ja, das war der zuckerstreusel auf den sahnebecher heute.Altrhoideiwel hat geschrieben: ...
Schaue grad Flutlicht und find es geil wie die Dummen Bonbonschmeisser heulen

Das ist mehr als Zuckerstreusel. Da werden wir wohl am Ende der Saison sagen: Guten Tag und Tschüsskepptn hat geschrieben:ja, das war der zuckerstreusel auf den sahnebecher heute.Altrhoideiwel hat geschrieben: ...
Schaue grad Flutlicht und find es geil wie die Dummen Bonbonschmeisser heulen
Mir kommt es vor als wenn der Brief doch was gebracht hat. Scheiss 05erHellfire hat geschrieben:Misses Schick und Wolle Wolf im Flutlicht - ach war das schee![]()
Gefühlte 30min nur geile Betzepower und obendrauf 5min Meenzer Geflenne, muhahaha, ich krie e Rohr![]()
Wir wolln' euch weinen sehn', wir wolln' euch weinen sehn' *skandier*
stimmt, dieses "wir freuen uns auf hoffentlich noch viele tore auffem betze" (oder so ähnlich) hat mich da spontan an die rosso-mail erinnert.Altrhoideiwel hat geschrieben:Mir kommt es vor als wenn der Brief doch was gebracht hat. Scheiss 05erHellfire hat geschrieben:Misses Schick und Wolle Wolf im Flutlicht - ach war das schee![]()
Gefühlte 30min nur geile Betzepower und obendrauf 5min Meenzer Geflenne, muhahaha, ich krie e Rohr![]()
Wir wolln' euch weinen sehn', wir wolln' euch weinen sehn' *skandier*
Kinderkram, treffender kann man die ganze diskussion nicht beschreiben.migthy Mike hat geschrieben:Normal freuen und jubeln tut's net mehr ?
Mir gehen diese scheiss einstudierten Choreographien auf die Eier ! Mir ist eine geil in den Himmel gereckte "Euch haben wir es gezeigt" Faust immer noch lieber als diese Scheiss Samba Dinger. Ist ja peinlich !
Oder mir als Enddreissiger fehlt einfach der Zugang für so einen Kinderkram.
Humba, Fussballclub ole, was weiss ich net alles.
Wir haben uns wenigstens noch über die Mannheimer aufgeregt......
Das hast Du völlig richtig aus der Ferne erkannt. Meine 100%ige Zustimmung.Rhoihess hat geschrieben:Muss mich auch mal zum Thema Humba melden!
Bin für längere Zeit in den USA und kann somit nicht aufen Betze und kann nicht beurteilen wie die Stimmung nachdem Spiel ist.
Fakt ist aber das es die Humba schon seit mindestens 13 Jahren in Lautern gibt, so wie übrigens in fast jedem Stadion. Ich hab die Humba schon in Lautern gesungen da war der Bruchweg noch so groß wie das Wormatiastadion in Worms und 3000 Leute haben sich die Mainzer angeschaut. Das "Steht auf wenn ihr Lautrer seid"
ist übrigens von den Schalkern geklaut und viele andere Lieder haben ihren Ursprung in anderen Stadien oder auch vom Eishockey!
Wenn Ihr so anfangt, dann dürft ihr fast gar nichts mehr singen.
Die Westkurve besteht aus vielen "ältere" Leuten die schon in der Kurve gestanden haben als einige die sich hier fälschlicherweise Ultras nennen noch in die Windeln geschissen haben. Und ich kann verstehen wenn die sich nicht einhaken wollen.
Ich fände ein Hinsetzen und Kaiserslautern -- wir sind dir treu -- kämpfen -- siegen usw. am besten aber auf jedenfall das hinsetzen beibehalten und dann nicht durch ein "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" kaputtmachen.
Auf jedenfall lasst den Leuten ihre Meinung und poost hier nicht so rum von wegen scheiß Mainzer Lieder, denn es gibt keine Mainzer Lieder außer "Wir sind nur ein Karnevalsverein", und dass sind die nunmal wirklich!
Gruß aus San Francisco
Forza FCK
Jep, da is einer umgekippt... Kreislaufbeschwerden, hat aber dann in der 2. Halbzeit wieder im Block gestanden (einen alteingesessenen Lautrer schmeißt halt so schnell nichts umMomo hat geschrieben:und was war im 8er am ehem.Zaun zum 7er?Is da einer umgekippt weil da Sanitäter gerufen wurden???
Wir haben das Humba schon gemacht, als noch niemand an Mainz gedacht hat. Das ist keine Mainzer Erfindung.Warum wollen immer noch einige FCK-Fans die Roten Teufel mit der durch Mainz 05 erst richtig populär gewordenen Humba feiern?