Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mythoswk » 21.06.2013, 15:41

Der 1. FC Kaiserslautern, der 2013/14 den nächsten Anlauf auf die Bundesliga nehmen will, will den 22-jährigen Stürmer unbedingt verpflichten, hält aber die Ablöseforderung des VfL für zu hoch. „Der Wechsel zu einem solchen Verein ist eine Riesenchance für mich. Ich will sie nutzen und wäre sehr enttäuscht, wenn sie mir verbaut wird“, sagt Zoller, der sich mit dem FCK auf einen Vierjahresvertrag verständigt hat. „Der Schritt wäre nach dieser Saison genau der richtige für mich, und ich halte die Ablöseforderung des VfL eindeutig für zu hoch“, sagt Zoller, „ich hoffe auf eine Einigung.“ Und wenn es nichts wird mit dem Transfer? „Dann bin ich Profi genug, beim VfL meine Leistung zu bringen – und gehe dann im Sommer 2014 ablösefrei zum FCK; diese Vereinbarung steht bereits.“

quelle:neue osnabrücker zeitung
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon Yves » 23.06.2013, 12:41

Wow ... da will einer wirklich zu uns. Schön :-) ..

Beitragvon Jannemann » 23.06.2013, 14:23

Klingt ja reichlich motiviert. Fein ;)

Zeichen Zeichen Zeichen

Beitragvon FCK-Ralle » 23.06.2013, 21:24

Zitat Maik Walpurgis (neuer Osna-Trainer) im Kicker:
"Ich möchte nur mit Spielern arbeiten, die 100% beim VFL sind."

Ist das Zoller noch, nachdem feststeht, dass er spätestens 2014 zu uns kommt?
Dazu so ein Bekenntnis von Simon?

Dazu braucht Osnabrück nicht Geld? Schließlich hatten sie bis zuletzt um die Lizenz gekämpft?

Ich gehe schwer davon aus, dass sich da bald noch etwas tun wird und die Vereine sich noch einigen werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon MäcDevil » 24.06.2013, 09:20

Hoffentlich können sich die Vereine noch einigen und verbauen Zoller nicht die Zukunft. -
Finde es gut, dass sich Spieler mal selber öffentlich zu Wort melden und Ihre Wünsche äußern ! :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Teufel85 » 24.06.2013, 09:29

MäcDevil hat geschrieben:Hoffentlich können sich die Vereine noch einigen und verbauen Zoller nicht die Zukunft. -
Finde es gut, dass sich Spieler mal selber öffentlich zu Wort melden und Ihre Wünsche äußern ! :vertrag:

Achja? Hätte mich ja mal interessiert was du geschrieben hättest, wenn dies ein Spieler unseres Kaders trotz laufendem Vertrag gesagt hatte

Beitragvon FCK58 » 24.06.2013, 09:31

Bei uns redet man nicht über so etwas. Man nimmt sich seine Bauchmuskelzerrung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon liedldidu » 24.06.2013, 20:32

. Dann bin ich Profi genug, beim VfL meine Leistung zu bringen – und gehe dann im Sommer 2014 ablösefrei zum FCK; diese Vereinbarung steht bereits.“

quelle:neue osnabrücker zeitung

Perfekt, ein talentierter Perspektivspieler der schon jetzt bei nem guten drittligist ist .
Der FCK braucht den Spieler nicht an den SV Sandhausen verleihen,er bekommt Spielpraxis Und der FCK muß auch kein Teil des Gehalts übernehmen Und bekommt ihn nächstes Jahr Ablösefrei.... :D
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon Nils » 25.06.2013, 08:54

Osnabrück hat einen neuen Stürmer!;-)

http://www.transfermarkt.de/de/osnabrue ... 26860.html
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Beitragvon MäcDevil » 25.06.2013, 09:51

Teufel85 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Hoffentlich können sich die Vereine noch einigen und verbauen Zoller nicht die Zukunft. -

Achja? Hätte mich ja mal interessiert was du geschrieben hättest, wenn dies ein Spieler unseres Kaders trotz laufendem Vertrag gesagt hatte

Das kommt auf die Vereins-Situation und den einzelnen Spieler an.
Ich habe es z. B. damals nicht übel genommen, dass Lakic zu Wolfsburg gewechselt ist. Für Lakic wohl der dickste Vertrag denn er je in seiner Profi-Karriere bekommen wird !
Man muss halt alles mal "nüchtern" betrachten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon AlbiundIssi » 27.06.2013, 01:25

Teufel85 hat geschrieben:

ich geb dir völlig recht!
nur spieler, die zum fck wollen, sollen sich zu wort melden!
sobald sie beim fck sind, ist selbstverständlich,
dass sie treu sind!

Beitragvon fck'ler » 28.06.2013, 08:57

Die Rheinpfalz 28.06. hat geschrieben:Zwei neue Stürmer könnten in den nächsten Tagen beim FCK unter Vertrag genommen werden: Olivier Occean (31), der Fürth in die Bundesliga schoss und bei Eintracht Frankfurt scheiterte, steht in Verhandlungen mit dem FCK. In aussichtsreichen Gesprächen mit Drittligist VfL Osnabrück steht der FCK über einen Transfer von VfL-Torjäger Simon Zoller (22).

Beitragvon VandeCholtiz » 28.06.2013, 09:35

Unser Problem bleibt das Mittelfeld, wo wir ganz klar Qualität verloren haben (Baumjohann)! Was nütz es uns wenn wir eine super Abwehr haben und einen super Sturm, aber nur ein mittelmäßiges Mittelfeld? Wir sind über die Außen viel zu schwach besetzt.

Da hoffe ich auf Gaus und Ring das die über außen mehr zustande bringen als letzte Saison Bunjaku und Fortounis!
Schorle und Bier

Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2013, 13:48

VandeCholtiz hat geschrieben:...
........
Da hoffe ich auf Gaus und Ring das die über außen mehr zustande bringen als letzte Saison Bunjaku und Fortounis!

... und Weiser.
Dazu noch Mo der dann im Sturm fehlte, wenn er sich die Bälle selbst holen musste.
Dass der Kerl auch nie gelernt hat auf sich selbst zu flanken. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Seit1969 » 28.06.2013, 15:50

Herzlich Willkommen beim FCK.
zeig' warum SK dich unbedingt haben wollte.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... erslautern
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Thomas » 28.06.2013, 16:00

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=16637

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte