bittere_pille hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Wieviel bittere Pillen muß manch einer schlucken- und es wart kein Tropfen Weisheit dabei....
Der Trainer heißt Kosta Runjaic und war auch mal auf dem Betzenberg als Nachwuchstrainer. Er hat die Lilien gerettet und in die dritte Liga gebracht, hat den MSV aus dem tiefen Tal nach Olli Reck wieder sportlich saniert, konnte aber gegen die Dilettanten des Vorstandes den Abstieg nur sportlich verhindern....
Der Mann kostet nicht die Welt und hat eine gewisse Ahnung von Fußball.
Übrigens hatte ich, ebenso wie der WKV- seinen Namen auch schon mal in den Ring geworfen, als es mit Kurz zu Ende ging....
Du bist der Größte!
Leider habe ich neben meiner Arbeit nicht soviel Zeit zum Googlen wie Du, aber Danke! Machst ja auch bei anderen Spezialthemen detailgenau so und verkaufst es als ob es Dein täglich Brot wäre.
Aber um der Wahrheit genüge zu tun, muß man auch sagen, dass Runajic' durchschnittliche Verweildauer bei Clubs nicht mal ein Jahr betrug,...und das soll nun ausgerechnet unser Heilsbringer sein?
Würde zwar zeitlich bei uns gerade so hinhauen

,...aber ich bin da schon eher für längerfristige Lösungen.
Mit Verlaub, aber ein Schaaf oder notfalls Funkel (...der schon mehrmals Aufstiege aus Liga 2 in Liga 1 bewerkstelligt hat) wären mir da schon einen Ticken lieber.
Und jetzt komme mir bitte keiner mit "die müsse man doch auch bezahlen können." Was wir seit 14 Monaten an teuren Spielern eingekauft haben, reflektiert TM sehr anschaulich. Dies alles vor dem Hintergrund, dass der FCK angeblich kein Geld hat.
Der Marktwert der Mannschaft hat jedenfalls Aufstiegsniveau, das zeigt, dass sie auf "unser'm Berg" mittlerweile wenigstens gelernt haben gut zu wirtschaften - ... dann sollten wir uns aber bitte auch endlich einen entsprechenden Trainer leisten können, der das aus dem Kader herausholt, was er eindeutig verspricht.