Forum

1. FC Kaiserslautern will Insolvenz abwenden (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

ich wäre dabei bin unternehmer würde auch bereit ein paar fässer bier oder würstchen zu spenden, dieses geld geht an eine vertrauensperson die ein Konto eröffnet.
Nur das beste bei solchen sachen ist "WIR TUN WAS" und lachen dabei und sind nacher Stilz was getan zu haben

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
wichser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wichser »

Hallo liebe fck fans

nachdem uns schon die bayern fans bedauern (ogott,mitleid ist das schlimmste was passieren kann) hätte ich einen vorschlag zum kohle sparen,
der fck sollte aus dem superteuren fritz walter stadion stadion ausziehen. sich in der region ein 2.ligataugliches stadion suchen und dort spielen, bis er wieder in die 1.buli aufsteigt,
mein vorschlag das homburger waldstadion, es ist nicht weit weg von kl (ca. 40 km), es wäre immer voll bei heimspielen, und garantiert saubillig,
wenn dann wieder klappt mit dem aufstieg (2009 oder 2010) kann man sich ja wieder den betze lesiten,
was haltet ihr davon ?

chris
the winner takes it all
born in Palatinate

Beitrag von born in Palatinate »

Lautern soll im Saarland spielen?

Damit macht man sich zum Gespött in ganz Fußballdeutschland. Außerdem ist der FCK ja vertraglich gebunden bis *schlag mich tot* 2028.
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

dann können wir ja gleich im waldhof spielen :(
Thorsou

Beitrag von Thorsou »

Müssten wir uns bei einem Umzug dann nicht FC Kaiserslautern-Homburg oder so nennen? Eine solche Namensänderung wäre für mich jedenfalls ein Grund, dem Verein den Rücken zu kehren. Egal wo wir in Zukunft spielen, und in welcher Liga, unsere Stadt heißt Kaiserslautern!
Nur leider gibt es in dieser Stadt kein anderes Stadion, das für die ersten vier Ligen zugelassen ist... Selbst wenn wir aus dem Vertrag rauskämen, hätten wir ein Problem.
Zuletzt geändert von Thorsou am 13.12.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
wichser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wichser »

immerhin gibts im saarland etwa 10000 betzefans,
und homburg mit waldhof zu vergleichen ist sehr weit hergeholt

chris
the winner takes it all
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

wie wärs wenn jäggi kommt und uns rettet?^^
Kaiserslautern ole oho
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

