kasalo hat geschrieben:Jeder der gehen will soll gehen.Es kommen immer wieder neue
Miro überzeugt mich momentan nicht so sehr. Ich nehme ihm das mit seinem "Versprechen" nochmal wieder zurückkommen zu wollen, auch nicht mehr ab seit er zu den Bayern gegangen ist. War das nicht so, dass er ursprünglich "nie zu den Bayern gehen wollte"...?! Jaja, Götze ist nicht der Einzige...Sagida hat geschrieben:ICH würde ihn nicht gehen lassen, ausser Klose kommt um seine letztzen Jahre bei uns zu spielen
Mo hat schon mehrfach gezeigt, daß er die ganze Klaviatur der Möglichkeiten beherrscht, wenn er unzufrieden ist und wirklich weg will. Da kann sich Stefan auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, Mo wird einfach mehrere Spiele "nur" im Abseits stehen, bis er wirklich ins Abseits gestellt wird, er läßt sich eine Bauchmuskelzerrung oder zur Not eine Schambeinentzündung diagnostizieren, er startet eine Pressekampagne wegen Mobbings, ob er mobbt oder gemobbt wird ist dann auch egal, den Kerl bekommst du nur diszipliniert, wenn er will.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn jemand kommt der für Mo noch gutes Geld zahlt... Ich würd mich bei ihm für eine alles in allem starke Saison bedanken - und auf einen Nachfolger hoffen, der am Kombinationsspiel teilnimmt, fürs Lauern an der Grenze zum Abseits etwas mehr Gefühl mitbringt und die Energie die Mo Richtung Schiedsrichter investiert hat für seinen Gegenspieler aufspart.
Aber da Kuntz Mo wohl kaum einfach so ziehen lässt ist das mMn ein Luxusproblem. Entweder wir behalten einen treffsicheren Stürmer oder wir bekommen noch gutes Geld für einen 33jährigen.
Nur: Wenn er weg will soll er schnell einen Verein bringen. Im Juli würd ich ihn nicht mehr gehen lassen.
And theeeeeeere goes the legend.wernerg1958 hat geschrieben:Mo will gehen, vieleicht will ihn der Trainer nicht mehr, oder auch der VV weil der Junge seine Meinung sagt und anscheinend jedem der Sie hören will und auch Jedem insbesondere dem der sie nicht hören will.
Damit kann ein FF und ein VV nicht gut umgehen.
1. Wenn wir für Mo eine Ablöse bekommen können, würde ich ihn verkaufen. Bei seinem Alter ist mir die Gefahr zu groß, dass er so eine Leistung wie in der letzten Saison nicht noch einmal abrufen kann. Wenn ein anderer Verein dieses Risiko eingehen will und uns dafür auch noch Geld gibt, dann soll er ihn haben.Thomas hat geschrieben:Stefan Kuntz gibt sich noch gelassen: "Mo hat einen Vertrag." Anfragen oder Angebote für Idrissou liegen bislang noch nicht vor.
Das ist mal ein in meinen Augen ein Klasse Statement! So sollte es sein und so würde die Mannschaft mit Eiern beim Aufstiegskampf ein gehöriges Wort mitreden!ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Kuntz sollte schauen, dass nicht zu viel Bewegung in die Sache kommt. Soll heißen: Einen weiteren Umbruch darf es nicht geben. Die Spieler, die in der Rückrunde zur TOP15 gehört haben, sollte auch dies, wenn möglich auch nächste Saison sein.
Sippel (Hohs)
Dick (Riedel) - Torrejon (Orban) - Simunek (Heintz) - Löwe (Bugera)
Jenssen, Gaus, Karl, Boris, Alushi, Kostas, Zellner, Azaouagh, +1
Idrissou, Bunjaku, Shechter, +1
= 23 Spieler, jede Position doppelt besetzt, wenig Umbruch. Das sollte m.M.n das Ziel sein. Dazu noch 2-3 Perpektivspieler (Derstroff, Linsmayer).
Verlassen würden uns nach dieser Rechnung:
Jessen, Hajri, De Wit, Köhler, Drazan, Micanski, SuPa, Nsor, Swierczok, Wooten
Genau deshalb sehe ich das eigentlich gelassen. Vielleicht wäre ein Abgang ja genau der Schubser den es braucht, um da vorne jemanden einzusetzen der auch mitspielt....Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Zumal unser Spiel auf ihn zugeschnitten ist und es nicht so einfach sein wird, einen bezahlbaren adäquaten Ersatz zu finden. Und ein anderes System, das auf die dann vorhandenen Spieler zugeschnitten sein wird, werden wir mit Foda auch nicht finden...
Ich bin da eher gespalten. Gegen eine Freigabe spricht:Ktown2Xberg hat geschrieben: Genau deshalb sehe ich das eigentlich gelassen. Vielleicht wäre ein Abgang ja genau der Schubser den es braucht, um da vorne jemanden einzusetzen der auch mitspielt....