Forum

Noch inoffiziell: Kosta Runjaic wird neuer FCK-Trainer (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Nun also doch. Welche Überraschung!
Willkommen, Kosta Runjaic. Viel Glück!

Hoffentlich bist Du der liebe Gott; denn der
wird da oben gebraucht,...

...weil auch Kuntz auf Dich hören wird.

@wkv,

Respekt vor Deinem Timing!
Zuletzt geändert von betzefan94 am 16.09.2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
jan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Na dann herzlich Willkommen in kaiserslautern!
Es wartet verdammt viel Arbeit auf KR.

Zeit ist im Fußball immer so eine Sache, hab aber ein relativ gutes Gefühl das wir von 15 Monaten Runjaic mehr haben werden wie von den vergangenen 15 Monaten.

Die Arbeit von KR wird frühestens in der Rückrunde Früchte tragen können, bis dahin gilt es soviele Punkte wie möglich zu sammeln.

Aber nochmal, warum erst jetzt die Verpflichtung?
Anscheinend war er von Beginn an eine Art Wunschkandidat. Vertragliche Probleme mit Duisburg sollten auch nicht der Grund gewesen sein. Also warum erst jetzt?
Karl

Beitrag von Karl »

Leo81 hat geschrieben: Hab ja insgeheim auf Loddar gehofft
...brauchen wir nen komiker oder brauchen wir nen trainer? qualifizierte komiker haben wir doch schon genug, oder? :lol:
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Herzlich Willkommen! :teufel2:

Finde gut das es Kosta geworden ist, er hat schon bewiesen das er eine 2. Ligamannschaft neu motivieren kann (wurde letztes Jahr mit dem MSV in der Rückrundentabelle 4!). Jetzt muss man sich überraschen lassen. Freu mich auf das Spiel am Freitag! 3 Punkte bitte :teufel2:

Greetz
I FCK
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

salomon hat geschrieben:@ wkv

Na, was du nicht alles nötig hast,...da stehe ich drüber, siehe mein Post.

Der FCK ist mir wichtig und sein Erfolg: das hat Priorität - nicht du oder deine Rechthaberei; die schenke ich dir! :wink:
....eben Salomon, manches ist wirklich Spass, ohne gehts nun mal nicht. WKV schreibt doch immer sehr sachlich und gut - alle wollen wir nur das eine, da sind wir uns einig - nach langer Abstinenz mal wieder guten Fußball sehen (das müssen nicht immer Siege sein) - bei gutem Fußball, einer Philosophie, kommt der Rest meißt von selbst. Dann gewinnen wir auch mal schlechte Spiele, weiß heute leider nicht der Fall ist. Ich hoffe, das wird nun und wünsche ihm alles Glück der Welt und ein gutes Händchen - unser FCK hats jetzt mal verdient, ich glaube noch immer dran.
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt fehlt mir noch die Bestätigung, dass Oliver Schäfer der Co-Trainer ist.

Danke Olli, dass du dich das getraut hast. Ich finde nach wie vor, dass du das Zeug hast, Cheftrainer zu werden.

Wenn du das überhaupt willst.

Also: Danke auch dir, Olli.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

HERZLICH WILLKOMMEN :pyro: :schild:

Gegen Köln ist der Einstand leichter, als gegen Sandhausen (rein Statistisch) :teufel3:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Keiner was zu meckern???

DBB??
Lebst du noch??!! :lol:

Ich kenn den Jung nicht und hoffe einfach nur dass die unzähligen Befürwerter Recht haben und wir die Saison vielleicht doch noch erfolgreich abschließen können....!

Viel Glück und alles Gute FCK!
Vollgas!
godmK

Beitrag von godmK »

Coach Kosta, willkommen beim 1. FC Kaiserslautern! Bitte erfülle deinen gottgegebenen Auftrag und hole Punkte beim FC, über alles weitere reden wir danach ;)
Leo81

Beitrag von Leo81 »

Karl hat geschrieben:
Leo81 hat geschrieben: Hab ja insgeheim auf Loddar gehofft
...brauchen wir nen komiker oder brauchen wir nen trainer? qualifizierte komiker haben wir doch schon genug, oder? :lol:

Bin überzeugt das der Komiker ein guter Trainer ist der sich wenn er in Deutschland ne Chance bekommt sich zerreißt um sie zu nutzen! Das sehn wir leider erst wenn er mal ne Chance bekommt 8-)
salomon

Beitrag von salomon »

hessenFCK hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:@ wkv

Na, was du nicht alles nötig hast,...da stehe ich drüber, siehe mein Post.

