Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

stängsen hat geschrieben:Hoff das Licht aufm Berg bedeutet, dass da auch wirklich an ner Lösung gearbeitet wird.
Wenn ich nicht ganz daneben liege, war das mit dem Licht wohl ein Scherz. :P Und selbst wenn da noch Licht brennt, könnte es alles mögliche sein.

Das Ganze wird vermutlich wieder "sachlich" analysiert und runtergespielt.
Es tut mir ja leid für Foda, denn keiner sollte so gnadenlos runtergebuttert werden, es ist aber die Kombination aus so vielen Dingen, die über einen so langen Zeitraum falsch gelaufen sind, die nun das Fass zum überlaufen brachten.
salomon

Beitrag von salomon »

bittere_pille hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Wieviel bittere Pillen muß manch einer schlucken- und es wart kein Tropfen Weisheit dabei....

Der Trainer heißt Kosta Runjaic und war auch mal auf dem Betzenberg als Nachwuchstrainer. Er hat die Lilien gerettet und in die dritte Liga gebracht, hat den MSV aus dem tiefen Tal nach Olli Reck wieder sportlich saniert, konnte aber gegen die Dilettanten des Vorstandes den Abstieg nur sportlich verhindern....
Der Mann kostet nicht die Welt und hat eine gewisse Ahnung von Fußball.
Übrigens hatte ich, ebenso wie der WKV- seinen Namen auch schon mal in den Ring geworfen, als es mit Kurz zu Ende ging....
Du bist der Größte!
Leider habe ich neben meiner Arbeit nicht soviel Zeit zum Googlen wie Du, aber Danke! Machst ja auch bei anderen Spezialthemen detailgenau so und verkaufst es als ob es Dein täglich Brot wäre.
Aber um der Wahrheit genüge zu tun, muß man auch sagen, dass Runajic' durchschnittliche Verweildauer bei Clubs nicht mal ein Jahr betrug,...und das soll nun ausgerechnet unser Heilsbringer sein?

Würde zwar zeitlich bei uns gerade so hinhauen :wink: ,...aber ich bin da schon eher für längerfristige Lösungen.

Mit Verlaub, aber ein Schaaf oder notfalls Funkel (...der schon mehrmals Aufstiege aus Liga 2 in Liga 1 bewerkstelligt hat) wären mir da schon einen Ticken lieber.

Und jetzt komme mir bitte keiner mit "die müsse man doch auch bezahlen können." Was wir seit 14 Monaten an teuren Spielern eingekauft haben, reflektiert TM sehr anschaulich. Dies alles vor dem Hintergrund, dass der FCK angeblich kein Geld hat.

Der Marktwert der Mannschaft hat jedenfalls Aufstiegsniveau, das zeigt, dass sie auf "unser'm Berg" mittlerweile wenigstens gelernt haben gut zu wirtschaften - ... dann sollten wir uns aber bitte auch endlich einen entsprechenden Trainer leisten können, der das aus dem Kader herausholt, was er eindeutig verspricht.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wkv hat geschrieben:Keine Ahnung, was Fünfstück könnte leisten in Liga 2, aber Runjaic könnte uns weiter bringen.
Ich wär ja seit Jahren des Trainer Verbrennens mal für die Lösung Marke "der bringt uns garantiert weiter".
OK

Beitrag von OK »

Ich war hier immer nur Gast. heute musste ich mich anmelden.
habe mit meinem Sohn das Spiel auf Sky gesehen und haben den Fernseher nach dem dritten Tor ausgeschaltet.
sooooooooooooo schlecht. Es wurde hier schon alles gesagt.
Erzähle meinem Sohn von den tollen Zeiten... dass die Gegner Angst vor dem Betze hatten. Offensiver Fussball.... spiele gegen Barca und Real. Dieses hat mein Sohn 8 Jahre noch nie erlebt.
den Aufstieg haben wir dieses Jahr eingeplant... nächste Saison die Dauerkarten schon im Visier um endlich mal große Spiele zu sehen...
Foda raus und wir hoffen wieder.
es muss was passieren!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

mster hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich stelle mich innerlich darauf ein dass sich die nächsten paar Spieltage rein gar nix ändert. Ich lasse mich in der Hinsicht aber gerne anderweitig überraschen...

