Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 21:48

zugucker hat geschrieben:@vito ja ich.

erklär mir mal warum die nach solch leistungen immernoch überdurchschnittliche gehälter im vergleich zum normalo bekommen obwohl die leistung nicht stimmt ?
warum kann man einen schlechten spieler nicht einfach rauswerfen oder geld kürzen wenn er seinen vertrag nicht erfüllt ?
und warum gehen wir deppen da immer wieder hin um abermals gedemütigt zu werden und identifizieren uns noch mit diesen loosern

weil die Vereine im vergleich zu den Spielern die a...karte gezogen haben. Die haben den Vertrag im Sack, aber bei mangelnder Leistung kannst du gar nix tun(siehe HSV)..was würde Dir im Berufsleben passieren wenn Du nicht loyal zu deinem Arbeitsgeber stehen würdest??..Kündigung..Prominentes und kostspieliges Beispiel bei uns: Lexa..und zu dem anderen: Liebe zu seinem Heimatverein

Beitragvon betzegirl86 » 09.12.2007, 21:48

Man man man... bei der ersten Halbzeit lässt sich sogar der DSF-Kommentator zu einem Kompliment hinreissen... wahnsinn.
Das hätten wir einfach nicht mehr abgeben dürfen.

Aber wie oft will er noch sagen dass Simpson schon längst hätte vom Platz fliegen müssen??

Beitragvon nagus-zek » 09.12.2007, 21:50

Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....

unfassbarer realitätsverlust

Beitragvon Westkurvenandreas » 09.12.2007, 21:54

Leute mal Ehrlich denken manche von euch überhaupt mal nach was Sie hier schreiben?

Ich bezweifele es sehr.

gegen Pauli haben einige hier schon angefangen zu Rechen wie weit es noch auf 1899€ Hoppenheim ist und nun reden diese Leute schon von der Oberliga,geht s noch,es sind noch 18 Spiele zeit und wir steigen nicht ab es sind 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz,das ist aufholbar

Erst mal zu Runström,er verschiest denn Elfer Ok,aber einen Spieler bei seiner Ausweckslung auszupfeiffen ist einfach nur schwach.

Runström ausweckseln OK warum nicht?Aber wer soll für Ihn Spielen?
Wenn der Rekdal Opara bringt geht das geheule doch gleich wieder los "Opara bitte nicht Opara heist es dann"

Zu der Ausweckslung von Rekdal seht euch doch mal die Pk an.

Zu Rekdal was bitte war heute die schuld von Rekdal?

Aber was mich am meisten nervt ist das es schon wieder um die M.anlage geht,haben wir sonst kein problem?da bin ich aber froh

Ich habe es schon ein paar mal geschrieben dann redet doch mit denn Vorsängern,das geht ganz ehrlich.

Leute das Problem sind einige von uns Fans nicht die Spieler oder der Trainer sondern einige von uns wenn ich nur schon sehe das nach demm 2:3 keine Unterstützung mehr kommt,was soll das?

Ich würde gerne mal einige sehen wenn Sie auf demm Platz stehen und zurückliegen und auf einmal die eigenen Fans gegen sich haben.

Genauso Stimmung gut ,nein die Stimmung war nix und wenn die Vorsänger nicht versuchen würden etwas Stimmung da reinzubekommen wäre es ja bald wie auf einem Friedhoff.

Auserdem verliert nie ein Spieler ein Spiel ob er nun Beda -Runström oder sonst wie heist es verliert die Mannschaft so wie auch die Mannschaft zusammen gewinnt.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 21:56

pausentee hat geschrieben:@vito
Ich begrüße Dich gern auf ein :prost: in Jena!
Hier die Sicht unserer Presse: http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltex ... dbserver=1

..ja du Held..du zahlst..mein Name steht (wie immer GAANZ groß auf meinem Trikot)kannst mich nicht verfehlen (wenns so weitergeht und wir in Jena nicht 6000 stellen)

Beitragvon Marky » 09.12.2007, 21:57

Der Beda schreit den Sippel noch mehrmals an - ohne Worte!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 09.12.2007, 22:00

eben kam die Szene nochmal - unfassbar dass der Ziemer den Ball nicht rüberlegt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Brieschel » 09.12.2007, 22:01

