Udo Lattek wäre wohl auch noch verfügbar und was macht eigentlich Sepp Herberger ?Hongkongteufel hat geschrieben:Auch noch nicht genannt wurde uebrigens Gerd Roggensack![]()
![]()

Udo Lattek wäre wohl auch noch verfügbar und was macht eigentlich Sepp Herberger ?Hongkongteufel hat geschrieben:Auch noch nicht genannt wurde uebrigens Gerd Roggensack![]()
![]()
...es braucht keinerlei Fußballkompetenz um zu sehen, dass Labadia eine Null ist - er beweißt es immer wieder aufs neue, wird nicht müde!!!Adaleh hat geschrieben:kaum ist Foda weg, schon wird rumgenölt, welcher Trainer auf keinen Fall kommen darf! Bei soviel unermeßlicher Fußballkompetenz in unseren Reihen tut mir SK wirklich leid (und das will was heißen...)
Erstens: Stimmt nicht,...aber wäre dem so - dann frag dich mal warum.worldcup90 hat geschrieben:Bin für Stanislawski, den hat noch keiner hier genannt. Passt Charakterlich zu uns und kann den Jungs Feuer unterm Hintern geben.
Naja, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel sind nun sooo schlecht nicht. Hinzu kommt, dass er sozusagen bei den Bayern der Schweiz wg. ausbleibender Meisterschaft entlassen wurde, sozusagen wie Magath bei Bayern nach 2 Meisterschaften in Folge entlassen wurde. Bei diesen Erfolgsverwöhnten Mannschaften ist das kein Maßstab. Weiterhin spielt er am liebsten das System für das wir Material im Überfluß haben UND extrem wichtig: er war jahrelang Jugendtrainer bei den Bayern, die jetzt auch nicht unerfolgreich ist. Im Gespann mit Fünfstück wär das für die Zukunft schon nicht schlecht.AllgäuDevil hat geschrieben:Was hat der denn auf dem Kasten? Außer das er nach relativ kurzer Zeit als Cheftrainer beim FC Basel gefeuert wurde?1FCKalle hat geschrieben:HEIKO VOGEL
Das wäre mein absoluter Wuschtrainer.
Der Kerl hat richtig was auf dem Kasten!
Wenn er nicht kommt, dann nur weil Kuntz ihn fürchtet![]()
Pfälzer in die Pfalz
Und hör mir bloß auf mit dem "Pfalzbonus"....
Das gleiche Gelaber wie der Rotz mit dem "Stallgeruch"!!
Auf der ersten Seite steht:YouriDjorkaeff hat geschrieben:Hat mal jemand auf die erste Seite geguckt?
Da steht:
"Beim Heimspiel am kommenden Montag gegen Energie Cottbus wird als Interimstrainer Oliver Schäfer (FCK-Fitnesstrainer) das Team betreuen."
Also nur Schäfer, kein Fünfstück! Die Sache will mir nicht gefallen.
Der würde aber nicht in die 2. Liga gehen. Der will gleich einen CL-Club trainieren.betzeboy95 hat geschrieben:Mit dem Namen Effenberg könnte ich mich auch sehr anfreunden.