Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wilde18 » 02.06.2013, 10:37

Beitragvon Oracel » 02.06.2013, 12:26

Hi,
die Tore sind schon schön anzusehen aber in welchem Verhältnis steht die Polnische Liga zur BL? Naja was hat FF gesagt wie er kam, die Spielweise der Ösis sind nur sooo viel entfernt von der BL viel Unterschied gibt es da nicht Übertrieben gesagt hat es für die goldene Himbeere gelangt für mehr nicht. 2 gute Flügelstürmer, 1 Stratege fürs Mittelfeld und ein 100% gleichwertiger Ersatz für unser Abseits Phänomen. Den Krater auf maximal 22 Mann verkleinern, den Rest ausleihen / verkaufen.
Zudem brauchen wir Teamplayer keine Einzelakrobaten.
Dann wird es was mit dem Aufstieg!

mfg
Oracel

Beitragvon Reddevil31 » 02.06.2013, 12:29

Sorry, aber das kannst du nun wirklich nicht vergleichen!
Shechter hat uns Haufen Geld gekostet und Pawlowski wäre ablösefrei, da kann man wirklich nichts verkehrt machen. Außerdem ist Pawlowski pfeilschneller, flexibler MF- Spieler, den man rechts, in der Mitte und links einsetzen kann.
Er würde uns auf jeden Fall weiterbringen! Und wenn nicht, dann hat er uns wenigstens keine Ablöse gekostet.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Seit1969 » 02.06.2013, 12:42

Nun ja, der Herr VV und sein treuer Geselle Herr Haber waren ja gestern morgen zum Endspiel in Berlin. Von da ist es ja verkehrstechnisch nach Polen nicht weit und die entsprechenden Flüge nach Oslo gibt es auch von Berlin.
Vielleicht hat man sich ja geteilt und bringt die Personalien am Wochenende unter Dach und Fach.
Am Montag ist man, bei guter Planung, auf dem gemeinsamen Flug zurück in die Pfalz.
Und hat noch zwei Neuverpflichtungen im Gepäck! :D

OOOOHHPS, gerade gesehen das es bei Pawlowski derselbe Berater wie bei unserem Jakub ist. Da kann man doch glatt mal nachschauen was mit dem gesundheitlich und vertraglich los ist!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Lonly Devil » 02.06.2013, 14:06

Höllenschlange hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Was mich an der Sache aber bedenklich stimmt: Warum ist er Verenslos ? Stimmt da irgendetwas nicht ?

Ist er nicht.
So wie ich die Daten aus TM deute,wäre er vereinslos ab 01.07.2013. Soweit muss es erstmal kommen.
Anscheinend verlängert er in Lubin nicht, aber der neue Verein steht noch nicht fest bzw. ist noch nicht bekannt.
Lt. polnischer Presse bemüht sich Lech Posen um ihn, hat aber auch noch eine Alternative zu ihm im Visier.
Da sollten wir nicht chancenlos sein.

Uuups, da hatte ich mich leicht im Datum vertan.

Die rechte Aussenbahn könnte durchaus mehr Zweikampfstärke und Flankengenauigkeit vertragen.
Wenn er dann noch Ablösefrei ist, geht man zumindest kein finanzielles Risiko ein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Reddevil31 » 12.06.2013, 08:54

Laut TM.de wechselt er zu Lech Posen. Somit ist der Spieler bei uns abgehakt, leider.

http://www.transfermarkt.de/de/pawowski ... 25490.html
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon mibuehl » 12.06.2013, 19:25

Schade-der wäre nicht der Schlechteste für uns auf seiner Position rechts vorne gewesen.Warum wollte Hertha ihn nicht mehr?? Vielleicht zuviele Schwächen in seinem Spiel?

Zurück zu Transfergerüchte