Leute, ich bitte euch Ruhe zu bewahren, wenn jetz nicht der von jedem einzelnen geforderten Trainer vor der Haustür steht.
Aus Respekt sollten wir unseren Neuen sofern es dann einen gibt in die Betzegemeinschaft aufnehmen.
Es tut mir zwar Leid für Foda, aber das passte nicht so zusammen wie viele sich das erhofften. Die Fangemeinde will einen anderen Fussball auf dem Berg sehn.
Ich bin jetz gespannt wie ein Flitzebogen wer der Neue sein wird. Kuntz könnte uns mal mit einem Trainer so überraschen, wie damals mit dem Baumjohanntransfer. Das wäre mal ein dickes Ding.
Möge uns der neue Trainer in Ruhm und Reichtum führen.
Der Fussballspock würde sagen: "Play long & prosper."
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ein weiblicher trainer, eine trainerin...warum nicht, nach all den männlichen fehlgriffen und wir würden ganz neue seiten an mo kennen lernen dürfen, nie im abseits, kein meckern, ellenbogen bleiben am körper, dafür 25 tore und immer ein nettes lächeln richtung trainerinnenbank.
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Nach kicker-Informationen haben sich die Roten Teufel mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda getrennt. Als Grund für die nun vollzogene Trennung gilt das zerrüttete Verhältnis Fodas zur Mannschaft nach dem 0:4-Debakle der Pfälzer beim VfR Aalen am vergangenen Spieltag. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen. ...
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Gerüchte!! Das glaub ich erst wenn es so weit ist.
Foda wird am Montag noch Trainer sein, wir gewinnen gegen unterirdische Cottbuser mit 2-0 und alle die, die Foda schon entlassen sahen, werden wieder als vereinsschädigende Fans dargestellt. Dann geht alles genauso weiter.
SK darf keine Experimente mehr wagen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass die in die Hose gehen (Rekdahl, Henke, F....). Er muss einen gestandenen deutschen Trainer nehmen, der Ligaerfahrung hat und sich nicht selbst im Weg steht (Labbadia).
Also bleibt nur Funkel.
Der hat ein gesetztes Alter und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Außerdem brauchen unsere Jungspunde noch eine Vaterfigur und keine Psychopaten.
Aber er kann auch auf den Putz hauen!
Bitte nicht Sforza!!!
Auch der hat schon gezeigt, dass er ein schwieriger Charakter ist und der wird es sich innerhalb kürzester Zeit mit den Spielern verscherzen (wie Labbadia).
Stani ist ein positiver Psycho, den ich mir nach Funkel auch vorstellen könnte.
Aber die Realität heißt bis das Gegenteil bewiesen ist ...Foda!
Wird auch Zeit.Komisch ist nur der Zeitpunkt. Man hätte ihn Am Sonntag beurlauben können oder nach dem Spiel am Montag.Aber der SK ist ein Fuchs, weil wenn er ihn jetzt entlässt kommen am Montag viel mehr Zuschauer und er hat sich erstmal aus der Schußlinie geholt.Wenn er auch nur ein wenig das Ohr bei den Fans hat wird er sich die Personalie Bruno Labbadia nicht antun bzw.uns.Hoffe er hat einen Namen in der Hand mit der mal wieder Betze Feeling aufkommt.Wie gestern schon geschrieben könnte ich mir den Frank Schmidt von Heidenheim gut vorstellen. Den Schnatterer noch mitgebracht dann wär alles Perfekt.
LauternChris hat geschrieben:Ein Freund von mir arbeitet in einem Hotel in Ffm, in dem sich gestern Stefan Kuntz mit zwei weiteren Personen getroffen hat. Quelle ist sicher!
Männlich oder weiblich
Ich denke männlich...aber pack doch mal aus, was du aus sicherer Quelle hast.
akis hat geschrieben:Sollte FF - was nicht auszuschließen ist - noch gegen Cottbus auf der Bank sitzen, am Ende gar gewonnen werden: Dann hätte DerBetzebrennt sich schön blamiert. Finde eine solche Gerüchtemeldung heikel. Es sei denn, man hat wirklich hieb- und stichfeste Hinweise, Beweise.
kulak hat geschrieben:also wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster lehnt und Foda als schon entlassen sieht, wird wohl was dran sein. Die Summe und Art der Quellen lässt mittlerweile keinen anderen Schluss mehr zu...
kulak hat geschrieben:also wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster lehnt und Foda als schon entlassen sieht, wird wohl was dran sein. Die Summe und Art der Quellen lässt mittlerweile keinen anderen Schluss mehr zu...
laut Kicker news:
Am kommenden Montagabend im Heimspiel gegen Energie Cottbus sollen nun Fitnesscoach Oliver Schäfer und Konrad Fünfstück als Verantwortliche auf der Bank sitzen. Fünfstück war bisher Trainer der Regionalliga-Mannschaft des 1. FCK und Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.
Kaiserslautern: Duo soll Team auf Cottbus vorbereiten Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg
Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Nach kicker-Informationen haben sich die Roten Teufel mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda getrennt. Als Grund für die nun vollzogene Trennung gilt das zerrüttete Verhältnis Fodas zur Mannschaft nach dem 0:4-Debakel der Pfälzer beim VfR Aalen am vergangenen Spieltag. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen.
_________________________________________________
Yepp, definitiv - ...und Kristl gleich mit. Sehr gut!!!
Schlaue Entscheidung ... wäre am Montag en Shitstorm aller größten Ausmaßes geworden. So ist die Stimmung vll. dann doch eher positiv ... vll. geht ja was !