Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon VandeCholtiz » 29.08.2013, 13:00

Jetzt mal alle den Ball flachhalten, ich würde mir es auch wünschen, dass wir endlich mal einen richtigen Trainer bekommen, aber solange noch nix vom FCK verkündet wurde, will ich noch nicht im Jubel ausbrechen.

Es wäre die logische Konsequenz nach dem misslungenen Saisonstart und nach der schwachen Rückrunde letzte Saison.
Schorle und Bier

Beitragvon EvilKnivel » 29.08.2013, 13:01

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und passend dazu meldet der FCK auf FB die
Vorbereitungen für das Montagsspiel laufen
auf Hochtouren :lol: So kann man das auch
ausdrücken

Tun sie doch auch - Die restlichen Sitze in der West werden aufgebaut, die Imbissbuden mit essen und trinken befüllt. Die Halle wird durchgefegt.

Sagt ja niemand, dass sich die Mannschaft oder gar Foda darauf vorbereitet :lol:

Beitragvon fck-stein » 29.08.2013, 13:01

Erst muss FF mal Entlassen werden,bevor man einen
Neuen holt.
Und wenn ich Namen wie Labbadia,Vogel Schaaf,Oral
Boysen lese ist das für mich das reinste Gruselkabinett. Da können wir uns auch FF behalten.
Ich Hoffe nur das man endlich mal einen bekommt der
uns und der Truppe auf dem Rasen zeigt wos lang geht.

Beitragvon LauternChris » 29.08.2013, 13:03

Mein Kumpel arbeitet im Service Bereich und hat den Drei Herren Getränke gebracht. Wer es ist kann ich nicht sagen. Ihm kam außer Kuntz keiner bekannt vor.

Beitragvon Seit1969 » 29.08.2013, 13:03

LauternChris hat geschrieben:Ein Freund von mir arbeitet in einem Hotel in Ffm, in dem sich gestern Stefan Kuntz mit zwei weiteren Personen getroffen hat. Quelle ist sicher!

Wie sahen die Mädels aus? Blond, Rot, Schwarz......?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Red Devil » 29.08.2013, 13:04

Wenn das mit der Foda Entlassung stimmen sollte, dann bitte auch im Fall Idrissou handeln. Mo ist in seiner jetzigen Situation absolut für den FCK nicht tragbar.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon wat » 29.08.2013, 13:05

Mein Kumpel arbeitet an der Agip und vorhin hat Jupp Heynckes da seinen Golf GTI getankt.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.08.2013, 13:05

EvilKnivel hat geschrieben:Sagt ja niemand, dass sich die Mannschaft oder gar Foda darauf vorbereitet :lol:

War aber doch ein Bild vom Training dabei :lol:
Omnia vincit amor

Beitragvon LauternChris » 29.08.2013, 13:05

Seit1969 hat geschrieben:
LauternChris hat geschrieben:Ein Freund von mir arbeitet in einem Hotel in Ffm, in dem sich gestern Stefan Kuntz mit zwei weiteren Personen getroffen hat. Quelle ist sicher!

Wie sahen die Mädels aus? Blond, Rot, Schwarz......?

Die Lolita Affäre spielt sich in Berlin ab

Beitragvon t$ » 29.08.2013, 13:06

LauternChris hat geschrieben:Mein Kumpel arbeitet im Service Bereich und hat den Drei Herren Getränke gebracht. Wer es ist kann ich nicht sagen. Ihm kam außer Kuntz keiner bekannt vor.

:lol: sorry, aber sowas kannst du dir wirklich sparen...!

Beitragvon YouriDjorkaeff » 29.08.2013, 13:07

wkv hat geschrieben:Ich hoffe nach wie vor auf Kosta Runjaic.

Oder Lorenz Günter Köstner. Was beide mit ihrem jeweiligen Spielermaterial vollbracht haben, nötigt mir tiefen Respekt ab.

Aber mir ist ein junger, völlig hungriger und auf den FCK geiler Trainer auch lieb, ...

Runjaic, Köstner wären schon ok.
Gegen einen jungen Trainer wie Sascha Lewandowski hätte ich auch nichts einzuwenden.

Beitragvon fck'ler » 29.08.2013, 13:07

Red Devil hat geschrieben:Wenn das mit der Foda Entlassung stimmen sollte, dann bitte auch im Fall Idrissou handeln. Mo ist in seiner jetzigen Situation absolut für den FCK nicht tragbar.

??? WIESO ???

Auch wenn das extremst Off-Topic ist...

Beitragvon LauternChris » 29.08.2013, 13:08

t$ hat geschrieben:
LauternChris hat geschrieben:Mein Kumpel arbeitet im Service Bereich und hat den Drei Herren Getränke gebracht. Wer es ist kann ich nicht sagen. Ihm kam außer Kuntz keiner bekannt vor.

:lol: sorry, aber sowas kannst du dir wirklich sparen...!

Du kannst Dir denken was Du willst. Ich weiß, dass ich ihm Glauben kann und wenn er das sagt, dann glaub ich ihm das. Außerdem würde es doch ins Geschehen passen. Nach dem Gespräch mit der Mannschaft?!

Beitragvon Betze2807 » 29.08.2013, 13:09

Wenn ich das mit FFM lese, kommt mir folgender Gedanke.

Wir verpflichten doch gerne Spieler von der Eintracht.

