Gefunden bei Transfermarkt.de, demnach ist der KSC an unserem Immer-Noch-Stürmer Richard Sukuta-Pasu interessiert, der nach aktuellem Stand bald aus Graz zum FCK zurückkehrt:
BNN hat geschrieben:...
Zudem bestätigte er ein Interesse am Angreifer Richard Sukuta-Pasu, der in der abgelaufenen Saison vom 1. FC Kaiserslautern an Sturm Graz ausgeliehen war.
Quelle: Badische Neueste Nachrichten (bisher kein Online-Link verfügbar)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also, ich würde dem Richie noch eine Chance bei uns geben. Ich kann mir vorstellen, dass er es unter Foda in der 2. Liga packen kann. Auch den Jakub würde ich gerne wieder bei uns sehen. Shechter ist wohl zu teuer, für einen Stürmer, der sich außerhalb Israels nirgends durchsetzen konnte. Micanski abgeben. Jimmy nicht weiter ausleihen. Nsor, tja was ist mit dem?
Ich bin schon auf die Personalentscheidungen gespannt. Ich wünsche mir weniger Quantität, mehr Qualität. Unser Spiel darf nicht so stark auf Mo ausgelegt sein, zu berechenbar und spielerisch limitiert.
Also wenn der noch nicht bei uns so gespielt und versagt hätte, würde so ein Spieler (14 Scorerpunkte in 31 Spielen) hier im Forum vielleicht als Wunschkandidat auftauchen. Ich würde ihm in der 2. Liga eine Chance geben, zumal Idrissou bei keinem seiner bisherigen Arbeitgeber in der zweiten Saison mehr ein Leistungsträger war.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot