TazDevil hat geschrieben:Bringt doch alles nix jetzt zu spekulieren. Foda wird eh nicht entlassen. Die Wahrscheinlichkeit das Kuntz ihm den Vertrag verlängert ist 100mal größer als seine Entlassung. Diese Vereins schädigende verhalten hatten wir ja schon einmal.
Wenn ihr am Montag alle Foda raus ruft stellt der Kuntz erst recht auf stur.
ich glaube nicht, dass das weit genug gedacht ist. sk IST bereits unter handlungsdruck, er MUSS sich in den nächsten tagen positionieren. in hinsicht auf die anstehende hv muss er irgendwie handeln, entweder indem er für eine trainerablösung sorgt, was für seine position eher eine stärkung durch konsequentes handeln bedeuten würde.
oder er müsste sich demonstrativ vor foda stellen, womit er sich angesichts der aktuellen stimmung und dem wachsenden anteil der mitglieder, die nun endlich erkennen, was da wirklich auf dem platz stattfindet, angreifbar machen würde. ganz besonders, wenn die leistungen auf dem nicht sofort signifikant ansteigen würden, was ich mit diesem trainer so nicht kommen sehe. und selbst dann wären da noch fodas äußerungen der letzten tage... eigentlich kann sk strategisch gar nicht anders als an einem wechsel zu arbeiten, um nicht imagemäßig schaden zu nehmen.
die dritte option wäre sogar die für sein image schlechteste, nämlich einfach nichts zu tun. dann hätte den leuten mit dem argument "zauderer" stärkste munition geliefert... wer aalen als ausrutscher deklariert und dann noch weitere solche spiele erlebt, bis er dann doch handeln muss, der hätte inkompetenz bewiesen. ein solch hohes risiko geht sk eher nicht ein.
der mann ist garantiert so schlau, dass er bereits seit gestern an etwas feilt. ob es allerdings das sein werden, was wir sehen wollen, bleibt mal dahingestellt. er wäre damit aber nicht schlecht beraten, zumal er den druck von aussen jetzt noch zu seiner entlastung nutzen könnte...