Hat der Veh, den keine Lust mehr in Frankfurt zu arbeiten? Vielleicht kommt dann auch gleich der Lakic als MO Ersatz mit. :( :(

Beitragvon Flo » 29.08.2013, 13:09

wat hat geschrieben:Mein Kumpel arbeitet an der Agip und vorhin hat Jupp Heynckes da seinen Golf GTI getankt.

Ja, davon hab ich auch gehört. Vetrag bis Saisonende.

Beitragvon karsten » 29.08.2013, 13:10

fck'ler hat geschrieben:[quote=.

Ich muss nur wkv nochmals zustimmen, dass damit aufeghört werden sollte den Menschen Franco Foda persönlich anzugreifen! Respekt im Umgang miteinander hat jeder verdient...ein Trainer, der zu uns passt, aber auch einer bei dem es eben nicht passt![/quote]

Das sehe ich ganz genauso !!!
Trotz aller Freude über die Entlassung, wenn es dann soweit sein sollte, gilt es Respekt und Anstand zu wahren.
Der Mensch Franco Foda war mir von Beginn an immer sehr sympathisch, nur mit dem Trainer FF hat es leider nicht gepasst.

Beitragvon Tyosuabka » 29.08.2013, 13:11

fck-stein hat geschrieben:Und wenn ich Namen wie Labbadia,Vogel Schaaf,Oral
Boysen lese ist das für mich das reinste Gruselkabinett.

Für The Special One, Klopp oder Ferguson fehlt leider das Geld.

Beitragvon Briggedeiwel » 29.08.2013, 13:12

LauternChris hat geschrieben:Du kannst Dir denken was Du willst. Ich weiß, dass ich ihm Glauben kann und wenn er das sagt, dann glaub ich ihm das. Außerdem würde es doch ins Geschehen passen. Nach dem Gespräch mit der Mannschaft?!

sagt ja keiner das du ihm nicht glauben sollst, aber viel kann man aus der Info echt nicht rausholen.
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon FCK_Ande » 29.08.2013, 13:14

Ich schüttle schon seit Wochen den Kopf über die Art und Weise wie in den diversen Foren Stimmung gemacht wird. Muss Foda gehen ? Vielleicht, denn es stimmt dass "wir" seit Jahren überwiegend unansehnlichen Fußball spielen. Aber ist es wirklich immer so einfach den Trainer oder gar den Vorstand auszutauschen und alles wird gut ? (meiner Meinung nach hat der FCK Stefan Kunz sehr viel zu verdanken und die diversen Verbal-Akrobatiker, die ständig seine Ablösung fordern, haben m.E. gar keine Ahnung welches Qualifikationsprofil ein guter VV haben muss) Dank Sky schaue ich mir viele bis sehr viele Spiele auch in der 2. Bundesliga an und mich würde mal interessieren welcher aktuelle Trainer Eurer Meinung nach in der 2. Liga derzeit einen attraktiven und ahnsehnlichen Fußball auf hohem konzeptionellen Niveau spielen lässt ? Ich wünsche Franko Foda für seine weitere Zukunft alles Gute (ob beim FCK oder sonstwo) und ich sehe ihn in aller erster Line als Menschen der wir wir alle auch als solcher (menschlich) behandelt werden möchte.
Dumm gebabbelt is glei :schild:

Beitragvon fck19 » 29.08.2013, 13:14

am beste machens briegel un ehrmann, dann hätte ma 2 wo den andere auch ma in dei meinung sage. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon DasFällDesBeren » 29.08.2013, 13:14

während andere vereine meisterschaften, champions/euroleague-qualifikationen, punktgewinne gegen bayern oder aufstiege feiern, besteht unser saisonhöhepunkt aus der jeweils nächsten trainerentlassung. :cry: :lol:
soll ich lachen oder weinen?
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.

Beitragvon flammendes Inferno » 29.08.2013, 13:14

Betze2807 hat geschrieben:Wenn ich das mit FFM lese, kommt mir folgender Gedanke.
(

RUNJAIC wohnt im Rheingau
von da ist es nicht sooo weit nach FFM
und Runjaics Gesicht ist nicht so sehr bekannt :wink:
meine Hoffnung steigt....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 29.08.2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon simba » 29.08.2013, 13:15

so Sachen wie ein Kumpel hat wen gesehen...ist echt nicht hilfreich ohne Namen, aber die Spekulationen mit Frankfurt kann man sich auch sparen, da ist eben der Flugplatz, egal mit wem sich SK da getroffen haben könnte, die fliegen eben nach FFM und um keine Zeit zu verlieren trifft man sich eben da direkt auch im Hotel, kann also jeder von überall her gewesen sein, auch Klinsi aus den USA :_)

Beitragvon Karl » 29.08.2013, 13:16

...der cousin meines schwagers hat heute den postboten gesehen, der auch für den berg zuständig ist. und er versichert glaubhaft, dass der auch eine postkarte aus london im beutel hatte. empfängeradresse und absender konnte er natürlich auf die entfernung nicht lesen, aber er vermutet deswegen, dass wir mourinho kriegen!

Beitragvon Otti Feldhagel » 29.08.2013, 13:20

Danke, wkv, für die klaren und wahren Worte, Du bist und bleibst der Beste :applaus:

Zurück zu Neues vom Betzenberg