Nicht so pessimistisch :wink:
Noch so ein Ding wie heute, z.B. daheim gegen Cottbus, und die Westkurve entlässt den Trainer höchstpersönlich. Da hat keiner eine Chance wenn wir loslegen, nichtmal "Cuntz".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Aber um der Wahrheit genüge zu tun, muß man auch sagen, dass Runajic' durchschnittliche Verweildauer bei Clubs nicht mal ein Jahr betrug,...und das soll nun ausgerechnet unser Heilsbringer sein?
Dass Duisburg pleite ging, war nicht seine Schuld.

In Darmstadt war er Trainer 2 Jahre lang
Bei uns war er: 2 Jahre lang
In Ahlen 1 Jahr Co-Trainer
In Wehen 2 Jahre mit 2 verschiedenen Mannschaften.

Der Wahrheit die Ehre angetan?

Er hat damals die Lilien abstiegsbedroht übernommen, gerettet, und im Jahr darauf in die 3.Liga geführt.
Und: Er ist in Wien geboren. Wenn das nix ist......
Zuletzt geändert von wkv am 24.08.2013, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Warum da oben noch Licht brennt? Wahrscheinlich setzte man gerade den Vertrag für eine Vertragsverlängerung auf und formuliert eine Ratten-Kompatible Pressemeldung. Die lautet wahrscheinlich in etwa so:

"Wir haben vollstes Vertrauen in Franco Foda und seine Arbeit. Franco Foda soll langfristig etwas aufbauen. Nach einem 4:0 ist man natürlich unzufrieden. Man muss aber einfach akzeptieren, dass wir nicht mehr in den 90ern leben. Mit der Vertragsverlängerung setzt der Verein auf Kontinuität. Wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald an die herausragenden Leistungen der letzten Saison anknüpfen können."
Zuletzt geändert von Giggs am 24.08.2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Ist das wahr, dass oben Licht brennt oder ist es ein Scherz? Hat jemand gesehen wie die Mannschaft in KL ankam? War heute abend evtl. schon jemand oben?
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 24.08.2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Kuntz Büro siehst du von der Stadt nicht ein. Ergo: Bei der Stadiongastronomie wird Licht brennen Samstag abends.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Giggs hat geschrieben:Warum da oben noch Licht brennt? Wahrscheinlich setzte man gerade den Vertrag für eine Vertragsverlängerung auf und formuliert eine Ratten-Kompatible Pressemeldung. Die lautet wahrscheinlich in etwa so:

"Wir haben vollstes Vertrauen in Franco Foda und seine Arbeit. Franco Foda soll langfristig etwas aufbauen. Nach einem 4:0 ist man natürlich unzufrieden. Man muss aber einfach akzeptieren, dass wir nicht mehr in den 90ern Leben. Mit der Vertragsverlängerung setzt der Verein auf Kontinuität. Wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald an die herausragenden Leistungen der letzten Saison anknüpfen können."
Brrrr, da schüttelt es mich grad, leider sehr realistisch....oder moment mal... heißt du zufällig Gruber? :wink: :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Heute hat in der Kneipe, in welcher ich mir normalerweise unsere Spiele reinziehe, ein 78-jähriger Rentner gefehlt. Der Grund? Sie haben ihn zu Hause erwürgt, wegen "locker" einem Kilo Gold, welches er in Form von Ringen, Armbändern und Ketten immer mit sich herumgeschleppt hatte. Natürlich für jeden gut sichtbar und geschmückt wie ein Pfingstochse.
Ok, jeder hat ihm gesagt, dass dies einmal passieren würde - auch ich vor 5 oder 6 Jahren. Damit gerechnet habe ich aber nicht wirklich. Er war überall bekannt und nicht unbeliebt.

