Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Rossobianco hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:rekdal kommt mit einigen nicht klar z.B. mit hansen.
alle die ihr maul aufgehmacht haben sind ausotiert worden: macho, lexa, andere mussten zu koblenz und bielefeld..... fällt euch das nicht auf?
Wenn du so ein guter Insider wärst, dann wüsstest du auch den Grund für den Bielefeld- bzw. Koblenz-Wechsel! Rekdal wars nicht! Jetzt kannst du ja mal raten, Insider!

Es gibt hier im Forum einige Insider-Kollegen, im übrigen! Nur posieren die nicht so wie du! Deine Quelle, meine Quelle... Quelle ist für uns alle da! Vielleicht hast du ja mit dem Trainer recht.... wenn ich da so meinen Email-Verkehr durchlese.... ja,.... du könntest recht haben.

Pssst....
Ein Insider
@Rosso: Seit wann bist Du so sachlich? Wirst Du alt? Wo ist Dein Zorn? Fühlst Du dich nicht verarscht? Kein Haß "auf die, die vorne gesessen haben"? Dein Temperament läßt zu wünschen übrig, schade, ich werde einiges vermissen!
Mal ehrlich: Was sollen die anderen ausser mir glauben, wenn sie die JHV verfolgt haben, zusammenhalten sollen, sich das Gelaaaaaabere vom Zusammenhalt anhören mussten, die Belobigungen für Rekdl..... Ist der Fan jetzt eigentlich voll für den Arsch, ist der FCK-Fan wirklich nur Mittel zum Zweck zur Selbstdarstellung einiger die diese Selbstdarstellung nötig haben? nMann , wie wurden die Fans verarscht!!!! Von Ehrlichkeit keine Spur!! Hätte man auf der Pressekonferenz gesagt, verlieren wir in Köln wird ein neuer Trainer geholt, gewinnen wir oder spielen wir unentschieden, bleibt Rekdal, wären die Herren so lachhaft gewesen....
Jetzt lügen sie, sie lügen die Fans an, sie belügen die JHV nachträglich, sie sind hinterhältig gegenüber Rekdal, sie zeigen, dass man ihnen kein Wort, noch nicht mal das kleinste Wörtcehn glaueben darf. Ich hätte sogar hingenommen (Rekdal sicher auch) wenn Bauckbuch gesagt hätte: "Wenn wir in Köln verlieren und dann Geld haben, versuchen wir einen neuen Trainer auf dem Markt zu finden. Wir sind hier mit Herrn Rekdal auf einer Wellenlänge." Aber so, man glaubt wirklich "hinterste Hinterpfalzprovinz",
die Listigen mit der Bauernschläue, verschlagen, verlogen, unglauibwürdig, hinterlistig, keine Eier, aber ein Amt und irgendwann sogar ne Ehrennadel
(für diese hab ich einiges leisten müssen, glaubt´s mir: Vierzig Jahre im Sport aktiv, 10 Jahre Vorstand, 20 Jahre Jugendtrainer, 15 Jahre Pressewart, Pfalzmeister, Südwestmeister, 8 Jahre in der Südwestrangliste, Rheinlandpfalzmeister, 75 Turniere gewonnen und dies alles ehrenamtlich und noch einiges im finanziellen zugeschossen........
(Auch kurz zur Erklärung für einige die mich anrufen und die mich anschreiben, warum ich mich keiner Verantwortung mehr stelle... ich hab einfach genug gemacht, es reicht)
Ich gehöre nicht zu denen, die es nötig haben sich zu profilieren... ich muss nicht im Rampenlicht stehen....aber manchmal reizt es mich doch....
besonders wenn ich Scheiße erleben muss, quadratische Oberquerscheiße, kein Herz für den Verein, Profilierungsucht, es ist unglaublich was hier in den letzten acht, neun Jahren abgeht.......... Die Pfälzer sind nun mal ein geduldiges Völkchen, der Obrigkeit höhrig, demütig - bis ihnen der Kragen platzt.........
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

und weis schon irgendwer was sicheres? Baukhage hatte doch von 22 Uhr geredet.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Teufel82 hat geschrieben:@Uli

