Forum

3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 657

fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Marky hat geschrieben:Noch drei Siege und dann greift die Baumjohannsche Aufstiegs-Formel :teufel2:
Wobei 68 Punkte letztes Jahr wohl auch nur zum Relegationsplatz gereicht hätten.
Braunschweig hatte zwar nur 67 Punkte, allerdings siegestrunken den ein oder anderen Punkt zum Saisonende liegen lassen.
eikju

Beitrag von eikju »

Und ich Depp bin gegen KA im Urlaub.... :? :( :x :x :x
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Und für mich ist die Pause kein Beinbruch, im Gegenteil.

Denn wir haben im Moment noch eine Baustelle - wir schießen aus dem MF keine Tore - oder eben zu wenig.

In Darmstadt haben sich 9 verschiedene Schützen mit jeweils mehr als 4 Toren um einen "Mo" geschart, der 12 Tore hatte - Darmstadt war nicht dadurch auszuschalten, dass man den Neuner lahm legte.

DA gilt es zu arbeiten, und ich wette, genau das tut unser Trainer in der Pause.

Aber erst einmal haben die Jungs 3 Tage frei.

Das haben sie sich verdient.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Ehr liewwe Leit beruhigt Euch doch mal bitte alle.
Ich möchte mal versuchen Euch von meiner Warte aus zu beschreiben, wie ich es sehe und erlebe.

Also, ich habe keins der letzten 5 Spiele sehen können...bin eben zur Zeit hier etwas weiter nördlich.
Also (2) bin ich auf die Infos via DBB hauptsächlich und etwas FB angewiesen.

Also (3) mir fällt folgendes auf:
Die Ergebnisse werden allenthalben nicht nur positiv wahrgenommen, sondern auch die Art deren zustande kommen und die Begeisterung darüber schwingt in vielen Beiträgen mit.
Ohne die Spiele gesehen zu haben, ensteht so bei mir der Eindruck, dass man nicht nur gewinnt (auch unter Foda gab es 3 Null Siege) Nein, ich lese aus allen Berichten, zusammenfassend, eine Zufriedenheit über das WIE.
Da werden Dinge angesprochen die vorher trotz gewonnenen Spielen, vermisst worden waren.

Unabhängig wessen Verdienst, oder welche Ursache dem zu Grunde liegt, scheint mir das die Mannschaft anders auftritt als noch zu Fodas Zeiten.

Wenn man beurteilen muss, aufgrund der Aussagen und Berichte auf DBB, verstehe ich nicht wieso Ihr streitet, denn offensichtlich läuft es besser als vorher.

Die Gründe dazu sind doch ersteinmal zweitrangig.
Entscheidend ist doch die Tatsache, dass de Betze wieder Spaß macht. Und das verspricht gegen den KSC ein volles Haus. Betze Pur. Das wollen die Leute. Und ja selbst ich überlege 10 Tage früher deswegen in die Palz zu reisen. Und das nur aufgrund der allgemeinen Stimmung.

Offenbar ist ein Stimmungswandel eingetreten.
Das hört und liest man gerne.
Als ich in Scotland ankam, erreichte mich in Klimarnock vor 3 Wochen ein Anruf aus KL, dass wir in Sandhausen 1:0 verloren haben...mit schrecklichem Fußball...bleib ruhig da oben versäumst nix.

Nun drei Wochen später ...will ich den Betze sehen... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich wääs nett ob Ihr wirklich verstehen könnt wie da eine solche, in meinen Augen unnötige Diskussion um Foda ...oder ob die Spieler nicht wollten ...und trallala ...Sinn macht und wichtig ist.

Entscheidend ist, dass Sie momentan mehr als wollen. Und davon profitieren wir alle.

Die Fans in Form von mehr Lebensfreude...die Spieler durch mehr Siegprämien ...der Verein durch mehr Zuschauer und Aufmerksamkeit.

Last mich bitte diese Gefühl mit ins nächste Schottische Pub nehmen.

