Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

...und die Propagandamschine läuft schon auf Hochtouren: Auf FCK.de ein rührseliger Text zu Stimmung, der versucht, die sang- und klanglose Niederlage in einen irgendwie gefühlten Sieg umzudeuten. Leute, lasst Euch nicht verarschen! Das heute war eine aufgeheizte Atmosphäre und nach der frühen Entscheidung wollte man den Hoppis mal zeigen, wo stimmungsmäßig der Hammer hängt. So weit, so gut. Wir bei letzten Pokalfinale in Berlin halt. Kann man mal machen.

Das kleistert aber die Tatsachen nicht zu: Wir haben das Saisonziel verfehlt, spielen nächstes Jahr wieder vor halbleeren Rängen und werden wichtige Spieler verlieren. Und das Schlimmste: Foda soll bleiben. Obwohl er die Verantwortung für das erneute Desater trägt.

Remember: Sandhausen, Aue, Cottbus, Hoffenheim.

Wollt Ihr das wirklich weiter sehen und dazu mit Eurem Support die Begleitmusik liefern?


Trainerwechsel jetzt!
PeterLustig
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2011, 20:33

Beitrag von PeterLustig »

Dieses scheiss Foda raus Gemülle geht mir tierisch auf die Eier. Der Mann kann nur mit dem Spielermaterial arbeiten was er zur Verfügung hat. Das ist eben nicht das was sich hier viele vorstellen. Diese scheiss Sündenbocksucherei kotzt mich an. Wir haben es in der Liga nicht geschafft auf Platz 1 oder 2 zurücken. Das dann Hoffenheim kommt ist einfach Pech! Wo seid ihr scheiss Foda- Basher eigentlich im Stadion???
kohlerworscht
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:13

Beitrag von kohlerworscht »

salamander hat geschrieben:...und die Propagandamschine läuft schon auf Hochtouren: Auf FCK.de ein rührseliger Text zu Stimmung, der versucht, die sang- und klanglose Niederlage in einen irgendwie gefühlten Sieg umzudeuten. Leute, lasst Euch nicht verarschen!
Total schwach und deplaziert so ein Stuss an diesem Tag. Es kotzt mich an, dass hier ständig Fans, Mannschaft und Management gegeneinander ausgespielt wird! Die Fans feiern sich nicht selbst, heute nicht. Sie feiern einen ganzen Verein, der alle umfasst. Wie kann man so eine Ratte sein, in einem der seltenen Momente der Geschlossenheit genau diese Kraft und Energie runterzumachen und die Fans als Trottel hinstellen, salamander? Alles, was jetzt an Planungen für die nächste Saison ansteht, kann man diskutieren. Ich sehe Foda auch kritisch. Aber vielleicht sollte man aus diesem Tag mal was lernen. Nämlich, dass der alte Mythos noch wiederbelebt werden kann. Wenn nur 30.000 Leute so hinter dem Verein stehen wie heute, dann ist Vieles möglich. Liebe zum Verein (das sind wir alle) zu zeigen, heißt nicht unkritisch zu sein. Mit der Pöbelkultur einiger DBBler (Motto: "divide et impera") bleiben wir ewig unten, soviel steht fest.
FCK_Bastion
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2011, 14:15

Beitrag von FCK_Bastion »

@salamander: ich würde genau so wie du weiter machen und am besten noch weiter... der fck ist einfach nicht mehr das was dieser einmal war mit all seinen guten seiten... super stimmung bedingungsloser einsatz usw. ... spiel war mist, fans waren mist, trainer ist der letzte depp, weil mal wieder falsch aufgestellt... ach ja fck einfach scheisse du hast die weißheit mit löffeln gefressen... ich würde sagen du gründest ein verein in der kreisliga, fc of kaiserslautern... da kannste machen was du willst... ich bin dein erster fan... aber wenn es nicht gleich klappt dann sei gott mit dir, denn sonst kann ich für nix garantieren... du bist echt die größte luftpumpe hier in diesem forum...
Westerwalddeiwel
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2011, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von Westerwalddeiwel »

So. Nach hin- und hergewelze im Bett ohne Schlaf musste ich doch noch aufstehen und das erlebte irgendwie bewältigen. Dabei war ich heute noch nicht einmal im Stadion!!!!!!