ich bin total erschüttert. Hatte von ein paar Schreiben hier tatsächlich ne gute Meinung, dachte die hätten teilweisen echt fundiertes Wissen. Ich war selten so "gekopfschüttelt" wie heute, als ich den Müll hier zum Punkt "Schuldverschreibung" lesen mußte. Da schreibt ja fast jeder etwas, klärt andere auf über etwas von dem er anscheinend so viel Ahnung hat wie ne Kuh in Queidersbach von Ciceros Reden gegen Catlilina. Wie können es Menschen wagen, in so einer Situation von etwas zu reden von dem sie anscheinend wirklich nicht die Spur einer Ahnung haben?Und dann kommen noch Besserwisser zu Wort, die mit größter Überzeugung andere darüber aufklären, was es mit der Schuldverschreibung auf sich hat. Tatsächlich erzählen sie aber hier einen solch hirnverschissen Schauderscheißdreck, daß einem vor lauter Kotzablachen die Galle aus den Ohren schießt (sorry, kann mich nicht anders ausdrücken, da manches so unendlich Schmerzen bereitet).
Wer wie hier nix weiß, soll die Tasten ruhen lassen. Ansonsten find ich es schon kirminell hier so einen Scheiß zu verbreiten. Wenn du ne Lehre als Bankkaufmann, Industriekaufmann oder gar Steuergehilfe gemacht hast, dann solltest du eigentlich "mitgenommen" haben, was eine Schuldverschreibung" ist. In jedem Pfandhaus können sie es dir erläutern,
überall.... Wenn Ihr schon nachschauen müßt: Es heißt nicht Schuldschein sondern Schuldverschreibung...
Hab inzwischen auch nachgeschaut, Volksschule...Schuldverschreibung...
Lehrstoff der 6. Klasse.. ich bekomm Kopfweh vom kopfschütteln und er bleibt trotzdem nicht ruhig...unmöglich, was hier für Müll produziert wird.
Wenn man nix weiß, ist man entweder ruhig (Maul halten = nix schreiben) oder man informiert sich ein wenig (hier gibt es verschiedene Möglichkeiten wie Internet, Bücher, BWL-Lehrer usw.).
Ich versteh manches nicht. Nichtwissen scheint eine FCK-Krankheit zu sein, wichtigmachen auch..... aber irgendetwas selbst in die Hand nehmen, Initiative ergreifen, den Arsch bewegen, davon keine Spur.... nur rummeckern, besser wissen, Leute beschimpfen...... manchmal glaub ich,
nee, bin ich sicher, manche wollen gar nicht, daß es besser wird, denn wenn´s supergut wäre, könnt´ man ja nicht mehr rummotzen.
Habe in dem vorherigen Thread aufgerufen, daß sich Leute, die bereit sind zu helfen, melden sollen. Hier in die Tasten kloppen bringt weniger als gar nix,nämlich überhaupt nix. Viele, wenn nicht alle, wollen sich hier wichtig machen, dazu noch anonym, babbeln hier etwas, haben jedoch keinerlei Ahnung... aber eins das ist gewiss: Wir haben uns wichtig gemacht, was "gepostet". Holt Ihr euch einen runter, wenn Ihr dann euren Müll liest?"
(damit war natürlich niemand hier gemeint, nur die anderen , die von dem
anderen Verein, diesem .........)
Begreift Ihr es wirklich noch nicht? Geht es nicht in Euren gottverdammten Schädel rein? Wenn wir nicht helfen, gehen die Lichter aus! Da ich ja annehme (ich gehe dabei wieder von meinem fundierten Wissen aus), daß
die wenigsten hier ne Mio. aufbringen und spenden können, müssen wir
Aktionen ins Leben rufen.
Hatte vorgeschlagen, daß wir mit der FCK-Führung sprechen um z.B. folgende Aktion zu starten:
Die Lauterer Kneipen und die Fans unterstützen den FCK (Aktion "Retter des FCK"). Da habe ich folgende Idee: Jeder Fan (wer will) zahlt für jedes
Getränk 50 Cent mehr, die Kneipen legen jeweils 50 Cent zu (als Beispiel),
das ganze zu Gunsten des FCK (Betrag wird an Ort und Stelle in FCK-Spendenbehälter eingezahlt), wöchentlich geleert und die Brauerei bzw. Getränkelieferanten, die die Kneipe beliefern, schießen nochmals 25% des erreichten Betrages zu. Die Kneipen, welche mitmachen, erhalten
eine handschriftlich unterzeichnete Bestätigung -" Wir beteiligen uns an der Aktion "Rettet den FCK"- welcher Kneipeninhaber will bei einer solchen Aktion außen vor bleiben? Die einzelnen Namen der Spender (es darf ruhig
mehr gespendet werden damit die Brauereien, deren Bier wie seit Jahren
saufen und pissen,mal etwas geschröpft werden) werden notiert und wenn die FCK-Rettung gelingt, irgendwie uffem Betze fer die Ewichkeid on die Wond geschribb (Siehner, ehr Kinner, domols hon ich a geholf)
Es wird nix, wenn nix gemacht wird..... Bei einer solchen Aktion kämen keine Millionen heraus, aber vielleicht hunderttausend oder mehr. Ich bin sicher, viele würden keine Schoppen mehr saufen sondern nur noch Becher bestellen, damit sie öfters 50 Cent zahlen könnten. Und in der Vorderpfalz däden se nur noch Piffcher (richtig geschrieben?) trinken (gibt
öfters 50 Cent in die Kasse). Bin sicher, sogar manche der St.Paulifans,
1860er, Werderfans, würden sich daran beteiligen. Nur bitte, macht mit....
meldet Euch bei mir, allein kann ich so was nicht stemmen, arbeite fast
jeden Tag 10 Stunden und meist samstags. Bin jedoch bereit zwischen
Weihnacht und Silvester die Lauterer Kneipen abzulaufen, damit diese Aktion anlaufen kann. Wenn wir dann mit 12-15 Mann losmarschieren, hätten wir an 2 Tagen wahrscheinlich die ersten 500 Euros zusammengespendetgesoffen. Es gibt aber mehr als 12-15 FCK-Fans....
Fernsehen und Rheinpfalz müßten beim Aufstellen des ersten FCK-Spendensparscheines Aufnahmen machen und davon groß berichten..
Welcher Wirt bietet dafür das meiste Geld? Eine solche Aktion wäre der Hammer: Bitburger, Karlsberg-Brauerei, Winnweiler usw. unterstützen diese Aktion..... gibt alles Geld.... die zahlen für eine solche Publicity nicht schlecht....
Oh Gott, könnten wir Geld auftreiben. Aktion "Ich hör mit dem Rauchen auf
zugunsten meines FCK´s und meiner Lunge" - wer es schafft, lebt zukünftig gesünder, spart ne Menge Geld, auch wenn er dem FCK ne Einzugsermächtigung über 25 Euros monatlich erteilt (Spendenquittung,
damit es von der Steuer abgesetzt werden kann).
Nur es tut niemand was.
Auf, Ihr faulen Säcke, bewegt Euch! Liegt uns dieser Verein am Herzen?
Wer macht mit? Vor allem brauchen wir jemand von denen hier, die anscheinend einen Draht in die Geschäftstelle haben.
Oder läßt sich gar eine Bank vor diesen Karren spannen? Als Präsident/Werbeleiter einer Lauterer Bank würde ich mir 25 cm abbeißen, wenn mir jemand diesen Werbemöglichkeit vor der Nase wegschnappen würde, entlassen müßte man so jemand.......eine bessere Werbung kann man n KL nicht erzielen...
Hat jemand Beziehungen in ner Bank, arbeitet jemand in einer Bank? Ich kenn einen: "Und nun meine Freunde, kommen wir zur Mannschaftsaustellung der roten Teufel, unseres 1. FC Kaiserslautern!"

Bitte fühle sich niemand von meinen Ausführungen beleidigt, beleidigen wollte ich niemand, aber ich wollte Euch faulen Säcke aufrütteln, endlich was zu unternehmen. Bitte meldet Euch hier, wer mitmachen will......
Wenn jemand nicht mitmachen will, dem sage ich klipp und klar ins Gesicht: "Dir ist der FCK scheißegal, Du hast kein FCK-Herzblut in dir, Du...................) Ich brauch ja niemand anzugreifen hier, denn Ihr macht ja alle mit, ihr habt soviel Herzblut, ihr wunderbaren FCK-Fans......gegen
Jena hab ich wieder erleben müssen wie Ihr leiden müsst - wollen wir uns das länger antun und in welcher Klasse?

Auf, meldet Euch "ich will helfen",
Christian, bitte einen neuen Thread eröffnen "ich will helfen"
Danke!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

DirkP hat geschrieben:Die Idee mit den T- Shirts find ich gar nicht. Muss ja nicht wie bei St.Pauli Retter draufstehen.
Wie wäre es mit folgender Möglichkeit:
Jeder Fck- Fan, der mitmacht, spendet einen beliebigen Betrag, so ab 10 Euro aufwärts und wird dafür namentlich auf dem Trikot erwähnt. Selbstverständlich in ganz kleinem Aufdruck, nach dem Motto mehr Platz= mehr Namen= mehr Spender= mehr Geld.
Die Idee ist sicher nicht neu, aber warum nicht.

Ausserdem würde ich ein versuchen, ein Freundschaftsspiel zu organisieren z.B. gegen Real Madrid ( kein Witz ) unter dem Motto:
25 Jahre 5:0, die Revanche.
Oder gegen Bremen, mit denen doch immer noch Fanfreundschaft
besteht, (es sei denn ich hätte was verpasst).
Ich weiß, eigentlich sollten unsere Verantwortliche sich Gedanken um Geldbeschaffung machen, aber mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was abgeht.

such dir einen verein aus der von kappa gesponort wird, dann isses kostenlos.....
aber mal im ernst.....ein freundschaftsspiel gegen den fcb oder sonst einem attraktiven gegner sollte kein prob sein, und wenn die hütte voll ist für im schnitt 20 euro pro platz dann haben wir ne mio zusammen!
koblenzteufel

betzeherz
Bin dabei eöffne die Koblenzfront werde ganzen Tusfans schon schröpfen keine angst

Gruß aus Koblenz
bakero

Beitrag von bakero »

Die Insolvenz waere das beste, was dem FCK passieren kann. Dann waere das Drama endlich zu Ende und kommen wird sie frueher oder spaeter sowieso.
koblenzteufel

bakero hat geschrieben:Die Insolvenz waere das beste, was dem FCK passieren kann. Dann waere das Drama endlich zu Ende und kommen wird sie frueher oder spaeter sowieso.

Danke für dein Betzeherz!!!!!!!!!!!!!!!!
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

@ wichser aka chris ;)

musste diesen drastischen vergleich wählen, denn der fck ohne betze wäre nicht unser fck!
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

lautrer geben niemals auf......
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Betzipower hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:Die Idee mit den T- Shirts find ich gar nicht. Muss ja nicht wie bei St.Pauli Retter draufstehen.
Wie wäre es mit folgender Möglichkeit:
Jeder Fck- Fan, der mitmacht, spendet einen beliebigen Betrag, so ab 10 Euro aufwärts und wird dafür namentlich auf dem Trikot erwähnt. Selbstverständlich in ganz kleinem Aufdruck, nach dem Motto mehr Platz= mehr Namen= mehr Spender= mehr Geld.
Die Idee ist sicher nicht neu, aber warum nicht.

Ausserdem würde ich ein versuchen, ein Freundschaftsspiel zu organisieren z.B. gegen Real Madrid ( kein Witz ) unter dem Motto:
25 Jahre 5:0, die Revanche.
Oder gegen Bremen, mit denen doch immer noch Fanfreundschaft
besteht, (es sei denn ich hätte was verpasst).
Ich weiß, eigentlich sollten unsere Verantwortliche sich Gedanken um Geldbeschaffung machen, aber mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was abgeht.

such dir einen verein aus der von kappa gesponort wird, dann isses kostenlos.....
aber mal im ernst.....ein freundschaftsspiel gegen den fcb oder sonst einem attraktiven gegner sollte kein prob sein, und wenn die hütte voll ist für im schnitt 20 euro pro platz dann haben wir ne mio zusammen!

dann mach ein Freundschaftspiel gegen den FCB aus, verkleide dich als Beckenbauer, einen Sepp Maier werden wir finden und ich spiel dann als
Gerd Müller (war früher mein "Spitzname", falls noch igrendjemand weiß,
was ein "Spitzname" ist.)
Ihr kotzt mich alle an mit euren Vorschlägen! Von Vorschlägen hat niemand was, wenn wir Aktionen starten, können wir was erreichen, was ins Rollen bringen. Wenn Du nicht nur solche Vorschläge machen kannst, sondern bereit bist aktiv zu helfen, dann beteilige dich an der Aktion (siehe meine vorherige Post), ansonsten melde dich hier ab, wir haben genug von denen, die hier was rumtippen.
An alle anderen: Mit Euch fahr ich jetzt Schlitten! Ich wettere jetzt gegen jeden, der hier rumdummdummtippt anstatt sich hinter die von mir geplante Aktion zu stellen. Ich sag zu jedem: "Dir ist der FCK scheißegal!"
Versteht mich bitte nicht falsch: Was soll dieses blöde "Hurra, ich bin on-line, kann tippen, und weiß ich was schwachsinniges?" Nix erreicht, absolut nix! Wenn Ihr was tun wollt, beteiligt Euch, ansonsten meldet Euch hier ab! Mit stinkt es so gewaltig, ich könnt Sonny Liston, Mike Thyson und beide Klitschkows mit meinen Blicken k.o. schlagen, nur mit meinen Blicken. Wenn ich morgen da hoch ginge, würde dieser ganze Scheißzementklotz unter meinem haßerfüllltem Blick zusamenschmilzen!
Ich muß mich beherrschen, sonst schlag ich die Tastatur heut noch kaputt.
Nix da, war noch nie gewalttätig, aber wenn Ihr da nicht mitmachen wollt,
haben wir in Lautern bald Massenbeerdigungen (wollt euch auch mal wieder aufheitern, keine Angst, bin vollkommen friedlich,

A B E R N I C H T M E H R L A N G E !
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Lautrer69
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer69 »

Spendenaktion ins Leben rufen, Schumi fragen ob ehr noch ein paar Kroeten dazugibt, Geld dem FCK auf ein von uns angelegtes Konto geben mit der Bedingung - Nur verwenden fuer neue Spieler- Fertig.
Ich denk mal eine Mille wird zusammenkommen. Reicht fuers Gehalt fuer zwei neue Spieler.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

schumi wird doch auch von der deutschen vermögensberatung gesponsort, hat doch auch schonmal beim fck trainiert....wieso kann man da kein freundschaftsspiel ausmachen.....da kommt doch auch was zusammen oder???
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Also ich mache mir auch meine gedanken und bin mitlerweile sodar fast bereit zu ertragen wen das stadion nicht mehr Fritz-walter stadion heist es kann ja dann so heisen wie es will in unsen herzen würd es immer den namen vom fritz tragen so würde auch geld zusammen kommen oder wie viele lautern fans gibt es in deutschland?? keine ahung wen jeder 1 euro spentet käme auch was zusammen also lasst den fck nicht unttergehen
Christian.G
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Es wird hier zu Recht aufgerufen, was zu tun.
Es wird hier und auch in den heutigen SWR-Beiträgen zu Recht gesagt, Beck sei einer von denen gewesen, die unbedingt die WM in RhPf haben wollten, was immer es (die Stadt KL und den FCK) koste.
Und es wird auch zu Recht beklagt, dass bislang nicht deutlich geworden ist, dass Beck sich sonderlich um die Konsequenzen kümmert.

Wenn Ihr was tun wollt: Schreibt ihm das! Schreibt ihm, dass Ihr ihn nie wieder wählen werdet, wenn er den FCK hängen lässt!

Kurt Beck wird Eure Mail natürlich nie zu sehen bekommen. Aber Politiker haben Büros, die sie auf dem Laufenden halten, was die Bürger so bewegt. Da Bürger selten an Politiker schreiben, wird mit ziemlich hohen Faktoren hochgerechnet, so nach dem Motto, wenn 100 Leute schreiben, gibt es mindestens 200 mal so viele, die das Thema auch umtreibt. Das wären dann schon 20.000!

Also nehmt Euch zehn Minuten Zeit und teilt Beck mit, dass Ihr völlig empört seid über sein Nicht-tätig-werden in Sachen FCK. Und ihn nie wieder wählen werdet. So was HAT Einfluss, wenn es genügend Leute tun!

Entweder über rlp.de an den Ministerpräsidenten oder über spd.de an den Parteivorsitzenden. Am besten an beide.

Ich hab Beck grad folgendes geschrieben:

"Lieber Kurt Beck,

es wird Ihnen nicht entgangen sein, dass zahlreiche Pfälzer rund ums ehemals 'rote' Kaiserslautern momentan sehr engagiert und sehr betroffen die Zukunft des 1. FCK diskutieren.
Vielleicht ist Ihnen jedoch entgangen, dass zahlreiche dieser engagierten Lautern-Fans mittlerweile der Meinung sind, dass SIE mit Ihrem WM-Wahn einer der wesentlichen Totengräber des Vereins sind!
Und ganz sicher ist Ihnen nicht bewusst, dass man sehr erstaunt ist, dass sich der Pfälzer FCK-Fan Kurt doch sehr bedeckt hält, wenn es darum geht, nun dazu beizutragen, den ihm (mit-)angelasteten Untergang des Vereins noch abzuwenden.

Sie hatten Ihre großen Auftritte bei der WM. Aber machen Sie sich nichts vor: Im Rest der Republik wird Ihnen das keine einzige Wählerstimme einbringen. Aber wenn beim FCK die Lichter ausgehen, werden Sie in der Pfalz ein gewaltiges Problem bekommen.

Mein Tipp ist also: Nicht nur hinter den Kulissen für den FCK 'strippen ziehen', was Sie vielleicht tun, vielleicht auch nicht, sondern auch etwas tun, das Sie bei den FCK-Fans rehabilitiert. Bevor die nächste Wahl ansteht! Und vor allem: Bevor es für den FCK zu spät ist.

Beste Grüße"

Ist aber völlig egal, was Ihr schreibt, Ihr könnt pöbeln, Ihr könnt argumentieren, Becks Sachbearbeiter muss es nur in die Kategorie 'Wähler ist sauer auf Beck wegen FCK' einordnen können, damit dann irgendwer Beck sagt: "Da müssen Sie was machen, sonst kriegen Sie ein Problem!"
Lautrer69
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer69 »

Warum so kompliziert mit 25 Cent fuer irgendein Getraenk. Macht irgendwo ein Konto auf, gebt die Bankverbindung an und ich bin der erste der 100 Euro darauf einzahlt. Des andere koennt ihr natuerlich trotzdem noch machen. Je mehr Geldquellen, umso besser. Wenn ihr das nicht auf die Reihe bringt dann muss ich halt ein Konto aufmachen. Wohne zwar in der Naehe von Nuernberg, ist aber vom Prinzip her scheissegal.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

betzeherz hat geschrieben:dann mach ein Freundschaftspiel gegen den FCB aus, verkleide dich als Beckenbauer, einen Sepp Maier werden wir finden und ich spiel dann als
Gerd Müller (war früher mein "Spitzname", falls noch igrendjemand weiß,
was ein "Spitzname" ist.)
Ihr kotzt mich alle an mit euren Vorschlägen! Von Vorschlägen hat niemand was, wenn wir Aktionen starten, können wir was erreichen, was ins Rollen bringen. Wenn Du nicht nur solche Vorschläge machen kannst, sondern bereit bist aktiv zu helfen, dann beteilige dich an der Aktion (siehe meine vorherige Post), ansonsten melde dich hier ab, wir haben genug von denen, die hier was rumtippen.
An alle anderen: Mit Euch fahr ich jetzt Schlitten! Ich wettere jetzt gegen jeden, der hier rumdummdummtippt anstatt sich hinter die von mir geplante Aktion zu stellen. Ich sag zu jedem: "Dir ist der FCK scheißegal!"
Versteht mich bitte nicht falsch: Was soll dieses blöde "Hurra, ich bin on-line, kann tippen, und weiß ich was schwachsinniges?" Nix erreicht, absolut nix! Wenn Ihr was tun wollt, beteiligt Euch, ansonsten meldet Euch hier ab! Mit stinkt es so gewaltig, ich könnt Sonny Liston, Mike Thyson und beide Klitschkows mit meinen Blicken k.o. schlagen, nur mit meinen Blicken. Wenn ich morgen da hoch ginge, würde dieser ganze Scheißzementklotz unter meinem haßerfüllltem Blick zusamenschmilzen!
Ich muß mich beherrschen, sonst schlag ich die Tastatur heut noch kaputt.
Nix da, war noch nie gewalttätig, aber wenn Ihr da nicht mitmachen wollt,
haben wir in Lautern bald Massenbeerdigungen (wollt euch auch mal wieder aufheitern, keine Angst, bin vollkommen friedlich,

A B E R N I C H T M E H R L A N G E !

versteh ich das richtig? du kommst nicht zur JHV?
born in Palatinate

Beitrag von born in Palatinate »

@ betzeherz

1. Dann klär doch mal auf, was es mit der Schuldverschreibung auf sich hat. Außer geschrieben zu haben, du wüsstest es, kam nichts. Mich interessierts...

2. Woher weißt, wer schon was für de FCK gemacht hat. Veröffentlicht wird nur ein ganz geringer Prozentsatz von dem, was Leute in ihrer Freizeit und außerhalb von Spielen für den FCK machen.

3. Zum Thema "Ich will helfen", kann ich für meinen Teil sagen, Ich will helfen, aber ...

... nicht diesem Vorstand, wo doch täglich neue Lügen ans Licht kommen,

... nicht diesem Vorstand, dass die Jäggi-Ära vergessen wird,

... nicht diesem Vorstand, damit er den FCK weiterhin als Objekt persönlicher Machtausübung nutzt,

... nicht den Organen des Vereins, bis der letzte Jäggi-Getreue verschwunden ist,

nicht den Leuten, die eine Mitverantwortung tragen für die Situation des FCK,

... nicht den Leuten, die immer wieder versuchen ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und Physiotherapeut Kay Friedmann betriebsbedingt gekündigt haben,

...nicht den Leuten, die vor Wochen einen Exprofi beschimpft haben, wegen dessen Vorschlag, die Stadionmiete zu stunden und nun wurde es selbst versucht.

Ich weiß, du willst diesen Leuten auch nicht helfen, sondern dem Verein aber das Exekutivorgan des Vereins sind nunmal diese Leute.

Kommt es am Freitag zu gravierenden Änderungen bei den hauptberuflichen Vorstandsmitgliedern und gewinne ich wieder Vertrauen zu den Verantwortlichen des FCK, dann helfe ich! (Sofern Hilfe dann noch gewollt ist)
beppo.f

Beitrag von beppo.f »

Warum können wir nicht zu einer Spenden Aktion aufrufen? Das macht man doch vor Weihnachten oder?
jeder Spendet 10 oder 20 € oder mehr (wenn es man es sich erlauben kann).
bei ca. 30000. FCK Fans wären das bei 10 € schon mal 300000 €
Wäre mir sicher das viele Leute auch mehr als 10 € spenden würden wie ich zum Beispiel.
DENN DER FCK IST MEIN LEBEN!!!
hilpat

Beitrag von hilpat »

@ beppo.f:

Wäre sofort mit 100€ dabei!!! Denn der FCK ist für die meisten FCK-Fans der lebensinhalt nummer 1! Ich weiß nicht wie ich den Verlust meiner großen Liebe FCK verkraften kann.
Alles für Lautern!!!
Ralf

Beitrag von Ralf »

betzebub2 hat geschrieben::shock: Ich seh es kommen das wir bald im Südweststadion spielen weil dort die Miete wahrscheinlich günstiger ist. Blöde Frage: Könnten wir das eigentlich?? Ich meine in einem anderen Stadion spielen für weniger Miete als in unserem Betonkasten??

Vielleicht im Mainzer Stadion ,vielleicht kann man tauschen ,da die bestimmt eh wieder aufsteigen und ein größeres Stadion brauchen !!

lol
Antworten