Kann ja zeigen wie ergriffen er ist, muss seinen Vertrag ja nur für nächste Saison ausweitenUnd auch Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“
Dito, und Gänsehaut. Bitte ganz viel auf youtube stellen.Thomas_R hat geschrieben:Ich war schon oft auf dem Betze und auch oft auswärts, aber das was gestern Abend abging war phänomenal, da kann man stolz sein ein FCK Fan zu sein. Kein Geld der Welt kann das bringen. Lautern ist der geilste Club der Welt und wir sind die geilsten Fans der Welt. Und zum Thema Relegation sage ich nur Mund abputze und erneut angreifen. gemeinsam schaffen wir den Sprung in Liga 1.
Habe noch immer Pipi in den Augen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ist ja schön, dass fck.de stolz ist.
Man sollte sich von solchen Gesülze jedoch nicht einlullen lassen. Zwischen dieser Vereinsführung und den Fans gibt es leider einen unüberbrückbaren Interessengegensatz, der leider von vornherein verhindert, dass wirklich die vielbeschworene Einheit entstehen kann.
Erstklassige Fans haben ein Recht auf erstklassige Arbeit im Verein. Eine zweitklassige Vereinsführng will dagegen aus Selbstschutz ein Publikom, das treu und kritiklos ist wie ein Hund. Das passt nicht zusammen.
Entweder bessern sich die einen oder die "Karlsberg Westkurve" läßt sich so wie gestern verarschen. Sonst wirds nichts.
Das ist genau das, was mir auch aufstößt, in dieser an sich ja völlig berechtigten Danksagung. Die "Karlsberg Westtribüne".Rheinteufel2222 hat geschrieben: ... die "Karlsberg Westkurve" ...
Period.de79esche hat geschrieben: Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Und wenn wir sowas spielerisch nicht schaffen, aus schon zu oft beschriebenen und auch richtigen Gründen, dann zeigen wir wenigstens, das uns FCK-Fans keiner das Wasser reichen kann und man hat gesehen, daß in schlechten Zeiten die Leute enger zusammenrücken.
...
Support ist schlecht, wenn er dem Verein schadet. Solange theoretisch noch etwas möglich war gestern, war der Support gut und wichtig. Nach dem 1:2 aber, hätte die West ruhig etwas ehrlicher werden können.de79esche hat geschrieben:Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Und wenn wir sowas spielerisch nicht schaffen, aus schon zu oft beschriebenen und auch richtigen Gründen, dann zeigen wir wenigstens, das uns FCK-Fans keiner das Wasser reichen kann und man hat gesehen, daß in schlechten Zeiten die Leute enger zusammenrücken.
Was hat das mit verarsche zu tun? Erst denken, dann kotzen
Au Backe.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Support ist schlecht, wenn er dem Verein schadet.
werauchimmer hat geschrieben:
Die Fans haben sich und den Verein gefeiert, die Führungsspitze und der größte Teil der Mannschaft war dabei nur gedultet, aber keinesfalls Ziel der Ovationen.
So sieht es aus. Das war auch meine Intention gestern und nichts anderes.de79esche hat geschrieben: Warum denkst Du, wir lassen uns verarschen? Denkst Du, wir haben SK gefeiert, oder FF, oder was? Wir haben ganz Deutschland gezeigt, daß es unser Betze ist und wir nicht zulassen, daß so ein Scheiß-Verein unser Stadion für seine Feiern benutzt.
Was hat das mit verarsche zu tun? Erst denken, dann kotzen
Mörserknecht hat geschrieben:Natürlich geht es weiter. Mit einem Sportdirektor. Mit demselben, den wir seit 2008 haben.mxhfckbetze hat geschrieben:In 51 Tagen gehts weiter.
Vielleicht mit einem Sportdirektor.
Mit diesen Fans müßte der Aufstieg 2014 gelingen.
Kurze Frage: Wieso ist mit diesen Fans der Aufstieg 2013 nicht gelungen? Wieso wurde mit diesen Fans der Abstieg 2012 nicht verhindert? Oder 2006? Oder 1996? Wir haben nicht erst seit gestern tolle Fans. Das Problem ist ein anderes.
Aber genau, stimmen wir die Leute schonmal ein. Wer jetzt unzufrieden ist, ist kein Fan und schadet dem Verein. Ausgerechnet jetzt, wo ehrliche Tränen fließen und wir alle nochmal zusammenstehen und das Projekt Wiederaufstieg angehen wollten, kommen die Ratten. Nicht wahr?
Thomas hat geschrieben: Und auch Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“