Im Kasten kam der Betze aber rüber wie zu seinen besten Zeiten und nach dem Abseitstor bin ich fäusteballend und schreiend durch die Wohnung gelaufen. Das waren Gefühle, die nur der FCK bei mir auslöst. Als ich die Vorberichterstattung gesehen habe hatte ich schon Gänsehaut. War völlig auf Sieg gestimmt. Scholl & Co. gaben das auch weiter, was da oben abging und keiner kennt, der noch nicht auf dem Betze war. Das war keine reine Medienfolklore, nein, das war tiefer Respekt und Anerkennung für unseren Verein. Ich habe von Freunden heute soviel Anerkennung für unseren Verein bekommen wie nach dem 2:0 gegen die Bayern nicht mehr. UND HEUTE HABEN WIR NICHT GEWONNEN.

Leute, was ihr da heute abgeliefert habt war der reine Fussball. Mehr geht nicht als Fankultur. Mehr ist einfach nicht rauszuholen. Das ist unsere Kultur und die wurde heute in Reinform gelebt.

Die ARD hat danach nur wenige Sekunden das Plastik gezeigt. Hauptsache war die Kurve und die Spieler davor. Die Blicke vieler Akteure waren wirklich gebrochen und ich hab da Feuer gesehen. Sowieso. Die haben heute Gas gegeben und echt gekämpft. Es kann aber sein, dass da gestern Abend echt der Grundstein für die weitere Entwicklung gesetzt worden ist. Man wird es abwarten müssen.

Ich habe Verständnis, dass man enttäuscht ist und irgendwen Verantwortlich machen will. Das Genörgel hier ist aber heute besonders mühselig und nervig.

Ich sehe aber auch, dass FF nicht der beste Trainer ist und ich habe "es" auch schon gefordert. Auch geht mir sein Gerede auf die Nerven. Nach beiden Spielen der Relegation, ach ne die ganze Saison schon. Und es gab, bis auf wenige Ausnahmen keine Struktur und Linie in der Mannschaft. Das ist dem Trainer sein Ding. Ach jetzt mach ich es auch.... :) zu Recht!

Egal. Unsere Fanszene hat heute Großes geleistet. Schade, dass die Belohnung gefehlt hat. Habe noch nie eine so bittere Niederlage mit soviel Stolz ertragen.
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Leider hat es nicht gereicht. Wir haben trotz allem gute Spieler in der Mannschaft, aber gerade im Mittelfeld hat es das Trainerteam nie geschafft eine stabile Formation zu finden, bzw der Mannschaft ein passendes System zu verpassen.
Nun gilt es ein Abwandern wichtiger Spieler zu verhindern. Sicher werden Spieler wie Torrejon Angebote erhalten. Die Frage ist nun wie gut wir finanziell wirklich aufgestellt sind. Die Mannschaft hat auch Konditionell zum Ende der Saison stark abgebaut. Ein Taktiktrainer würde uns guttun, da wir ja wohl mit Foda weitermachen werden. Ich bin gespannt, wie unser Kader aussehen wird. Nun gilt es den Rückschlag zu verdauen und zügig die neue Saison zu planen.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Jerrylee hat geschrieben: da wir ja wohl mit Foda weitermachen werden.
Wenn das wirklich geschieht können wir uns von jeglichen positiven Gedanken in Zukunft verabschieden. F. Foda hat es einfach nicht drauf.. 0 System 0 Plan 0 Taktik = Foda.. Ich bete zu allen Göttern zum FCK das die Pfeiffe jetzt zum stempeln geschickt wird. Ansonsten können wir die nächste Saison direkt abharken.. Wenn der im Herbst/Winter entlassen wird ist der Zug schon längst abgefahren.
AlexMainz1981
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2013, 06:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von AlexMainz1981 »

Guten morgen an den FCK und seine Fan´s. Als Mainzer der Gladbachfan ist hatte ich gestern das Glück auch im Stadion zu sein und den FCK zu unterstützen. Viele Bekannte von mir sind große FCK Fan´s und daher fahre ich auch gerne auf FCK Spiele mit.

Was ich an dieser Stelle loswerden wollte,ist das die Stimmung ein absolut geiles Erlebnis im Stadion war. Es war von Anfang bis Ende einfach Gänsehaut. Der FCK gehört mit aller Kraft wieder in die 1. Liga und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das in der nächsten Saison mit dem Aufstieg klappt.


Gruß von einem Fohlen !
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Einige hier lassen sich nach wie vor von den Aussagen unserer Verantwortlichen blenden.
Wenn Kuntz jetzt nicht reagiert wird er vermutlich selbst über diese Entscheidung stolpern. Das saisonziel wurde verdient nicht erreicht, was noch viel schlimmer ist
Durch den gezeigten Rumpelfussball wurden die Fans verjagt, das wird man sich weiterhin nicht leisten können.

Foda sollte sein Herz für den FCK endlich unter Beweis stellen und freiwillig zurück treten. Ich hab es ja schon vor Wochen geschrieben:
Einen so schlechten und unansehlichen Fußball haben wir noch nie gespielt.

Wer es in einem Jahr nicht schafft einer gut besetzten Mannschaft ein spielsystem beizubringen wird das (leider) auch nicht im zweiten Jahr schaffen.

Allein für die Aufstellung gestern müsste man Foda feuern! Als ich die gesehen hab war mir klar das es kein Wunder geben kann. So war es wie die ganze Saison über, der Trainer bremst unser Spiel!

Herr Kuntz bitte reagieren sie zum Wohle des FCK und befreien Sie uns! Alles andere könnte ihnen selbst im Winter zum Verhängnis werden.
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Die Saison wird intern analysiert werden. Danach muß man sehen , welche Spieler gehen. Ein Heintz soll Angebote haben, ich kann mir auch vorstellen, daß z.B. Werder ein Auge auf Torrejon geworfen hat. Dies ist nur eine Spekulation von mir. Fortounis muß gehalten werden, sollte Baumjohan gehen.
Kandidaten für die Bundesliga könnten auch Borysiuk und Idrissou sein, gerade auch bei Aufsteigern wie Hertha und Braunschweig, oder auch Augsburg etc. .
Interessant wird, wie Kuntz unseren über 30 Mann großen KAder ausdünnen wird, denn wir haben zu viele Spieler die keine Chance auf einen Einsatz haben.
Dies kann Geld kosten, wenn man Abfindungen zahlen muß, oder im günstigsten Fall etwas Geld in die Kasse spülen. Die Fernsehgelder der Relegation sind hilfreich, aber ich bin sicher, daß wir auch Spieler verkaufen werden..
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Würd da nicht so schwarz sehen, schließlich kommt Stolper-Richie aus Österreich zurück und eventuell noch unser Premier League Star Shechter.
**** ** ****
Block9.3Andreas
Beiträge: 271
Registriert: 30.09.2009, 21:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: 55767 Hattgenstein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Es sollte eben nicht sein :(

Ziel wurde nicht erreicht, setzen 6.

Was aber viel schlimmer ist, FF hat aus guten Einzelspielern keine Mannschaft bilden können. Und er soll bleiben? Verstehe wer wil, warten wir es ab.


Stefan: Tränen lügen nicht, oder doch :?: Dein Konzept wird leider nicht aufgehen, die Bilanz wird es zeigen, wenn immer mehr Fans dem Betze fernbleiben werden...
Lemminator
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.2011, 13:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von Lemminator »

Es reicht halt nicht fürs Oberhaus...nicht mit diesem Trainer...jetzt stellt Euch nur mal vor wir wären aufgestiegen....erster Spieltag in Dortmund oder München...Kantersieg gegen uns, und FF brauch nen Psychologen...SK versteckt sich in den Katakomben und die Mannschaft pisst sich in die Hosen. Nene...wir brauchen ne Drecksau als Trainer, ein richtiger harter Hund der Ahnung von Taktik und Aufstellung hat.....und am Spielfeldrand steht die Peitsche und keine Antiagingcreme oder ne Solarschwuchtel....wir müssen uns endlich wieder als eine Macht präsentieren...knochenhart als Ligaschreck für jede Mannschaft. Also Foda raus und einen Mann als Trainer bitte.

You´ll never walk alone!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
Ruediger63
Beiträge: 481
Registriert: 10.01.2012, 13:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Der erste Frust ist verraucht und nun beginnt die neue Mission "Aufstieg"

Im Sinne des "Fairplay" Glückwunsch an Hoffenheim.

Sehen wir es doch mal nüchtern und realistisch, wir hatten während der gesamten Spielzeit keinerlei konstanz in unseren Spielen ebenso gegen Hoffenheim leider wieder kein System ....

An der Qualität der Mannschaft hängt das wohl eher nicht, der Kader ist stark genug auch in der 1. Liga bestehen zu können.

Nun ist der Käse leider gegessen und wir müssen einen neuen Anlauf nehmen, bringt nichts wenn wir hier auf jemanden drauf hauen und alles schlecht reden. Wir sind Fans und keine Schläger oder Politiker.

An alle die zurecht enttäuscht sind, schaut nach vorne und Kopf hoch wir sind Lauterer Fans und keine Hopp Truppe und kein FC Hollywood.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Relegation vorbei und leider verdient beide Spiele verloren. Das genügt meinserseits als sachliche Analyse. Was sich Foda allerdings mit der aufstellung gestern gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Als Resume kann man sagen setzen sechs. Ziel nicht erreicht >>> Konsequenz ziehen!!!

Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft einigermaßen zusammenbleibt und man mit einem neuen Trainer nächste Saison wieder angreifen kann. Wer eine ganze Saison und zwei Worbereitungen Zeit hatte und am Ende nichts dabei rumkommt, muss gehen. Ein Kollege von mir sagte einmal, dass der FCK die einzige Profimannschaft ist, die trainiert und dabei schlechter wird.

Ich persönlich freue mich über die grandiose Stimmung und die Erkenntnis, dass dieses dreckige Projekt so was niemals erreichen wird. Hoffentlich weis der ein oder andere noch zu berichten, dass einem der Hoppschen Anus Jünger noch die Kauleiste gerichtet wurde. Ich hab nach dem Spiel keinen von denen gesehen. Haben sich wohl in Erdlöcher verkrochen.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

PeterLustig hat geschrieben:...Das dann Hoffenheim kommt ist einfach Pech! Wo seid ihr scheiss Foda- Basher eigentlich im Stadion???
Bin kein Foda Basher aber ein Foda Kritiker und ich sitze in der Sud 3.2 so auch gestern. Die Kritik ist berechtigt und Foda hat den Kader (nicht zu 100%), das fehlende Konzept und System zu verantworten. In der Schule beim Aufsatz würde man sagen: Thema verfehlt. Sechs!

So sehe ich das und Foda sollte freiwillig gehen.
!! druff un dewedder !!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es kam alles leider wie erwartet, das so ersehnte Wunder blieb aus!
Da hilft es auch nicht nach zukarten hätte wenn und aber. Fakt: Der FCK spielt weiter Liga 2!

Warum? Nicht allein weil wir die 2 Spiele gegen Hoffe verloren haben, nein das war nur noch der Arschtritt für diese Saison.

Diese Mannschaft hat/hatte genung Potenzial für den direkten Aufstieg, die Fans hatten das Potenzial, was sie Gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben :applaus: :applaus: .

