
Irgendwie seltsam, da muss noch was vorgefallen sein.
Ich könnte auch mit ihm leben. Wenn das Spiel schei*** war, dann sagt er das, auch wenn wir trotzdem gewonnen haben. Er bringt Emotionen mit. Er bringt gute Laune ins Team rein. Die Mannschaft wird ihn mögen.super-jogi hat geschrieben:Mit Stani könnt ich leben. Der bringt Emotion mit und steht nicht mit starrem Blick und verschränkten Händen an der Linie.
Wenn der neue (wenn es denn einen gibt) das Team motivieren kann ist da schon viel geholfen.
Dann brennt auch der Betze wieder.
...gebe noch mal meinen Senf dazu - RICHTIG Stani wäre einer - dem kann man nicht mal böse sein, wenn er verliert!!! Ernsthaft, das wäre mehr als eine Alternative - wenn ich dabei an den gegelten denke, bekomme ich sofort Ausschlag!!!RedDevil2012 hat geschrieben:Ich könnte auch mit ihm leben. Wenn das Spiel schei*** war, dann sagt er das, auch wenn wir trotzdem gewonnen haben. Er bringt Emotionen mit. Er bringt gute Laune ins Team rein. Die Mannschaft wird ihn mögen.super-jogi hat geschrieben:Mit Stani könnt ich leben. Der bringt Emotion mit und steht nicht mit starrem Blick und verschränkten Händen an der Linie.
Wenn der neue (wenn es denn einen gibt) das Team motivieren kann ist da schon viel geholfen.
Dann brennt auch der Betze wieder.
Ich denke das könnte passen.
Keller ? DER Keller dessen Mannschaft momentan die einzige im Profifußball ist die noch schlechter spielt als der FCK ?werauchimmer hat geschrieben: Die Zeiten, in denen große Namen Trainer wurden, sind vorbei: Gidsol, Schneider, Keller, Tuchel, Streich, Lieberknecht sind die (sehr erfolgreichen) Beispiele.
Bitte nicht. Alleine wen ich den schon reden höre, bekomm ich Angst!Dropkick hat geschrieben:Ich wette es wird Peter Pacult.
War schonmal im Gespräch und diesmal ist er frei.
betze-weck hat geschrieben:Meine Güte, auf den Schrei nach Stani hab ich echt gewartet....Könntet Ihr bitte mal davon wegkommen, einen Trainer nach Kleidung und/oder Verhalten an der Linie zu beurteilen? Es ist doch mit Verlaub scheißegal, ob einer an der Linie Emotionen zeigt oder nicht bzw. einen Trainingsanzug oder einen Angorapullover trägt. Stani ist ebenso ein taktischer Amokläufer wie Foda, der seine Mannschaft mehr verwirrt als aufbaut. Wir brauchen einen Trainer, keinen Gerets für Arme!
Ein Satz, um ihn in einen mächtigen Pfälzer Buntsandstein zu meißeln. Und diesen dann unübersehbar an der Zufahrt zur Nordtribüne aufzustellen.betze-weck hat geschrieben:... Wir brauchen einen Trainer, keinen Gerets für Arme!
flammendes Inferno hat geschrieben:Pelé Wollitz und Co-Trainer Uwe Rapolder
das wär ein Gespann
Pauli hatte keinen 1.Liga Kader und Köln einen Mittelmäßigen 2.Liga Kader. Hoffenheim ist ein Fall für sich. Dort sind ja schon so einige gescheitert.Betzegeist hat geschrieben:Stani? Der, der mit Pauli nach guter Vorrunde sang-und klanglos abgestiegen ist und danach in Hoffenheim und Köln kläglich scheiterte?
Ohh Gott...