Der FCK ist mir wichtig und sein Erfolg: das hat Priorität - nicht du oder deine Rechthaberei; die schenke ich dir! :wink:
....eben Salomon, manches ist wirklich Spass, ohne gehts nun mal nicht. WKV schreibt doch immer sehr sachlich und gut - alle wollen wir nur das eine, da sind wir uns einig - nach langer Abstinenz mal wieder guten Fußball sehen (das müssen nicht immer Siege sein) - bei gutem Fußball, einer Philosophie, kommt der Rest meißt von selbst. Dann gewinnen wir auch mal schlechte Spiele, weiß heute leider nicht der Fall ist. Ich hoffe, das wird nun und wünsche ihm alles Glück der Welt und ein gutes Händchen - unser FCK hats jetzt mal verdient, ich glaube noch immer dran.
...na selbstredend, s.o.,...bin ich morgen rechtzeitig wieder in KL, nehme ich @ wkv's Einladung zum gemeinsamen Eis essen natürlich an. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Das sind in letzter Zeit eine Menge Einladungen, die ich da ausgesprochen hab..... :D
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Stand in dem Artikel vom SWR nicht das der Verein es bestätigt hat oder hab ich mich da in der Eile verlesen ? Hab gerade nochmal geschaut jetzt steht da keine offizielle Bestätigung vom Verein :nachdenklich:
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Super Klasse FCK!

Hat jemand Interesse an einer Dauerkarte für Block 7.1, verarschen kann ich mich auch selbst !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nach dem ersten Unentschieden bzw. der ersten Niederlage kommen die Plattmacher aus ihren Löchern....100 Pro
Aber KR ist ja alt genug und weiß worauf er sich eingelassen hat.
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Seine Motivationskünste kann Kosta Runjaic schon am Freitagabend in Kölle unter Beweis stellen. Bin gespannt ob der die Jungs heiß machen kann. Für alles andere wie Spielsystem u.a. wird der neue Trainer Zeit benötigen, also bitte nun keine Sigesserie erwarten!
Karl

Beitrag von Karl »

Leo81 hat geschrieben:(zu loddar)
Bin überzeugt das der Komiker ein guter Trainer ist der sich wenn er in Deutschland ne Chance bekommt sich zerreißt um sie zu nutzen! Das sehn wir leider erst wenn er mal ne Chance bekommt 8-)
kein zweifel, der kann bestimmt was. und ja, ich gönne ihm die chance. aber bitte woanders... :D

ich bin jedenfalls froh, dass der fck heute genau so ausgewählt hat und nicht anders!
Zuletzt geändert von Karl am 16.09.2013, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

FCKFan1988 hat geschrieben:Super Klasse FCK!

Hat jemand Interesse an einer Dauerkarte für Block 7.1, verarschen kann ich mich auch selbst !
Falls das mit der Dauerkarte ernst gemeint ist, ich hab Interesse. :teufel2:
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
lincini

Beitrag von lincini »

Kosta wer? Sorry, kann Eure teils euphorischen Kommentare nicht nachvollziehen.
Total entsetzt!
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

DougHeffernan hat geschrieben:Stand in dem Artikel vom SWR nicht das der Verein es bestätigt hat oder hab ich mich da in der Eile verlesen ? Hab gerade nochmal geschaut jetzt steht da keine offizielle Bestätigung vom Verein :nachdenklich:
Sky Sport News HD meldet "nur die Unterschrift fehle noch", aber es sei alles klar!
Stand 17:58h
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben:Das sind in letzter Zeit eine Menge Einladungen, die ich da ausgesprochen hab..... :D

...die stemmst du, da bin ich mir sicher - bei der Unzahl an Endorphinen, die gegenwärtig durch deinen Körper jagen, kannst du dir noch viel mehr leisten.
:teufel2: :prost:
Raudo

Beitrag von Raudo »

Nach den Medienberichten der letzten Tage, habe ich heute fast auf Geld gewettet, das KR partout nicht auf den Betze kommt.

Bin irgendwie nicht ein bisschen böse darüber, das es nicht stimmte :wink:

Nun denn, mögen die Worte war werden: Ein Trainer bis zum Ende der Saison und darüber hinaus!

Alles Gute auf dem Weg in die 1.Liga! :teufel2:
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.
wkv

Beitrag von wkv »

salomon hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das sind in letzter Zeit eine Menge Einladungen, die ich da ausgesprochen hab..... :D

...die stemmst du, da bin ich mir sicher - bei der Unzahl an Endorphinen, die gegenwärtig durch deinen Körper jagen, kannst du dir noch viel mehr leisten.
:teufel2: :prost:
Endorphine bezahlen das Eis nicht beim Luigi, der will harte Währung!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

moddi1.FCK hat geschrieben:Keiner was zu meckern???

DBB??
Lebst du noch??!! :lol:

Ich kenn den Jung nicht und hoffe einfach nur dass die unzähligen Befürwerter Recht haben und wir die Saison vielleicht doch noch erfolgreich abschließen können....!

Viel Glück und alles Gute FCK!

Das Gemotze wird nach dem ersten verpassren 7-0 Sieg
schon früh genug losgehen. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.
Und es hört sich doch nett an: "Runjaic Raus"

@wkv Bei Alliterationen ist die Großschreibung durchaus üblich :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

jan hat geschrieben: Die Arbeit von KR...
Geht's noch? Euer AKüFi in allen Ehren, dass man wirklich alles und jeden entweder abkürzen oder mit einem i am Ende verniedlichen muss. Aber einen FCK-Trainer KR abzukürzen, das geht nicht. Die Initalen sind verbrannt. Auf alle Zeit. Also lasst das. Jedes Mal, wenn jemand KR schreibt, steht Mo Idrissou einmal im Abseits.
Vigilo confido.
Gesperrt