@Rosso: Seit wann bist Du so sachlich? Wirst Du alt? Wo ist Dein Zorn? Fühlst Du dich nicht verarscht? Kein Haß "auf die, die vorne gesessen haben"? Dein Temperament läßt zu wünschen übrig, schade, ich werde einiges vermissen!Rossobianco hat geschrieben:Wenn du so ein guter Insider wärst, dann wüsstest du auch den Grund für den Bielefeld- bzw. Koblenz-Wechsel! Rekdal wars nicht! Jetzt kannst du ja mal raten, Insider!FCK Tycoon hat geschrieben:rekdal kommt mit einigen nicht klar z.B. mit hansen.
alle die ihr maul aufgehmacht haben sind ausotiert worden: macho, lexa, andere mussten zu koblenz und bielefeld..... fällt euch das nicht auf?
Es gibt hier im Forum einige Insider-Kollegen, im übrigen! Nur posieren die nicht so wie du! Deine Quelle, meine Quelle... Quelle ist für uns alle da! Vielleicht hast du ja mit dem Trainer recht.... wenn ich da so meinen Email-Verkehr durchlese.... ja,.... du könntest recht haben.
Pssst....
Ein Insider
Mal ehrlich: Was sollen die anderen ausser mir glauben, wenn sie die JHV verfolgt haben, zusammenhalten sollen, sich das Gelaaaaaabere vom Zusammenhalt anhören mussten, die Belobigungen für Rekdl..... Ist der Fan jetzt eigentlich voll für den Arsch, ist der FCK-Fan wirklich nur Mittel zum Zweck zur Selbstdarstellung einiger die diese Selbstdarstellung nötig haben? nMann , wie wurden die Fans verarscht!!!! Von Ehrlichkeit keine Spur!! Hätte man auf der Pressekonferenz gesagt, verlieren wir in Köln wird ein neuer Trainer geholt, gewinnen wir oder spielen wir unentschieden, bleibt Rekdal, wären die Herren so lachhaft gewesen....
Jetzt lügen sie, sie lügen die Fans an, sie belügen die JHV nachträglich, sie sind hinterhältig gegenüber Rekdal, sie zeigen, dass man ihnen kein Wort, noch nicht mal das kleinste Wörtcehn glaueben darf. Ich hätte sogar hingenommen (Rekdal sicher auch) wenn Bauckbuch gesagt hätte: "Wenn wir in Köln verlieren und dann Geld haben, versuchen wir einen neuen Trainer auf dem Markt zu finden. Wir sind hier mit Herrn Rekdal auf einer Wellenlänge." Aber so, man glaubt wirklich "hinterste Hinterpfalzprovinz",
die Listigen mit der Bauernschläue, verschlagen, verlogen, unglauibwürdig, hinterlistig, keine Eier, aber ein Amt und irgendwann sogar ne Ehrennadel
(für diese hab ich einiges leisten müssen, glaubt´s mir: Vierzig Jahre im Sport aktiv, 10 Jahre Vorstand, 20 Jahre Jugendtrainer, 15 Jahre Pressewart, Pfalzmeister, Südwestmeister, 8 Jahre in der Südwestrangliste, Rheinlandpfalzmeister, 75 Turniere gewonnen und dies alles ehrenamtlich und noch einiges im finanziellen zugeschossen........
(Auch kurz zur Erklärung für einige die mich anrufen und die mich anschreiben, warum ich mich keiner Verantwortung mehr stelle... ich hab einfach genug gemacht, es reicht)
Ich gehöre nicht zu denen, die es nötig haben sich zu profilieren... ich muss nicht im Rampenlicht stehen....aber manchmal reizt es mich doch....
besonders wenn ich Scheiße erleben muss, quadratische Oberquerscheiße, kein Herz für den Verein, Profilierungsucht, es ist unglaublich was hier in den letzten acht, neun Jahren abgeht.......... Die Pfälzer sind nun mal ein geduldiges Völkchen, der Obrigkeit höhrig, demütig - bis ihnen der Kragen platzt.........