Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Karl

Beitrag von Karl »

Hell hat geschrieben:Der schwarze Trauerbus war ziemlich zeitgleich mit uns in KL, was eigentlich sehr erstaunlich ist, da wir erst nach der PK los sind und so langsam nicht waren mitm Auto. Angenommen, der Bus musste auch auf unseren Taktikfuchs von Trainer warten (wegen PK), frag ich mich, wie die so schnell vorangekommen sind.
Spricht eigentlich dagegen, dass Foda mit im Bus war..
...eigentlich müssten die alle laufen. verdient hätten sie es.

und ein paar von denen sollte man einen kompass geben, der so viel missweisung hat, dass sie von aalen aus direkt nach südosten abdrehen...
Zuletzt geändert von Karl am 24.08.2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich bin von diesem Spiel immer noch geschockt. Vorher habe ich mich gefragt, ob wir in der Lage sind 4-5-1 erfolgreich zu spielen. Nach dem Spiel...System ist eigentlich egal, denn die Mannschaft ist tot.

im Spiel gegen Aue ist mir positiv aufgefallen, dass Riedel nach Abspiel sich sofort wieder frei gelaufen hat, den Ball zurück bekam, Überzahl geschaffen und es wurde richtig gefährlich. Basics, die wir aus meiner Sicht nicht verinnerlicht haben, die aber in jedem System notwendig sind. Begebe mich zurück in Schockstarre, weil ich es einfach nicht fassen kann.

Ach so, bezüglich Systemen, den Taktik-Thread hier finde ich sehr lesenswert. Schöne Sache!
3. Liga verhindern!
Karl

Beitrag von Karl »

wir wollten heute einen überzeugenden auftritt sehen, mit selbstvertrauen, mit einem klaren system, mit stabil stehender verteidigung. es sollte bei ballgewinn ein schnelles spiel nach vorne aufgebaut werden, idealerweise über die aussen, um die gegnerische abwehr auszuhebeln, die wahrscheinlich ziemlich zentral stehen würde. ein gutes passspiel, tempowechsel und das konsequente nutzen von sich auftuenden lücken plus eine klare chancenverwertung. und wir wollten heute einen überzeugenden sieg sehen, wenn möglich mit drei oder mehr toren differenz, es sollte auch mal der gefühlt vorhandene klassenunterschied demonstrativ herausgestellt werden.

ich weiss gar nicht, was ihr alle wollt? genau das alles haben wir doch gesehen..? na gut, es war der gegner, der unsere anforderungen konsequent umgesetzt hat... nobody is perfect.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unser Aufsichtsratsvorsitzender hat vorm Hoffenheim Rückspiel im SWR Interview ganz klar gesagt,dass spätestens diese Saison aufgestiegen werden muss,oder es gilt kleiner Brötchen zu backen.Solch eine Mannschaft wird man sich nicht mehr leisten können.
Hopp oder Top...dann wirds über kurz oder lang Mittelfeld oder sogar Abstiegskampf heißen.
Also muss wenn schon nicht Kuntz der Aufsichtsrat die Reisleine ziehen und durchgreifen....
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

K-Town-über-alles hat geschrieben: Bleibt die Frage, wo sind die anderen beiden Bälle?? Wurden doch 4 Bälle einkassiert von uns oder ;)
Ganz einfach: Einer fürs Museum, einer für den 12.Mann ... muß man doch haben, nach DEM Spiel.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Hier einige Trainernamen:

Michael oenning
Lorenz Günther Köstner
Thomas Schaaf
Holger Stanislawski
Norbert Meier
Kosta Runjaic
Pele Wollitz
Frank Schmidt (Heidenheim)
Heiko Vogel
Stefan Krämer
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Jagt doch endlich diesen Vorstand und diesen "Wundertrainer" vom Betze!

Was für eine Schande, was für ein Stich ins Herz für jeden FCK-Fan. Wir sind völlig gelähmt von dieser Angstkultur, die ein SK verbreitet, wie er alle gleichschaltet und die Meinung bestimmt...wie bei Joghurt Löw und unserer Kanzlerin.

Es wird wieder Zeit, dass die Fans das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Die Fans sind der FCK nicht SK.

Es war das Beste was die Fans heute in Aalen machen konnten. Sie sind aufgestanden, sie hatten Mut. Solange wir nicht reagieren, solange es im Stadion ruhig ist, solange sind wir mitverantwortlich.

Wenn es dieser Wundertrainer und unser diktatorischer Vorstand nicht schafft, einen solch wunderbaren Club erfolgreich zu machen, müssen sie gehen. Wie wird es sein, wenn ein ausverkauftes Stadion geschlossen "Foda raus!" ruft? Wie wird es sein, wenn das Stadion "Kuntz raus!" ruft? Dann bebt der Betze wieder und zeigt seinen Stolz und seine Kraft.

Wir müssen aufstehen, wenn wir Teufel sind! Ansonsten sind wir mitschuldig an dem was passiert...
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
tiefrot

Beitrag von tiefrot »

Mo braucht halt einen Sturmpartner. Als einzige Spitze taugt er nur bedingt. Hat der bis zur roten Karte überhaupt ein Ballkontakt gehabt ?
Nichtmal die ungeliebten hohen Bälle auf ihn um die Abwehr zu überbrücken (Stichwort Abseits ;)) hat man gesehen. Die Mannschaft war, wie Karl nach dem Abpfiff gesagt hat "tot".
dabei war die Vorbereitung und alles doch "selten so gut". Wie kann sich sowas nach ein paar Spielen schon ins Gegenteil umschlagen ?
Oder war das alles nur Scheinproduktion...
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

Liewe Lautrer hab so :pyro: : oo Zorn... Ja unser Foda kommt als Betzebuhhhhhhh.. Ja un kennt die Betze Tugend Alder ich :prost: :huepf: :kotz: Nääää geht gaaaaa Nää...
Sorry kein Bock mehr unter FODA :pyro: :huepf:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

13:00 Uhr, Anpiff bei ersten Rundenspiel meines Sprößlings in der F-Jugend
13:20 Uhr, Halbzeit und 5:0 für uns, 2 Tore vom Sohn
13:50 Uhr, Endstand 10:1, 5 Tore vom Sohn, 3 Vorlagen
13:52 Uhr, erste Info aus Ahlen und schlimmste Vorahnung
14:55 Uhr, TV, Sky und Recorder in Off-Modus versetzt
15:00 Uhr bis jetzt, PC an, DBB an, erwarteter Shitstorm mitgelesen
17:00 Uhr, thailändisches Essen gekocht, zwar sehr lecker, aber keinen richtigen Hunger
20:00 Uhr, Kinder inklusive Torschützenkönig ins Bett gebracht
20:15 Uhr, Weinflasche geöffnet
22:58 Uhr, Flasche genauso leer wie ich
22:59 Uhr, brennt noch immer Licht und hat WKV doch bitte Recht mit der PK morgen um 12:00 Uhr
23:00 Uhr, neue Flasche und Sportstudio oder lieber zun Weinen ins Bett?
23:03 Uhr, Post abschicken, heulen, Sportstudio und eine neue Flasche..........................
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Karl

Beitrag von Karl »

naheteufel93 hat geschrieben:Hier einige Trainernamen:

Michael oenning
Lorenz Günther Köstner
Thomas Schaaf
Holger Stanislawski
Norbert Meier
Kosta Runjaic
Pele Wollitz
Heiko Vogel
Stefan Krämer
...hast du noch alle latten am zaun? :o
wkv

Beitrag von wkv »

Salomon, da sind Stationen als Interimstrainer dabei, die nur für kurze Zeit angedacht waren.

Seine Stationen:

Duisburg: 1 Jahr
Darmstadt: 2,5 Jahre
Ahlen Co Trainer: 1 Jahr (und dann greift deine Statistik mit den 0,8 Jahren... 1 Spiel Interimstrainer)
Wehen: 2006-2008 2 Jahre, mit 2 Mannschaften.

Komm schon. Sei fair.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Michael oenning
Lorenz Günther Köstner
Thomas Schaaf
Holger Stanislawski
Norbert Meier
Kosta Runjaic
Pele Wollitz
Heiko Vogel
Stefan Krämer

Also von den Namen am liebsten Schaaf,aber mir wäre mittlerweile jeder Lieber wie Foda sogar Loddar dann müssten sich nur die 18-20 Jährigen Mädels in acht nehmen vor dem Loddar.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

So Jungs, bin immer noch geschockt und habe eine innere Leere, die ich das letzte Mal nach dem 0:4 in Mainz und 1:4 gegen S04 hatte.

Verabschiede mich jetzt ins Bett und suche dort ein wenig ruhe. Hoffe mir rennt kein Foda im Traum über den Weg!!

Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!! Vielleicht bekommen wir ja alle was schönes geschenkt zum Wochenabschluss!!
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Labba wäre ein geiles Ding, war auch einer meiner Lieblinge damals, denke das er aber in Liga 1 zu Hause ist.
Bei Schaaf sofern er sich darauf einlassen würde, das er eigentlich nur zu Bremen passt. Eine sichere Abwehr hatten die Bremer über weite Strecken auch nicht, aber mit ihrem Offensivfussball glichen sie das wiederum aus.

Wir brauchen einen Trainer der Spass/Witz (Kumpeltyp mit gewissem Ehrgeiz) bei der Arbeit vermittelt oder einen Vatertypen eine Respektsperson. Noch besser beides zusammen "Zuckerbrot & Peitsche".

Köstner wäre auch geil, was er damals aus dem müden Haufen Wolfsburg gemacht hat inklusive Stars ist mehr als beachtlich - wäre ein Vatertyp. :teufel2:
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 24.08.2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Karl hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben: Pele Wollitz
...hast du noch alle latten am zaun? :o
Der hat glücklicherweise einen langfristigen Vertrag bei ich glaube Viktoria Köln und ärgert sich dort mit Albert Streit herum. Der will nicht weg, auf gar keinen Fall will der weg.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wkv

Beitrag von wkv »

Labbadia?

Für mich Foda 2.0

Bitte ned...........
stängsen

Beitrag von stängsen »

Seit1969 hat geschrieben:13:00 Uhr, Anpiff bei ersten Rundenspiel meines Sprößlings in der F-Jugend
...
Hat dein Sohn am Mo in ner woche schon was vor und hat Lust Mo ähhhhhh FF zu ersetzen?
salomon

Beitrag von salomon »

Viktor hat geschrieben:Also bitte... Friedhelm Funkel???
Schon vergessen was er in Bochum (1.Saison Rumpelfussball vom Feinsten, das selbst Foda peinlich wäre. Mit sehr viel Glück die Relegation geschafft und verloren. Im zweiten Jahr gnadenlos gescheitert und weggejagt. In Aachen abgestiegen.) geleistet hat? DAS waren seine letzten Stationen. Dazu bekannt für sein defensiven Angsthasenfussball...
Oder aber:

Mit Uerdingen, Köln, Duisburg und Frankfurt aufgestiegen, Frankfurt in den Eurocup geführt und in der Buli etabliert. :wink:

Ist eben sehr subjektiv - kommt immer auf die Sichtweise an. Jedenfalls Referenzen, die zumindest ein Runjaic nicht vorweisen kann.

Ungeachtet dessen wäre mein persönlicher Favorit T. Schaaf,...aber, ob dieser wirklich zu haben und auch willens wäre?

Jedenfalls bitte diesmal Erfahrung gepaart mit Referenzen, damit der Aufstieg relativ sicher eingetütet werden kann - Luftnummern im Stile eines seinerzeitigen Henke, Rekdal, Balakov oder jetzt FF bitte endlich ad acta legen.
Die Vabanque-Spielereien mit Wundertüten-Trainern müssen ein Ende haben!
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben:Salomon, da sind Stationen als Interimstrainer dabei, die nur für kurze Zeit angedacht waren.

Seine Stationen:

Duisburg: 1 Jahr
Darmstadt: 2,5 Jahre
Ahlen Co Trainer: 1 Jahr (und dann greift deine Statistik mit den 0,8 Jahren... 1 Spiel Interimstrainer)
Wehen: 2006-2008 2 Jahre, mit 2 Mannschaften.

Komm schon. Sei fair.
Na klar, Durchschnitt eben - mal kürzer, mal länger = fair! :wink:

Den Durchschnitt nehme ich dann gerne dankbar an, um inhaltlich zu begründen, warum ich der Meinung bin, dass er justament in unserer gegenwärtigen Situation nicht der richtige Trainer für unser Team ist.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

stängsen hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:13:00 Uhr, Anpiff bei ersten Rundenspiel meines Sprößlings in der F-Jugend
...
Hat dein Sohn am Mo in ner woche schon was vor und hat Lust Mo ähhhhhh FF zu ersetzen?
Ja, wollen möchte er schon. Kann aber nicht, Klopp hat sich bei ihm zum gemeinsamen Foda-Non-Taktik-Analyse-Kamillentee-Gespräch angemeldet.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Runjaic halte für einen sehr guten Kandidaten. Ob seine Erfahrung allerdings schon so weit ist, bei uns das Ruder schnell in die richtige Richtung zu drehen, kann ich nicht beurteilen. Und wäre er überhaupt bereit, es anzunehmen? Im Prinzip muß er fast bei 0 anfangen, vor allem im taktischen Bereich, ohne Vorbreitung und ein dickes Ziel vor Augen. Er könnte sich einen richtig guten Namen machen, wenn er den Aufstieg schaffen würde, oder das gegenteilige, wenn er es nicht schafft.
Alternativ halte ich auch tatsächlich Köstner für eine gute Möglichkeit. An Erfahrung wird es ihm sicher nicht mangeln, hat auch schon öfters schwere Aufgaben kurzfristig übernommen, und gelöst. Aber auch in einem Alter, wo eine langfristige Planung schon schwerer wird, als bei einem Mann wie Runjaic, der viel jünger ist. Aber wie lange kann man beim FCK überhaupt vorausplanen??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
stängsen

Beitrag von stängsen »

Seit1969 hat geschrieben:
stängsen hat geschrieben: Hat dein Sohn am Mo in ner woche schon was vor und hat Lust Mo ähhhhhh FF zu ersetzen?
Ja, wollen möchte er schon. Kann aber nicht, Klopp hat sich bei ihm zum gemeinsamen Foda-Non-Taktik-Analyse-Kamillentee-Gespräch angemeldet.
Schade. Aber er soll net zu sehr über ihn lästern. Wer weiß ob ihn FF im Winter net als Heilsbringer holt^^ :lol:
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

WällerDevil hat geschrieben:

Michael oenning
Lorenz Günther Köstner
Thomas Schaaf
Holger Stanislawski
Norbert Meier
Kosta Runjaic
Pele Wollitz
Heiko Vogel
Stefan Krämer

Also von den Namen am liebsten Schaaf,aber mir wäre mittlerweile jeder Lieber wie Foda sogar Loddar dann müssten sich nur die 18-20 Jährigen Mädels in acht nehmen vor dem Loddar.
Oenning: In Hamburg grandios gescheitert. No go
Köstner: Nicht bezahlbar für den FCK
Schaaf: Siehe Köstner
Stanislawski: Wird grandios überbewertet.
Meier: Eine Option für den FCK
Runjaic: Ebenfalls gute Option
Wollitz: Bitte nicht .....
Schmidt: Kann ich nicht beurteilen.
Vogel: Gute Option, vielleicht die Beste hier. Wird aber vermutlich nicht gerade wenig verlangen.
Krämer: Steht unter Vertrag bei einem Ligakonkurrenten.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

stängsen hat geschrieben:
Schade. Aber er soll net zu sehr über ihn lästern. Wer weiß ob ihn FF im Winter net als Heilsbringer holt^^ :lol:[/quote]
Jo, Vorvertrag für 2023 mit Spielgarantie und Ausstiegsklausel für Umme wenn Barcelona oder Madrid anfragen sollten :D
Gesperrt