Forum

Danke Fans - wir sind stolz! (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Man konnte eindrucksvoll sehen, dass alle Fans der Welt, Dauersupport und die geilste Stimmung im Stadion eines nicht ersetzen können: Ein sportliches Konzept.
Das was auf den Rängen los war war Championsleague, auf dem Rasen 2., nein phasenweise 3. Liga.

Eines möchte ich Herrn Gruber noch mit auf den Weg geben:
Gestern wurde der FCK gefeiert, die Erinnerungen, die Emotionen und die Liebe zu diesem Verein.
Mit KEINER SILBE die aktuellen Akteure, die Mannschaft oder gar der VV. Der Trainer steht bei vielen Fans auf der Hassliste knapp hinter Hoffenheim, die meisten wollen ihn nicht mehr stümpern sehen. Foda raus!

Die Fans haben sich und den Verein gefeiert, die Führungsspitze und der größte Teil der Mannschaft war dabei nur gedultet, aber keinesfalls Ziel der Ovationen.

Das Selbstbewußtstein sich vor die Kurve zu stellen und sich dramatisch Tränen abzuwischen, nachdem man diese Leute noch vor Tagen übelst beschimpft und beleidigte hatte, ist wohl einzigartig in Deutschland.

Wir werden schon bald sehen, was jetzt wieder abgeht: Massenweise und vor allem völlig planlose Transfers von der europäischen Resterampe oder gleich aus Österreich.
Kein sportliches Konzept, kein Plan und kein fester Weg.

Kuntz ist DAS Hauptproblem bei uns, nicht die Ratten oder Kritiker, nein, der vollkommen planlose Polizist und sein völlig unfäiger Trainer.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.05.2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stimpy001
Beiträge: 1400
Registriert: 04.06.2008, 14:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niedernhausen, bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Stimpy001 »

Und auch Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“
Kann ja zeigen wie ergriffen er ist, muss seinen Vertrag ja nur für nächste Saison ausweiten
Thomas_R
Beiträge: 155
Registriert: 27.07.2008, 16:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bischheim

Beitrag von Thomas_R »

Ich war schon oft auf dem Betze und auch oft auswärts, aber das was gestern Abend abging war phänomenal, da kann man stolz sein ein FCK Fan zu sein. Kein Geld der Welt kann das bringen. Lautern ist der geilste Club der Welt und wir sind die geilsten Fans der Welt. Und zum Thema Relegation sage ich nur Mund abputze und erneut angreifen. gemeinsam schaffen wir den Sprung in Liga 1.

Habe noch immer Pipi in den Augen. :teufel2:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Thomas_R hat geschrieben:Ich war schon oft auf dem Betze und auch oft auswärts, aber das was gestern Abend abging war phänomenal, da kann man stolz sein ein FCK Fan zu sein. Kein Geld der Welt kann das bringen. Lautern ist der geilste Club der Welt und wir sind die geilsten Fans der Welt. Und zum Thema Relegation sage ich nur Mund abputze und erneut angreifen. gemeinsam schaffen wir den Sprung in Liga 1.

Habe noch immer Pipi in den Augen. :teufel2:
Dito, und Gänsehaut. Bitte ganz viel auf youtube stellen.
Con Gas
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 07:56
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Con Gas »

Vieles wurd richtig erkannt find ich. Wir waren zwar gegen einen zu starken Relegations-Gegner (normalerweise hat Hoffe Potential für nen lockeren Mittelfeldplatz) immer mal wieder dran und hätten mit ganz viel Glück aufsteigen können, aber verdient hätten wirs nicht. Für mich sind folgende Punkte entscheidend:

- spielerisch sind wir einfach zu schwach - über die Außen kommt viel zu wenig

- wenns spielerisch net läuft, müssen Standards sitzen - hinten sauanfällig, vorne harmlos

- Wunschspieler Drazan gestern mit erstem Spiel von Anfang an, ausgerechnet dann gestern?! ganz komisch

- Mo Gold wert wenn er will, er will aber oft lieber meckern und im Abseits stehen

--> und das größte Problem ist, dass wir jetzt die Saison als gut und erfolgreich verkauft bekommen sollen... das war sie definitiv nicht! die überwiegende Zahl an Spielen war nicht gut.

Aaaber: ich finde man sollte nicht alles schlecht reden, sondern schonungslos offen analysieren und versuchen, das Gerüst der Mannschaft (auch mit dem Erlebnis gestern, das vielleicht ne Trotzreaktion hervorrufen könnte -> Baumjohann z. Bsp.) zu halten, geschickt zu ergänzen und dann in einer ganz schwachen 2. Liga nächstes Jahr auf 1 oder 2 aufsteigen. Die Bayern gingen aus der CL-Niederlage auch gestärkt hervor - vielleicht ist die verlorene Relegation eine echte Chance für nächstes Jahr. Aber bitte, bitte offen die Probleme ansprechen.

(PS: Nein, ein kompletter Umbruch in Mannschaft- und Trainerbereich ist glaube ich nicht der richtige Weg)
DKmurphy72
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2010, 01:20
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Atzelgift/WW

Beitrag von DKmurphy72 »

Hmh.. die Saison is also gelaufen. Is rum.. Es sind einige (wichtige) Punkte leichtfertig, fahrlässig und einige auch einfach bloß durch Pech verdaddelt worden.
DAMALS hatte man keine Ruhe, bis drei Spieltage vor Schluss(total schwachsinnig) Marco Kurz rausgeekelt, und schliesslich dann auch rauskekickt wurde, und der Wunschkandidat von doch recht vielen, F.Foda geholt wurde. Kohle für nen Guadiola oder Mourinho sowas is numal einfach nicht da.. und bis nen wirtschaftlich total kaputter Verein wieder einigermaßen in der Fahrspur ist, dauerts numal seine Zeit, das geht nicht in ein, zwei oder drei Jahren.. Ma muss sicher nich alles gut heissen, was da so getrieben wird, aber die Art und Weise, wie hier teilweise auf Leuten rumgedroschen wird, also Hut ab, ganz schön assi!!!! Da frag ich mich, wo der ganze Mob denn das ganze Jahr über so rum springt, der bei so Spielen wie gestern, oder aber gegen Köln innerhalb weniger Minuten sämtliche Karten wegkauft(diese dann teilweise absolut UNVERSCHÄMT auf Ebay WEITERVERKAUFT).. hinterher über ne total verkorkste Saison maulen(ok, gemault wird ja schon seit dem Aufstieg in die 1.Liga unter Kurz) kann man immer.. ma muss aber auch irgendwo im Auge behalten, dass mit den finaziellen Mitteln einfach nicht mehr drinne is.. derzeit jedenfalls.. allerdings find ich, dass ma langfristig gesehen, auf nem einigermaßen guten Weg sind.. So und no könnt ihr los legen mit m Steine werfen!!!
Der Teufel hat den Schnaps gemacht!!!

Rot Weiß Rot bis in den Tod!!!
Benni81
Beiträge: 201
Registriert: 02.02.2010, 17:22

Beitrag von Benni81 »

An jeder kritik ist ein Funke Wahrheit, das möchte ich ja gar nicht abstreiten. Aber ich geh seit 20 Jahren auf den berg ( sorry, ich Bin erst 31) und habe mittlerweile für mich die Wahrheit erkannt:

Gewinnen oder verlieren, das ist mir scheißegal!!

Für mich ist das WIE wichtiger. Ich durfte gestern etwas miterleben, dafür danke ich jedem der mitgeholfen hat.

So gehe ich in mein 21stes Jahr als Dauerkarteninhaber und tu für meinen Club alles was in meiner Macht steht. Und ihr solltet das auch tun.

Und für diejenigen unter euch, die einen dauerhaft erfolgreichen Verein euer liebstes Gut nennen wollt, empfehle ich den Verein aus München.

Aber dann geht euch das verloren was ich lieben gelernt habe.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ist ja schön, dass fck.de stolz ist.

Man sollte sich von solchen Gesülze jedoch nicht einlullen lassen. Zwischen dieser Vereinsführung und den Fans gibt es leider einen unüberbrückbaren Interessengegensatz, der leider von vornherein verhindert, dass wirklich die vielbeschworene Einheit entstehen kann.

Erstklassige Fans haben ein Recht auf erstklassige Arbeit im Verein. Eine zweitklassige Vereinsführng will dagegen aus Selbstschutz ein Publikom, das treu und kritiklos ist wie ein Hund. Das passt nicht zusammen.

Entweder bessern sich die einen oder die "Karlsberg Westkurve" läßt sich so wie gestern verarschen. Sonst wirds nichts.
- Frosch Walter -
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

@BernddasBrot2 : wenn ich ein schwätzer bin , bist du ein Dummschwätzer - dein nick läßt ja einiges vermuten - wahrscheinlich besitzt du ähnlich viele gehirnzellen wie selbiger !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ist ja schön, dass fck.de stolz ist.

Man sollte sich von solchen Gesülze jedoch nicht einlullen lassen. Zwischen dieser Vereinsführung und den Fans gibt es leider einen unüberbrückbaren Interessengegensatz, der leider von vornherein verhindert, dass wirklich die vielbeschworene Einheit entstehen kann.

Erstklassige Fans haben ein Recht auf erstklassige Arbeit im Verein. Eine zweitklassige Vereinsführng will dagegen aus Selbstschutz ein Publikom, das treu und kritiklos ist wie ein Hund. Das passt nicht zusammen.

Entweder bessern sich die einen oder die "Karlsberg Westkurve" läßt sich so wie gestern verarschen. Sonst wirds nichts.

Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Und wenn wir sowas spielerisch nicht schaffen, aus schon zu oft beschriebenen und auch richtigen Gründen, dann zeigen wir wenigstens, das uns FCK-Fans keiner das Wasser reichen kann und man hat gesehen, daß in schlechten Zeiten die Leute enger zusammenrücken.
Was hat das mit verarsche zu tun? Erst denken, dann kotzen :wink:
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: ... die "Karlsberg Westkurve" ...
Das ist genau das, was mir auch aufstößt, in dieser an sich ja völlig berechtigten Danksagung. Die "Karlsberg Westtribüne".

Das passt irgendwie nicht zu diesen Zeilen, da gleich zwei mal diszipliniert das Sponsoring unterzubringen. In einem solchen Text, wenn er wirklich von Herzen kommt, muss das dann einfach mal "Westkurve" heißen, und gut is. Sonst haben der Stolz und die Dankbarkeit einen Geschmack. Und ich glaube übrigens nicht, dass dieser Geschmack Karlsberg besonders gut tut...

Passt auch nicht zu der Feststellung am Ende "Es gibt Dinge, die kann man mit keinem Geld der Welt kaufen! Darauf kann jeder Fan der Roten Teufel stolz sein."
Die Westkurve kann man aber schon kaufen, oder wie? Und wenn man zahlt, dann leuchtet in jeder Träne, die dort vergossen wird, der Sponsor ein bisschen mit...?

Na ja.
Ich bin trotzdem stolz. Und dankbar.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
bbBowser
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2010, 00:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

de79esche hat geschrieben: Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Und wenn wir sowas spielerisch nicht schaffen, aus schon zu oft beschriebenen und auch richtigen Gründen, dann zeigen wir wenigstens, das uns FCK-Fans keiner das Wasser reichen kann und man hat gesehen, daß in schlechten Zeiten die Leute enger zusammenrücken.
...
Period.
Ich denke mal, dass das die kommenden Wochen und Monate so mit uns weitergeht. Wir werden uns hier gegenseitig zerfleischen und alles daran setzen, dass die eigenen Feindbilder ihre Hüte ziehen. Wir werden uns gegenseitig beschimpfen und dem anderen die Worte im Mund herumdrehen.
Leider macht Franco Foda wohl "vieles richtig" und wird uns auch in der kommenden Saison erhalten bleiben - zumindest lässt das Presseecho das vermuten. Wir können jetzt wieder "diskutieren" inwieweit die Presse objektiv bzw. vom "Sonnenkönig und seiner Propagandaabteilung" dazu instruiert wurde beschwichtende, versöhnende Worte zu streuen, damit die Wogen sich glätten...
Das sind doch alles ermüdende Diskussionen, wo niemand seinen Standpunkt verlässt - sei es aus Stolz oder aus Überzeugung. Aber bitte bleiben wir dabei doch respektvoll dem anderen gegenüber und hören auf so zynisch über Verantwortliche herzuziehen.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

de79esche hat geschrieben:Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Und wenn wir sowas spielerisch nicht schaffen, aus schon zu oft beschriebenen und auch richtigen Gründen, dann zeigen wir wenigstens, das uns FCK-Fans keiner das Wasser reichen kann und man hat gesehen, daß in schlechten Zeiten die Leute enger zusammenrücken.
Was hat das mit verarsche zu tun? Erst denken, dann kotzen :wink:
Support ist schlecht, wenn er dem Verein schadet. Solange theoretisch noch etwas möglich war gestern, war der Support gut und wichtig. Nach dem 1:2 aber, hätte die West ruhig etwas ehrlicher werden können.

Im Krieg muss man zusammenstehen. Wenn der Krieg dann verloren ist, muss man deutlich machen worans lag, sonst verliert man den nächsten genauso. Der blinde Support nach dem 1:2 bestätigt SK doch nur in seiner Illusion, dass er alles richtig macht, obwohl das Saisonziel klar und vor allem unnötigerweise verfehlt wurde. Es wird dazu führen, dass wir nächstes Jahr wieder wieder Franco-Foda-Fussball sehen dürfen und am Ende wieder nichts zu feiern haben, ausser uns selbst. Das ist besser als nichts, aber trotzdem zu wenig. Es ist nicht das, was Fans wie wir verdienen.
- Frosch Walter -
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Support ist schlecht, wenn er dem Verein schadet.
Au Backe.
The Big Easy
Beiträge: 381
Registriert: 28.09.2012, 14:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von The Big Easy »

Was Stefan Kuntz hier betreibt ist keine Augenwischerei, sondern lediglich eine professionelle Vermarktung des Produktes FCK.
Mal ganz ehrlich: Welche Sponsor steckt auch nur einen Euro in einen Verein, der all seine Probleme öffentlich diskutiert? Welche begabte Trainer wechselt zu einem Verein, bei dem er vor laufenden Kameras demontiert wird beziehungsweise nach dem ersten Punktverlust um seinen Job bangen muss? Gerade weil Stefan Kuntz den Mythos Betzenberg als geschlossene Einheit in der Öffentlichkeit darstellt, haben Spieler wie Baumjohann, Löwe und Torrejon Lust für den FCK zu spielen.
Bislang bin ich auch noch nicht sonderlich überzeugt von FF, aber ich denke, dass SK auch diesen kritisch hinterfragt, aber eben nicht vor laufenden Kameras. Dass er nicht allein aus alter Verbundenheit an Trainern festhält, beweist schon die damalige Entlassung von M. Sasic.
Ich hoffe, dass SK weitermacht, da ich keine Lust auf eine Saison wie 2007/08 habe. Klar hat auch er in dieser Saison einige schwerwiegende Fehler gemacht, aber wer hat das nicht?
So, und jetzt Feuer frei :teufel2:
deBuzz
Beiträge: 707
Registriert: 05.11.2007, 01:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Schade "Umsonst Ficken" alles ist vorbei!!! NeNeNe Du hast alles gehabt, ne personell echt gute Mannschaft, ein Stadion :teufel2: awwer do muss merr jetzt wieder... "Anhänger" des Vereins, und dann "remisierst" du zu oft, lobhudelst unsere Gegner und bleibst weiterhin konsequent planlos???? Jeder der gestern dabei war, Live oder am TV hat gesehen was möglich WÄRE wenn man weiß wie`s geht.
DU WÄÄSCH´S NEDD
My lovely Mister Singing Club
loga
Beiträge: 97
Registriert: 21.03.2008, 11:31
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hannover

Beitrag von loga »

Trainer - 200.000€/Monat

Mannschaft - 30 Millionen €

Stadion - 160 Millionen €

Die Fans - UNBEZAHLBAR

-----------------------------

Fans = erstklassig

Mannschaft = zweitklassig

So einfach ist das.
UNZERSTÖRBAR
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Extra nochmal für dich Dustin:

Foda raus!! Foda raus!!! Foda raus!!!!

Aber lass dich ruhig weiter blenden.

Was BigEasy schreibt, davon ist vieles richtig.
Kuntz kann ruhig weitermachen, sich endlich einen fähigen Sportdirektor ins Boot holen und mit dem einen guten und fähigen Trainer verpflichten.

So wie diese Saison lief darf es nicht weitergehen!

Loga, bei deiner Benotung fehlt:

Trainer: maximal drittklassig
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

werauchimmer hat geschrieben:
Die Fans haben sich und den Verein gefeiert, die Führungsspitze und der größte Teil der Mannschaft war dabei nur gedultet, aber keinesfalls Ziel der Ovationen.

Kann man fast so unterschreiben. Ich habe den FCK
und seine Fans in unserem Stadion gefeiert. Und
die Mannschaft, zumindest den Großteil davon dafür, dass der Einsatz in beiden Spielen völlig okay war.

Dass Foda dafür sorgte, dass mir schon bei der
Aufstellung schwindlig wurde ist das Andere.
Drazan in DIESEM Spiel zu bringen, nachdem er bisher nichts gebracht hat, grenzt schon an
taktischem Wahnsinn.

Ich wäre froh die nächste Runde Foda nicht mehr
sehen zu müssen. Aber selbst wenn, der FCK
ist eben mehr als Kuntz und Foda. Und genau das
haben wir Gestern gefeiert!
Omnia vincit amor
Beibelu
Beiträge: 120
Registriert: 03.09.2008, 17:58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beibelu »

de79esche hat geschrieben: Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Und wenn wir sowas spielerisch nicht schaffen, aus schon zu oft beschriebenen und auch richtigen Gründen, dann zeigen wir wenigstens, das uns FCK-Fans keiner das Wasser reichen kann und man hat gesehen, daß in schlechten Zeiten die Leute enger zusammenrücken.
Was hat das mit verarsche zu tun? Erst denken, dann kotzen :wink:
So sieht es aus. Das war auch meine Intention gestern und nichts anderes.
Rieddevil
Beiträge: 1684
Registriert: 06.11.2011, 18:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Mörserknecht hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:In 51 Tagen gehts weiter.
Vielleicht mit einem Sportdirektor.
Mit diesen Fans müßte der Aufstieg 2014 gelingen.
Natürlich geht es weiter. Mit einem Sportdirektor. Mit demselben, den wir seit 2008 haben.

Kurze Frage: Wieso ist mit diesen Fans der Aufstieg 2013 nicht gelungen? Wieso wurde mit diesen Fans der Abstieg 2012 nicht verhindert? Oder 2006? Oder 1996? Wir haben nicht erst seit gestern tolle Fans. Das Problem ist ein anderes.

Aber genau, stimmen wir die Leute schonmal ein. Wer jetzt unzufrieden ist, ist kein Fan und schadet dem Verein. Ausgerechnet jetzt, wo ehrliche Tränen fließen und wir alle nochmal zusammenstehen und das Projekt Wiederaufstieg angehen wollten, kommen die Ratten. Nicht wahr?

Wer ein wirklicher FCK FAN und nicht nur "Besucher" ist kauft JETZT eine Dauerkarte und tritt in den Verein ein!!!!!!!!!!
Mal sehen wieviel echte Fans das machen :?:
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Gestern hat uns die Mannschaft vorgegaukelt etwas zu sein was sie die ganze runde nicht war.

Und wir wurden geblendet. Aber nur von uns selbst!!!
Was gestern in der Kurve abging hat diese beschissene Saison halbwegs gut aussehen lassen. Diese Bekundungen von Verein oder von den Spielern sind nur leere Worte.
Mit dieser Mannschaft muss man mindestens Platz 2 belegen. Und warum das nicht geklappt hat gilt es jetzt zu analysieren.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das neue Startbild ist ja schon mega Innovativ :lol:

http://www.fck.de/
Omnia vincit amor
Frank
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2006, 12:58

Beitrag von Frank »

Nächste Saison wieder angreifen ! Ja, aber bitte mit einem neuen Trainer !

Mit einem Trainer, der sich nicht in jedem Spiel vor Angst in die Hosen macht, mit seiner ultradefensiven Ausrichtung.

Mit einem Trainer der offensiven und attraktiven Fussball spielen lässt.

Mit einem Trainer, bei dem man irgendwann einmal eine Handschrift und ein Spielsystem erkennt.

Mit einem Trainer, der nicht jede Woche eine neue Mannschaft aufstellt bzw. zusammenwürfelt und die Spieler ständig verschiebt.

Mit einem Trainer, bei dem sich alle schon bei der Aufstellung anschauen und mit den Schultern zucken, weil's keiner mehr versteht, was das jetzt gerade soll.

Und bitte mit Verantwortlichen, die nicht jedes Jahr 10 - 12 neue, absolut durchschnittliche oder abgehalfterte Spieler kaufen, die nicht besser sind wie die, die man bereits hat. Immer schön Masse statt Klasse ! Das Problem ist nicht, dass wir kein Geld haben, sondern dass es teilweise völlig sinnlos ausgegeben wird.

Und bitte nicht mit dem Verletzungspech, dass für unsere Verhältnisse absolute Spitzen- und Führungsspieler (Alushi, Karl, De Wit, Azouagh) monatelang ausfallen.

Mit FCK-Fans, die genauso wie gestern bedingungslos ihre Mannschaft unterstützen.

Dann, und nur dann, kann es etwas werden. Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass der FCK in der nächsten Saison aufsteigen kann. Übermannschaften sind da nicht mehr dabei.
Zuletzt geändert von Frank am 28.05.2013, 10:53, insgesamt 3-mal geändert.
stängsen
Beiträge: 119
Registriert: 27.08.2011, 20:31

Beitrag von stängsen »

Thomas hat geschrieben: Und auch Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“

Dann lass Taten folgen! Auf gehts Alex unterschreib, Auf gehts Alex unterschreib, auf gehts Alex unterschreib, uuuuuuuunterschreib bei uns!
Antworten