Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

godmK hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, was da in der Kabine nach dem Spiel noch los war.
Hoffentlich hat Kuntz jedem einzelnen von den lustigen, spasshabenden Profis in den allerwertesten getreten.
wkv

Beitrag von wkv »

Oh ja....ich war 90 Minuten direkt hinter unserer Bank.

Damit auch auf Höhe Fortounis.

2 gute Aktionen, ansonsten phlegmatisch, lustlos, ständig die Schultern hängen lassen, Achselzucken...und wenn er sich hat anbieten können, hat er sich hinter dem Gegner versteckt. Wenn man jetzt die Statistik liest, und sieht, dass Fortounis an dritter Stelle steht, was gewonnene Zweikämpfe angeht, weiß, was los war....dabei haben wir 54.5% gewonnene Zweikämpfe im Team.

Karl.
Wer Borysiuk auf der Bank hat, darf Karl nicht bringen. Karl und Ring waren die Schlüsselfiguren eines nicht vorhandenen Aufbauspiels. Kein Ball über auch nur 4 Meter kam an. 8 Fehlpässe....

Gaus:
Das Pendant Karls im MF. Schrecklich. Einfach nur eine Fehlpassgarantie.9 Fehlpässe....

Zoller völlig neben sich, und Occean mit Pech. Als die 2 Tore nicht gegeben wurden dachte ich mir schon, dass heute ein scheiss Tag wird.

Eine Mannschaft ohne Charakter. Ohne einen Funken Ehre und Anstand im Leib. Das war unser Problem heute.

Das wird eine lustige Fanversammlung morgen, und eine heiße JHV für Kuntz. "Die Trainerfrage geht mir auf den Sack"? Das hat er wirklich gesagt? :nachdenklich:

Sein Kredit wird auch immer weniger. Als Schäfer mit Gruber vor dem Spiel auf der Gegengerade lief, brandete Applaus für ihn auf.

Kuntz lief vorbei....kein Ton. Bis er unten war an der Sitztribüne.

Die Mannschaft hat die Charakterfrage gestellt bekommen, und hat sie verneint.

An Schäfers Stelle würde ich mir bei den nächsten Fitnesseinheiten das Rote Kreuz bestellen. Sie würden es brauchen.

Und nach der Vorstellung dürfte die Frage sein, welcher Trainer diesen Scherbenhaufen von zu späten Entscheidungen und falscher Politik in Obhut nehmen will....

Verloren und verhöhnt in Sandhausen. Das muss erst mal sacken.
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Was ein grausames Ballgequäle.

Diese Mannschaft ist ein Witz. Und wenn ich dann höre man hätte im Training Spaß und Olli hätte den richtigen Draht....

Wenn Spieler den Spaß im Training hervorheben ist es um die Disziplin und den Willen in der Truppe meist schlecht bestellt, so siehts dann auch auf dem Platz aus wenns drauf ankommt.
c
Beitrag von c »

Hellfire hat geschrieben:Das Olli Schäfer nie im Leben langfristig als Trainer angelegt sein konnte hat jeder gesehen, der mal dem Training beigewohnt hat. Dafür kann der Olli auch nichts, er ist nur die Spielfigur in Kuntz' BAUCHGEFÜHLSTRATEGIE.

Es wird m.E. Zeit, dass NUNMEHR ENDLICH diese sogennannte Strategie von "try and error auf gut Glück" ihr Ende findet.

Was in den Intervies vor und nach dem Spiel in die Mikrofone gesabbelt wurde grenzt an komplette Betriebsblindheit, ich bin schockiert.

Ich finde für unser aller Nerven ist es am besten wenn wir für die restliche Saison nicht mehr allzuviel erwarten, um es vorsichtig auszudrücken...
Habs eben erst gelesen, aber genau es fühlt es sich für mich auch an. Die Saison ist sowas von gelaufen und man hat einfach auch das Gefühl, dass es sogar von Detlef Dämlich vorausgesehn wurde. Mir geht es einfach nicht in die Rübe, wie man die Saison mit nem dermaßen verschlissenen, unfähigen Foda überhaupt hat anfangen können.

Und wenn der Kuntz weiterhin auf seine eigenen Fehler so pampig reagiert, dann ist die Ursache seines nächsten Bauchgefühls eine groß Portion Laxoberal, die ich ihm in seine Schorle gekippt hab. :x
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

c hat geschrieben: ...
Und wenn der Kuntz weiterhin auf seine eigenen Fehler so pampig reagiert, dann ist die Ursache seines nächsten Bauchgefühls eine groß Portion Laxoberal, die ich ihm in seine Schorle gekippt hab. :x
:lol:
Wenigstens ein bisschen lachen konnt ich grad, auch wenns eigentlich zum Heulen is...
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Als FCK fan kommen einem die Tränen... Katastrophale
Die Leistung stimmt leider nicht , die Aufstellung passt nicht , das Kollective ist zu schwach , Müder kick, magelnder Fitness...???Kreativität , Spielwitz nul nul nul...

Kein Mittelfeld , keine idee, kein Spielkonzept...
Schäfer ist sympatische OK aber um den FCK in liga 1 zu führen ??? NEIN

Verstehe nicht Warum ein Borysiuk auf der bank versaut , 2 jungen IV das passt nicht wir sind ihr nicht in der U19 das ist 2 Bundesliga...
Oli sagt es kann mal zu Konzentrationsproblemen kommen ...
Bitte was?????

Abwehr: Heintz spielt ohne Bedrängnismehrmals die Bälle zum Gegner
Orban solide beim tor unglücklich es fehlt aber im spiel ...
Simunek muss einfach spielen neben einen der beiden er
Bringt ruhe und erfahrung mit .
Mittelfeld: Karl zu langsam strahlt keinen sicheren 6er aus , unbeweglich macht das spiel laaaaaangsam
Gaus rannte sich ein ums andere fest er überzeugt mich nicht, Fortounis bemüht ok , Ring schwach muss viel mehr kommen ...
Occean und Zoller hingen das ganze Spiel in der luft , es kommt auch nichts aus dem Mittelfeld ...

Fazit wir brauchen schnell eine lösung und ein konzept trainer lol
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Ich bin gespannt was Morgen wieder vom Berg zu hören ist?
Wiedergutmachung für das nächste Spiel usw. Irgendwelche Phrasen werden wohl wieder gedroschen werden.

Mich kotzt das ganze Szenario einfach nur noch an.
Eine schreckliche Außendarstellung der gesammten Mannschaft, gepaart mit scheinbarer Handlungsunfähigkeit der gesammten Gremien des FCK.
Der FCK taumelt seit Beginn der Runde in eine handfeste Krise.In meinen Augen hat man sich wie in der letzten Saison auch von den Ergebnissen blenden lassen.Wieviel wirklich gute Spiele haben wir den letzte Saison gesehen? Man kann diese an einer Hand abzählen.
Und genauso ging es diese Saison weiter.
In meinen Augen hätte man nach der verfehlten Zielsetzung, konsequent einen sauberen Schlusstrich ziehen sollen.
Anstatt dies zu tun,hat man Kuntz und Foda weiter wurschteln lassen, um nun da zu stehen, wo wir stehen.
Statt unnötiger Teammanager hätte der AR Kuntz zu einem Sportdirektor(Manager) drängen sollen.
Sicherlich kein Allheilmittel,aber schlechter als heute würden wir auch nicht dastehen.
Köln hat in meinen Augen einen der besten deutschen Manager eingestellt.

Derzeit bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob nur ein Trainerwechsel hier noch hilft.
Vielleicht muss auch wirklich mal über die Position Kuntz nachgedacht werden, denn die Zeiten eines Patriarchen sollten endlich vorbei sein.
Auch Köln ging diesen Schritt,als sie das Idol WO und seine Vetternwirtschaft absägten.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Hab noch was vergessen, was machen die Trikotträger eigentlich beruflich???
Unn de BolizeiBolizischt sucht`s "Trainerkonzept" ich pack`s nedd!!! Ja auch dessen berufliche Aufgabe ist zu hinterfragen!
Zuletzt geändert von deBuzz am 14.09.2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Aus den letzten drei Spielen stehen 2:7 Tore und 1 Punkt zu Buche.

Nach dem zur Stunde bekannten Stand der Dinge ist das Erreichen des Minimalziels der Saison (Fünfter, was an sich schon ein Schlag ins Gesicht jedes FCK-Anhängers war) ernsthaft in Frage gestellt.

Die dafür ursächlichen Fehler hat Stefan Kuntz bereit im Winter gemacht, und er hat mit dem Versuch einer Korrektur viel zu lang gewartet.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 14.09.2013, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

wir brauchen keinen Konzepttrainer. Wir brauchen ein Trainerkonzept.

Dass Kuntz wirklich so etwas gesagt hat macht mich wütend.

Es ist sein Job. Es ist sein verdammter, gut bezahlter Job.

Aufsichtsrat, wenn ihr das hier liest: Es geht auch um euch.

Es gibt Mittel und Wege, Neuwahlen zu erzwingen. Wenn ihr nicht tätig werdet, wäre es ein Grund, euch die Entlastung zu verweigern. Vertrauen tu ich diesem Aufsichtsrat eh nur einer Person.

Und ich hab das Gefühl, dieser Aufsichtsrat ist in großen Teilen verbraucht. Haben sie ja auch selbst gesagt.

Dann müssten einmal NEUE GESICHTER in den AR. Und VIELLEICHT folgt man dann nicht einer Wahlempfehlung von dem Mann, den zu kontrollieren die Aufgabe des AR ist.
Zuletzt geändert von wkv am 14.09.2013, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Alle, die die Unersetzbarkeit von "Mo" unterstreichen und die behaupten, mit ihm hätten wir das Spiel heute gewonnen sollten sich die Abwehr von Sandhausen ansehen:

Tormann Riemann - Schauerte, Olajengbesi, F. Hübner, Achenbach.

Kein Stürmer außer Mo I. kommt bei solchen Namen durch!
Klingelts, Kameraden?????
wkv

Beitrag von wkv »

1:0 hat geschrieben: Tormann Riemann - Schauerte, Olajengbesi, F. Hübner, Achenbach.

Kein Stürmer außer Mo I. kommt bei solchen Namen durch!
Klingelts, Kameraden?????
Sandhausens Abwehr stand gut.
Karl

Beitrag von Karl »

leute, ihr seid zu emotional...ich verstehe ja die enttäuschung, geht mir ja genauso.

aber ehe hier wieder alle am flutlichtmast aufgeknüpft werden sollen, geht erst mal raus und kühlt runter. besauft euch, oder was auch immer, wenn ihr einen seht, der euch reindrücken will, dass das mit foda nicht passiert wäre, dann lacht ihn aus oder erklärt es ihm anders...

und wenn das kopfweh nachlässt, dann analysiert mal etwas emotionsfreier als aktuell, vielleicht kommen dann auch lösungsideen statt nur blinder aktionismus oder reines wutgeheul. wenn man die letzte zeit schon mal logisch analysiert hat, dann ist heute absolut nichts neues passiert... so unglaublich das klingt.

nur die euphorie vor (und für einige "nicht-so-wirklich-mitdenkende" auch nach) dem cottbus-spiel sowie die hoffnung, viele probleme würden sich über einen neuen trainernamen von selbst lösen, hat den blick auf das ganze getrübt. ja, es lag auch an foda, aber auch danach war alles die ganze zeit da. genau so. offen sichtbar. aber man möchte es ja nicht wirklich sehen. und wenn ich sippel nach dem spiel höre, dann ist das problem nicht nur da, es ist sogar noch ein ganzes stück größer geworden.

es ist nicht damit getan, einfach nur ein problem zu identifizieren und es zu erschiessen. es ist ein komplexer verbund aus problemen, mit einer einzigen teillösung kriegt man da noch gar nichts gerade!

wir haben ein disziplinarproblem, viele, viele technische probleme, gewaltige taktische probleme, ein führungsproblem auf und neben dem platz, reichlich mentalprobleme, ungefähr zwei dutzend probleme mit der einstellung zu leistung und zum job und zusätzlich ein problem, diese probleme zu analysieren...
Zuletzt geändert von Karl am 14.09.2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Scuzzlebud - im Vorgängerthread - hat geschrieben:... Die Ausgangslage ist ... perfekt für eine Blamage...

