Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

FCK1900 hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Wenn Kuntz nicht handelt muss der AR handeln !
Man , wir haben 16:00 Uhr und Foda ist noch Trainer !
RUNJAIC JETZT!!!
Laut wohl zuverlässigen Quellen bei Twitter darf FF weitermachen. Endspiel am Montag gegen Cottbus - siegen oder fliegen.
Für die die hochgehn, schreit/ruft für die anderen bitte mit!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Elmi

Beitrag von Elmi »

OHNE MICH!!!
Ich betrete das Stadion nicht mehr, solange Foda Trainer ist!!!
OLD SCHOOL BLOCK
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Laut wohl zuverlässigen Quellen bei Twitter darf FF weitermachen. Endspiel am Montag gegen Cottbus - siegen oder fliegen.

Das ist ja das Problem. Gegen Cottbus gibts einen Gurkensieg und weiter gehts. :nachdenklich:

Und ich bin mir ziemlich sicher das wir gewinnen. Ich weis aber im Moment nicht was mir lieber ist. :?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
FF ist einfach zu nett, diesen Weicheiern gehört nicht trainingsfrei sondern Magath`sche Hügelsprints mit Medizinball.
Bist du öfters beim Training, ist dir klar wie und was trainiert wird?

Trainierst du vor einem wichtigen Sport Event noch am selben Tag morgens damit du am Nachmittag Höchstleistung bringst?

Frag mal die die regelmäßig oben sind.

Wir hatten einen Sasic der unsere Jungs kaputt trainiert hat. Ist FF auch so einer?

Kann es sein dass konditionelle Defizite vom Training vor einem Spiel kommen?

Das sollte man bedenken und differenzieren.

Fußball sollte Spaß machen wie auch bei jedem von uns die tägliche Arbeit Spaß machen sollte. Und dann wird definitiv am meisten geleistet. :wink:
..:NECKARTEUFEL:..
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

TazDevil hat geschrieben:Laut wohl zuverlässigen Quellen bei Twitter darf FF weitermachen. Endspiel am Montag gegen Cottbus - siegen oder fliegen.

Das ist ja das Problem. Gegen Cottbus gibts einen Gurkensieg und weiter gehts. :nachdenklich:

Und ich bin mir ziemlich sicher das wir gewinnen. Ich weis aber im Moment nicht was mir lieber ist. :?
Es wird keine Sieg geben!

Nachdem die Mannschaft geshen hat, das die Fans jetzt absolut gegen Foda sind, werden sie wieder gegen den Trainer spielen.

Sie müssen ja nur Sanogo Platz lassen, der trifft dann schon, und das bei uns Mo fehlt dient als Ausrede.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Karl

Beitrag von Karl »

TazDevil hat geschrieben:Bringt doch alles nix jetzt zu spekulieren. Foda wird eh nicht entlassen. Die Wahrscheinlichkeit das Kuntz ihm den Vertrag verlängert ist 100mal größer als seine Entlassung. Diese Vereins schädigende verhalten hatten wir ja schon einmal.

Wenn ihr am Montag alle Foda raus ruft stellt der Kuntz erst recht auf stur.
ich glaube nicht, dass das weit genug gedacht ist. sk IST bereits unter handlungsdruck, er MUSS sich in den nächsten tagen positionieren. in hinsicht auf die anstehende hv muss er irgendwie handeln, entweder indem er für eine trainerablösung sorgt, was für seine position eher eine stärkung durch konsequentes handeln bedeuten würde.

oder er müsste sich demonstrativ vor foda stellen, womit er sich angesichts der aktuellen stimmung und dem wachsenden anteil der mitglieder, die nun endlich erkennen, was da wirklich auf dem platz stattfindet, angreifbar machen würde. ganz besonders, wenn die leistungen auf dem nicht sofort signifikant ansteigen würden, was ich mit diesem trainer so nicht kommen sehe. und selbst dann wären da noch fodas äußerungen der letzten tage... eigentlich kann sk strategisch gar nicht anders als an einem wechsel zu arbeiten, um nicht imagemäßig schaden zu nehmen.

die dritte option wäre sogar die für sein image schlechteste, nämlich einfach nichts zu tun. dann hätte den leuten mit dem argument "zauderer" stärkste munition geliefert... wer aalen als ausrutscher deklariert und dann noch weitere solche spiele erlebt, bis er dann doch handeln muss, der hätte inkompetenz bewiesen. ein solch hohes risiko geht sk eher nicht ein.

der mann ist garantiert so schlau, dass er bereits seit gestern an etwas feilt. ob es allerdings das sein werden, was wir sehen wollen, bleibt mal dahingestellt. er wäre damit aber nicht schlecht beraten, zumal er den druck von aussen jetzt noch zu seiner entlastung nutzen könnte...
Flo

Beitrag von Flo »

Sie müssen ja nur Sanogo Platz lassen, der trifft dann schon, und das bei uns Mo fehlt dient als Ausrede.
Bei manchen hier frage ich mich wohl zurecht, ob sie die 2. Bundesliga eigentlich richtig verfolgen...
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

TazDevil hat geschrieben:Laut wohl zuverlässigen Quellen bei Twitter darf FF weitermachen. Endspiel am Montag gegen Cottbus - siegen oder fliegen.

Es wird keine Sieg geben!

Nachdem die Mannschaft geshen hat, das die Fans jetzt absolut gegen Foda sind, werden sie wieder gegen den Trainer spielen.

Sanogo fehlt aber auch gesperrt, ebenfalls glatt rot bekommen...

Edit: für den Fall, dass wirklich dieses Ultimatum vorliegt, wünsch ich mir zum Wohle des Vereins ne Niederlage, Foda fliegt und wir bekommen das erste mal seit langem wieder nen Trainer statt ner Träne.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Leider ist diese Aktion schon beendet ^^

http://www.ebay.de/itm/151107634112?roken=oW2DEw
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
palz67

Beitrag von palz67 »

DIE RHEINPFALZ

vor 9 Minuten

..

Krisensitzung auf dem Betzenberg: "Wir alle haben festgestellt, dass das ein peinlicher Auftritt war. Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung", erklärte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, heute nach einer Sitzung mit Trainer und Mannschaft. Nach der 0:4-Schlappe des Zweitligisten beim VfR Aalen bestand Redebedarf. Alle, das heißt auch Franco Foda, dessen Rauswurf erboste Fans schon gestern in der Scholz-Arena forderten, als die Lauterer filetiert wurden. "Foda raus", hallte es aus dem Block der wohl 3000 Lauterer. "Das ist bitter, aber ich bin der Trainer, ich trage die Verantwortung", sagte Franco Foda nach dem Debakel. (zkk/aier)

Also das übliche... erst mal aussitzen..
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Weg mit dem in Ebay !!!!!
Und den Erlöse den Auswärtsfahrern erstatten!!! ^^

Ok gibt ne Plus Minus Rechnung.
Aber es ist endlich weg!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

@herzdrigger

Montag ist trainigsfrei, als Belohnung für die Arbeitsverweigerung gestern.

Aber klar, ein völlig überbezahlter Fussballprofi hat das Recht auf Spaß und Freizeit.

Hätte ich bei der Berufswahl eben besser aufpassen müssen, ich muss an JEDEM Arbeitstag Leistung bringen.

"Unter Sasic kaputttrainiert"? :lol:
Unter Magath haben auch immer alle gejammert, und leben tun sie alle noch die Weicheier.

@FCK1900 Dann eben nicht Sanogo. Ich habe besseres zu tun, als zu verfolgen welcher Spieler irgendwo gesperrt wird, aber wenn man sonst nichts zu tun hat weiß man das natürlich. Bin eben kein richtiger Fan wie du.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 25.08.2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
c
Beitrag von c »

Reddevil31 hat geschrieben:Sasic wurde als letzte Patrone vom Fritz Fuchs geholt!
Kopfschuss!
Das war kein Selbstmord, das war Mord!

Und jetzt wieder Kerwe. Primärziel verfehlt.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

FCK1900 hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Wenn Kuntz nicht handelt muss der AR handeln !
Man , wir haben 16:00 Uhr und Foda ist noch Trainer !
RUNJAIC JETZT!!!
Der Berg kreist ... und gebiert eine Maus!
Stefan ohne Plan B und der Aufsichtsrat ohne Courage.
Foda gegen Cottbus eine letzte Chance zu geben, ist zweifach vereinsschädigendes Verhalten.
Wirtschaftlich - oder hofft man 35.000 kommen zur Montagsdemo - und sportlich, denn noch 3 Punkte mehr auf die Sollseite der Tabelle.
Ich stelle jetzt den Antrag auf Nichtentlastung des Aufsichtsrates, genauer gegen alle Mitglieder desselben, die diesem Beschluß zugestimmt haben.
Hasta la Victoria - siempre!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Das Problem ist das SK denkt die Fans sind nur sauer wegen dem 4:0.
Mit der Taktik erst mal ruhe zu bewahren und alle erst mal abtauchen lassen bis die Fans sich beruhigt haben habe ich schon gerechnet.
Das er spätestens nach dem er Zoller auf die Bank gesetzt hat die wenigen die noch zu ihm gehalten hat schon verärgert hat versteht SK nicht.
Ich hatte sowieso das Gefühl das FF seid dieser Saison bei uns zumindest (den Fans) auf Bewährung ist.
Bei mir wars zumindest so da ich ihm noch mal eine Chance geben wollte. Ich hab schon letzte Saison gesagt das taucht nix. Naja vielleicht hat er ja dazu gelernt bzw vielleicht passen die Spieler nun besser zu ihm.
Bei mir is es rum keine Chance mehr und ich hoffe das das der Rest auch so sieht.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

"Das ist bitter, aber ich bin der Trainer, ich trage die Verantwortung", sagte Franco Foda nach dem Debakel.
Verantwortung ??
Klar,du A........ wirst niemals freiwillig zurücktreten,das hieße ja,auf Geld zu verzichten.
Das ewige Gegurke geht weiter
1:1 gegen Kotzbus
1:1 in Sandhausen,und schon wird ein Aufwärtstrend festgestellt :kotz: x 1000
Flo

Beitrag von Flo »

@FCK1900 Dann eben nicht Sanogo. Ich habe besseres zu tun, als zu verfolgen welcher Spieler irgendwo gesperrt wird, aber wenn man sonst nichts zu tun hat weiß man das natürlich. Bin eben kein richtiger Fan wie du.
Schade. Obwohl man dazu nur mal die Zeitung lesen muss. :)
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK1900 hat geschrieben: Laut wohl zuverlässigen Quellen bei Twitter darf FF weitermachen. Endspiel am Montag gegen Cottbus - siegen oder fliegen.
Dann spielt Kuntz für mich mit dem Feuer. Wenn das gegen Cottbus schief geht, kann man gleich ne Sanierungsfirma beauftragen, um die Kollateralschäden zu beseitigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
herzdrigger

@Nekarteufel

HEUTE ist trainiert worden. Auch dir als Arbeitnehmer stehen freie Tage zu.

Aber du arbeitest wahrscheinlich 365 Tage im Jahr.

Vergiss es.
c
Beitrag von c »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Da kommen mir Bilder hoch von Mistgabel und Fackelschwingenden Dorfbewohnern, die Foda Frankenstein und Dr. Kuntz massakrieren wollen.
JAAAAAAA! Lasst uns wieder wütend wüten! Pro wütender Mob reloaded.

