Uli hat geschrieben:Ganz ehrlich, mich hat das Spiel gegen Wehen, Jena usw. geschockt... nicht dieses heute!
Wenn ich so ein Spiel verlier, sag ich okay, hat nicht sollen sein (wenn auch jeder Punktverlust momentan sehr sehr bitter ist).... das will ich sehen!
Vantheman hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:[
hoffentlich hast du auch gesehen dass Esswein kein Land gesehen hat !
im übrigen habe ich überhaupt nichts davon gehalten Runström einen Denkpause zu geben, den hätten wir heute gut gebrauchen können.
über den elfer letzte Woche hab ich mich auch geärgert, aber Runström deswegen zu Suspendieren , lächerlich, die Alternativen habe ich heute gesehen.
Ich habe nicht gesagt das er n Bomben Spiel nach seiner Einwechslung gemacht hat... Ich meine nur wieso soll man den nicht mal einen guten jungen Spieler ins Spiel bringen? Der frei von allem aufspielen kann und nicht wie andere Stürmer (Ziemer,Opara) vielleicht ne Blockade im Kopf haben weil sie lange nicht gespielt haben bzw. oft gar nicht spiel obwohl sie fit sind.
UND ein Runström hätten wir heute sehr gut gebrauchen können! Hätte einer Letzte Woche Mumm in den Knochen gehabt hätte er ihn den Elfer gar net schießen lassen. Er lief das ganze Spiel neben sich her.
diabOlo78 hat geschrieben:Wenn man einen so erfahrenen alten Trainerfuchs (eventuell?) in der Hinterhand hat, muss man diese Chance in einer solch bedrohlichen Situation einfach nutzen.
Mit Rekdal, die 2. Hälfte zu beginnen wäre ein Experiment und Experimente kann man sich in einer solch existenzbedrohenden Situation einfach nicht erlauben!
Vantheman hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:Dann zu Esswein: Der junge kann was! (Sonst würde er auch net in der Juniorennationalmannschaft spielen!!!) Nur heute hat er ziemlich unglücklich gespielt....
So siehts aus... Ich erinnere nur an Halfar. Der hat bei seinem Profi-Debüt in Duisburg 1 (kann auch sein das es 2 waren) Tor/e gemacht nach seiner Einwechslung!
teufels_kerl48 hat geschrieben:Ich sage nur das war es für den FC Kaiserslautern wenn ich da die negsten Spiele sehe nach der Winterpause da wirds mir schlecht nun haben wir ein scheiss WM Stadion und soielen negstes Jahr in der 3 Liga wenn wir überhaupt die Lizenz bekommen also fangen wir da an wo St Pauli mal war das wird ein scheis Weihnachten für mich und all die FCK Fans nur noch ein gelächter üns
deathdevil68 hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach nur SCHLECHT.
Das ist der Grund!!!
Die schaffen es wirklich, jede stolze FCK-Serie zu zerstören!
ES REICHT!!!!!
Seb hat geschrieben:Pech wars! Wie immer bei uns. Andere gewinnen so ein Spiel auch mal, der FCK nicht.
Child of Bodom hat geschrieben:[
leute?
haben wir 2 unterschiedliche spiele gesehn?
der esswein hat heute GAR kein land gesehn, absolut katatrophal.
ich verssteh sowieso nich warum nich reinert anstatt esswein gekommen is., das is ja aber nich das thema!
esswein war schlecht, grottenschlecht. sicher, er hat potenzial..aber nicht gegen köln, das war die komplett falsche entscheidung den zu bringen.
der vergleich mit halfar is hirnrissig. das sind nich die selben spielertypen. ich find einfac mann muss nich gut reden was grottenschlehct war. punkt.