Das Ergebnis, die Spielweise und das Zustandekommen interessiert mich heute verständlicherweise nur am Rande.
Mich interessiert eigentlich nur eines: Ist schon irgend jemand aufgefallen, dass die Medien Foda´s Rausschmiss angesprochen haben? Mir jedenfalls noch nicht. Ich bin einmal tierisch gespannt, wann es da losgeht. Gerne auch bei der Blöd. Dann wird´s nämlich langsam eng für den Herrn, der weiland zum "zukünftigen Deutschen Meister" gewechselt ist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

bittere_pille hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:

Brieschel hatte Recht, so schade es für den Verein ist.
Hat doch nichts mit Selbstverliebtheit zu tun das mal anzumerken.
Was kann Schaaf besser als Foda?
Guter Witz :lol: Oder ist die Frage wirklich ernst gemeint ? :?:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Auch wenn heute Abend es auf dem Berg nicht ruhig und beschaulich zugehen dürfte, ob morgen mittag schon die große PK ist, ist eher unwahrscheinlich.
Wenn - dann ist es nur ein Zwischenschritt, die Suspendierung von Foda und die Verkündung eines Interimtrainers - wahrscheinlich Fünfstück.
Denn der VfB spielt erst um 17.30 und erst nach dem Spiel kann Stefan mit seinem Kumpel telefonieren.
Hasta la Victoria - siempre!
c
Beitrag von c »

wkv hat geschrieben:
@C: wenn es um ihn selbst geht, rasiert Kuntz sogar seine Verwandschaft, schätze ich.

Ja, aber tut es das wirklich? Bis zur JHV ist noch jede Menge Zeit. Da kann der noch ne Weie an seiner Augen-zu-und-beten-Taktik festhalten. So wie er es Seit letzten winter tut.

@ mster

eben. genau das!
Niederrheiner

Beitrag von Niederrheiner »

In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mac41 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.
Bei nem Leckern Bierchen.

Habe Mittlerweile das Dritte und mein Gefühl verstärkt sich.
Könnte sein --- auf dem Berg brennt Licht!
Die Verhandeln bestimmt Fodas Vertragsverlängerung. :lol:
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

Vielleicht würde es ja Jupp Heynckes reizen nochmal was aufzubauen :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben: Mich interessiert eigentlich nur eines: Ist schon irgend jemand aufgefallen, dass die Medien Foda´s Rausschmiss angesprochen haben? Mir jedenfalls noch nicht. Ich bin einmal tierisch gespannt, wann es da losgeht. Gerne auch bei der Blöd. Dann wird´s nämlich langsam eng für den Herrn, der weiland zum "zukünftigen Deutschen Meister" gewechselt ist. :wink:
Ja heute due Rheinpfalz.Zwar eher verdeckt, aber doch fur deren Verhältnisse klar und deutlich.... :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

FCK58 hat geschrieben: Mich interessiert eigentlich nur eines: Ist schon irgend jemand aufgefallen, dass die Medien Foda´s Rausschmiss angesprochen haben? Mir jedenfalls noch nicht.
Zumindest die lauten "Foda raus" Rufe wurden angesprochen, und Foda wähnt sich als Sündenbock
naheteufel93

Niederrheiner hat geschrieben:Fällt einem was auf ?

http://www.youtube.com/watch?v=46OmFckU0H8
Was meinst du?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Sind wir jetzt alle Ratten.....eine Frage die mich heute beschäftigt. :o
stängsen

Beitrag von stängsen »

Brieschel hat geschrieben:Sind wir jetzt alle Ratten.....eine Frage die mich heute beschäftigt. :o
Ne heute hat die Ratte die Aufstellung festgelegt^^
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

naheteufel93 hat geschrieben:
Niederrheiner hat geschrieben:Fällt einem was auf ?

http://www.youtube.com/watch?v=46OmFckU0H8
Was meinst du?

Das wir da noch einen Trainer hatten der die Mannschaft heiß wie Frittenfett machen konnte!
naheteufel93

Bin auf morgen 10 Uhr gespannt, dann ist Training!
Bin gespannt was man hört und wie die Stimmungslage ist!
naheteufel93

[Was meinst du?[/quote]

Das wir da noch einen Trainer hatten der die Mannschaft heiß wie Frittenfett machen konnte![/quote]

Da hast du vollkommen recht! Und vor allem hat es nach Fussball ausgesehen! Im Gegensatz zu heute spielen wir eine andere Sportart!!

Das ist mehr als traurig! SK bitte(!!!!!!!!!!)befreie uns!!!!
Gesperrt