Ääähm, sorry,...Mißverständnis? Ich sprach vom Durchschnitt, der liegt genau bei 0,82 p.a.wkv hat geschrieben:Dass Duisburg pleite ging, war nicht seine Schuld.Aber um der Wahrheit genüge zu tun, muß man auch sagen, dass Runajic' durchschnittliche Verweildauer bei Clubs nicht mal ein Jahr betrug,...und das soll nun ausgerechnet unser Heilsbringer sein?
In Darmstadt war er Trainer 2 Jahre lang
Bei uns war er: 2 Jahre lang
In Ahlen 1 Jahr Co-Trainer
In Wehen 2 Jahre mit 2 verschiedenen Mannschaften.
Der Wahrheit die Ehre angetan?
Er hat damals die Lilien abstiegsbedroht übernommen, gerettet, und im Jahr darauf in die 3.Liga geführt.
Und: Er ist in Wien geboren. Wenn das nix ist......
Abgesehen davon, um auf deinen "Schmäh" einzugehen - richtig: bitte nicht schon wieder Österreich!!!

Ne, sorry @wkv,...aber vor unserer Historie ist mir der Mann - wenigstens z.Zt. noch - zu sehr 'ne Wundertüte. Wir benötigen j e t z t einen Fussballlehrer, der 1.-Liga-Aufstiegsprofil hat, dies bereits bewiesen hat, darüber hinaus, dass er kontinuierlich sowie mit "jung & alt" arbeiten kann.
Da fallen mir auf Anhieb nur Funkel und Schaaf ein - aber sicherlich gibt es noch deren mehr.
Klar aber ist in jedem Fall: Es besteht sofortiger Handlungsbedarf,...sonst hecheln wir tabellarisch bald hinterher, und zwar früher als letztes Jahr!