Forum

Alexander Esswein

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Moin,

also wenn ich mir die U17 WM angeschaut habe und auch jetzt immer wieder Meldungen lese dann kommt des öfteren der Name "Alexander Esswein" vor.
Ich weiß zwar das er erst Jahrgang 1990 ist aber sollte man nicht drüber nachdenken Ihn nach der Winterpause mal in der 2.Liga auf die bank zu setzen?
Bestes Besipiel sollte doch Sascha Kotysch sein, das das klappen könnte.
Oder ist Esswein aufgrund seines Jahrganges noch gar nicht berechtigt im A-Kader zu spielen.

Wäre mal nett zu erfahren was Leute hier über Ihn denken die Ihn mehrmals schon in Spielen verfolgen konnten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Jonas
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Jonas »

Spielen darf er natürlich. Da gibt es (glaub ich mal) gar keine Grenze (Sharin hat ja schon mit 16 in der 1. Buli gespielt .
Ich finde es wäre noch zu früh. Bevor er in den Profikader kommt, kommt Akcam hoch. Momentan haben wir eh viele Junge Stürmer (Henel,Stachnik,Ziemer,...)
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Wenn er soweit ist, klar dann sollte man ihn integrieren, aber wenn er noch Zeit braucht muss man ihm die geben, ich denke die Trainer, werden sich da schon absprechen wann der Zeitpunkt gekommen ist, noch würde ich sagen soll er weiter siene Tore in de JunirenBundesliga schießen, ich denke nicht das die aktuelle Lage der Profis förderlich für seine Leistung wäre, wenn müsste er ehh einen Umweg über die Amateure gehen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Ich haben ja schun spielen gesehn un muss sagen der is pervers schnell hatten guten schuss abba meiner meinung nach en bissel zu uneigensinnig abba trotzdem denk ich in zukunft kann des en ganz ganz große werden abba des mus 1. nic heißen un 2. wohl eh net bei uns wenn mer sich die "jugendförderung" bei uns angugt (halfar)
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich denke es wäre ein fehler ihn jetzt schon in der ´2.liga kicken zu lassen. besser wäre es ihn vl mittrainiern zulassen, sodass er einen eindruck von der ersten mannschaft bekommt. un dann in nem jahr vl zu den amateuren zustecken un da soll er zeigen ob die klasse hat in der 1. mannschaft zuspielen. also ich bin gespannt ob er sichh noch weiter entwickelt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Kaho

Beitrag von Kaho »

Am Montag steht Alex Esswein im Kader beim Auswärtsspiel in Köln!

Edit: Habe außerdem gehört,dass unsre A-Jugend die Amateure bei nem Freundschaftsspiel 2:1 schlug, weiß da jemand was drüber?
Quelle: A-Jugend Spieler des FCK
chris
Beitrag von chris »

wäre doch erfreulich , wenn das stimmen würde!
wenigstens haben wir ne recht gute jugend!
TORMANN

Beitrag von TORMANN »

ES IST SCHOEN JUNGE SPIELER AUS LAUTERN IN DER MANSCHAFT ZU SEHEN :
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Richitg! Ich finds auch besser eigenen Nachwuchs spielen zu sehn! Da is dann auch die Identifikation tausendmal größer als bei so Söldnern!

Man sollte über eine Regelung wie zB beim Eishockey nachdenken!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Der Einsatz war gestern aber verfrüht.. entweder hätte Rekdal ihn etwas später bringen müssen oder gar erst in der Rückrunde. Aber nicht vor 46000 Zuschauern, die Druck machen, bei einem Gegner der Druck macht und dann einen blutjungen Anfänger im Profifussball? Damit haben wir uns ehrlich gesagt keinen guten Gefallen getan.

Esswein ist sicher ein guter. Aber mit Blick auf das gestrige Spiel leider zu früh
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Stimmt der Einsatz war zu früh aber Talent hat er der Esswein.
In der Jugend spielen wir noch GANZ oben mit, wär schön wenn wir das in 2 Jahren auch von den Profis sagen könnten... :lol:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Würde ihn zuerst bei den Amateuren spielen lassen und dann sieht man weiter
Talent hat er
Lautern forever number one
Antworten