Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben:
Aber um der Wahrheit genüge zu tun, muß man auch sagen, dass Runajic' durchschnittliche Verweildauer bei Clubs nicht mal ein Jahr betrug,...und das soll nun ausgerechnet unser Heilsbringer sein?
Dass Duisburg pleite ging, war nicht seine Schuld.

In Darmstadt war er Trainer 2 Jahre lang
Bei uns war er: 2 Jahre lang
In Ahlen 1 Jahr Co-Trainer
In Wehen 2 Jahre mit 2 verschiedenen Mannschaften.

Der Wahrheit die Ehre angetan?

Er hat damals die Lilien abstiegsbedroht übernommen, gerettet, und im Jahr darauf in die 3.Liga geführt.
Und: Er ist in Wien geboren. Wenn das nix ist......
Ääähm, sorry,...Mißverständnis? Ich sprach vom Durchschnitt, der liegt genau bei 0,82 p.a.

Abgesehen davon, um auf deinen "Schmäh" einzugehen - richtig: bitte nicht schon wieder Österreich!!! :wink:

Ne, sorry @wkv,...aber vor unserer Historie ist mir der Mann - wenigstens z.Zt. noch - zu sehr 'ne Wundertüte. Wir benötigen j e t z t einen Fussballlehrer, der 1.-Liga-Aufstiegsprofil hat, dies bereits bewiesen hat, darüber hinaus, dass er kontinuierlich sowie mit "jung & alt" arbeiten kann.

Da fallen mir auf Anhieb nur Funkel und Schaaf ein - aber sicherlich gibt es noch deren mehr.

Klar aber ist in jedem Fall: Es besteht sofortiger Handlungsbedarf,...sonst hecheln wir tabellarisch bald hinterher, und zwar früher als letztes Jahr!
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Was für eine peinliche Vorstellung. Zuerst auf dem Platz.

Und dann auch noch dieses asoziale Vorstellung auf den Rängen. Tolle Außendarstellung FCK!!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
WällerDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Bin echt gespannt was oder ob überhaupt was passiert
wen Foda gegen Cottbus noch da ist wird das so Laufen wie bei HVS gegen die Hoppis.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wkv

Beitrag von wkv »

Salomon, wenn bei den von mir genannten Stationen 2x ein Jahr dabei ist, aber drei Mal 2 Jahre, wie kommst du auf 0,8 Jahre pro Station?

Ich mein, Mathe ist für mich ein Schätzfach, aber ich schätze, das kann nicht ganz stimmen.

Und du magst lieber einen, den wir kennen?

Wen? Und wieso haben wir da einfach keinen Mut? Wir schauen immer auf die Ballkönigin, warten drauf, dass sie mit uns tanzen will, und wundern uns dann, dass nach dem Korb die anderen Mädels alle schon weg sind.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

wkv hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Foda wird gegangen werden, Zeitpunkt noch offen.
Ich wette, es gibt morgen bis 12.00 Uhr eine Ankündigung einer Pressekonferenz.

Kuntz kann vor der Entwicklung nicht die Augen verschließen.

Nach jedem Schritt nach vorne kommen 2 zurück. Kuntz weiß, dass er selbst dieses Mal mit dran ist.
Wunschdenken, ich denke das wird nicht so schnell gehn. FF sitzt nächsten Montag auf der Bank und auf dem Feld wird eine neue Formation zu sehn sein, ein 6-4-0.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Also bitte... Friedhelm Funkel???
Schon vergessen was er in Bochum (1.Saison Rumpelfussball vom Feinsten, das selbst Foda peinlich wäre. Mit sehr viel Glück die Relegation geschafft und verloren. Im zweiten Jahr gnadenlos gescheitert und weggejagt. In Aachen abgestiegen.) geleistet hat? DAS waren seine letzten Stationen. Dazu bekannt für sein defensiven Angsthasenfussball...
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

LDH hat geschrieben:Was für eine peinliche Vorstellung. Zuerst auf dem Platz.

Und dann auch noch dieses asoziale Vorstellung auf den Rängen. Tolle Außendarstellung FCK!!
Natürlich war das ein scheiß verhalten unserer Fans. Aber man muss sie auch verstehen, denn sie fahren einige KM geben hart erarbeitetes Geld aus und sehen so einen Rotz!!! Genug ist genug, man muss sich auch mal Luft machen dürfen. Solange keine Gewalt gegen Menschen im Spiel ist, sehe ich es als nicht al zu problematisch!
wkv

Beitrag von wkv »

Da ich sofort ausgeschaltet hab:

Was haben unsere Jungs denn getan?
naheteufel93

WällerDevil hat geschrieben:Bin echt gespannt was oder ob überhaupt was passiert
wen Foda gegen Cottbus noch da ist wird das so Laufen wie bei HVS gegen die Hoppis.
Vielleicht wäre dies gar nicht mal schlecht. 2 Spiele hintereinander schön einen auf die Mütze zu kriegen! Mit 90 min. Foda Raus rufen und weiteren Unruhen nach dem Spiel. Sitzblockade und weiterem!!
stängsen

Beitrag von stängsen »

Der wär doch echt ne gute Option, so viel ich von ihm mitbekommen hab. (Also hauptsächlich bei Basel)
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

wkv hat geschrieben:Da ich sofort ausgeschaltet hab:

In der Glotze kommuniziert wurde ein rütteln am Zaun und 2 Fußbälle wurden aufs Feld geworfen. (Mehr hab ich nicht mitbekommen, ich hab irgendwann lieber den Bierdeckel zerbröselt und mit den Häufchen gespielt)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ordentlich am Zaun gerüttelt sonst war nichts. Gerry Ehrmann hat alleine für Ruhe gesorgt. Gut das keine Polizei eingeschritten ist sonst wärs eskaliert.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

ChrisW hat geschrieben:...
....
So etwas ist keine Mannschaft und wird auch keine mehr, wenn sich nicht schlagartig was ändert!!
Ich hoffe es liegt an Foda! Denn wenn es an den Spielern liegt haben wir fertig!
...
Oder ihr könnt einfach nicht besser.
Dies war auch mein bisheriger Gedankengang, wo ich Foda aussen vor gehalten habe.

Aber so wie bisher, kann und darf es nicht weitergehen !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben: und Foda wähnt sich als Sündenbock
"Wäääääähnt"? Er i s t der Sündenbock, denn er hat als Übungsleiter schließlich die defizitäre Spielweise seines Teams zu verantworten.

Kosequent sein und gehen, Franco - nur so kannst du dein Gesicht wahren. Das hätte ein >Standing< á la Stanislawski in Köln. Ich bin kein Fan von ihm, möchte ihn nicht als Trainer in der Pfalz sehen - aber dieser Abgang hat mir imponiert!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

stängsen hat geschrieben:
Der wär doch echt ne gute Option, so viel ich von ihm mitbekommen hab. (Also hauptsächlich bei Basel)
Ja, obwohl ich zugeben muss dass hier der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Aber ich habe mal gehört, dass wir an dem nach der Ära Kurz schon dran waren, ob und inwiefern da was dran war kann ich aber nicht sagen.
Aber vom Gefühl her wär´ der Typ, erst Recht wenn man sich seine Vita ankuckt, jemand den ich mir auf der Bank gut vorstellen kann!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ob Kuntz will oder nicht,dieser Trainer kann am Montag nicht mehr auf der Bank sitzen, beim ersten schlechten Ball oder Fehlpass wird die Volksseele überkochen und das Stadion toben.Die Mannschaft hätte im Fall einer Niederlage oder eines Remis ein Alibi und Punktverluste sind ab heute eigentlich tabu.
Mit Foda wäre selbst bei einem Sieg gg Cottbus(wer glaubt dran?) spätestens nach der nächsten Niederlage sofort wieder Unruhe....ne mit Foda gehts nimmer.
Kuntz ist gezwungen zu handeln,sonst wird auch sein Kopf gefordert,sonst wirds auch für ihn noch ungemütlicher und so gut kennen wir ihn,das wird er zu vermeiden versuchen.
naheteufel93

Ich empfand es als nicht wahnsinnig schlimm!
Sie haben ordentlich am Zaun gerüttelt und Foda raus gerufen und ihrem Ärger Luft gemacht!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Uwe Rösler hat auch bestimmt eine spezielle Ausstiegsklausel, wenn der FCK anruft ...

