Zu dem sportlichen Blödsinn gegen Hintertupfing des Ostens kommt jetzt auch noch so etwas...
"Jaaa Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen... Kämpen Lautern kämpfen..."
Aber es kann doch mittlerweile keiner mehr böse sein, dass man resigniert, wenn sie innerhalb von 4Monaten 700.000-800.000 Euro bei klammer Kasse verblasen?! Schenkt das Geld doch lieber einer Schule, Kinderheim oder Tierheim... Man kann doch tatsächlich bei solch einer mangelnden Kompetenz nicht mehr hoffen, dass der Verein gerettet werden kann!
Aussagen von Rekdal "Nachdem ich eine Woche hier war habe ich meine Freunde angerufen und gesagt
Oh mein gott wo bin ich hier gelandet?" "Die Qualität des Kaders ist zu schlecht" "Der Verein soll mich nicht feuern, weil kein Geld für einen neuen Trainer da ist"
Für mich ist jegliches Vertrauen nach der Schlappe gestern weg! Wechselmumpitz mit Runström (der muss raus nach 45min... ich gebe ihm keinerlei Schuld für einen versemmelten Elfmeter, aber ich hab schnellere Rollis gesehen, da kann man ihn net als Konterstürmer drin lassen), keine Disziplin in der Halbzeitpause... Schlicht und ergreifend der Zweifel
Realistisch gesehen dürfte dass die letzte Saison des FCK im Profifußball sein. Die mangelnden Transparenz zu Beginn der Saison was,wer, wo und wie läuft zeigt sich nun eindeutig. Wenn ein Rekdal sich so wenig über den neuen Arbeitgeber informiert, um nach einer Woche zu sagen "Hey was ist hier los?!" dann zeigt das seine Inkompetenz. Und gleichzeitig zeigt es auch dass Rekdal wohl der einzige De.. war, der zum FCK gekommen wäre. Einfach ein Armutszeugnis für beide Seiten...
Wenn wir nächstes Jahr noch im Profifußball zu finden sind, dann sollten wir den Menschen die den Verein das nächste halbe Jahr führen, echt ein Denkmal bauen

Sie müssen Probleme die sich über Jahre angehäuft haben in 6Monaten korrigieren und das unentgeldlich. Schon mal jetzt, egal ob es klappt oder nicht
Die vielen negativen Umstände, die mich zu dieser erschütternden Vermutung treiben sind folgende:
1. Finanzen
2. Trainer (nicht austauschbar ohne Geld und rekdal bleibt niemals über seine Vertragslaufzeit Trainer)
3. Qualität des Kaders (wieder nur mit Geld kompensierbar)
4. Womöglicher Wechsel des Vorstandes, Veränderung des Vorstandes, Einarbeitung in die Aufgaben in kürzester Zeit
Das Problem ist wir müssen echt alle diese 4 Punkte "bestehen". Ein Misserfolg der einzelnen Bereiche ist mit dem Misserfolg der andren verbunden und wir sehen uns im Amateursport wieder...
Frohes Fest schonmal und genießt die Zeit die noch mit unserem FCK bleibt, egal wie sehr es weh tut