Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kris

Beitrag von Kris »

Ich will Hans Sarpei !!!
:lol:
Irgendwie seltsam, da muss noch was vorgefallen sein.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Pelé Wollitz und Co-Trainer Uwe Rapolder
das wär ein Gespann
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 29.08.2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
akis

Beitrag von akis »

Sollte FF - was nicht auszuschließen ist - noch gegen Cottbus auf der Bank sitzen, am Ende gar gewonnen werden: Dann hätte DerBetzebrennt sich schön blamiert. Finde eine solche Gerüchtemeldung heikel. Es sei denn, man hat wirklich hieb- und stichfeste Hinweise, Beweise.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Mit Stani könnt ich leben. Der bringt Emotion mit und steht nicht mit starrem Blick und verschränkten Händen an der Linie.
Wenn der neue (wenn es denn einen gibt) das Team motivieren kann ist da schon viel geholfen.
Dann brennt auch der Betze wieder.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Für mich gibt es eine fast perfekte Lösung auf dem Markt. Heiko Vogel ist aus der Region, aber Gott sei Dank ohne Stallgeruch. Außerdem ist er ein Kind dieses neuen Fußballs, wie es ihn seit erst 3-4 Jahren gibt. Der Mann ist taktisch garantiert auf neustem Stand.

Wenn es mit ihm nichts wird, könnte ich mir auch Lewandowski von Leverkusen vorstellen. Ist dort zwar wieder fest bei der Jugend, jedoch hat er Blut geleckt und wird sicher nicht direkt ablehnen, wenn ein Angebot ins Haus flattert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was wir bräuchten wäre ein sportliches Konzept, sonst geht es uns mit jedem Trainer so, wie mit Foda, Kurz etc.

Das Konzept wäre die Basis und dann würden wir auch mit einem Konzepttrainer auskommen.

Mainz, Braunschweig und Freiburg machen das locker vor.

Da sind wir aber an den entscheidenden Positionen limitiert.

Die Zeiten, in denen große Namen Trainer wurden, sind vorbei: Gidsol, Schneider, Keller, Tuchel, Streich, Lieberknecht sind die (sehr erfolgreichen) Beispiele.

Da stehen aber immer sportliche Konzepte dahinter, bei uns macht das nicht den Eindruck.

Wir werden sehen, ob Foda geht und wer kommt. Ich bin skeptisch. Wir sind nicht auf der Höhe der Zeit und werden schon irgendwo wieder einen ausgraben, an den schon lange keiner mehr denkt!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.08.2013, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

super-jogi hat geschrieben:Mit Stani könnt ich leben. Der bringt Emotion mit und steht nicht mit starrem Blick und verschränkten Händen an der Linie.
Wenn der neue (wenn es denn einen gibt) das Team motivieren kann ist da schon viel geholfen.
Ich könnte auch mit ihm leben. Wenn das Spiel schei*** war, dann sagt er das, auch wenn wir trotzdem gewonnen haben. Er bringt Emotionen mit. Er bringt gute Laune ins Team rein. Die Mannschaft wird ihn mögen.
Ich denke das könnte passen.
juggernaut

Beitrag von juggernaut »

von den meißten hier gehandelten Namen glaube ich nicht, dass mit denen eine Verbesserung auftritt (zb Labbadia, Babbel, Köstner). Dann gibt es ein paar die nicht zu finanzieren sind (Schaaf). Und welche wo ich keine Ahnung hab, ob die was können oder nicht (Runjaic, Sforza).
Ich bin auch nicht von Foda überzeugt und würde ihn auch gerne weghaben, vor allem jetzt, da der Karren für die Saison noch aus dem Dreck gezogen werden kann. Aber mir fällt kein geeigneter Kandidat ein, bei dem es kein Glücksspiel wird.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

RedDevil2012 hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Mit Stani könnt ich leben. Der bringt Emotion mit und steht nicht mit starrem Blick und verschränkten Händen an der Linie.
Ich könnte auch mit ihm leben. Wenn das Spiel schei*** war, dann sagt er das, auch wenn wir trotzdem gewonnen haben. Er bringt Emotionen mit. Er bringt gute Laune ins Team rein. Die Mannschaft wird ihn mögen.
Ich denke das könnte passen.
...gebe noch mal meinen Senf dazu - RICHTIG Stani wäre einer - dem kann man nicht mal böse sein, wenn er verliert!!! Ernsthaft, das wäre mehr als eine Alternative - wenn ich dabei an den gegelten denke, bekomme ich sofort Ausschlag!!!
simba

Beitrag von simba »

werauchimmer hat geschrieben: Die Zeiten, in denen große Namen Trainer wurden, sind vorbei: Gidsol, Schneider, Keller, Tuchel, Streich, Lieberknecht sind die (sehr erfolgreichen) Beispiele.
Keller ? DER Keller dessen Mannschaft momentan die einzige im Profifußball ist die noch schlechter spielt als der FCK ?
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Ich habe es schon Anfang der Woche irgendwo geschrieben: Es wäre der einzig logische Schritt. Das Thema Foda und der FCK ist durch. Das sollte jedem bewusst sein.
Mit jedem Tag den Kuntz noch länger wartet verschlimmert er die Situation nur und nimmt einem neuen Trainer wertvolle Zeit weg!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Meine Güte, auf den Schrei nach Stani hab ich echt gewartet.... :? Könntet Ihr bitte mal davon wegkommen, einen Trainer nach Kleidung und/oder Verhalten an der Linie zu beurteilen? Es ist doch mit Verlaub scheißegal, ob einer an der Linie Emotionen zeigt oder nicht bzw. einen Trainingsanzug oder einen Angorapullover trägt. Stani ist ebenso ein taktischer Amokläufer wie Foda, der seine Mannschaft mehr verwirrt als aufbaut. Wir brauchen einen Trainer, keinen Gerets für Arme!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Was ist mit Fünfstück? Der macht doch eine richtig gute Arbeit bein den "Kleinen"
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Ich wette es wird Peter Pacult.
War schonmal im Gespräch und diesmal ist er frei.
Die_weiße_Feder

