
Genau Richtig, so sieht es aus !Viktor hat geschrieben:Ich bin auch nicht besonders begeistert von der JHV,aber an alle,die hier große Parolen schwingen:
WIESO wart ihr denn nicht da oben heute und habt eure Meinung kund getan.
Hier anonym im Internet rumjaulen ist einfach,kann jedes 8 jährige Kind.
Und wenn ihr keine Mitglieder seid,dann werdet es und erzählt nicht, wie dumm die Mitgliedre doch sein, heute so entschieden zu haben.
@ Geye:Geye hat geschrieben:@ tim_price
Die GL hat mit ihren Zwischenrufen viele auf die Seite von Göbel und Co. gebracht.
Von den noch 12 000 Mitgliedern würden tausende austreten wenn die GL in den Aufsichtrat käme.
Die GL meint wunders was sie ist.
Ohne sie geht es nicht.
Aber in Wirklichkeit wären alle froh sie kämen nicht mehr auf den Betze
Seit wann geht es mit dem FCK bergab?
Und seit wann gebt es die GL?
Ja, können sie, manche können sogar Volkswirtschaftslehre in Mannheim studierenRedArrow hat geschrieben:Richtig,die Gl kann Choreos machen,sonnst aber keinen Fussballsachverstand
Guten Morgen!Stfb-Teufel-Maik hat geschrieben:@Rheinhessenteufel
Vielleicht richtig was du sagst...
Aber, wo war die GL heute Abend? Heute hat es gezählt! Hier hätte man die Hand heben können!!
Hier im Forum ist es nur Sinnlos diese Parolen zu verbreiten!!!
Gute NAcht!!!
lieber bää$cht,Bää$cht hat geschrieben:Guten Morgen!Stfb-Teufel-Maik hat geschrieben:@Rheinhessenteufel
Vielleicht richtig was du sagst...
Aber, wo war die GL heute Abend? Heute hat es gezählt! Hier hätte man die Hand heben können!!
Hier im Forum ist es nur Sinnlos diese Parolen zu verbreiten!!!
Gute NAcht!!!
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du nicht richtig aufgepasst hast. Ich oute mich jetzt mal, meinen Namen schreibt man in der werten Realität ein wenig anders und wie Du evtl. dem Protokoll/Live-Ticker entnehmen kannst, hat die GL sehr wohl ihre Meinung vertreten. Dafür war ich selbst verantwortlich, stand am Rednerpult und musste jederzeit damit rechnen, dass einer der Herren hinten - die mir allesamt rhethorisch überlegen sind - mich zum Abschuss freigibt.
Für mich hat vor allem die Glaubwürdigkeit einiger der Wortführer hier im Forum gelitten ... heiße Luft, sonst nix!ww-devil hat geschrieben:Die Opposition hat sich, wie Du richtig erkannt hast, selbst disqualifiziert. Das war gar nichts, nicht mal lächerlich. Unverständlich.
Auch wenn nicht der Gegenstand der JHV ist, was vor 4 Jahren passierten, hätte man ja trotzdem drauf eingehen können. Buchholtz ist ja auch von sich aus kurz drauf eingegangen und hat mitgeteilt, warum der FCK aus seiner Sicht keine Selbstanzeige erstattet hat. Das wars aber glaub ich schon.Nk-Town hat geschrieben:@ born in palatinate
bin noch wach: moin erstmal.
Wenn das nicht Gegenstand der JHV ist, wieso macht man dann die Leute heiss?
Dann sollte man doch bitte nicht so ein Forum nutzen, um seinen Frust über vergangene Fehlentscheidungen loszuwerden. Wenn es Verfehlungen oder Straftaten in der Vergangenheit gab, sollte man vorliegende Unterlagen nehmen und zum Staatsanwalt gehen und Anzeige erstatten. Ach so das geht ja nicht, das ist ja schon verjährt!
Was mir so auf den Nerv geht, ist das hier im Forum die Mitleser genauso instrumentalisiert wurden, wie Buchholz das auf der JHV und vorher über Presse getan hat.
Ich würde von mir behaupten, ich hätte einen guten Bildungsstandard (zwar nichts mit Wirtschaft und Recht, aber Ing.), und ich habe die Diskussion die letzten Tage aufmerksam verfolgt, aber ich habs irgendwann auch nicht mehr geblickt.
Entlasten nein, oder doch, aber nicht dafür oder doch, aber das geht ja nicht, weil ich zeig euch noch was, hier meine Beweise.
Wenn man es ehrlich meint, und zwar für den FCK, dann muss man auch Farbe bekennen, und nicht sich verstecken, wenn ernst wird.
Aber gut, so wird Politik gemacht und davon verstehen die Jungs was, die da oben die "Geschicke" des Vereins bestimmen.
So schauts aus!bumber hat geschrieben: Da ich aber leider Demokrat bin, werde ich die heutige Entscheidung akzeptieren. Für mich gibts für den Rest der Saison nur noch ein Ziel: ZUSAMMEN DIE KLASSE HALTEN!!! Alles andre vergess ich ab heut bis Ende Mai. Dann wird erneut intern gerungen. Aber bis dahin: Alle Kraft dem FCK !!!
Kopf hoch Leute, wir packens!!
bumber
salamander hat geschrieben:Ich glaube, das die Ja-Sager es im Grunde schon gut mit dem FCK meinen. Sie möchten aber vor allem keinen Streit im Verein. Wer Mißstände offen anspricht, säht in deren Augen Streit und versündigt sich damit gegen den Verein. Dabei wird durchaus goutiert, wenn sich Jemand hinter den Kulissen zu schaffen macht. Nur bitte, bitte keine offene Kritik. Das ist nichts Kaiserslautern-typisches, das kann man auch in der Politik beobachten: Die Landrätin Pauli hatte in der CDU in der Minute verspielt, als sie ihre Kritik an Stoiber offen äußerte - obwohl ihn alle weg haben wollten und einige nur Pauli ihren Job verdanken. Je konservativ-provinziell-dumpfer ein Millieu, umso stärker der Effekt.
Diese spezielle der Menschen, die "geführt" werden wollen und jederzeit bereit sind, sich einem autoritären Führer unterzuordnen, kann man nicht verändern. Man kann nur seine Lehren daraus ziehen und sie beim nächsten Malüberstimmen. Dann wird sich das Stimmvieh genauso einer neuen Mehrheit beugen, wie jetzt der alten. Nie werden Sie aufbegehren, immer hoffen, dass es "die da oben" schon machen.
Dass die "schweigende" Mehrheit in erster Linie aus älteren Mitbürgern besteht, das ist keine Vermutung sondern Fakt, dazu genügt ein Rundblick auf der Versammlung. . Dass diese in ihrer Mehrheit durch die unterschiedliche Art der Mediennutzung eher schlecht über die Vorgänge beim FCK informiert sind, ist ebenso Fakt. Die Rheinpfalz ist nun mal keine gute Adresse, wenn man sich realistisch über den Verein informieren will, da diese Zeitung die jeweils herrschende Clique gnadenlos unterstützt, weil sie sich davon Privilegien gegenüber anderen Blättern verspricht.