Teufel666 hat geschrieben:
Sorry wenn mir sonst kein User aufgefallen ist der Woche für Woche trotz guter Punkteausbeute auf unseren Trainer drauf tritt.
Franjof/666...ein und der selbe User...zumindest schreibt er Jagd jetzt nicht mehr mit T...also, nachdem BEIDE den gleichen Rechtschreibfehler gemacht haben.
Wer in der Lage ist, meine Beiträge bis zum Saisonanfang zurückzuverfolgen weiß sehr wohl, dass ich Foda eine Chance gegeben habe, mich davon zu überzeugen, dass er es doch kann. Und ja, ich bin hier ALLE User, die gegen Foda was geschrieben haben. Wo hab ich ihn einmal nur beleidigt? Wo bin ich auch nur einmal auf die Strickwestenebene abgeglitten?
Aber um mich mal mit den/dem User Franjof 666 zu beschäftigen:
Angemeldet am 3.9.13, 23:25 Uhr --> 666.
Angemeldet am 30.8.13 --> Franjof.
Als 666 sich angemeldet hatte, war Franjof gerade wegen seiner ersten verbalen Diarrhoe gesperrt...zwischen dem 3.9. 21.00 Uhr und dem 8.9. gibt es keine Beiträge von Franjof, wohl aber von 666....also, Franjof schreibt seinen letzten Beitrag um 21.00 Uhr....danach ist er auf Eis scheinbar...und um 23:25 Uhr taucht 666 dann auf. Und in der Folge kommen sie im Team....meist kurz hintereinander.
Zum ersten Mal stutzig wurde ich, als beide in kurz aufeinander folgenden Beiträgen Jagd mit T hinten schrieben. Inhaltlich ging es bei beiden um das gleiche, wie oben...die angeblich widerliche HetzjagT....
Zeitliche Nähe:
Wenn ein User Franjof schreibt, dauert es keine 5 Minuten, bis ein User 666 inhaltlich das Gleiche wiederholt.
Heute:
8.19 Uhr....und der andere 08.13 Uhr
Gestern:
23.45 Uhr - der andere 23:39 Uhr.
Beide haben sich wohl primär mit dem Ziel hier angemeldet, mich persönlich anzugreifen. Der User Franjof ist sich nicht zu schade, hier Thomas als seinen Kumpel hinzustellen und damit sein Treiben hier als von ihm legitimiert hinzustellen...dann erzählt er was von einem angeblichen Treffen, welches ich mit ihm vereinbart habe....dabei hat er auf die PN, welche ich ihm geschickt habe, was er denn eigentlich von mir wolle....nie geantwortet....
Dann hier zu behaupten, ich hätte Foda in die Entlassung geschrieben... nun, dazu muss sich jeder selbst Gedanken machen.
Eigentlich hatte ich vor, das Ganze zu ignorieren. Da aber persönlich diskreditierende Beiträge hier stehen bleiben, sehe ich mich genötigt, das Forum trotzdem noch einmal mit dieser persönlichen Geschichte zu nerven.
Und:
Hiermit ergeht die Einladung an die User Franjof/666, sich beide GLEICHZEITIG mit mir zu treffen.
Ich bin nach dem Spiel gegen die Hertha an der Buzzhaltestelle zugegen. Oder auch gerne vor dem Spiel im Pollo....
Bring it on... und bringt eure beste Rhetorik mit. Darum ging es ja immer, oder?
Und nachdem das ja jetzt geklärt ist, bin ich gespannt, wo und wann ihr einmal einen Beitrag schreibt, der auch nur im Ansatz etwas Substanz hinter eure Thesen bringt....
Es gibt auch den Taktikthread, wo ihr eure hervorragende Fachkenntnis und Rhetorik einbringen könnt....
Na? Keine Lust? Mal ein wenig auf der SACHEBENE battlen?
Und damit das klar ist: Ich werde ab hier auf keine Anfeindungen mehr eingehen. Nur noch über Fußball.
Ihr könnt mir sie gerne als PN schicken. Antwort garantiert.