Euer Steini...
Zuletzt geändert von Steini am 04.10.2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Lass mich bitte nix von dem Gefühl wissen, mit dem du aus dem Pub RAUS KOMMST..... :lol:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Meine Wunschlösung Nr. 1 schlägt meine Wunschlösung Nummer 2 aus dem letzten Mai mit 3-0. Toll. :)

Und es ärgert mich nachwievor, das SK nicht schon damals, aber stätestens nicht im Juni, entsprechend handelte und bei Foda ähnlich wie beim Blender I. auf beiden Augen blind war. :x

Naja, Pokal noch drin, 2. Liga offen, Fußball von heute. Es ist nichts verspielt, so kann es weitergehen. :)
krassimier

Beitrag von krassimier »

Sehr starkes Spiel, souveränes Auftreten der Mannschaft. Das einzige, was schade ist, ist die wohl schwerere Verletzung von Klos. Gute Besserung!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
wkv

Beitrag von wkv »

krassimier hat geschrieben:Sehr starkes Spiel, souveränes Auftreten der Mannschaft. Das einzige, was schade ist, ist die wohl schwerere Verletzung von Klos. Gute Besserung!
Was uns auch entgegen kam - aber so will ich nicht gewinnen.

gute Besserung.

Laut Radio Bielefeld ein SCHÄDELBRUCH.

Scheisse.
Zuletzt geändert von wkv am 04.10.2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Endlich macht es wieder richtig Freude, den FCK spielen zu sehen. Mann des Tages für mich war der gute Mo, einfach nur saugeil! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

wkv hat geschrieben:
Lass mich bitte nix von dem Gefühl wissen, mit dem du aus dem Pub RAUS KOMMST..... :lol:
Noch bin ich im Zimmer und poste...proste...hehe
wo ist der Unterschied... aber glei bin ich weg hier ist es 22 30 Uhr ...um 2 Uhr ist heute Feierabend.
krassimier

Beitrag von krassimier »

wkv hat geschrieben:
Laut Radio Bielefeld ein SCHÄDELBRUCH.

Scheisse.
Echt??? Sch...!
Eigentlich sind mir die Spieler der Gegner ja egal, aber sowas ist echt sehr traurig. Hoffe es geht ihm bald wieder gut
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Die Verletzung entging während meiner guten Abwesenheit.

Gute Besserung Fabian!
wkv

Beitrag von wkv »

Scheisse, ich hab gerade einen Bericht gesehen...deshalb hat der Betreuer so schnell das Zeichen zur Auswechslung gegeben...

Eine beeindruckende Impressionsverletzung des Schädels.... :shock:
ElferBlock
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ElferBlock »

Mit einer Sache hatte Coach Kosta in der PK vor dem Spiel unrecht: Er sagte "diese Mannschaft ( Bielefeld ) kämpft so lang weiter bis der Schiri abpfeift". :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und meine Meinung zu den teils ständig wieder aufkommenden Anmerkungen / Diskussionen zu F. Foda: Man sollte die Vergangenheit zwar nicht vergessen, aber sich weiter damit zu beschäftigen nutzt überhaupt nix. Wir sind im jetzt und heute, haben diesen Trainer und diese Mannschaft und das nächste Spiel zählt! Also last doch bitte diesen ganzen Altlastenspam.

Update FCK 3.0 - daran könnte ich mich gewöhnen :wink:
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:Scheisse, ich hab gerade einen Bericht gesehen...deshalb hat der Betreuer so schnell das Zeichen zur Auswechslung gegeben...

Ich behaupte mal das Ding gewinnen wir auch
mit ihm auf dem Platz ähnlich sicher, aber das
war schon ein hartes Brot für die Bielefelder,
man stelle sich vor MO hätte es so erwischt.
Dem Kerl alles Gute!
Omnia vincit amor
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Da kann man heut mal gar nicht meckern. Das war beängstigend souverän.

Die coolste Sau auf dem Platz ist für mich Torrejon. Der ist so eine Bank und dabei so herrlich unspektakulär (außer beim Fallruckzieher). Am schönsten fänd ich, wie er Ende der 1. HZ vor dem Rudel übel von dem Bielefelder mit 20 Metern Anlauf weggegrätscht wird und einfach weiterläuft als wär nix.

Und Sippel hat uns in den ersten 5 Minuten gleich zweimal im Spiel gehalten. Das hätte sonst deutlich unentspannter laufen können. Stark.

Zur Verletzung des Bielefelders: Sport1 bestätigte eben Stirnfraktur. Na denn gute Besserung! Übel.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

wir beobachten zur zeit eine absolute leistungsexplosion!ich habe nie daran geglaubt das teams gegen einen trainer spielen,aber hier kann ich mir das fast nicht anders erklären,das ist ein unterschied wie tag und nacht.selbstsicher,laufstark,spielstark,abgeklärt und und und also in der momentanen form sind wir ,in der 2.liga,nicht zu stoppen!bitte jungs zeigt konstanz und erfreut uns(und euch) weiterhin mit solchen auftritten.so muss ein fck team spielen!kontrollierte offensive...

ps:gute besserung an fabian klos...
Luebby1983

Beitrag von Luebby1983 »

Geiles Spiel. Endlich Siege wo man nicht ab der 70 minute noch Zittern muß. Auch beim 2:0 immer noch nach vorne gespielt um das 3:0 zu machen.

Das macht riesen Spaß zu zuschauen.

Was ich mich nur frage: wir haben so ein ausgeglichenen Kader wenn wir nicht jedes Spiel zu spielen werden auch mal andere Spielen wollen. Das könnte auch noch ein Problem werden. Aber wenn wir immer 3:0 gewinnen wird das Problem so bekämpft. :love: :teufel2:

Bei FIFA 14 ist der Jenssen bester Mittelfeld Spieler ich glaube der hat diese Saison noch nicht gespielt, wie soll das denn noch werden wenn der mal spielen darf. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Aber leider müssen wir jetzt nee Weile warten bis zum nächsten Spiel. :wink:
ElferBlock

Beitrag von ElferBlock »

Schädelbruch...schei..schei
weiß jemand wo man den Bielefeldern gute Besserunswünsche posten kann?
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

stimmt,das muss man erwähnen die ersten 5 minuten wurden verschlafen...ist aber entschuldigt :D
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wo sind den jetzt die ganzen Flachzangen die meinten Runjaic wäre kein Trainer für den FCK? Etwas besseres als ihn hätten wir nicht kriegen können. Danke Kosta, danke FCK.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ElferBlock hat geschrieben:Schädelbruch...schei..schei
weiß jemand wo man den Bielefeldern gute Besserunswünsche posten kann?
Sowas dachte ich mir schon, als sie ihn nicht mehr Aufstehen liesen.

Gute Besserung!!

@Steini
Schau die das 2:0 an und sag mir, wann du dich das letzte mal an ein so rausgespieltes Tor erinnern kannst?
Männer lagen sich heute deswegen mit Tränen in den Augen in der Armen, es ist wie ein Traum.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

wkv hat geschrieben:Scheisse, ich hab gerade einen Bericht gesehen...deshalb hat der Betreuer so schnell das Zeichen zur Auswechslung gegeben...

Hoffentlich wird er da keine bleibenden Schäden erleiden :(
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

Jawoollll :teufel3: : :-o
Unser FCK lebt wie schääa ach Freu ich mich unn meine Lieben drumrum juhhhhhhuuu unser FCK :prost: :schal: :huepf: :huepf:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wo sind den jetzt die ganzen Flachzangen die meinten Runjaic wäre kein Trainer für den FCK? Etwas besseres als ihn hätten wir nicht kriegen können. Danke Kosta, danke FCK.
Och jo, wieviele Flachzangen waren das denn, vielleicht fünf Forenspinner! Die hast Du eh immer irgendwo, mach doch kein Fass auf...

Auf unseren SIEG!! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt