Hey Mörser, ich hab mir ehrlich Gedanken gemacht bezüglich meiner DK, ich hab sie seit 26 Jahren. "Die" hätten es fast geschafft. AAAAAAber weil ich ja ab und zu auf meine Frau höre:"Mach dess nedd!!" Ich freu mich auf dich,in der neuen Saison an der BUZZZHALTESTELLEMörserknecht hat geschrieben:Hey Buzz, alter Kämpfer - was mich persönlich angeht: eher nein
mster hat geschrieben:Nein, der 3. Platz ist definitiv kein Erfolg. Nicht mit dieser Mannschaft. Hätte man ansehnlichen Fußball gespielt und wäre Dritter geworden, weil Braunschweig und Hertha einfach überragend gespielt haben, könnte ich damit leben. Wir wurden aber Dritter aufgrund der eigenen Dummheit. Davon zeugen die ganzen unnötigen Ausgleichstreffer nach einer Führung und Fodas für Außenstehende oft nur schwer nachvollziehbare Taktik bzw. Aufstellung. Und wir wurden Dritter weil die Mannschaften hinter uns, allen voran Köln, noch viel blöder waren als wir. Ist das ein Erfolg, der Einäugige unter den Blinden zu sein? Eher nicht. Und das hat auch nix mit "Schmollen" oder den guten alten Zeiten zu tun.Travis hat geschrieben:Unterm Strich ist der 3.Platz und die Relegation ein ordentliches Resultat für unsere momentanen Möglichkeiten. Wer eine Garantie auf den sportlichen Erfolg der 80er- und 90er-Jahre möchte, der muss keinen neuen Trainer, VV oder Sportdirektor holen, sondern einen Zauberer. Wir können uns die alten Zeiten nun mal nicht herbei schmollen.
Ja unn?? Soll Foda deswegen kontinuierlich weiter remisieren????? Oder doch lieber konzeptionslos verlieren?Torben hat geschrieben:Pro FCK, Pro Kuntz, Pro Foda, pro gute erfahrene Schlüsselspieler... dann gehts nächste Saison hoch. Auch ein Foda darf sich entwickeln...
Pro Stabilität. WIr haben zuviele Trainer in den letzten Jahren viel zu schnell wieder weggejagt...
Hey Buzz - ich hab auch überlegt, ob ich in das 23. Jahr als DK-Besitzer gehen soll. Aber ohne DK brauche ich gar nicht erst an der Buzzhaltestelle erscheinen. Alleine das ist es wert! ÜberredetdeBuzz hat geschrieben:Hey Mörser, ich hab mir ehrlich Gedanken gemacht bezüglich meiner DK, ich hab sie seit 26 Jahren. "Die" hätten es fast geschafft. AAAAAAber weil ich ja ab und zu auf meine Frau höre:"Mach dess nedd!!" Ich freu mich auf dich,in der neuen Saison an der BUZZZHALTESTELLEMörserknecht hat geschrieben:Hey Buzz, alter Kämpfer - was mich persönlich angeht: eher nein![]()
ja,und er wird es auch nicht mehr lernen,aber wir müssen noch einige Monate mit ihm leben.deBuzz hat geschrieben:Schade "Umsonst Ficken" alles ist vorbei
DU WÄÄSCH´S NEDD
Block9.3Andreas hat geschrieben:Danke BernddasBrot2, du hast vollkommen Recht.
Jetzt mal noch zu gestern, hat der HP Briegel in der Halbzeit wirklich behauptet, bei einer solchen Stimmung während der ganzen Saison wäre es nie zur Relegation gekommen?
Warum auch er jetzt noch in den letzten Minuten einer verkorksten Saison AUF DEM PLATZ nen Schuss gegen die Fans, irgendwann reicht es.
Endlich mal ein vernünftiges Kommentar. Leider gibt es ansonsten hier zu viele Möchtegern-Trainer, Sportdirektoren und Vorstandsvorsitzende...Torben hat geschrieben:Pro FCK, Pro Kuntz, Pro Foda, pro gute erfahrene Schlüsselspieler... dann gehts nächste Saison hoch. Auch ein Foda darf sich entwickeln...
Pro Stabilität. WIr haben zuviele Trainer in den letzten Jahren viel zu schnell wieder weggejagt...
... und somit den Hoffies das Feld überlassen, daß die sich über uns kaputt lachen? Nein!!!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Support ist schlecht, wenn er dem Verein schadet. Solange theoretisch noch etwas möglich war gestern, war der Support gut und wichtig. Nach dem 1:2 aber, hätte die West ruhig etwas ehrlicher werden können.de79esche hat geschrieben:Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Und wenn wir sowas spielerisch nicht schaffen, aus schon zu oft beschriebenen und auch richtigen Gründen, dann zeigen wir wenigstens, das uns FCK-Fans keiner das Wasser reichen kann und man hat gesehen, daß in schlechten Zeiten die Leute enger zusammenrücken.
Was hat das mit verarsche zu tun? Erst denken, dann kotzen
ich habe mehr alte Dauerkarten in der Schublade als du Spiele gesehen hast,gestern waren MASSENHAFT Eventies da,die im Herbst und Winter KEIN Spiel im Stadion ankucken werden.Paträääck FCK hat geschrieben: Wer nach einem solchen Spiel wie gestern noch immer nix besseres zu tun hat, als an allem und jedem rumzumeckern, war gestern nicht im Stadion...Das war der Betze wie wir ihn kennen!!!
Du Schwätzer. Scheiß 50 Zeichen........................................LDH hat geschrieben:Gestern hat uns die Mannschaft vorgegaukelt etwas zu sein was sie die ganze runde nicht war.
Und wir wurden geblendet. Aber nur von uns selbst!!!
Was gestern in der Kurve abging hat diese beschissene Saison halbwegs gut aussehen lassen. Diese Bekundungen von Verein oder von den Spielern sind nur leere Worte.
Mit dieser Mannschaft muss man mindestens Platz 2 belegen. Und warum das nicht geklappt hat gilt es jetzt zu analysieren.
ist das bildlich vorhanden? Wenn ja dann......Foda für dich ist kein Platz mehr frei.. UnnerschdedischAZ hat geschrieben:Ist das echt richtig, dass Foda schon in der 75. zu Gisdol ist um diesem gratulieren zu wollen