Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 657

Beitragvon Marky » 04.10.2013, 20:22


3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm

Arminia Bielefeld hat seit Oktober 2012 zuhause kein Ligaspiel mehr verloren. Am heutigen Abend ist die Serie gerissen.

Olivier Occean, nach Kopfball-Kracher Mo Idrissou, und Idrissou, nach Klasse-Spielzug über Occean und Marcel Gaus, brachten den 1. FC Kaiserslautern in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Front. Danach ließen die Roten Teufel nichts mehr anbrennen, ja waren gegen die heimstarken Arminen in allen Belangen überlegen. Bei Sky sprach man von einem Klassenunterschied. Kurz vor dem Ende erhöhte dann noch Idrissou vom Elfmeterpunkt auf 3:0. Der Endstand!

Für Kosta Runjaic, den neuen Trainer des FCK, ist der Erfolg in Bielefeld der dritte Sieg in Folge. In der zweiten Liga hat der FCK unter Coach Kosta noch kein Tor kassiert.

Mit dem Sieg in Bielefeld rücken die Roten Teufel auf Platz vier vor - und können an diesem Wochenende auch nicht mehr davon verdrängt werden.

Nach der Länderspielpause kommt der KSC - MACHT DEN BETZE VOLL!!!


Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Benni81 » 04.10.2013, 20:27


Heißer scheiss!...........................................



Beitragvon betzebub13 » 04.10.2013, 20:28


Herzlichen Glückwunsch Herr Runjaic!!!
Mein FCK ist wieder da! Danke!!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 04.10.2013, 20:30


So geht FCK!
34567890123456789012345678901234567890
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon moseldevil » 04.10.2013, 20:30


Gegen den KSC wird der betze voll und er wird brennen!!!
Bild



Beitragvon sforza98 » 04.10.2013, 20:31


kurz und knapp:
Die Mannschaft spielt unter Runjaic in 4 Spielen sowie sie unter Foda in 1,5 Jahren nie gespielt hat.
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg..sie entwickelt sich..Weiter so!



Beitragvon Chaparo » 04.10.2013, 20:31


Unglaublich...einfach unglaublich. :D. Es könnte einem fast ein bisschen unheimlich werden dabei.



Beitragvon crombie » 04.10.2013, 20:32


danke, aber der kerl heißt mo idrissou!

ansonsten: der FCK, der FCK, der FCK ist wieder daaaa!
:pyro: :schild: :schal: :prost:

P.S.: ja, ich schließe mich an: gute besserung dem armen kerl, der mo's rübe nicht verkraftet hat. sah nicht gut aus :|
Zuletzt geändert von crombie am 04.10.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Dubbe » 04.10.2013, 20:32


souveräner auswärtssieg :teufel2:

in punkto spielwitz, laufbereitschaft und auch kampfgeist den arminen absolut überlegen.
man hatte nie den eindruck dass das in die hose gehen könnte...

die truppe hat den arminen auch in punkto einsatzbereitschaft und -härte den zahn gezogen und absolut dagegengehalten. und genau das macht mich so optimistisch, neben dem neu gewonnenen selbstvertrauen und der spielfreude.

was so ein trainerwechsel alles bewirken kann :-)

klare struktur, handschrift des trainers selbst in der kürze der zeit total erkennbar! respekt!!!

p.s.: gute besserung an fabian klos
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon TeufelPower » 04.10.2013, 20:33


Einfach nur Geil.Fürth und Köln wir räumen jetzt das Feld von hinten auf.Danke Kosta und an die Mannschaft.Vor allem an Mo Idrissou.Schade das du 3 Spiele gesperrt warst.Du bist Unersetzlich



Beitragvon Nerazurri » 04.10.2013, 20:33


War ganz in Ordnung heute.
Hier und da noch was verändern und dann gewinnen wir auch mal deutlicher. :D



Beitragvon Betzenengel » 04.10.2013, 20:34


...sorry,arminia ,aber irgendwie kein gegner für uns....... 8-)
Zuletzt geändert von Betzenengel am 04.10.2013, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon neukölln teufel » 04.10.2013, 20:34


Es ist wie im Märchen!
Dass wir plötzlich wieder so da sind hätte ich vor wenigen Wochen schlicht nicht für möglich gehalten.
Danke Kosta!!
o > []



Beitragvon Lonly Devil » 04.10.2013, 20:34


Marky hat geschrieben:3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm

Arminia Bielefeld hat seit Oktober 2012 zuhause kein Ligaspiel mehr verloren. Am heutigen Abend ist die Serie gerissen.


Wenn ich mich nicht irre wäre Morgen Jahrestag gewesen. :love:

Wer war denn eigentlich dieser kleine mit dem irren Blick und der Atze Schröder Gedächtnisfrisur ? :lol:

Warum hat denn der Zoller kein Tor geschossen ?
Der wurde doch extra dafür eingewechselt ! :teufel2:

Der FCK
Der FCK
Der FCKaaaa, ist wieder daaa
Der FCKaaaa, ist wieder daaa a
Der FCKaaaa, ist wieder daaa !


.... und jetzt gegen den KSC 'ne vollle Hütte !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hoschi » 04.10.2013, 20:35


Jawoll, geh ma nuff !!!!!!!!!!!!

Lasst uns den Berg rocken wie schon lange nicht mehr - auf gehts !
In jedem Winkel der Stadt soll es zu spüren sein :teufel3:


so laafd die G'schichd
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon gyula65 » 04.10.2013, 20:36


weiter so jungs dassss ist unser FCK!nich nachlassen bis wir dort sind wo wir hingehoeren!1-liga WIR KOMMEN!!! :wink: :teufel2:



Beitragvon jojo » 04.10.2013, 20:36


irgendwie macht mir das alles Angst. Wir sind fast zu gut. Soweit ist es schon gekommmen. :-) Jetzt noch den Ksc putzen und dann bricht auch bei mir die grenzenlose Euphorie aus. Nur dumm, dass die Nutellajungs nächstes Wochenende spielen.



Beitragvon Marky » 04.10.2013, 20:37


crombie hat geschrieben:danke, aber der kerl heißt mo idrissou!

ansonsten: der FCK, der FCK, der FCK ist wieder daaaa!
:pyro: :schild: :schal: :prost:

P.S.: ja, ich schließe mich an: gute besserung dem armen kerl, der mo's rübe nicht verkraftet hat. sah nicht gut aus :|


Danke crombie!

Moooooooooooooooooo
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Playboy-24 » 04.10.2013, 20:37


Alter Verwalter und dabei hatte ich die Saison schon fast wieder abgeschrieben.
Das ist Kampf, das ist Wille, das ist Lauter, wir sind Lautern!!!

Ich sags am liebsten noch 100 mal; DANKE COACH KOSTA :!:

ICH BIN STOLZ EIN LAUTRER ZU SEIN :teufel2:

VIVA FCK

PS: AN DAS NEUE STANDARTERGEBNIS KÖNNT ICH MICH GEWÖHNEN.
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 04.10.2013, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon moseldevil » 04.10.2013, 20:37


Runjaic macht mir Angst.was hat (portugiesisch) Franzose ficken falsch gemacht???der kann doch nicht so unfähig sein?
Bild



Beitragvon Wurschdbrot » 04.10.2013, 20:39


Betzenengel hat geschrieben:...sorry,arminia ,aber irgendwie kein gegner für uns....... 8-)



Nicht gleich zu übermütig werden! Vor wenigen Wochen waren WIR kein Gegner für den Weltverein VfR Aalen....
Zuletzt geändert von Wurschdbrot am 04.10.2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.10.2013, 20:39


Die Pause sollte eher Karlsruhe Angst machen,
noch mehr Zeit zum Plan ausdenken :D .

Der FCK macht nicht nur mir (positiv) Angst,
ich denke so langsam geht auch der Konkurrenz
die Klammer :teufel2: .

Der Beweis ist angetreten, dass nicht der Kader
zu schlecht für den Aufstieg ist....Danke Coach.
Omnia vincit amor



Beitragvon Studebaker » 04.10.2013, 20:39


Wenn`s läuft läuft`s.

Selten so entspannt vom Anpfiff an.
Das Vertrauen ist mit und in den/m Coach enorm.
Jederfalls bei mir.

Und wenn man sieht wie die Jungs füreinander kämpfen und einstehen (Ring nach Foul am Spanier) und sich auch die Bank für die auf dem Rasen freut....

Da ist man fast versucht das große und nicht mehr zeitgemäße Wort "Kameradschaft" in den Mund zu nehmen.

Toller Fight, mit Flugkopfbällen im Mittelfeld und der absoluten Lufthoheit, ein gewaltiges Laufpensum sowieso.

Hervorheben möchte ich mal unsere IV.
Der Spanier und Jan sind der Fels, auf dem wir unseren Aufstieg bauen.

Nur zusammen, nur der FCK!!!!
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Dubbe » 04.10.2013, 20:41


Playboy-24 hat geschrieben:Alter Verwalter und dabei hatte ich die Saison schon fast wieder abgeschrieben.


und genau das werd ich nie verstehen können...
ne komplette saison nach dem 5. oder 6. spieltag schon abzuschenken. trotz foda...

klar sah es nicht gut aus, aber deswegen ist doch noch lange nicht alles komplett im eimer? bissl mehr geduld und weitsicht schadet manchmal nix :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Berthold » 04.10.2013, 20:42


Nerazurri hat geschrieben:War ganz in Ordnung heute.
Hier und da noch was verändern und dann gewinnen wir auch mal deutlicher. :D



Sollte wir wirklich einen Lauf gekommen??
Nach gefühlter Ewigkeit, wenn es auch irgentwann danaben geht??
Langsam könnte es zur Gewohnheit werden, mit dem Punkte sammeln. Bin mächtig gespannt, wo/wie dass Abenteuer weiter geht/wo es uns noch hinbringt.

Nach so kurzer Zeit habe ich eine derartige Steigerung nie und nimmer erwartet.

Warum war das nicht schon früher möglich, die Truppe kanns ja scheinbar doch. Egal wie, weiter so und wir kommen wieder dahin zurück, wo wir hingehören. :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste