ahahahahaaaszymaniak hat geschrieben: Eine weiterer Imageverlust unseres Vereins in der eigenen Region. Wo soll das noich hinführen???
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
So ist es.DeNo91 hat geschrieben:Österreich kann jeder!!!!!!
Außerdem: jetzt bald sollte mal die 'ERSTE' Mannschaft zusammenspielen und nicht immer nur halb 'gut' und halb 'schlecht'. Testspiele sind auch dazu da, dass die Mannschaft sich 'einspielen' kann. Naja, wem sag ich das......![]()
bald sind es ungefühlte 100 % .szymaniak hat geschrieben: Außer Kuntz wissen das ca. gefühlte 99 % aller FCK Anhänger.
_________________________________________________jan hat geschrieben:Was neben den Gegentoren auch zu denken geben muss:
Es ist nach wie vor kein Spielsystem zu erkennen. Immernoch der gleiche Langweiler Fussball mit dem das Stadion bereits letzte Saison leerer und leerer gespielt worden ist.
Auch wenn es noch früh in der Vorbereitung ist, aktuell deutet NICHTS auf eine Besserung zur Vorsaison hin.
Was reg ich mich auf, es nutzt ja sowieso nichts. Unser Trainer müsste längst ein anderer sein (nicht erst seit der verlorenen Relegation), da dürfen uns auch Testspielniederlagen gegen Unterklassige Gegner nicht wundern.
Aber nicht nur Spieler und Trainer, sondern alle bis in die Vereinsführung. Der FCK setzt das fort, was schon geraume Zeit macht, z.B. letzte Saison in Sandhausen, nämlich sich lächerlich zu machen. Man kann in der Vorbereitung mal gegen Amateure oder Halbamateure verlieren. Aber nicht solche Spiele!szymaniak hat geschrieben: Eine weiterer Imageverlust unseres Vereins in der eigenen Region. Wo soll das noich hinführen???
Die Mannschaft mit solch einer laschen u. überheblichen Einstellung vor der Haustür unseres Sponsors auflaufen zu lassen, das grenzt schon an pure Vereinsschädigung.
Da muss man schlicht u. ergreifend zeigen wer Herr im Hause ist, wer 2 Klassen höher spielt. Punkt.
Wenn man das nicht begreift, dann hat man seinen Beruf verfehlt.
Nein, Du sprichst nicht mit den falschen Leuten. Auch AUßERHALB des Forums hat dieser Trainer keinen Rückhalt bei den Fans. Ist mir bei vielen Gesprächen auch aufgefallen.herzdrigger hat geschrieben:Auch die Homburger haben komplett durch gewechselt. Warum wollen unsere Jungs das Spiel nicht unbedingt gewinnen? Ist doch eine Frage der Ehre, oder?LudovicD hat geschrieben:Der FC Homburg wollte unbedingt dieses Spiel gewinnen und die Homburger haben 100% gegeben.
Nach dem Auftakttraining und diesem Spiel was ich gesehen habe erkenne ich keinerlei Änderungen zum letzten Jahr. Weder in der Art des Trainings noch in der Art Fußball zu spielen.
Ich würde mal behaupten dass etwa 30% der Fans für unseren Trainer sind. Mehr auf gar keinen Fall. Egal wo, egal wen man trifft, kaum einer will mit diesem Trainer in die kommende Saison.DeNo91 hat geschrieben: Spar dir die Mühe. Foda ist ein GOTT! Allein schon, dass mindestens 50% der Fans kein Bock auf den Typ haben, ist eine mega schlechte Voraussetzung überhaupt mit ihm in die Saison zu starten. Denn heißt es nicht, der FCK braucht seine Fans....? Hab ich mal gehört....
Aber vielleicht spreche ich immer nur mit den falschen Leuten.
LudovicD hat geschrieben: Franco Foda kann und wird erfolgreich sein.
Daran erinnere ich mich aber so gar nicht...komisch.....LudovicD hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass viele Anhänger wollten Otto Rehhagel raus im Mittel der Saison 1996-97, weil der Aufstieg schwerer als erst gedacht wirkte. Ein bisschen Geduld, bitte. Franco Foda kann und wird erfolgreich sein.
Foda bleibt! Punkt.
Klar. Aber wenn die Saison los geht, steht immer eine andere Elf auf dem Platz ! Für den Trainer/Trainerteam sind Testspiele natürlich wichtig. Aber ich rege mich nicht auf wenn solche Spiele verloren gehen. Für mich zählt die Saison !Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber auch nicht weniger. Testspiele sind ja dazu da, Erkenntnisse zu gewinnen. Und ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, bin ich mir sicher, dass wir da mehr Erkenntnisse gewonnen haben als beim 7:1 über den FKP.MäcDevil hat geschrieben:Ich liebe TEST-Spiele ! (mehr ist das nicht !)
Mittelfeldspielern?ChrisW hat geschrieben:Karl wurde schon als Innenverteidiger ausprobiert!!!??? Vor lauter Mittelfeldspielern sieht Foda keinen Wald mehr... und das Spiel nach vorne klappt immer noch nicht.
Wir werden als die Mannschaft mit 10 Spielern auf der 6er Position in die Geschichte eingehen!
___________________________________________________Brieschel hat geschrieben: Foda muss weg.....aber ist eh schon zu spät.....!
LudovicD hat geschrieben:Ich verstehe diese Foda-bashing nicht ! Ein bisschen Respeckt, bitte. Ich hoffe, dass die Zukunft wird beweisen, dass ihr Unrecht habt. Was für eine Loser-Haltung !
Selten so´n Käse gelesen ! Informier dich mal besser !...oder besser - werde Bayern-Fan !wozuauchimmer hat geschrieben:Mittelfeldspielern?ChrisW hat geschrieben:Karl wurde schon als Innenverteidiger ausprobiert!!!??? Vor lauter Mittelfeldspielern sieht Foda keinen Wald mehr... und das Spiel nach vorne klappt immer noch nicht.
Wir werden als die Mannschaft mit 10 Spielern auf der 6er Position in die Geschichte eingehen!![]()
Kann sein, dass sich einige als Berufsbezeichnung so nennen, einige "Fachleute" vieleicht sogar Mittelfeld mit mittelmässig verwechseln, aber ich sehe keine Mittelfeldspieler. Ich sehe nur konditions- und kampfschwache Alibifussballer und Mitläufer. Von denen bräuchte man 3 für einen richtigen. Der FCK sollte beim DFB entsprechenden Antrag stellen. 3 x 33 % gibt einen ganzen, also bliebe die Normmannschaft immer noch bei knapp 11 Spielern.