GUTE BESSERUNG KLOS

Jo, der Kommentar könnt von mir seinRossobianco hat geschrieben:Wer zum Geier ist CK?????
-------------------------
Andy Brehme hat mal sieben Spiele in Folge gewonnen.... und der kann nicht mal bis drei zählen! Der holte immer zwei Punkte und noch einen dazu..... *muhahahaha*
Ganz netter Anfang für Kosta. Aber welche Arbeitseinstellung hatten da dann einige unter Franco????? Und was passiert nach dem ersten Rückschlag..... Es ist und bleibt ein Spiel und Tagesgeschäft!
Gestern sprach der Reporter vo0n einem "Erstligareifen Kader"![]()
vor drei wochen von Abstiegsgefahr!![]()
Also, Füße still halten, Pause nutzen, arbeiten, arbeiten, arbeiten! KSC vernichten! Dann lass ich mich vielleicht zu einem "Hurra" hinreißen.... VIELLEICHT!
Ein zum Bersten gefülltes "a Pollo" hat geschrien, gefeiert, sich in den Armen gelegen.werauchimmer hat geschrieben:Männer lagen sich heute deswegen mit Tränen in den Augen in der Armen, es ist wie ein Traum.
GANZ NETT?? ..und ab wann wird es geil?Rossobianco hat geschrieben: ..
Ganz netter Anfang für Kosta.
..
Nee, sag an. Klar dann geht es wieder mit dem Tretboot durch das Tal der Tränen... Vor allem arbeitet der Coach gerade an der gewissen Fallhöhe. Aber sollen wir uns jetzt vor der Zukunft fürchten oder bleiben wir doch einfach mal im Hier und Jetzt. Ich bin für den Gegenwartskonsum.Rossobianco hat geschrieben: ..
Und was passiert nach dem ersten Rückschlag..... Es ist und bleibt ein Spiel und Tagesgeschäft!
..
Guardiola kommen Lobeshymnen zu früh.sandberg1973 hat geschrieben: ganz allgemein: typen wie wolf,foda kurz werden nie gute trainer,da die sprachliche überzeugungskraft bedingung für diesen job ist.
oder kennt jemanden einen dauerhaft erfolgreichen trainer der eben nicht über diese fähigkeit verfügt
was soll dein Halbsatz bedeuten ?mxhfckbetze hat geschrieben:
Guardiola kommen Lobeshymnen zu früh.
...und noch als Ergänzung, die Mannschaft verwaltet derzeit keinen Vorsprung - obwohl sie das könnte. Unter FF hatte sie auch gute phasen, bis zur Führung - das anschließende Verwalten war dann FF´s Angsthasen-Fußball...sforza98 hat geschrieben:kurz und knapp:
Die Mannschaft spielt unter Runjaic in 4 Spielen sowie sie unter Foda in 1,5 Jahren nie gespielt hat.
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg..sie entwickelt sich..Weiter so!
man glaubt es kaum.....dass wai so etwas jemals schreiben würdewerauchimmer hat geschrieben:Ein unbeschreibliches Feuerwerk längst vergessener Emotionen, wenn es um diesen Verein geht: Gänsehaut, Identifikation mit den Spielern, STOLZ!!
Es ist kaum zu glauben, ich bin einfach nur dankbar und kann nur hoffen, dass das alles kein Träum UND kein Zufall ist.
Ich habe mich in der Leistungsfähigkeit der Mannschaft vollkommen getäuscht, hatte heute mehrfach ein derartiges Glücksgefühl, dass ich schon Tränen in den Augen hatte.
Ich könnte wetten, dass sich einige von diesen Amöben wieder dorthin "verirren"...freue mich schon wieder auf ihre erstaunten Gesichter, wenn ihnen ob des heranrückenden Mobs aus 5.3 der Arsch auf Grundeis geht.wkv hat geschrieben:Die Platze 4.3 und 4.4 sind sehr zu empfehlen in dem Zusammenhang, liebe Karlsruher.
...nichts gegen Simunek, Heintz und Torrejon waren in der letzten Saison das einzige was hamoniert hat. Die beiden haben sich blind verstanden und Heintz hat sicherlich von Torrejon viel profitiert.wkv hat geschrieben:Das muss man ganz klar sagen, die Hereinnahme von Simunek und Torrejon hat Stabilität in die Abwehr gebracht.
Trotzdem hab ich gestern einen Heintz gesehen, der gelacht hat und fröhlich war.
Da scheint ein Trainer ausnahmsweise mal mit seinen Leuten zu kommunizieren.
Und kein Gelabers vom ach so tollen Teamgeist. Den hat man gestern sehen können, bei Heintz, und auch bei Zoller, der in der HZ seinem direkten Konkurrenten um den 2.Stürmerplatz lachend gratulierte zum 2.Tor.
Teamgeist muss man sehen, nicht von erzählen.