Und wenn wirklich sonst gar keiner mehr zum FCK will, dann bleibt ja immer noch Lodda. :shock:
Oder Mario. :shock: :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hell

Beitrag von Hell »

naheteufel93 hat geschrieben: Hat jemand gesehen wie die Mannschaft in KL ankam?
Der schwarze Trauerbus war ziemlich zeitgleich mit uns in KL, was eigentlich sehr erstaunlich ist, da wir erst nach der PK los sind und so langsam nicht waren mitm Auto. Angenommen, der Bus musste auch auf unseren Taktikfuchs von Trainer warten (wegen PK), frag ich mich, wie die so schnell vorangekommen sind.
Spricht eigentlich dagegen, dass Foda mit im Bus war..
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Kuntz u. Foda haben fertig, Flasche leer, es geht nichts mehr.
Beide sind in ihren Ämtern völlig überfordert.
Kuntz wird seinen Intimus, den er bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den grünen Klee lobt, nicht entlassen, sondern ab sofort wieder eine neue Transferorgie einleiten.
In der Winterpause werden dann wieder ca. 8 bi 10 Neue auf dem Betze auftauchen, von denen bis zum Saisonende so. ca. 6 bis 8 sich wieder als Flaschen herausstellen u. 10 bis 12 werden wieder in der Winterpause aussortiert werden, die noch ein halbes Jahr zuvor als die großen Hoffnungsträger bzw. Heilsbringer dem FCK-Volk vorgestellt wurden.
Insbesondere die "West" wird dann wieder jubeln u. uns zum xten mal als Aufstiegsfavorit erklären, weil wir wieder zum xten mal angeblich den besten Kader haben, der aber auf dem grünen Rasen den erfolglosen Fodaschen Anti-Fußball weiter spielen u. unter Foda niemals aufsteigen wird.
Damit hat das System Kuntz auch zum xten Mal wieder gegriffen u. das Volk huldigt enthusiastisch ihrem großen Idol, um wenig später wieder in tiefe Depressionen zu verfallen.
So wird das weiter gehen, bis eines Tages völlig still u. leise, so dass es keiner bemerkt, der Konkurs des einst so ruhmreichen FCK von Kuntz u. Foda angemeldet wird.
naheteufel93

Hell hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben: Hat jemand gesehen wie die Mannschaft in KL ankam?
Der schwarze Trauerbus war ziemlich zeitgleich mit uns in KL, was eigentlich sehr erstaunlich ist, da wir erst nach der PK los sind und so langsam nicht waren mitm Auto. Angenommen, der Bus musste auch auf unseren Taktikfuchs von Trainer warten (wegen PK), frag ich mich, wie die so schnell vorangekommen sind.
Spricht eigentlich dagegen, dass Foda mit im Bus war..
Hoffentlich!!
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben:Salomon, wenn bei den von mir genannten Stationen 2x ein Jahr dabei ist, aber drei Mal 2 Jahre, wie kommst du auf 0,8 Jahre pro Station?

Ich mein, Mathe ist für mich ein Schätzfach, aber ich schätze, das kann nicht ganz stimmen.

Und du magst lieber einen, den wir kennen?

Wen? Und wieso haben wir da einfach keinen Mut? Wir schauen immer auf die Ballkönigin, warten drauf, dass sie mit uns tanzen will, und wundern uns dann, dass nach dem Korb die anderen Mädels alle schon weg sind.
@ wkv - schau einfach mal bei TM nach, rechne nach,...und dann siehst du, daß die knappe Jahresbilanz stimmt.

Aber darum geht's mir weniger, ist eigentlich i. Vgl. relativ wurscht, wichtiger ist vielmehr, in unserer Situation einen liga- wie aufstiegserfahrenen Trainer zu engagieren, um Besagten sicher (Platz 1 oder 2) zu bewerkstelligen.

Bitte keine Experimente mehr - das treiben wir ja bei den Spielern bereits bis zum Augenstillstand - sondern seriöse Planbarkeit gepaart mit Kontinuität.

Davon gibt's nicht viele auf dem Markt, aber einige - Runjaic zählt nicht dazu.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

EchterLauterer hat geschrieben:Uwe Rösler hat auch bestimmt eine spezielle Ausstiegsklausel, wenn der FCK anruft ...

Und wenn wirklich sonst gar keiner mehr zum FCK will, dann bleibt ja immer noch Lodda. :shock:
Oder Mario. :shock: :shock:
Lodda Cheftrainer Effe Co Trainer :lol:
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

c hat geschrieben:

In der Glotze kommuniziert wurde ein rütteln am Zaun und 2 Fußbälle wurden aufs Feld geworfen. (Mehr hab ich nicht mitbekommen, ich hab irgendwann lieber den Bierdeckel zerbröselt und mit den Häufchen gespielt)
Es wurde stark am Zaun gerüttelt, dass Teile davon abbrachen und die Lage erst beruhigt wurde als Ehrmann an den Zaun kam. Und dann wurden noch 2 Bälle aufs Feld geschossen gegen Ende des spiels.

Bleibt die Frage, wo sind die anderen beiden Bälle?? Wurden doch 4 Bälle einkassiert von uns oder ;)
Gesperrt