Sandhausen wird mauern und auf Konter spielen. Bei uns wird es Abstimmungsschwierigkeiten und vereinzelt Stellungsfehler geben...
Schon geradezu beängstigend, Deine prophetische Gabe.

Dessen unbenommen: Es will sich mir nicht so recht erschließen, warum man einen Ranisav Jovanović nicht zum Platzverweis provozierte. Er war prädestiniert dafür...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ja, soviel kann auch ich nicht essen, wie ich heute kotzen könnt!
Dennoch, fahrt mal runter. Wenn heute nimmer, dann morgen. Denn dann ist auch noch ein Tag!

Klar, die Leistung war unterirdisch, mal wieder. Aber der Schiri war das auch.
Und: Solche Spiele gibt's!
Natürlich extreme Sch ... in der momentanen Situation.
Ich will aber den Glauben nicht aufgeben, dass diese Mannschaft mehr kann und es uns allen auch zeigen wird.
Und zu Stefan Kuntz: Das ist der richtige Mann - jawoll, ich glaube das immer noch. Fußball mag ein Tagesgeschäft sein, aber dieser Job ist mehr .... als JETZT und HEUTE.
Wenn nicht er - wer dann?

Wer tut sich das an? Wir Fans sind nicht einfach, Betzefans sind speziell, sehr speziell.Hier bewusst ein dicker Punkt.
Freunde, wir wollen alle das Gleiche. Lasst uns das mal denen auf dem Rasen sagen, die unser Trikot tragen. Da geht es nicht um O.S. oder S.K. oder ..... xy
Die da jedes Wochenende auf dem Feld stehen, die müssen Fußballspielen, die sollen rennen .... alles geben auch für uns! Stefan Kuntz tut das - ist meine Meinung!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

devilofdeath hat geschrieben:Kuntz und ALLE SK Jünger raaaaaaauuuussss! Sonst kotz ich Euch in die ********
Ach...mach dir mal nicht ins Hemd...

Haste Scheisse am Schuh haste Scheisse am Schuh...
das kommt dann leider alles zusammen...zudem und das geht hier auch unter: Die ganze Verletzten..

Ein Strumduo Idrissou u Bunjaku sowie die halbe Abwehr kannst du nicht einfach so ersetzen...das ist das Problem..

ich habe heute sicher nicht mit nem deutlichen Sieg gerechnet...
das tor war Pech...

abhaken und Köln putzen...!!!!!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Flo

Beitrag von Flo »

Hallo Franco, wollte mich bei dir entschuldigen. Diese Mannschaft ist untrainierbar. Was ein Sauhaufen.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

tja, was soll man dazu sagen...

scheiss spiel insgesamt. wenn ich sehe,das spieler nach verlorenem zweikampf lieber meckern als nachzusetzen, da fällt mir nix mehr zu ein..
und wenn ich lese das oli direkt kritisiert wird, ey leute, das ist einer der wenigen die heute alles gegeben haben....
pluspunkt schäfer: die mannschaft wollte in die kabine abhauen, aber er hat sie zu den fans geschickt, und die haben sich einiges anhören müssen .... hamse sich auch wacker verdient....
wkv

Beitrag von wkv »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Dessen unbenommen: Es will sich mir nicht so recht erschließen, warum man einen Ranisav Jovanović nicht zum Platzverweis provozierte. Er war prädestiniert dafür...
Dieser Witz von einem SR hätte ihn nicht vom Platz gestellt. Gelegenheit dazu hatte er.
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Konzepttrainer. Trainerkonzept. Und Abschied vom Aufstiegsziel, um Zeit freizumachen für einen ebensolchen Trainer. Ich wäre mit einer Analogie zur Entwicklung der letztjährigen Zebras bereits mehr als zufrieden. Um in der nächsten Saison seriös anzugreifen.
Und die Kuntsche Dünnhäutigkeit geht mir gerade auch wieder etwas auf die Eier. Das wirkt nicht souverän...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schlossberg hat geschrieben:Aus den letzten drei Spielen stehen 2:7 Tore und 1 Punkt zu Buche.

Nach dem zur Stunde bekannten Stand der Dinge ist das Erreichen des Minimalziels der Saison (Fünfter, was an sich schon ein Schlag ins Gesicht jedes FCK-Anhängers war) ernsthaft in Frage gestellt.

Die dafür ursächlichen Fehler hat Stefan Kuntz bereit im Winter gemacht, und er hat mit dem Versuch einer Korrektur viel zu lang gewartet.
?..that's it....!
Was noch keiner bemerk:wir bewegen uns nach unten in der Tabelle, torkeln, damals Axel Schulz zu seinen bedten Zeiten.
Erinnert mich alles an die Saison 2008, ob die Herren das auf dem Berg so schnallen?

@wkv
ich finde es nicht richtig, kann Deine Drohungen in Richtung AR aber emotional verstehen. Ich habe mich die Woche auch zu einer dummen Frage verleiten lassen....es ärgert mich so, wie dieallem so tatenlos zusehen.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

WernerL hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Kuntz und ALLE SK Jünger raaaaaaauuuussss! Sonst kotz ich Euch in die ********
Ach...mach dir mal nicht ins Hemd...

Haste Scheisse am Schuh haste Scheisse am Schuh...
das kommt dann leider alles zusammen...zudem und das geht hier auch unter: Die ganze Verletzten..

Ein Strumduo Idrissou u Bunjaku sowie die halbe Abwehr kannst du nicht einfach so ersetzen...das ist das Problem..

ich habe heute sicher nicht mit nem deutlichen Sieg gerechnet...
das tor war Pech...

abhaken und Köln putzen...!!!!!!!!!!!!!
So isses!
Was soll das Geheule.
Hilft doch nix.

Köln schlagen mit nem neuen Trainer!

Das Sonnenkönig Gelaber, unzumutbar.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
siamsi

Beitrag von siamsi »

wkv, zwei gute szenen? da biste aber gnädig. für mich verkommt der junge immer mehr zum antifußballer................

wenn ich mich alleine an den pressschlag erinnere, gibt den ball schon verloren, lässt den kopf hängen und merkt dann aua ich komme ja noch ran an die kugel. unfassbar so eine einstellung, aber nicht nur von ihm. karl ein witz! wenn der nochmal vor unserem polen aufgestellt wird verstehe ich die welt nicht mehr. eigentlich kann man heute jeden in die tonne kloppen.

das schlimmste ist, ich wohne in dem kaff und muß mir die häme anhören.

wenn das kuntz wirklich ihm radio gesagt hat, muss man wirklich überdenken, ob er noch der richtige ist.
Zuletzt geändert von siamsi am 14.09.2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Otti Feldhagel hat geschrieben:... geht mir ... auf die Eier...
==>>
wkv hat geschrieben:... Das muss erst mal sacken.
:D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Egal was man jetzt aus dem Spiel mitnehmen will. SO kann es nicht weitergehen. Einigen Spielern gehört mal richtig der Kopf gewaschen. Das gelingt aber nicht mit Spass beim Training. Es muss jetzt ein Konzept her, ein Neuanfang. Wer nicht kämpfen will ab auf die Tribüne. Reden und Versprechen können sie alle, aber im Spiel ist nix davon zu sehen. Bitte nicht wieder warten bis es zu spät ist.
…gibt es auch den FCK…
Gesperrt