Es ging hier auch nur um Klarstellung der Aufgabengebiete einzelner Personen die beim FCK arbeiten, ob nun unendgeltlich oder per bezahlung.
Klar, ihr habt Euch von dem Ursprung (Aufgabengebiete) doch weit entfernt... :D
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Uli hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:wo steht eigentlich, dass der zweite Georgier arbeitslos ist?
Beim Arbeitsamt in Georgien... :D
:lol: :lol:
Aber mal im Ernst, ist der vereinslos? Ich dachte, der hätte noch Vertrag irgendwo.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Uli hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:@Uli

Es ging hier auch nur um Klarstellung der Aufgabengebiete einzelner Personen die beim FCK arbeiten, ob nun unendgeltlich oder per bezahlung.
Klar, ihr habt Euch von dem Ursprung (Aufgabengebiete) doch weit entfernt... :D
Das ist wohl wahr :wink:
Aber wenn man mit Dingen kommt und diese dann auch noch falsch darstellt dann kann ich mich nicht zurück halten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@betzeherz sehr schön geschrieben! Ist doch sowieso alles nur noch verarschung dort oben!!!

@Teufel 82 brauchst du nicht noch nen 10ten mann für dein Vorhaben? :? Aber unsere Auswärtsfahrten waren bislang doch immer höchst unterhaltsam und erfolgreich! willst du wegen Floppmöller das alles aufgeben :oops:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Studioso

Beitrag von Studioso »

Mir fällt zu der ganzen Sache nicht viel ein, nur das:
Ich weiss nicht, was gerade schlimmer ist: die komplette Unfähigkeit der Führungsriege eines Traditionsvereins inklusive dem hochgelobten Messias Toppmöller oder die immer existierende Form der Selbstverstümmelung in diesem Forum.
Ich kanns mir nicht weiter geben.
Frohes Fest

@sportreport78 naja arbeitslos ist er nicht, aber kickt in der 2ten russischen Liga...Bestimmt ein Knaller, dazu noch Dino und perfekt :lol:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: @Teufel 82 brauchst du nicht noch nen 10ten mann für dein Vorhaben? :? Aber unsere Auswärtsfahrten waren bislang doch immer höchst unterhaltsam und erfolgreich! willst du wegen Floppmöller das alles aufgeben :oops:
Wir haben auch so genügend Leute.....
Ja es war immer erfolgreich, wir haben nur Siege gesehen.
Und das wird auch nur MIT Toppmöller so weiter gehen

Info:

Levan Tskitishvili (31)
ist vereinslos

Zurab Menteshashvili (34)
ist eigentlich meines Wissens nach Jahrgang 1980 und damit erst 27....und ist wohl auch vereinslos, denn laut transfermarkt. de hat er seine letzte Saison 2006 gespielt.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

WEISS JEMAND SCHON ETWAS NEUES SOLLTE JA GEGEN 22 00 UHR NEUIGKEITEN GEBEN????????????????
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

hier wird auf toppi jetzt eingeprügelt. vor paar wochen der retter und jetzt der arsch.
sagt mal, habt ihr sie noch alle? rekdal ist im pokal rausgeflogen, hat in 17 spielen gerade 3 siege gegen übermannschaften geholt, wir sind auf einem abstiegsplatz, im kader geht es drunter und drüber und ihr wollt weiter rekdal? ihr seid doch krank, vernebelt. blind verliebt.
die gleiche scheisse wie mit gerets.

jetzt wartet doch mal wer für rekdal kommt. und dann könnt ihr auf toppi einhauen.

ihr seid unglaublich, borniert.
beppo.f

Beitrag von beppo.f »

Weiß eigentlich jemand wann die Anstoßzeiten in der dritten Liga sind?
Dafür wird ja jetzt schon ein Trainer gesucht oder?

naja Gerets arbeitet nun bei OM auch nicht allzu schlecht! War auch ein Fehler ihn zu entlassen genau wie nun Rekdal zu entlassen! Aber naja vertrau mal Floppmöller, ein Blender nicht mehr!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

[quote="Schwabenteufel1"]hier wird auf toppi jetzt eingeprügelt. vor paar wochen der retter und jetzt der arsch.
sagt mal, habt ihr sie noch alle? rekdal ist im pokal rausgeflogen, hat in 17 spielen gerade 3 siege gegen übermannschaften geholt, wir sind auf einem abstiegsplatz, im kader geht es drunter und drüber und ihr wollt weiter rekdal? ihr seid doch krank, vernebelt. blind verliebt.
die gleiche scheisse wie mit gerets.

jetzt wartet doch mal wer für rekdal kommt. und dann könnt ihr auf toppi einhauen.

ihr seid unglaublich, borniert.[/quote

Bin da ganz deiner Meinung , wer das Fussballgeschäft kennt der weiss wo es lang geht also heiligenschein überm kopf wech und weiter gehts ,, toppi is unser mann und bleibt es auch
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
hans51

Beitrag von hans51 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo TYCOON !!!

Lorant, Sasic ... ???

Ich dachte es soll besser werden.
oder doch Tares der in Worms Trainer ist könnte ja sein
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@sportreport78 naja arbeitslos ist er nicht, aber kickt in der 2ten russischen Liga...Bestimmt ein Knaller, dazu noch Dino und perfekt :lol:
danke für die Info. Kostet also wohl nicht auch noch Ablöse. Erinnert mich irgendwie an die Personalie Schakov (kam damals zusammen mit Demir Hotic), und blieb nicht in besonderer Erinnerung, aber warten wirs mal ab. Noch ist er ja nicht da. Ob sich ein eventueller neuer Trainer von Toppi alle Neuzugänge aufs Auge drücken lässt?
Ich geh jetzt ins Bett, lass mich morgen überraschen, wie's weitergeht.
Gute Nacht allerseits. :schnarch:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Glaubt jetzt noch irgendjemand an den grossen Investor der laut Bauckhage "in der Tür" steht, oder ist der jetzt vor lauter Schreck rückwärtsgefallen?
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte euch aber den tag das pressemeldung voraus.....

Die Sache ist doch völlig klar: FCK Tycoon übernimmt das Traineramt selbst, wosonst sollte er denn die ganzen Insiderinformationen herhaben. Er ist sich mit Toppmöller nur noch nicht einig, ob er Hansen behalten darf und weiter im Forum mit brandneuen Insidernews aufwarten darf.

Tycoon hat schon seit 2 Stunden hier keine News mehr verbreitet, d. h. er ist gerade in der letzten, alles entscheidenden heißen Verhandlungsphase.

Kleiner Tip an Tycoon: nimm mich zur Vertragsunterzeichnung mit, sonst läufst du Gefahr, dass der Vertrag später womöglich wegen Formfehlern(Orthographie) angefochten wird. :wink:
Bügge

Beitrag von Bügge »

Die,die jetzt auf Toppmöller einhacken,denen is echt nimmer zu helfen.

Aber hauptsache eins:

Der Kapitän(hier Rekdal) geht mit dem Schiff unter! :applaus: :nachdenklich:
sirius6

Beitrag von sirius6 »

Hi,

bin neu hier und muss mich doch gleich mal einmischen:
Zurab Menteshashvil
ist 27, nicht vereinslos, wurde in der abgelaufenen Saison mit Skonto Riga Meister, hat alle Pflichtspiele auch Champions League Quali absolviert, der ausleihende Verein ist in der Ukraine, Name fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Könnte der Ersatzmann für Meissner werden
Marky

Beitrag von Marky »

Ich klink mich jetzt aus - passiert eh nix mehr.

Als Betthupferl noch ein neues Gerücht - Finke wurde in KL gesehen :D

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20943&page=19
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurab Menteshashvili spielt/spielte bei FC Shinnik Yaroslavl und das ist in Russland und dieser Verein spielt 2te Liga! Jedenfalls hab ich das jetzt 5mal so gelesen!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Habe eben den Weihnachtsmann gesehen (ist grade mit dem Flugzeug über unser Haus geflogen und laden in zwei Minuten auf der Base) der wird´s bestimmt!

Vorteil: Wir können ihn nach den Tagen wieder vor die Tür sitzen und den Osterhasen holen :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Marky hat geschrieben:Ich klink mich jetzt aus - passiert eh nix mehr.

Als Betthupferl noch ein neues Gerücht - Finke wurde in KL gesehen :D

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20943&page=19

Vieleicht kauft er ja Weihnachtsgeschenke?oder wollte auf denn Weihnachtsmarkt?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@ Satanische Ferse

weißt du warum FCK Tycoon seit zwei Stunden nichts mehr schreibt ??

Papa hat den PC ausgeschalten, morgen ist Schule, hoffentlich fünf Stunden Deutsch LK !!

@ Teufl 82
ok, war ein Missverständiss , durch reden geklärt :wink:

ich frage mich nur, wo werden wir wohl enden ?? :o
als wenn ich es in diesem Bundesland nicht schon schwer genug hätte !!
Bild
Gesperrt