Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Leute, ich bitte euch Ruhe zu bewahren, wenn jetz nicht der von jedem einzelnen geforderten Trainer vor der Haustür steht.
Aus Respekt sollten wir unseren Neuen sofern es dann einen gibt in die Betzegemeinschaft aufnehmen.
Es tut mir zwar Leid für Foda, aber das passte nicht so zusammen wie viele sich das erhofften. Die Fangemeinde will einen anderen Fussball auf dem Berg sehn.
Ich bin jetz gespannt wie ein Flitzebogen wer der Neue sein wird. Kuntz könnte uns mal mit einem Trainer so überraschen, wie damals mit dem Baumjohanntransfer. Das wäre mal ein dickes Ding.
Möge uns der neue Trainer in Ruhm und Reichtum führen.
Der Fussballspock würde sagen: "Play long & prosper."
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
FCK-Enklave-Bayern
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

lembi2 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591358/artikel_paukenschlag-beim-fck_foda-sofort-weg.html

UND TSCHÜSS
Gott sei Dank!!!!
Alles Gute Hr. Foda!
Bei uns hats nicht sollen sein!

H.V.
Jetzt!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Fuddl7.1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... t-weg.html

eben auf kicker.de entdeckt stand vor 10min noch nicht da!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
DasFällDesBeren

Beitrag von DasFällDesBeren »

ein weiblicher trainer, eine trainerin...warum nicht, nach all den männlichen fehlgriffen und wir würden ganz neue seiten an mo kennen lernen dürfen, nie im abseits, kein meckern, ellenbogen bleiben am körper, dafür 25 tore und immer ein nettes lächeln richtung trainerinnenbank. :love:
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
mazz

Beitrag von mazz »

laut kicker isses fix:
Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg

Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Nach kicker-Informationen haben sich die Roten Teufel mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda getrennt. Als Grund für die nun vollzogene Trennung gilt das zerrüttete Verhältnis Fodas zur Mannschaft nach dem 0:4-Debakle der Pfälzer beim VfR Aalen am vergangenen Spieltag. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen. ...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Wenn der kicker das schreibt, dann nehme ich alles zurück.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Gerüchte!! Das glaub ich erst wenn es so weit ist.
Foda wird am Montag noch Trainer sein, wir gewinnen gegen unterirdische Cottbuser mit 2-0 und alle die, die Foda schon entlassen sahen, werden wieder als vereinsschädigende Fans dargestellt. Dann geht alles genauso weiter.
SK darf keine Experimente mehr wagen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass die in die Hose gehen (Rekdahl, Henke, F....). Er muss einen gestandenen deutschen Trainer nehmen, der Ligaerfahrung hat und sich nicht selbst im Weg steht (Labbadia).
Also bleibt nur Funkel.
Der hat ein gesetztes Alter und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Außerdem brauchen unsere Jungspunde noch eine Vaterfigur und keine Psychopaten.
Aber er kann auch auf den Putz hauen!
Bitte nicht Sforza!!!
Auch der hat schon gezeigt, dass er ein schwieriger Charakter ist und der wird es sich innerhalb kürzester Zeit mit den Spielern verscherzen (wie Labbadia).
Stani ist ein positiver Psycho, den ich mir nach Funkel auch vorstellen könnte.
Aber die Realität heißt bis das Gegenteil bewiesen ist ...Foda!
De Monnemer

Beitrag von De Monnemer »

Wird auch Zeit.Komisch ist nur der Zeitpunkt. Man hätte ihn Am Sonntag beurlauben können oder nach dem Spiel am Montag.Aber der SK ist ein Fuchs, weil wenn er ihn jetzt entlässt kommen am Montag viel mehr Zuschauer und er hat sich erstmal aus der Schußlinie geholt.Wenn er auch nur ein wenig das Ohr bei den Fans hat wird er sich die Personalie Bruno Labbadia nicht antun bzw.uns.Hoffe er hat einen Namen in der Hand mit der mal wieder Betze Feeling aufkommt.Wie gestern schon geschrieben könnte ich mir den Frank Schmidt von Heidenheim gut vorstellen. Den Schnatterer noch mitgebracht dann wär alles Perfekt.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Machs gut Franco, danke für Deinen Einsatz! Das Relegationsspiel nehm ich Dir trotzdem krumm.