Beitrag von Die_weiße_Feder »

Hat für mich so bissl das Geschmäckle von "Oha, Labbadia wurde unerwartet frei,schnell weg mit Foda und her mit Bruno"!!!!
Hoffentlich kommt es nicht so Herr Kuntz. Das wäre wie vom Regen in die Traufe.
Es sind so viel Gute auf dem Markt:
Thomas Doll
Kosta Runjaic oder wie der sich schreibt....
Fünfstück vom Leistungszentrum
Schaaf
usw....
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Stani? Der, der mit Pauli nach guter Vorrunde sang-und klanglos abgestiegen ist und danach in Hoffenheim und Köln kläglich scheiterte?

Ohh Gott...
RedDevil2012

Dropkick hat geschrieben:Ich wette es wird Peter Pacult.
War schonmal im Gespräch und diesmal ist er frei.
Bitte nicht. Alleine wen ich den schon reden höre, bekomm ich Angst!
karsten

Beitrag von karsten »

betze-weck hat geschrieben:Meine Güte, auf den Schrei nach Stani hab ich echt gewartet.... :? Könntet Ihr bitte mal davon wegkommen, einen Trainer nach Kleidung und/oder Verhalten an der Linie zu beurteilen? Es ist doch mit Verlaub scheißegal, ob einer an der Linie Emotionen zeigt oder nicht bzw. einen Trainingsanzug oder einen Angorapullover trägt. Stani ist ebenso ein taktischer Amokläufer wie Foda, der seine Mannschaft mehr verwirrt als aufbaut. Wir brauchen einen Trainer, keinen Gerets für Arme!

Danke, Danke vielen Dank.
Stanislawski ? Dann schlage ich vor, wir machen mit FF weiter.
Alain Gerad Chambre

Beitrag von Alain Gerad Chambre »

So wie die am samstag gespielt haben, ist das nachvollziehbar. Trotzdem ist die Mannschaft nur in dieser Beziehung eine Einheit. Das wäre aber ein Armutszeugnis für den FCK!

Selbst ich als Fodakritiker der ersten Stunde, nach dem 7. Spieltag der Vorsaison, sehe das kritisch.

Ja wer soll übernehmen?

Balakow wäre denke ich noch frei für eine zweite Chance :shock:

Ich würde mir einen wünschen mit Aufstiegserfahrung und langfristigem Denken !!!!

Stanislawski wäre einer der emotonal passen würde.

Ich tippe auf den Herrn Titz derzeit Trainer beim FC Homburg Saar.
Warum?

Weil Herr Titz sehr gute zum Hauptsponsor hat und Kontakte scheinbar schon bestehen.

Emotional kein schlechter, von der Ahnung her kann ich nichts sagen.

Letztendlich hat ein jeder der kommt, die Lizenz zum .......... ?????
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

betze-weck hat geschrieben:... Wir brauchen einen Trainer, keinen Gerets für Arme!
Ein Satz, um ihn in einen mächtigen Pfälzer Buntsandstein zu meißeln. Und diesen dann unübersehbar an der Zufahrt zur Nordtribüne aufzustellen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Die_weiße_Feder

Beitrag von Die_weiße_Feder »

Was halten die hier anwesenden eigentlich von Thomas Doll????
Der kam mir letztens mal so beiläufig wieder ins Hirn als ich ihn als Experte bei der Sport1 Spieltagsanalyse sah. Is wie ich finde eigentlich sehr sympatisch und dynamisch. Hat nur schon längere Zeit keine Mannschaft mehr betreut und wird wohl auch nicht zu einem Zweitligisten gehen...
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

flammendes Inferno hat geschrieben:Pelé Wollitz und Co-Trainer Uwe Rapolder
das wär ein Gespann

Respekt, flammendes Inferno!

Du bist einer der ganz wenigen hier bei denen ich nicht erkennen kann ob es Ironie ist oder du das tatsächlich ernst meinst.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Wenn ich nicht selbst Lauternfan wäre würde ich einigen hier den Pelé Wollitz als Trainer wünschen... Und für mich Friedhelm Funkel, den Kuntzspezi und Kurz 3.0. in spe
RedDevil2012

Betzegeist hat geschrieben:Stani? Der, der mit Pauli nach guter Vorrunde sang-und klanglos abgestiegen ist und danach in Hoffenheim und Köln kläglich scheiterte?

Ohh Gott...
Pauli hatte keinen 1.Liga Kader und Köln einen Mittelmäßigen 2.Liga Kader. Hoffenheim ist ein Fall für sich. Dort sind ja schon so einige gescheitert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bis heute Abend haben wir alle freien Trainer durch
und danach kommt die Meldung ,dass doch mit Foda weitergemacht wird :shock:
Gesperrt