(Und das war neben all dem Ernst nicht ernst gemeint.)

aber so viel Hass les ich hier gar nicht raus. ich find das ganze doch eigentlich recht gemäßigt bis auf die üblichen Ausnahmen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Homepage der Roten Teufel hat geschrieben: Nachlese – unter Zugzwang

Nach der bitteren 0:4-Pleite beim VfR Aalen dürfen, ja müssen die Fans der Roten Teufel eine baldige Wiedergutmachung von ihrer Mannschaft fordern. Dass diese selbst bei Gelingen das Geschehen auf der Ostalb nicht vergessen machen kann, ist jedem auf dem Betzenberg bewusst. War es doch eine Niederlage, die so unverständlich wie verdient war. Und für die es keine Erklärungen geben kann, nach der es wohl aber eine Reaktion geben muss. Die Roten Teufel stehen unter Zugzwang.

(...)

Der Mannschaft ist bewusst, dass eine Wiedergutmachung erfolgen muss. Mit Taten statt Worten. Und zwar schnell. Durchhalteparolen sind nicht gefragt, vielmehr eine intensive Analyse und Aufarbeitung. Wenn man aus Fehlern lernt, dann haben die Roten Teufel nun die Möglichkeit, einiges zu lernen. Die nächste Gelegenheit, dies umzusetzen, bietet sich im Montagabendspiel gegen Energie Cottbus auf dem Betzenberg. Dazu muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, muss sich viel verspielten Kredit von den Anhängern zurück erarbeiten. Nun ist es aber nicht so, dass dies in der Vergangenheit nicht schon mal vorgekommen ist. Auch davon zeugen die zu Beginn angesprochenen Geschichtsbücher der Roten Teufel. Das Kapitel „Die Saison 2013/14“ wird noch geschrieben. Das fünfte Kapitel liest sich gar nicht gut. Und wie die Geschichte weitergeht, das haben die Roten Teufel selbst in der Hand. Aber sie stehen unter Zugzwang.
zum FCK

PK: Wird wohl nichts mit einer Foda Entlassung. :?: :?:

Zur jetzigen Situation passt auch das folgende Lied aus dem Jahre 1973 ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=3K57Ffnf4Eo
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:o 1-1 gegen Kotzbus und 1-1 gegen Sandhausen??? Mit der Leistung von gestern ??? Die Mannschaft spielt gegen den Trainer wenn der nicht geht werden die beiden Spiele auch verloren.Zwischenlösung wäre für mich sofort den Fünfstück von den Amateuren holen. das iss für mich ein Trainer aber kein FF. der soll zu seinen Schluchtenscheisser nach Graz oder sonst wo hin.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

herzdrigger hat geschrieben:@Nekarteufel

HEUTE ist trainiert worden. Auch dir als Arbeitnehmer stehen freie Tage zu.

Aber du arbeitest wahrscheinlich 365 Tage im Jahr.

Vergiss es.
Und wie lange? Mussten sie etwa 2 volle Stunden im Regen trainieren oder wie, oooh?

Aber nimm diese Arbeitsverweigerer ruhig in Schutz, wenn du so arbeiten darfst, möchte ich mich hiermit bei deinem Arbeitgeber bewerben.
herzdrigger

Mac41 hat geschrieben: Ich stelle jetzt den Antrag auf Nichtentlastung des Aufsichtsrates, genauer gegen alle Mitglieder desselben, die diesem Beschluß zugestimmt haben.
Vielleicht das einzig noch verbleibende Mittel um noch mehr Druck zu machen.

Mit dem Aussitzen des Problems sägen sich AR und der VV selbst die Stuhlbeine an, aber ganz massiv. :nachdenklich:

Bad day.
Proffalken

Beitrag von Proffalken »

Welche möglichkeiten haben wir denn als Vereinsmitglieder?

Ne ausserordentliche Sitzung einberufen..
Foda muss weg !!!!
Antworten