Oh ja....ich war 90 Minuten direkt hinter unserer Bank.
Damit auch auf Höhe Fortounis.
2 gute Aktionen, ansonsten phlegmatisch, lustlos, ständig die Schultern hängen lassen, Achselzucken...und wenn er sich hat anbieten können, hat er sich hinter dem Gegner versteckt. Wenn man jetzt die Statistik liest, und sieht, dass Fortounis an dritter Stelle steht, was gewonnene Zweikämpfe angeht, weiß, was los war....dabei haben wir 54.5% gewonnene Zweikämpfe im Team.
Karl.
Wer Borysiuk auf der Bank hat, darf Karl nicht bringen. Karl und Ring waren die Schlüsselfiguren eines nicht vorhandenen Aufbauspiels. Kein Ball über auch nur 4 Meter kam an. 8 Fehlpässe....
Gaus:
Das Pendant Karls im MF. Schrecklich. Einfach nur eine Fehlpassgarantie.9 Fehlpässe....
Zoller völlig neben sich, und Occean mit Pech. Als die 2 Tore nicht gegeben wurden dachte ich mir schon, dass heute ein scheiss Tag wird.
Eine Mannschaft ohne Charakter. Ohne einen Funken Ehre und Anstand im Leib. Das war unser Problem heute.
Das wird eine lustige Fanversammlung morgen, und eine heiße JHV für Kuntz. "Die Trainerfrage geht mir auf den Sack"? Das hat er wirklich gesagt?
Sein Kredit wird auch immer weniger. Als Schäfer mit Gruber vor dem Spiel auf der Gegengerade lief, brandete Applaus für ihn auf.
Kuntz lief vorbei....kein Ton. Bis er unten war an der Sitztribüne.
Die Mannschaft hat die Charakterfrage gestellt bekommen, und hat sie verneint.
An Schäfers Stelle würde ich mir bei den nächsten Fitnesseinheiten das Rote Kreuz bestellen. Sie würden es brauchen.
Und nach der Vorstellung dürfte die Frage sein, welcher Trainer diesen Scherbenhaufen von zu späten Entscheidungen und falscher Politik in Obhut nehmen will....
Verloren und verhöhnt in Sandhausen. Das muss erst mal sacken.