Und für uns das Motto "better luck next time" - auf gehts!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Simunek

Beitrag von Simunek »

Betzepower1973 hat geschrieben:
LauternChris hat geschrieben:Ein Freund von mir arbeitet in einem Hotel in Ffm, in dem sich gestern Stefan Kuntz mit zwei weiteren Personen getroffen hat. Quelle ist sicher!
Männlich oder weiblich :D

Ich denke männlich...aber pack doch mal aus, was du aus sicherer Quelle hast. :teufel2:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

akis hat geschrieben:Sollte FF - was nicht auszuschließen ist - noch gegen Cottbus auf der Bank sitzen, am Ende gar gewonnen werden: Dann hätte DerBetzebrennt sich schön blamiert. Finde eine solche Gerüchtemeldung heikel. Es sei denn, man hat wirklich hieb- und stichfeste Hinweise, Beweise.
Nö. Blamiert hätte sich dann nur der FCK.
kulak

Beitrag von kulak »

kulak hat geschrieben:also wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster lehnt und Foda als schon entlassen sieht, wird wohl was dran sein. Die Summe und Art der Quellen lässt mittlerweile keinen anderen Schluss mehr zu...

laut Kicker sollen Fünfstück und Oli Schäfer am Montag auf der Bank sitzen.
Zuletzt geändert von kulak am 29.08.2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

nölfings

Beitrag von nölfings »

Ich habe gerade den Grund für die bevorstehende Entlassung von Foda in meiner Kaffeetasse gelesen:

Der Franco hat n Verhältnis mit der Sky-Reporterin die eigentlich auf den Kuntz steht :D
Flo

Beitrag von Flo »

kulak hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:also wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster lehnt und Foda als schon entlassen sieht, wird wohl was dran sein. Die Summe und Art der Quellen lässt mittlerweile keinen anderen Schluss mehr zu...

laut Kicker sollen Fünfstück und Oli Schäfer am Montag auf der Bank sitzen.
Können beide grad behalten.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

nölfings hat geschrieben:Ich habe gerade den Grund für die bevorstehende Entlassung von Foda in meiner Kaffeetasse gelesen:

Der Franco hat n Verhältnis mit der Sky-Reporterin die eigentlich auf den Kuntz steht :D
:lol: :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

laut Kicker news:
Am kommenden Montagabend im Heimspiel gegen Energie Cottbus sollen nun Fitnesscoach Oliver Schäfer und Konrad Fünfstück als Verantwortliche auf der Bank sitzen. Fünfstück war bisher Trainer der Regionalliga-Mannschaft des 1. FCK und Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.
Aufstieg!
wullybully

Beitrag von wullybully »

Trainingsstutus für das heutige Nachmittagstraining wurde auf "nichtöffentlich" geändert.
salomon

Beitrag von salomon »

Kaiserslautern: Duo soll Team auf Cottbus vorbereiten
Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg

Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Nach kicker-Informationen haben sich die Roten Teufel mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda getrennt. Als Grund für die nun vollzogene Trennung gilt das zerrüttete Verhältnis Fodas zur Mannschaft nach dem 0:4-Debakel der Pfälzer beim VfR Aalen am vergangenen Spieltag. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen.

Yepp, definitiv - ...und Kristl gleich mit. Sehr gut!!!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Endlich! Und jetzt einen Neustart! Ich freu mich auf Montag Abend gegen Cottbus und hoffe auf einen befreiten deutlichen Heimsieg unserer Mannschaft! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Roxtar77

Beitrag von Roxtar77 »

Laut Kicker ist Foda weg:

Ups... zu spät :-)
Zuletzt geändert von Roxtar77 am 29.08.2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
hightower

Beitrag von hightower »

Schlaue Entscheidung ... wäre am Montag en Shitstorm aller größten Ausmaßes geworden. So ist die Stimmung vll. dann doch eher positiv ... vll. geht ja was !
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Danke FF und alles Gute. Jetzt aber einen Betzetrainer holen sonst raste ich aus. Wer das sein soll? Einer der passt.
!! druff un dewedder !!
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Ich glaub ich mach ab jetzt mal Strichliste wie viele Leute noch den Kicker Artikel verlinken...
simba

Beitrag von simba »

..und wieviele noch schrieben "Leute es steht im Kicker"..lest doch als vorher obs schon andere gemerkt haben....
Gesperrt