufel2: :teufel2:
Veedaa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Veedaa »

Herr Sammer, konzentrieren sie sich auf ihren Verein!
jürgen.rische1998

eikju hat geschrieben::teufel2: Bester Mann....Matze Abel in der Fankurve!! :teufel2: :teufel2:
Das ist echt genial :teufel2:
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Gut, Orban hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Passspiel....STARK verbesserungswürdig.
jürgen.rische1998

wkv hat geschrieben:Gut, Orban hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Passspiel....STARK verbesserungswürdig.
Stimmt, aber wie die ganze Truppe hat er sich
reingehauen. Die Patzer (grade der vorm Elfer)
hätten ins Auge gehen können, trotzdem bin
ich bereit ihm auch mal so ein Spiel zu geben.
Solange der Biss da ist und das war bei ihm wie
bei der ganzen Truppe so. Wir hätten so ein
Spiel früher nicht 4:0 gewonnen. Also nächstes
mal gehts wieder besser Willi :teufel2:
Omnia vincit amor
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

2 Spiele, 6 Punkte und 8:1 Tore, so kanns weiter gehen. Schade das wir jetzt wieder 14 Tage Zwangspause haben da uns die Nutellaboys wieder langweilen müssen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

wkv hat geschrieben:Gut, Orban hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Passspiel....STARK verbesserungswürdig.
Jo, so kann man es auch ausdrücken.
Das war eine 5-, in Schulnoten ausgedrückt, und gibt mir ehrlich zu denken was da unter richtig Druck auf die Abwehr herauskommt.
Vielleicht eine Ausnahme, aber nochmal haben wir nicht soviel Glück, denn das braucht sich ganz schnell auf!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
shakalaka

Beitrag von shakalaka »

[quote="WernerL"]Super..soweit so gut...

Trotzdem...leider...kein Grund im Siegestaumel unterzugehen...!!!

Fürth gewinnt ebenfalls hoch...union und FC werden auch punkten...

ich bleibe dabei...ohne richtige Siegesserie kann man nicht aufsteigen...

Jetzt gegen UNION nachlegen...das muss gelingen dann auch in Dresden punkten und daheim gegen die Fortuna..

Wir haben also ein schweres restprogramm am Start..

Freuen ja...aber mehr nicht...[/Quote

Warum so negativ!! Wer soll uns noch am Aufstieg hindern, die Serie ist doch schon da!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Boahh. Alter Verwalter!!

Was ging denn da ab?!?! :o :D

Ich musste mich mit nem Platzsturm heute Abend begnügen xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wkv

Beitrag von wkv »

Wir klagen da auf verdammt hohem Niveau.

6 Spiele, 2 Unentschieden, gegen direkte Tabellennachbarn gepunktet, 3:1, 3:0, 4:1, 4:0.......

Lasst uns 14 Tage lang einfach mal zufrieden sein und uns auf Union freuen.
shakalaka

Beitrag von shakalaka »

Seh ich genauso! Heute gibt es nix auszusetzen! Also Mund abputzen und schauen, ob die Konkurrenz mithalten kann!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

WernerL hat geschrieben:union und FC werden auch punkten.
Köln wird keine drei Punkte holen in Bochum...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Was ein geiles Ergebnis heute !
Also ich bin HOCHzufrieden, und freu mich jetzt auf die Unioner.
Das wird ein Spektakel !
jürgen.rische1998

wkv hat geschrieben:Wir klagen da auf verdammt hohem Niveau.

6 Spiele, 2 Unentschieden, gegen direkte Tabellennachbarn gepunktet, 3:1, 3:0, 4:1, 4:0.......

Lasst uns 14 Tage lang einfach mal zufrieden sein und uns auf Union freuen.
Freuen? Ich will die zerlegen :kampf:
Jogis Pausen haben schon immer genervt, aber jetzt erst recht.

Was bin ich froh über diesen Trainer.

Ich habe immer noch Angst irgendwann aufzuwachen
und es steht 0:1 in Sandhausen :D
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Ach ja:

Wer auch immer für den Parkplatz am Eisstadion verantwortlich ist:

DENK NACH, KEULE!!! Macht es Sinn, den Parkplatz so vollzuparken, dass die Autos nicht mehr ausparken können?

Macht es Sinn, wenn 5000 Autos in die EINE Richtung fahren wollen, dann GEGENVERKEHR in den Parkplatz einfahren zu lassen?

Und macht eine AMPEL, die nur 10 Autos drüber lässt, an so einem Parkplatz Sinn?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...
Freuen? Ich will die zerlegen :kampf:
...
So meint er des doch eigentlich. :wink:
Und ich auch ! :teufel2:
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

wkv hat geschrieben:Ach ja:

Wer auch immer für den Parkplatz am Eisstadion verantwortlich ist:

DENK NACH, KEULE!!! Macht es Sinn, den Parkplatz so vollzuparken, dass die Autos nicht mehr ausparken können?

Macht es Sinn, wenn 5000 Autos in die EINE Richtung fahren wollen, dann GEGENVERKEHR in den Parkplatz einfahren zu lassen?

Und macht eine AMPEL, die nur 10 Autos drüber lässt, an so einem Parkplatz Sinn?
Wirklich zu arg. Dieses Jahr hatten wir aber Glück. Ich hab direkt hinter der ARAL geparkt, da kam man auch vom Parkplatz runter. Hat aber irgendwie außer uns keiner gecheckt... :D
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Das erwartete schwere Spiel auf tiefem Boden und für die Platzverhältnisse, war es anfangs eine rasante Partie.
1. HZ hatten wir noch tolle Einzelaktionen, nahm gegen Ende ab.
2. HZ hatten die Frankfurter schöne Aktionen und gute Laufwege.
Keine Ahnung wie ich die Partie bewerten soll, freu mich das es am Ende so eindeutig für uns ausgegangen ist.
Ich mag Innenverteidiger die auch mal nach vorne breschen, hat mir gut gefallen was Simunek in Halbzeit 1 gezeigt hat.
Das waren gute Überraschungsmomente und die Frankfurter hatten das so nicht auf dem Schirm.
Sippel auf der Linie einer der Besten im deutschen Fussball!
Schumi wiedermal ein gutes Spiel, cool abgeschlossen, Bälle abgeschirmt bzw gefordert.

Jetzt wieder 2 Wochen Langweile.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mitte der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass der FSV einfach mehr investierte und daher auch mit den glitschigen Verhältnissen besser zurecht kam.
Allerdings musste er wenig später dann dem Tempo Tribut zollen, was m. E. der tiefere Grund für unsere klare Pausenführung war.
Zum Schluss fehlte mir bei uns etwas der letzte Elan.

Spielerisch war das keine besonders berauschende Vorstellung heute, und die Dominanz, an die man sich schon gewöhnt hatte, fehlte, das ist aber bei den Wetterverhältnissen entschuldbar.

Das Team ist auf dem richtigen Weg. Länderspielpause hin oder her, die Unioner dürfen sich auf was gefasst machen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Eilesäsch hat geschrieben: 2. HZ hatten die Frankfurter schöne Aktionen und gute Laufwege.
Was daran lag, dass wir schon 4:0 führten und keiner mehr auch nur annähernd 100% gegeben hat. Bei dem Wetter verständlich. Einmal etwas zu viel Schwung und es haut dich hin, oder du bleibst mal im tiefen Boden hängen und verletzt dich.
Gesperrt