Manche glauben immer noch,daß dies alles kleine Ausrutscher sind.Das wird schon wieder,und der Trainer und die Spieler,alles toll,und auspfeifen ist doch schrecklich macht der wahre FCK Fan doch nicht.Bald ist doch Weihnacht,wird doch auch wieder besser,abwarten,Zeit geben,bald kommt die Siegesserie,Rückrunde greifen wir noch mal an,wir haben das Potenzial für oberes Mittelfeld. :o :?:
Wirklich absuluter Realitätsverlust.Muß nur die nächsten Gegner schauen,gegen wenn wollen die gewinnen,in Köln,in Gladbach,1860,Fürth??Ich seh unglaublich schwarz,und da bin ich näher an der Realität als mancher Schönschreiber hier.

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 09.12.2007, 22:01

So......die ganze zeit hab ich mir gesagt ich schreib nix awa jetzt muss ich meinen senf dazugeben!!!!Ich kanns einfach net fassen dass man die eigenemanschaft ausbuht!!!!!!!!die 1te halbzteit friedfreudeeierkuchen un dann mal noch ne Niederlage zu kassieren dass ist sicherlich super sch**** vorallem in unsrer situation,ABER dass is doch kein grund!!!!!!Aber ich bin mir so supersicher dass wir ne geile Rückrunde hinlegen werden UND wir werden sogar gegen Köln gewinnen nächsten Montag des hab ich im Urin :lol: :lol: :D !!!Wartets doch mal ab die meisten sagen dass dies keine manschaft sei aber ich bin mir sicher dass wir noch stärker sind als heute in der 1ten halbzeit!!!!!!!!!Und der Rekdal muss die jetzt noch Härter rannehmen als sonst...!!!!!!!Und wir werden NICHT absteigen!!!!!!Dafür wird der Herr Toppmöller und der Herr Rekdal schon sorgen!!!!

wie sagt man so schön "Einer für alle, und alle für einen" :doppelhalter: :doppelhalter:

FCK EIN LEBEN LANG!!!!!

Beitragvon betzegirl86 » 09.12.2007, 22:01

Das ist wirklich nur noch unfassbar...

Beitragvon Westkurvenandreas » 09.12.2007, 22:03

Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....

Hallo

Geil ganz genau deiner Meinung,du sprichst mir aus demm Herzen!!!!
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 22:04

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:So......die ganze zeit hab ich mir gesagt ich schreib nix awa jetzt muss ich meinen senf dazugeben!!!!Ich kanns einfach net fassen dass man die eigenemanschaft ausbuht!!!!!!!!die 1te halbzteit friedfreudeeierkuchen un dann mal noch ne Niederlage zu kassieren dass ist sicherlich super sch**** vorallem in unsrer situation,ABER dass is doch kein grund!!!!!!Aber ich bin mir so supersicher dass wir ne geile Rückrunde hinlegen werden UND wir werden sogar gegen Köln gewinnen nächsten Montag des hab ich im Urin :lol: :lol: :D !!!Wartets doch mal ab die meisten sagen dass dies keine manschaft sei aber ich bin mir sicher dass wir noch stärker sind als heute in der 1ten halbzeit!!!!!!!!!Und der Rekdal muss die jetzt noch Härter rannehmen als sonst...!!!!!!!Und wir werden NICHT absteigen!!!!!!Dafür wird der Herr Toppmöller und der Herr Rekdal schon sorgen!!!!

wie sagt man so schön "Einer für alle, und alle für einen" :doppelhalter: :doppelhalter:

FCK EIN LEBEN LANG!!!!!

Junge junge..egal was du drin hast-ich will auch was davon..

Beitragvon FCK-FCK » 09.12.2007, 22:04

Kurze Worte:

Mir tut die Mannschafft echt Leid... :!:
Sie haben wieder nicht schlecht gespielt...
Es darf doch nicht wahr sein!!!

Beitragvon FCK for ever » 09.12.2007, 22:05

Ich bin immer noch fix und fertig. Was da heute passiert ist tut ganz schön weh.Das war nach dem spiel heute so wie damals nach dem Wolfsburg Spiel einfach nur zum heulen :cry:

Die Hoffnung stirbt zuletzt doch am Ende steht die Null..... Ich hoffe ich irre mich

Beitragvon Marky » 09.12.2007, 22:05

na immerhin kamen eben nochmal die Spaßfußballer aus Mainz mit ihrem Ober-Spaßmacher aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 09.12.2007, 22:06

@ Vito

bekommst was davon nach dem sieg gegen Köln!!!! :teufel2:

einfach nur hinten sicher stehn und AUSKONTERN!!!!!!!!!!!!!!!!aber ob dass doch so einfach wird *grübel* :nachdenklich:

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 22:08

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:@ Vito

bekommst was davon nach dem sieg gegen Köln!!!! :teufel2:

einfach nur hinten sicher stehn und AUSKONTERN!!!!!!!!!!!!!!!!aber ob dass doch so einfach wird *grübel* :nachdenklich:

ich schluck alles wenns dem Verein hilft :lol:

Beitragvon Betzebub_92 » 09.12.2007, 22:08

Vito hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:So......die ganze zeit hab ich mir gesagt ich schreib nix awa jetzt muss ich meinen senf dazugeben!!!!Ich kanns einfach net fassen dass man die eigenemanschaft ausbuht!!!!!!!!die 1te halbzteit friedfreudeeierkuchen un dann mal noch ne Niederlage zu kassieren dass ist sicherlich super sch**** vorallem in unsrer situation,ABER dass is doch kein grund!!!!!!Aber ich bin mir so supersicher dass wir ne geile Rückrunde hinlegen werden UND wir werden sogar gegen Köln gewinnen nächsten Montag des hab ich im Urin :lol: :lol: :D !!!Wartets doch mal ab die meisten sagen dass dies keine manschaft sei aber ich bin mir sicher dass wir noch stärker sind als heute in der 1ten halbzeit!!!!!!!!!Und der Rekdal muss die jetzt noch Härter rannehmen als sonst...!!!!!!!Und wir werden NICHT absteigen!!!!!!Dafür wird der Herr Toppmöller und der Herr Rekdal schon sorgen!!!!

FCK EIN LEBEN LANG!!!!!

Junge junge..egal was du drin hast-ich will auch was davon..

Jungs des wollt ich auch mal sagen die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt sie hat nur den faden nach der 60ten verloren aber was ist daran so schlimm was haben wir nach dem mainz spiel geschimpft und dann kam die reaktion in ST.Pauli also der Mannschaft verzeihen und hoffen auf Punkte in Köln.
Ich denke auch dass Toppmöller mit wenig geld trotzdem noch ein paar gute spieler holen kann weil dass was heute z.B von der Ersatzbank ins Spiel kam war garnichts :teufel2:

Beitragvon Marky » 09.12.2007, 22:13

Für alle die es nicht gesehen haben. Rekdal hat eben nochmal im DSF bestätigt, dass Runström Elfmeterschütze sei, er aber reingerufen habe, dass Beda schießen soll, um seinen Fehler wieder gut zu machen.

Außerdem habe er die Mannschaft in der Pause genau vor dem gewarnt, was dann in der zweiten Halbzeit auch eingetreten sei. Durch eigene Fehler den Gegner stark zu machen.

Wenn die den Rekdal absägen, kotze ich...
Zuletzt geändert von Marky am 09.12.2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betzeline » 09.12.2007, 22:15

Da hat du vollkommen Recht, alle die denken das der Rauswurf von Rekdal die Loesung ist liegen vollkommen falsch, das wuerde alles nur noch schlimmer machen.

Beitragvon Betzebub_92 » 09.12.2007, 22:15

Marky hat geschrieben:Für alle die es nicht gesehen haben. Rekdal hat eben nochmal im DSF bestätigt, dass Runström Elfmeterschütze sei, er aber reingerufen habe, dass Beda schießen soll, um seinen Fehler wieder gut zu machen.

Außerdem habe er die Mannschaft genau vor dem gewarnt, was dann in der zweiten Halbzeit auch eingetreten sei. Durch eigene Fehler den Gegner stark zu machen.

Wenn die den Rekdal absägen, kotze ich...

Wobei was habt ihr gegen Runström als Elfmeterschützen der hat doch den letzten gegen Osnabrück versenkt also ich fand das lag heute nicht da dran :teufel2:

Beitragvon Vito » 09.12.2007, 22:15

ja keiner hat wirklich was gegen unsern Trainer..oder?? Flutlicht SWR RP um 21.46 einschalten, da gibts Klarheit..

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 09.12.2007, 22:16

@ Marky

Bin 100%ig deiner meinung!!!!
Für mich bzw vorallem für den FCK ist er der richtige...!!!!!!er erkennt die fehler und bin mir sicher dass er die SPÄTESTENS in der winterpause beheben wird un dass die kleinen fehler wodurch wir die gegner stark machen abgestellt werden

Beitragvon Travis » 09.12.2007, 22:17

Leute, ich weiß, dass man in diesem Forum sofofrt angegangen wird, wenn man was gegen den Trainer sagt. Da wird dann immer lamentiert, dass der Trainer die Dinger nicht selber machen kann, oder dass man heute ja 60 Minuten ganz gut gespielt hat. Ich bin der festen Überzeugunng, dass ein Fussballtrainer einen grossen Einfluss auf die Leistung einer Manschaft hat, auch wenn ich selber keinen Trainerschein habe :wink: und wenn man sich die Summe an unterirdischen Spielen in dieser Saison anschaut, sind dass eindeutig zu viele. Ich frage mich warum soll man nach einer Hinrunde mit 15 Zählern nichts neues auf der Trainerposition versuchen. Wenn man dann doch in die Oberliga muss, hat man´s wenigstens probiert. Oder glaubt ihr der Toppi zaubert jetzt lauter ablösefreie Spieler mit gehobenem Zweitliganiveau aus dem Hut. Außerdem hätte ein neuer Trainer die Winterpause zur Vorbereitung. Ich befürchte ,dass man erst reagiert, wenn nichts mehr zu machen ist.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon RedFear » 09.12.2007, 22:17

FCK EIN LEBEN LANG!!!!!

Blablabla...blubb!

Du hast vergessen "Ironie aus!" drunter zu setzen, denn das kann kaum dein Ernst sein, oder doch???

Was veranlaßt dich bitte zu solch einem Statement! Der Sieg gegen St. Pauli ist mit verdammt viel Dusel erzielt worden und das Spiel heute spiegelt so einigermaßen das tatsächliche Bild des FCK wider! UND SO WIRD's UNHEIMLICH SCHWER DEN SUPERGAU NOCH ABZUWENDEN!!!

Jetzt nochmal an alle Superhelden, die sich über die Pfiffe der Zuschauer aufregen...WIE HOCH IST EIGENTLICH EURE SCHMERZGRENZE???

Nach dem, was da heute gelaufen ist, sind "nur" Pfiffe eigentlich noch zu harmlos! Eine Blockade des Spielerausgangs bis weit in die Nacht hinein wäre schon eine angemessenere Alternative! Diese schnöseligen VOLLPENNER mit ihrem überheblichen Gekicke gehören normalerweise aus Kaiserslautern über die A6 nach Saarbrücken rausgeprügelt und dort dann in einem saarländischen Puff einzementiert! *oh man...ich reg mich gleich wieder tierisch auf*

Kapiert's doch endlich mal...den "Betze" von früher gibt's nicht mehr und wird es wohl auch nie mehr geben aber daran sind die Zuschauer nur zu einem kleinen Teil schuld! Jeder verzeiht mal ein schlechtes Spiel aber leidenschaftsloses Gekicke ohne ein Bekenntnis zu den Tugenden des FCK und dem Erbe Fritz Walters kann gar nicht genug mit Pfiffen quittiert werden...so eine elendige SAUBANDE!!!

Ich habe echt bald die Schnauze gestrichen voll...hoffentlich knallt's auf der JHV so richtig! Ich weiß zwar selbst noch nicht, was das bringen soll aber irgendwas muss doch passieren, sonst sind wir bald mausetot!!!

HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel