wkv hat geschrieben:Was genau ist falsch an einem Mann, der den Trainerschein hat, aber mit seinem Platz in SEINEM VEREIN und in SEINER HEIMAT zufrieden ist?
Daraus etwas negatives abzuleiten finde ich schade.
D'accord.
Letzten Endes pupst hier jeder lediglich sein Bauchgefühl in allen Geruchsvarianten in die Welt.
JEDER findet zu Vorschlag A etwas positives, zu Vorschlag B entsprechend gegenteiliges und umgekehrt.
Dafür ist das Forum ja auch da. Oder nicht mehr? Hat hier jemand die Weisheit des Propheten mit Löffeln gefressen?
Gehen wir jetzt in unserer netzinternen, fanatisierten Trainerimplementierung dazu über , einen Foren-Konsens erzwingen zu wollen? The mob rules? Über Kleiderordnung und Laufbahnreferenz wird dann hier auf dbb abgestimmt, um dem hilfebedürftigen VV die Lösung durch das aufgeklärte Volk weihevoll zu überbringen?
Hey, jeder hier hat das Recht auf die eigene Wahrnehmung, sogar der Degradierer des Bundfaltenhosenträgers zum Anti-FCKler.
Du könntest in Deiner oben zitierte Frage das Wort "falsch" durch "richtig" ersetzen, der rhetorische Effekt wäre ebenso gegeben wie berechtigt.
Versteh mich nicht falsch, was ich sagen will: Ich habe den Eindruck, wir steigern uns bei dieser Diskussion unbewusst in einen religiösen Eifer, der nach der Entscheidungverkündung bei all den hier Nicht-Berücksichtigten zwangsläufig in eine babylonische Hysterie umschlagen muss.
Was ich abschließend hoffe: Dass all diejenigen, die hier nur noch Schäfer als Heilsbringer feiern, (das geht nicht an Deine Adresse), sich demnächst an ihre eigenen Worte erinnern, und den Olli nach dem ersten Tief nicht gleich mit dem Kopf nach unten gekreuzigt sehen wollen. Das hätte ein so integerer Sportsmann und Vollblut-FCKler nicht verdient.