Ultradeiweil hat geschrieben:Soweit ich weiß war das der junge der mit Helsinki im pokal gegen Schalkespielte.. hat mir da sehr gut gefallen technisch stark schnell und hat nen guten Schuss..er wechselte ja dann zu den gladbachern
Ich würde es begrüßen
Vantheman hat geschrieben:Ultradeiweil hat geschrieben:Soweit ich weiß war das der junge der mit Helsinki im pokal gegen Schalkespielte.. hat mir da sehr gut gefallen technisch stark schnell und hat nen guten Schuss..er wechselte ja dann zu den gladbachern
Ich würde es begrüßen
Das war leider Pukki der nach den Aufrritten in der Europa League Quali dann zu Schalke ging...
Zum Spieler selbst würde ihn begrüßen ein Spielertyp ähnlich wie Ilicevic könnte uns viel Freude bereiten
Lautrer 4ever hat geschrieben:
Das war Ring. Er hat neben Pukki für die meiste Aufregung in diesen beiden Spielen gesorgt.
Lautrer 4ever hat geschrieben:Schneller, technisch begabter, Abschlussstarker Flügel-Spieler, würde Sinn machen wenn er nicht viel kostet. Unsere Flügelspieler verlieren wir ja ohnehin so ziemlich alle (Weiser, Amri, Fortounis (eventuell)).
Hat ein richtig starkes Tor für Gladbach in der CL-Qualifikation gemacht!
Würde den Transfer sehr begrüßen!
Reddevil31 hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Schweden, damit Skandinavien bei uns komplett vertreten ist.
Perez87 hat geschrieben:Warum nicht einen Spieler holen, der schon in Gladbach, grandios gescheitert ist. Hier schafft er bestimmt, den Durchbruch. Da sollte man lieber, Spieler aus der Regionalliga holen. Die sind günstiger und auch nicht schlechter. Hoffe es bleibt nur ein Gerücht.
Höllenschlange hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Schweden, damit Skandinavien bei uns komplett vertreten ist.
...und einen Sigurvinsson...