Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 04.05.2013, 19:10


In der ARD-Sportschau wurde vorhin gesagt, dass der FCK Interesse an Simon Zoller vom VfL Osnabrück zeigt. Weitere Infos liegen bisher nicht vor.

Hier ein paar Daten zum Spieler:

Name: Simon Zoller
Position: Mittelstürmer
Alter: 21
Saisondaten: 33 Spiele, 15 Tore (für VfL Osnabrück)
Vertrag bis: 2014

Alle weiteren Infos: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... zoller.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 04.05.2013, 19:29


...noch gesagt wurde, dass wohl Pele Wollitz ziemlich wütend ist, dass andere Vereine seine Spieler (angeblich) wegen der drohenden Lizenzverweigerung verpflichten wollen und diese sich nicht mehr auf den Aufstiegskampf des VfL konzentrieren.
Zuletzt geändert von paulgeht am 04.05.2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK58 » 04.05.2013, 19:40


Soll er doch. Das ist schon ok so. :D
Schließlich mussten wir uns ja auch oft genüg über "ihr könnt mich Pele nennen" ärgern. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Reddevil31 » 04.05.2013, 20:47


Kenne den Spieler nicht, außerdem haben wir schon genug Stürmer auf dem Betze.
Bitte nicht holen, lieber dem eigenen Nachwuchs die Chance geben.
Das Geld kann man auch in einen Sportdirektor investieren.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Marky » 04.05.2013, 21:10


Dazu fällt mir nur eines ein:

WOLLITZ RAUS
WOLLITZ RAUS
WOLLITZ RAUS

8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellboy » 04.05.2013, 21:37


Ach was, wir holen Wollitz direkt mit!
............
10



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2013, 21:43


Hellboy hat geschrieben:Ach was, wir holen Wollitz direkt mit!
............

Jajajaaaa. Der darf dann den SD-Prügelknaben machen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 04.05.2013, 23:05


Lonly Devil hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ach was, wir holen Wollitz direkt mit!
............

Jajajaaaa. Der darf dann den SD-Prügelknaben machen. :lol:


Ich dachte eher als Ersatz für Baumjohann. :wink:
10



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2013, 23:35


Neee, als Spieler ist er doch etwas zu betagt.

Als SD bei uns wäre er aber nicht schlecht.
Er hat Erfahrung als Träner - und die Fans hätten gleich einen Schuldigen, wenn es nicht rund läuft mit der Mannschaft. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bet » 05.05.2013, 10:28


Blos net, mag sein dass er ein guter Stürmer ist, aber haben die da oben aufm Berg etwa schon vergessen, dass unsere anderen stürmer wie shechter, rsp :nachdenklich: , micanski, swierzcok un was weiß ich wieder kommen? dazu haben wir noch bunjaku, idrissou, derstroff und Nsor haben? Würd bei denen lieber mal en paar aussortieren, anstatt immer nur kaufen kaufen kaufen... :nachdenklich:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon jan » 08.05.2013, 10:41


So ich bin absolut andere Meinung als die anderen hier, wenn es die Chance gibt den Kerl zu verpflichten dann sollte man es tun.

Im Gegensatz zu unseren "Nachwuchs" Stürmern erhält man hier einen jungen Mann der über verdammt viel Talent verfügt. Berufsbedingt habe ich diese Saison 4-5 Spiele mit Osnabrücker Beteiligung gesehen, da hat Zoller herausgand agiert.

Wer letztendlich von unseren aktuellen und verliehen Stürmern nächste Saison da sein wird bleibt abzuwarten.

Bei Sukuta Pasu dürfte es nach einer starken Saison an Interessenten nicht mangeln.

Für Shechter dürfte es auch Interessenten geben, wird dann allerdings ein Verlustgeschäft.

Unser Kuba und Nsor werden mit Sicherheit ausgeliehen.

Micanski hat sich keine weitere Chance verdient und wird verkauft/verliehen.

Gleiches gilt für Wooten. Liga 2 ist teilweise schon eine Nummer zu groß für ihn, von Liga 1 trennen ihn Welten.

Derstroff ist für mich sowieso kein Stürmer. Allerdings hat er aktuell auch nicht die richtige Einstellung zu seinem Beruf. Das hat man bei jeder Trainingseinheit die ich gesehen habe gemerkt. Mit dem Jungen stimmt was nicht. Der hat in der vergangenen Sommerpause alles verlertnt was wir uns von ihm erhofft haben.

Bunjaku bleibt vermutlich nur bei Aufstieg. Interessenten aus der Schweiz gibt es ja anscheinend.

Idrissou ist für mich die einzige Konstante auf die ich auch im kommenden Jahr nicht verzichten möchte!



Beitragvon VandeCholtiz » 10.05.2013, 08:29


Warum nicht? Junger Bursche und in 34 Spielen 15 Tore gemacht, keine schlechte Quote.

Das Stürmerproblem sehe ich nicht, Shechter, SuPasu, Micanski kommen sicher nicht zurück. Mo ist ja nur da um uns wieder hoch zuschießen.

Wooten und Kuba sollte man aber behalten, Wooten war bei Sandhausen noch einer der wenigen die ab und zu herausragten und 7 Tore und 3 Assits sind auch ganz in Ordnung.
Schorle und Bier



Beitragvon Flasher1986 » 10.05.2013, 08:54


Ach Leute...hört mir doch mal auf mit Wooten. Wie lange kann man denn brauchen bis man merkt, dass er zwar ein absolut feiner Kerl ist, aber es fußballerisch einfach net reicht für die erste Liga und für die zweite nur mit Abstrichen.
Der wurde doch nicht umsonst von drei Trainern bei uns nicht berücksichtigt. Selbst beim Tabellenvorletzten der zweiten Fußball Bundesliga war er kein unumstrittener Stammspieler.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Reddevil31 » 31.05.2013, 12:30


Für den 21-Jährigen, der in der abgelaufenen Drittliga-Saison 15 Treffer erzielte und auch bei Eintracht Braunschweig gehandelt wird, soll der FCK laut der “Neuen Osnabrücker Zeitung” ein Ablöseangebot in Höhe von 250.000 Euro abgegeben haben.

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... iser/21918
Zuletzt geändert von Thomas am 31.05.2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur kommentarlos Links posten (siehe Forumsregeln).
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2013, 13:57


Das nächste Talent mit Perspektive ?

15 Tore und 7 Vorlagen in der 3. Liga.
Da sehe ich Wooten und Supasu zumindest auf gleicher Höhe und die haben wir schon unter Vertrag.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yves » 31.05.2013, 15:44


Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Talent mit Perspektive ?

15 Tore und 7 Vorlagen in der 3. Liga.
Da sehe ich Wooten und Supasu zumindest auf gleicher Höhe und die haben wir schon unter Vertrag.


Kennst Du Zoller so gut, dass Du ihn mit anderen vergleichen kannst? Oder schaust Du Dir nur die Liga an, Tore und Vorlagen und ziehst daraus Deine Schlüsse?



Beitragvon werauchimmer » 31.05.2013, 17:27


Bin mal gespannt, wann der Vertrag mit Schary bekannt gegeben wird...!



Beitragvon Mac41 » 31.05.2013, 17:51


Bevor ihr hier so Dinge hinschreibt, wie:
jan hat geschrieben:Micanski hat sich keine weitere Chance verdient und wird verkauft/verliehen.


Solltet ihr wenigstens mal euch informiert oder mal zugehört haben.
Da tönt ihr wie die professionellen Bundesligamanager und habt aber keine Ahnung vom Geschäft.
In der Lizenzspielerordnung ist in §5 Abs. 2 geregelt, daß der Spieler in seiner letzten Vertragsperiode nicht ausgeliehen werden kann. Da Micanski's Vertrag nur noch bis Juli 2014 geht, kann er höchstens noch bis Januar ausgeliehen werden.
Nur mal so als Hinweis!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2013, 18:48


Yves hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Talent mit Perspektive ?

15 Tore und 7 Vorlagen in der 3. Liga.
Da sehe ich Wooten und Supasu zumindest auf gleicher Höhe und die haben wir schon unter Vertrag.


Kennst Du Zoller so gut, dass Du ihn mit anderen vergleichen kannst? Oder schaust Du Dir nur die Liga an, Tore und Vorlagen und ziehst daraus Deine Schlüsse?


Richtig, da habe ich es mir einigermaßen einfach gemacht.

Und von "Talenten mit Perspektive" habe ich zur Zeit ehrlich gesagt genug.

Wie viele Tore hat Wooten z.B. in unserer 2. Mannschaft geschossen und wie Durchschlagskräftig war er dann in der 1. Mannschaft ? Oder wie lange hat es gedauert bis er in Sandhausen zum Zuge kam ?

Ein guter talentierter Spieler in der 3. Liga, das will ich Zoller nicht absprechen, ist aber nicht zwangsläufig eine Verstärkung für uns.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yves » 01.06.2013, 15:15


Lonly Devil hat geschrieben:Richtig, da habe ich es mir einigermaßen einfach gemacht.

Und von "Talenten mit Perspektive" habe ich zur Zeit ehrlich gesagt genug.

Wie viele Tore hat Wooten z.B. in unserer 2. Mannschaft geschossen und wie Durchschlagskräftig war er dann in der 1. Mannschaft ? Oder wie lange hat es gedauert bis er in Sandhausen zum Zuge kam ?

Ein guter talentierter Spieler in der 3. Liga, das will ich Zoller nicht absprechen, ist aber nicht zwangsläufig eine Verstärkung für uns.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.


Naja, dann wären Ballack und Klose zum Beispiel auch durchs Raster gefallen. Will damit nicht sagen, dass Zoller so ein Kaliber ist, aber alleine an den Statistiken sollte man sowas nicht fest machen.

Ich denke, dass wir auf solche "Wundertüten" angewiesen sind. Gute, gestandene Spieler, die ihr Können in höheren Ligen bewiesen haben und auch regelmässig abrufen, werden eher schlecht realisierbar sein.

Aber natürlich - es besteht immer die Gefahr, weitere Nsors zu verpflichten. Weiss aber im Voraus wohl kaum einer.



Beitragvon Lonly Devil » 01.06.2013, 15:41


Yves hat geschrieben:
Naja, dann wären Ballack und Klose zum Beispiel auch durchs Raster gefallen. Will damit nicht sagen, dass Zoller so ein Kaliber ist, aber alleine an den Statistiken sollte man sowas nicht fest machen.

Ich denke, dass wir auf solche "Wundertüten" angewiesen sind. Gute, gestandene Spieler, die ihr Können in höheren Ligen bewiesen haben und auch regelmässig abrufen, werden eher schlecht realisierbar sein.

Aber natürlich - es besteht immer die Gefahr, weitere Nsors zu verpflichten. Weiss aber im Voraus wohl kaum einer.


Statistiken haben zwar eine gewisse Aussagekraft, sind aber nicht der Weisheit letzter Schluss.
Kleinigkeiten, wie z.B. Spielübersicht, die von Statistiken nicht erfasst werden können einen Spieler schon in ein anderes Licht rücken.

Ich verlange keine "Supertransfers", dazu ist unser Verein nicht mehr die richtige Adresse.
Aber es sollte doch möglich sein den ein oder anderen 2. Ligaspieler, der schon gezeigt hat was er drauf hat, an Bord zu holen.
Da wäre das Risiko "Wundertüte" schon geringer.

Wenn sich dann so ein "Talent mit Perspektive" als Flop erweist, sind dann alle anderen Schuld. Nur nicht der Spieler, der ja unter anderen Voraussetzungen der Beste überhaupt geworden wäre. Nur bei uns nicht. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.06.2013, 15:53


15 Tore und 7 Vorlagen ist selbst in Liga 3 mMn noch eine tolle Quote.
Ich denke, sehr viel können wir da nicht falsch machen (außer jmd. anderes dann später...)

Gibts hierzu schon genaueres?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Lonly Devil » 01.06.2013, 16:06


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:15 Tore und 7 Vorlagen ist selbst in Liga 3 mMn noch eine tolle Quote.
Ich denke, sehr viel können wir da nicht falsch machen (außer jmd. anderes dann später...)

Gibts hierzu schon genaueres?



Lonly Devil hat geschrieben:
Wenn sich dann so ein "Talent mit Perspektive" als Flop erweist, sind dann alle anderen Schuld. Nur nicht der Spieler, der ja unter anderen Voraussetzungen der Beste überhaupt geworden wäre. Nur bei uns nicht. :nachdenklich:


Und wer würde dann dieser "Jemand anderes" wohl sein? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 01.06.2013, 16:12


@LD

Du brauchst aber als Verein solche Transfers um Einnahmen zu generieren.
Nur auf die Jugendarbeit alleine kannst du dich nicht verlassen. Ergo brauchst du Zukäufe im "halbfertigen Bereich" in der Hoffnung, dass da auch einmal einer dabei ist, den du für 400 000 gekauft, der 2 oder 3 Jahre für dich gespielt hat und den du dann wieder für 1,5 oder 2 Mio´s verkaufen kannst.
Zuck wäre so ein Kandidat gewesen. Nur hat man bei ihm leider von Vereinsseite her versagt. Der hätte nämlich noch die 2 oder 3 Jahre bei uns absitzen müssen, bevor er abgegeben wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jan » 01.06.2013, 16:34


Hatte es vor wochen ja schonmal geschrieben. Zoller ist vom Potenzial her auf jeden fall höher einzuschätzen wie zum Beispiel ein Wooten. Ich hoffe das sandhausen die Lizenz erhält und Wooten dann fest verpflichtet wird. Nach wie vor unerklärlich wieso sein Vertrag verlängert worden ist!

Wir müssen den einen oder anderen Stürmer abgeben. Shechter wird ein Verlustgeschäft, SuPa kann ich mir als Backup für Idrissou durchaus vorstellen.

Wobei ich auch unserer aktuellen Trainer Ikone zutrauen würde das er SuPa auf den Flügel stellt, ähnlich wie Marco Kurz seinerzeit. Kuba sollte man weiter verleihen. Und auch für Nsor muss man sich etwas einfallen lassen.

Es nutzt ja alles nichts, vermutlich könnten wir mit Barcelona den Kader tauschen und würden mit Foda nicht aufsteigen und Platz 3 darstellen wie das erreichen vom Europapokal!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste