Forum

Vorbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Sandhausen?

Umfrage endete am 14.09.2013, 13:00

Sandhausen gewinnt
22
15%
Unentschieden
26
17%
Lautern gewinnt
103
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

rapolder
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rapolder »

Ich sprach nicht von mir bezüglich Beleidigungen, ich sprach davon, was ich in Stadien schon alles erlebte und unser aller Hobby findet nun mal im Stadion statt und nein, es ist eben nicht von Irrelevanz, dass man die Genese eines Konfliktes ausblendet, aber daher verwendete ich ja auch das Bild des Blinden, der von Farben spricht.
Daher ... weiter so, Maddinho
maddinho

Beitrag von maddinho »

Weil er dir nicht auf deine sachlichen Fragen geantwortet hat, ist er eine "Dumpftröte"? :D

Ist das deine Genese des Konflikts? Oder fiel da etwa noch mehr vor? :D
rapolder

Beitrag von rapolder »

Teufel666

Lies dir mal die Forenbeiträge aufmerksam durch.
Es wäre angemessen, wenn man dann auch noch andere User angehen würde, aber nicht nur einen einzigen.
Das ist auffällig, aber ich habe euch ja schon abgesprochen, dass ihr kein Gesicht habt und euch auch nicht zeigen werdet.
Ich für meinen Teil werde das Ganze nun beenden und werde wieder nur mitlesen, denn diese Art von User muss ich mir nicht geben.
Ich hab das geschrieben, was ich schreiben muss.
Abgesehen davon stellte ich mich immer und zeigte Flagge.

@Maddinho
Auch dir geht es nur um Provokation, daher, vergiss es und mal dir nen Smiley.
Natürlich fiel da noch mehr vor.

Auch du kannst gern mal an die Buzz kommen, dann reden wir ... kannst auch deine Smileys mitbringen.
maddinho

Beitrag von maddinho »

rapolder hat geschrieben:Teufel666
@Maddinho
Auch dir geht es nur um Provokation, daher, vergiss es und mal dir nen Smiley.
Natürlich fiel da noch mehr vor.

Auch du kannst gern mal an die Buzz kommen, dann reden wir ... kannst auch deine Smileys mitbringen.
Ich lehne dankend ab und bleibe lieber bei meinen Smileys :P Das Interesse hält sich sehr in Grenzen... Trotzdem danke für die Einladung! :)
rapolder

Beitrag von rapolder »

@Maddinho
Schade ... aber ich kann es aus deiner Sicht mehr als gut nachvollziehen.
maddinho

Beitrag von maddinho »

rapolder hat geschrieben:@Maddinho
Schade ... aber ich kann es aus deiner Sicht mehr als gut nachvollziehen.
Ui, jetzt wird es ja noch interessant! Und ich wollte schon schlafen gehen... Ich höre... 8-)
rapolder

Beitrag von rapolder »

Maddinho, gute Nacht ... ich bin eigentlich fertig, hab nichts mehr zu schreiben, ich kann das so stehen lassen, dass ich dich verstehen kann.
Schlaf gut.
maddinho

Beitrag von maddinho »

Hm... Jetzt bin ich extra wach geblieben. Naja schlaf du auch gut, träum süß! :schnarch: :engel:
Scuzzlebud

Beitrag von Scuzzlebud »

Ich hoffe das Forum kommt langsam wieder runter. Es fängt an ein wenig seltsam zu werden.

Alles andere als ein Sieg kann ja nicht rauskommen. Die Ausgangslage ist zwar perfekt für eine Blamage, aber wir sind der FCK, wenn auch nicht mehr ganz auf der Höhe.
Unsere Leute können ihre Chance nutzen und einen befreiten Fußball spielen.

Sandhausen wird mauern und auf Konter spielen. Bei uns wird es Abstimmungsschwierigkeiten und vereinzelt Stellungsfehler geben.

An einen normalen Tag gewinnen wir 2:0, aber wann hatten wir zuletzt normale Tage.
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

gähn.
einfach gg sandhausen gewinnen.
dann interpretieren wir, dass os seinen job gut gemacht hat, dann wird sk eh einen anderen trainer introducen. so what.
dann ist es ein anderer trainer. der wird gewinnen und auch mal verlieren. dann wirds taktikmeinungen geben und gegner und befürworter. gähn.

gähn.
gähn.

achja: gähn.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hoffentlich beeinträchtigt die allgemeine Wiedersehensfreude nicht den Siegeswillen unserer Mannschaft. :shock:
Der Bericht in der Rheinpfalz liest sich ja fast wie ein Massentreffen alter Kumpels. :nachdenklich:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Rheinpfalz:

" Rote Teufel im Hardtwald in der Pflicht
Der auswärts zuletzt schwache FCK will heute beim SV Sandhausen auch für Trainer Oliver Schäfer siegen - Zoller wohl fit

FCK-Trainer Oliver Schäfer .... Assistent des jetzigen SVS-Coachs Alois Schwartz,..
... Wooten gibt es heute ein Wiedersehen: mit Sandhausen, mit Schwartz und mit Marco Knaller und Denis Linsmayer, ...
Willi Orban freut sich ... Mit Alois Schwartz, unter dem ich beim FCK II oft gespielt habe ... mit "Knaxi Knaller"... Denis Linsmayer ...

Zum Spiel an sich gibt es da aber auch etwas zu lesen:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-14368751

" FCK-Mittelfeldchef Markus Karl will heute ausblenden, dass er sich Ende März in Sandhausen schwer verletzte. ”Bei uns ist Gelöstheit spürbar, es macht wieder Spaß durch die Impulse, die Olli Schäfer und Roger Lutz im Training setzen”, sagt Karl. Aber auch er weiß: Vor allem geht es um Punkte. Die auch Sandhausen braucht. ”Die werden, wie alle gegen uns, rennen und kämpfen wie verrückt”, sagt der 27-Jährige, ”mit dem 2:0 zuletzt bei 1860 München haben sie ein Ausrufezeichen gesetzt.” "
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,

das Spiel sehe ich locker. Wenn wir aus einer gesicherten Defensive spielen und bei Ballverlust nicht schlafen sollte eigentlich nichts anbrennen.
Geduld müssen wir haben.

Wichtig ist dass unsere Männer auf dem Platz sich bewusst sind dass wir ein Heimspiel haben und genau so auftreten. Denn was am Ostersonntag dort geschah möchte ich auf keinen Fall wiederholt sehen. Lasst den Funken überspringen.

Nach all dem geschriebenen denke ich dass Zoller auflaufen wird. Und der wird seine Bude machen.

Haut rein Jung´s, denn wer aufsteigen will muss gewinnen, gewinnen, gewinnen! :teufel1:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mann braucht sich ja nur die Mühe zu machen und nachlesen was über Fodas ersten beiden Spiele geschrieben wurde.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

ergebnisse sind immer schwer vorhersehbar,besonders ,wenn wir auswärts spielen,aber es sollte möglich sein,ein spiel auch auswärts mal zu dominieren.

ich befürchte allerdings dass unsere offensive ihre zahnlosigkeit auswärts einmal mehr unter beweis stellen wird tip 0:0
wkv

Beitrag von wkv »

Teufel666 hat geschrieben: Sorry wenn mir sonst kein User aufgefallen ist der Woche für Woche trotz guter Punkteausbeute auf unseren Trainer drauf tritt.
Franjof/666...ein und der selbe User...zumindest schreibt er Jagd jetzt nicht mehr mit T...also, nachdem BEIDE den gleichen Rechtschreibfehler gemacht haben.

Wer in der Lage ist, meine Beiträge bis zum Saisonanfang zurückzuverfolgen weiß sehr wohl, dass ich Foda eine Chance gegeben habe, mich davon zu überzeugen, dass er es doch kann. Und ja, ich bin hier ALLE User, die gegen Foda was geschrieben haben. Wo hab ich ihn einmal nur beleidigt? Wo bin ich auch nur einmal auf die Strickwestenebene abgeglitten?

Aber um mich mal mit den/dem User Franjof 666 zu beschäftigen:

Angemeldet am 3.9.13, 23:25 Uhr --> 666.
Angemeldet am 30.8.13 --> Franjof.

Als 666 sich angemeldet hatte, war Franjof gerade wegen seiner ersten verbalen Diarrhoe gesperrt...zwischen dem 3.9. 21.00 Uhr und dem 8.9. gibt es keine Beiträge von Franjof, wohl aber von 666....also, Franjof schreibt seinen letzten Beitrag um 21.00 Uhr....danach ist er auf Eis scheinbar...und um 23:25 Uhr taucht 666 dann auf. Und in der Folge kommen sie im Team....meist kurz hintereinander.

Zum ersten Mal stutzig wurde ich, als beide in kurz aufeinander folgenden Beiträgen Jagd mit T hinten schrieben. Inhaltlich ging es bei beiden um das gleiche, wie oben...die angeblich widerliche HetzjagT....

Zeitliche Nähe:

Wenn ein User Franjof schreibt, dauert es keine 5 Minuten, bis ein User 666 inhaltlich das Gleiche wiederholt.

Heute:

8.19 Uhr....und der andere 08.13 Uhr

Gestern:

23.45 Uhr - der andere 23:39 Uhr.

Beide haben sich wohl primär mit dem Ziel hier angemeldet, mich persönlich anzugreifen. Der User Franjof ist sich nicht zu schade, hier Thomas als seinen Kumpel hinzustellen und damit sein Treiben hier als von ihm legitimiert hinzustellen...dann erzählt er was von einem angeblichen Treffen, welches ich mit ihm vereinbart habe....dabei hat er auf die PN, welche ich ihm geschickt habe, was er denn eigentlich von mir wolle....nie geantwortet....

Dann hier zu behaupten, ich hätte Foda in die Entlassung geschrieben... nun, dazu muss sich jeder selbst Gedanken machen.

Eigentlich hatte ich vor, das Ganze zu ignorieren. Da aber persönlich diskreditierende Beiträge hier stehen bleiben, sehe ich mich genötigt, das Forum trotzdem noch einmal mit dieser persönlichen Geschichte zu nerven.

Und:

Hiermit ergeht die Einladung an die User Franjof/666, sich beide GLEICHZEITIG mit mir zu treffen.

Ich bin nach dem Spiel gegen die Hertha an der Buzzhaltestelle zugegen. Oder auch gerne vor dem Spiel im Pollo....

Bring it on... und bringt eure beste Rhetorik mit. Darum ging es ja immer, oder? :D

Und nachdem das ja jetzt geklärt ist, bin ich gespannt, wo und wann ihr einmal einen Beitrag schreibt, der auch nur im Ansatz etwas Substanz hinter eure Thesen bringt....

Es gibt auch den Taktikthread, wo ihr eure hervorragende Fachkenntnis und Rhetorik einbringen könnt....

Na? Keine Lust? Mal ein wenig auf der SACHEBENE battlen?

Und damit das klar ist: Ich werde ab hier auf keine Anfeindungen mehr eingehen. Nur noch über Fußball.

Ihr könnt mir sie gerne als PN schicken. Antwort garantiert.
Zuletzt geändert von wkv am 14.09.2013, 08:50, insgesamt 4-mal geändert.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Frechheit, dass man dieses Jahr als FCK-Fan nicht in den Block A1 darf, der war letztes Jahr nämlich voller Lautrer. Ich denke der wird einigermaßen leer bleiben.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

@WKV und Konsorten.

Könnt ihr eure Privatfehden bitte per PN klären oder Privat ausleben ? DANKE. Gibt es hier eigentlich keine Mods ?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Badener Deifel hat geschrieben:Frechheit, dass man dieses Jahr als FCK-Fan nicht in den Block A1 darf, der war letztes Jahr nämlich voller Lautrer. Ich denke der wird einigermaßen leer bleiben.
Stimmt nicht ganz. In neutraler Kleidung wird es möglich sein.

http://www.svs1916.de/index1916.php
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab es geschrieben:

Wenn das stehen bleibt, melde ich mich auch zu Wort.

Das Recht auf Verteidigung steht jedem zu, auch mir.

Und das war es jetzt für mich. Danke, dass du mich als erstes anführst, so als ob ich der Initiator war.

@Teufel: Natürlich weißt du, mit welchen Apps und Tricks man eine andere IP bekommt,...erzähl nix.

Und jetzt: Persönliches Ausblenden. IHR habt meine Einladung. Nehmt sie an...

Und mit letztem Satz triffst du meine Vermutungen, wo dein Rechner stehen könnte und deckt sich mit früheren Aktionen, wo auf einmal neue User hier auftauchten und sich ähnlich gebährdeten....Stichwort FG....oder auch vor kurzem, wo man mit Thomas sehr sauer war...du weißt ja, was ich mein

Danke dafür... darf ich raten? WSS? :D

Lass gut sein jetzt.....
Zuletzt geändert von wkv am 14.09.2013, 09:13, insgesamt 4-mal geändert.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

back to topic:

bin grad aufgestanden und hab so das dumpfe gefühl, das wird heute was....
mir ist es egal wer heute aufm platz steht, hauptsache die geben gas und gewinnen, und wenns deutlich wird, umso besser....
gleich die jungs einsammeln und los gehts nach sandheim :D :D :D

tip: 0:3

@wkv: weiter so :teufel2: :teufel2:
Badener Deifel

herzdrigger hat geschrieben:
Badener Deifel hat geschrieben:Frechheit, dass man dieses Jahr als FCK-Fan nicht in den Block A1 darf, der war letztes Jahr nämlich voller Lautrer. Ich denke der wird einigermaßen leer bleiben.
Stimmt nicht ganz. In neutraler Kleidung wird es möglich sein.

http://www.svs1916.de/index1916.php
Habe mich blöd ausgedrückt, mit "als FCK-Fan" meinte ich natürlich in FCK Kleidung. Letztes Jahr war der Block nämlich rot! Und ich stand mittendrin in voller Montur
Badener Deifel

wkv hat geschrieben:Ich hab es geschrieben:

Wenn das stehen bleibt, melde ich mich auch zu Wort.

Das Recht auf Verteidigung steht jedem zu, auch mir.

Und das war es jetzt für mich. Danke, dass du mich als erstes anführst, so als ob ich der Initiator war.

@Teufel: Natürlich weißt du, mit welchen Apps und Tricks man eine andere IP bekommt...erzähl nix.

Und jetzt: Persönliches Ausblenden. IHR habt meine Einladung. Nehmt sie an...

Und mit letztem Satz triffst du meine Vermutungen, wo dein Rechner stehen könnte und deckt sich mit früheren Aktionen, wo auf einmal neue User hier auftauchten und sich ähnlich gebährdeten....

Danke dafür... darf ich raten? WSS? :D
Ich komm dann auch mal zur Buzzhalte nach dem Spiel, wird sicher lustig wenn keiner kommt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kerle, was ist hier denn schon wieder los?

Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier habe ich bei wkv und rapolder ein Gesicht vor Augen - Leute, die den FCK lieben und sich auch mit ihrer Meinung in den Sturm (bzw ins Stadion) stellen und somit Leute, die man kennt und bereits gesehen hat.

Andere hier stellen als einzigen Wind einen Furz nach dem Zwiebelessen dar.

Liebe Grüße an alle, die mich kennen und mit denen ich schon an der Buzzhaltestelle einen trinken durfte (beide vorgenannten Protagonisten gehören dazu).

Es wird Zeit, dass der FCK wieder drei Punkte holt. Und wenn es dich gibt, lieber Fußballgott, lass es heute passieren, damit ich einige Tage wieder halbwegs gut schlafen kann.
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 14.09.2013, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

@666
gegen Foda geschrieben haben auch andere........
Konkret "Foda Raus" hatte ich ,glaube ich,früher und öfter als wkv hier gefordert.
Deshalb ist es ungerecht,nun ihm alleine den Trainerwechsel gutzuschreiben.
eikju

Beitrag von eikju »

Hört auf zu Heulen, Kinder!
Bier einpacken und ab nach Sandhausen und ich will da übrigens nur noch beim DFB-Ppkal hin.
Bis später in der Kurve! Ole rot weiß
Gesperrt