Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 17.12.2007, 22:06


FCK verliert in Köln

Der FCK verliert das letzte Spiel vor der Winterpause gegen Köln unglücklich mit 2:1 (1:1). Damit überwintern die Roten Teufel auf dem 16. Tabellenplatz. Das Tor für den FCK erzielte Simson in der 19. Spielminute.

Spielbericht und Fotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon tobz » 17.12.2007, 22:06


es ist einfach nur noch zum heulen



Beitragvon hilpat » 17.12.2007, 22:07


Naja wollen wir mal hoffen das 2008 besser wird für uns!! Frohe Weihnachten euch allen und einen guten rutsch ins neue Jahr. Nicht resignieren wir packen das noch es wird wieder. FCK ich liebe dich bis in den Tod! Scheiß Jahr, aber nach jedem tief kommt ein hoch.

PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!
Alles für Lautern!!!



Beitragvon Westkurve. » 17.12.2007, 22:09


... so wolln' wir doch geschlossen,hinter unsrer' Mannschaft stehen..
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Amok.exe » 17.12.2007, 22:09


Abschiedstour 07/08 hat begonnen :?



Beitragvon Yogi » 17.12.2007, 22:10


ist KR jetzt zu den Magiern gewechselt ????
was sollte die Einwechslung von Esswein ????



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 17.12.2007, 22:10


befürchte ich auch..
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon RedArrow » 17.12.2007, 22:10


Solche wie euch brauchen wir jetzt!!!!! alles fuer de Betze
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon °Betze-Deppsche° » 17.12.2007, 22:10


:?: einfach nur noch zum heulen/kotzen :(

Ein Leben lang 1.fc kaiserslautern!!!
-Hoffen- beten- treu bleiben- !!!



Beitragvon Lutra » 17.12.2007, 22:10


Wieder verloren nach einem guten spiel !!! Leider bringt gut spielen eben nix !!! Frohe Eihnachten und gutenn rutsch bis zum nächsten mal!!! Forza FCK Wir packen das noch *I-wie*



Beitragvon Lautrer » 17.12.2007, 22:11


Auf Wiedersehn Herr Rekdal

Danke für ???????? :teufel2:



Beitragvon RedArrow » 17.12.2007, 22:12


Amok schreib keinen Muell!
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon KL-BB-1990 » 17.12.2007, 22:12


Des kann net wahr sein!
da kommen doch wirklich die aggressionen!
Raste aus! SCHEIß KÖLN!
Einwechlung von esswein mehr als schelcht!



Beitragvon karsten » 17.12.2007, 22:13


so und jetzt ENDLICH den herrn rekdal weg,
dann hat die schmerzliche niederlage doch noch etwas gutes !

15 punkte von 51 möglichen, ich denke da braucht man nicht mehr zu überlegen.



Beitragvon mms » 17.12.2007, 22:15


tobi hat eben das richtige gesagt. jedes mal kosten uns diese aussetzer wichtige punkte, die ganze hinrunde immer wieder der gleiche scheißdreck



Beitragvon galopper des jahres » 17.12.2007, 22:15


Jede Wette, dass Toppi in wenigen Tagen neuer Trainer wird. Dann muss er nur noch Bernier rausschmeißen, dann wirds auch wieder besser!!
Heiter weiter!!!



Beitragvon Child of Bodom » 17.12.2007, 22:15


REKDAL RAUS!!!!!!!!!
basta.



Beitragvon wilfried » 17.12.2007, 22:16


Ich hoffenach der Leistung beim Tabellendritten hat jeder gesehen, dass wir keinen neuen Trainer brauchen. Wir brauchen Vertrauen und Zusammenhalt und zwei oder drei neue Spieler. Vor allem einen guten Stürmer



Beitragvon diabOlo78 » 17.12.2007, 22:17


Gibts nen Grund dafür, dass einer unserer besten Spieler, nämlich Reinert, net gespielt hat? Die Einwechslung von Esswein war keine gute Wahl!

Na ja, bye bye Rekdal..

Toppi rette uns! :bitte:



Beitragvon bengalokaiserslautern » 17.12.2007, 22:18


Aber ich fand heut hat dei ganze Mannschaft gezeigt dasse Fußball spielen können. Und was wird hier von einem Esswein erwartet. Ein 17 Jähriger is mit Marcel de einzige Stürmer. Da werden dei Stürmer wiees hier oft geforder wurd suspendiert un dann über die Nachrücker beschweren :? Naja von Bernier warich überrascht.



Beitragvon Juerschen » 17.12.2007, 22:18


schön wär's gewesen - gute Nacht - der letzte macht das Licht aus :cry:



Beitragvon Child of Bodom » 17.12.2007, 22:18


wilfried hat geschrieben:Ich hoffenach der Leistung beim Tabellendritten hat jeder gesehen, dass wir keinen neuen Trainer brauchen. Wir brauchen Vertrauen und Zusammenhalt und zwei oder drei neue Spieler. Vor allem einen guten Stürmer


klasse...woher das geld nehmen?
und was bringen ständig nur gute leistungen wenn am ende die punkte fehln?-NICHTS
die folge: TRAINER RAUS
basta.



Beitragvon Yogi » 17.12.2007, 22:18


karsten hat geschrieben:so und jetzt ENDLICH den herrn rekdal weg,
dann hat die schmerzliche niederlage doch noch etwas gutes !

15 punkte von 51 möglichen, ich denke da braucht man nicht mehr zu überlegen.


naja , spiel war ja nicht so schlecht.
wenn in der Vorwärtsbewegung jeder 2. Ball verschenkt wird bzw. unbedrängt beim Gegner landet kann KR auch nichts dafür.

Aber die Auswechslung versteh ich überhaupt nicht , wie kann ich in so einem wichtigen Spiel jetzt den Esswein ( sorry nichts gegen den Jungen) bringen??? Bei dem Platz den wir hatten hätte er Ziemer früher bringen müssen. Kr kommt mir in solchen Situationen ziemlich naiv vor.



Beitragvon Dechinho » 17.12.2007, 22:19


Lutra hat geschrieben:Wieder verloren nach einem guten spiel !!! Leider bringt gut spielen eben nix !!! Frohe Eihnachten und gutenn rutsch bis zum nächsten mal!!! Forza FCK Wir packen das noch *I-wie*


gehts noch katastrophale Leistung!!!! 1. Hälfte ging noch! Bernier war nach 60. Minuten platt, der konnt ned mehr.. & für intressierte guckt euch mal an wer beim 2:1 zuspät kommt,.. Bernier!!! is ein Elend Rekdal es reicht!! Bernier muss rausholen & viel früher reagieren! ohne witz.. gibt nix gut zu heißen! & im neuen jahr wirds nur besser mit nem anständigen Trainer & keinem Lehrling, wie Rekdal! Toppi mach es bevor es zu spät wird... :cry:
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon teufl » 17.12.2007, 22:19


Er ist eben doch ein Arschloch - der Fussballgott.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste