Wenngleich es ein Spiel ist / war, wo es nur um die Goldene Annanas ging, sollte auch in der Vorbereitung gegen einen Regionalligisten gewonnen werden.FCK hat geschrieben:
die Titelverteidiger aus Kaiserslautern begegneten dem saarländischen Regionalligisten vom FC Homburg.
Was erlaubt der sich?Thomas hat geschrieben:Tore: ..., 2:2 und 3:2 Ramaj (74. und 76.)
Das lag aber meiner Meinung nach eher daran, dass man sich eben auf die eigentlich sehr stabile Abwehr verlassen hat und das Spiel nach vorne eingestellt hat. Das waren nämlich im Nachhinein die Spiel, wo man bis kurz vor Schluß 1:0 führte und dann, aus dem vorgenannten Grund, um den Ausgleich "bettelte"....wkv hat geschrieben:Alarmierend finde ich, dass wir schon wieder nicht zu null spielen können. So wie ich das schon letzte Saison in der Vorbereitung geschrieben hab.
Der Verlauf der letzten Saison gab mir in fatalistischer Form Recht. Die Unfähigkeit, auch mal zu null zu spielen, hat uns 8x eine Führung gekostet, und damit den Aufstieg.
Da hab ich über Schmadke und seinen Wechsel zum FC schon ganz anderes gelesen, von wegen "Glückwunsch" und so. Die Betrachtung von Personen ist höchst individuell und ich möchte nur mal daran erinnern, welchen Hipe der HSV gemacht hat, als sie Arnesen aus England geholt haben... das Ergebnis hast du ja bestimmt mitbekommen... Trial und Error ist leider im Fußballgeschäft nicht nur bei Spielern, sondern bei allen handelnden Personen möglich... da gibt es Haufenweise beispiele dafür....RedDevil82 hat geschrieben:Unabhängig vom gestrigen Spielausgang tippe ich für nächste Saison eine Platz zwischen 6 und 10. Mehr wird nicht drin sein!
Dann auf ein Neues im Jahr 2014/2015 mit einem neuen Trainer und hoffentlich Sportdirektor.
P.S. Glückwunsch an den FC mit Schmadtke einen unabhängigen Mann geholt mit gutem Gespür.
Na ja, über die Wirkung von dem "Zeug" kann man geteilter Meinung sein...wernerg1958 hat geschrieben:@RedDeviel82
Neuer Trainer Sportdirektor 14/15 was nimmst Du so früh Morgens, das Zeug muß gut sein, viel besser als meins.
Hab mir ein paar mal das Training angesehen - die jungs wurden gescheucht und gequält... wahnsinn.wkv hat geschrieben:Alarmierend finde ich, dass wir schon wieder nicht zu null spielen können.
Schon mal da gewesen. Ich habe in der C-Jugend härteres und besseres Training erleben dürfen....rmpa77 hat geschrieben:Hab mir ein paar mal das Training angesehen - die jungs wurden gescheucht und gequält... wahnsinn.wkv hat geschrieben:Alarmierend finde ich, dass wir schon wieder nicht zu null spielen können.
Das da die Beine schwer sind ist klar, zumal man auch nicht vergessen darf, dass die in der zweiten HZ eingesetzten Abwehrspieler so nie im Profibereich zusammenspielen werden.
Das war wohl eher ne erweiterte Konditionsübung und eine chance für die Jungen, sich zu zeigen. schau dir mal das Training an und Urteile dann.
Nächste Woche zeit?