Aber alle haben eben nicht das Potenzial, wo haben wir dann den Aufstieg vermasselt, wo haben wir die Punkte liegen lassen, in wievielen Spielen wurde nach einem 1:0 auf halten gespielt? Antwort in viel zuvielen Spielen.
Wie oft wurde die Mannschaft in der Startaufstellung neuformiert ohne Grund, warum wurde im Winter so massiv nachgelegt.

In all diesen Dingen liegen die Probleme des Nichtaufstiegs, nicht in den 2 Niederlagen gegen Hoffe.

Wir haben einen Trainer der nach meiner Meinung die Mannschaft nicht erreicht, der ihr kein System an die Hand geben kann der keinen Mut hat auch mal Risiko zugehen der zuviel Angst hat Fehler zumachen sprich zuverlieren und genau das ist dann passiert.
Endweder ändert sich der Herr Foda und hat gelernt oder man muß diese Stelle neu besetzen.

Ein Vorstand der nach dem Spiel gestern weinte hilft wenig, ( oder waren es schon Abschiedstränen ?)
Auch unser VV muß mal Eier zeigen und nicht immer und immer wieder die selben Fehler machen, von Ratten reden usw, gestern hat der Mann sein Fans gesehen da war nicht eine Ratte dabei.

Aber in den nächsten Tagen muß die klare Analyse kommen, da wollen wir genau Wissen wie es weitergeht und mit wem Spieler, Trainer bis zum Zeugwart, wir Fans lassen uns nicht mehr für Dumm verkaufen, wir haben geliefert, Beispiel Gesternabent und die 6 Mio fürs NLZ.

Herr Kuntz jetzt sind Sie dran, wir warten aufs Ergebnis.

Allen dennoch einen schön Zeit bis zum Beginn der neuen Saison
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Schmadtke - Sportdirektor... Schaaf - Trainer...

aber solche Größen würde S.K. niemals neben sich dulden!

aber lieber weitermachen mit Hofnarren wie Foda, Haber, Lelle und CO :D
de79esche

Beitrag von de79esche »

Lurch hat geschrieben:Seit doch froh, dass dieser Rumpeltruppe die 1.Liga erspart bleibt. Einfach erbärmlich wie hier agiert wurde. Wie während der ganzen Saison: ohne Ideen, ohne Linie. Und die Deppen in der Kurve feiern diese Versager. Vielen Dank für Nichts. Wer an einen Aufstieg im nächsten Jahr glaubt, dem ist nicht zu helfen. Foda raus. Ziel nicht erreicht:Versagertrainer und Versagertruppe.
Deppen in der Kurve? Ich sag nur eins, wenn ich sehe, was in diesen 2 Spielen von uns Fans geleistet wurde und wie wir wieder eine Einheit in der Kurve wurden, darauf bin ich sehr stolz. Wenn die Mannschaft in den 2 Spielen dem " Projekt " unterlegen ist, dann muß man das anerkennen, nächstes Jahr steht ne neue Mannschaft auf dem Platz, aber der FCK sind wir!
Und Du holst Dir am Besten ne DK für´n KSC oder für Bayern, denn hier auf dem Betze hast Du mit solchen Worten nix verloren.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab das Gefühl, Kuntz hat sich gestern verabschiedet.

Reine Intuition, auf nix begründet. Ich hab den angesehen im TV und dachte mir: Der haut auf den Sack.

Ich hoffe, er zieht einfach nur die richtigen Schlüsse, konzentriert sich auf das Geschäft, und holt sich sportlich kompetenten Rat.

Und einen Trainer. Auf die Idee, im alles entscheidenen Spiel auf eine bislang noch nie zusammen aufgelaufene Mannschaft zu setzen, auf die muss man erst einmal kommen. Bei Foda war alles möglich, heute unter den ersten 11, nächstes Spiel Tribüne, dann Bank, dann Tribüne, von der Tribüne in die ersten 11.

Idrissou und Bunjaku gehen auf die Außen, um auf BJ in der Mitte zu flanken, wir stellen gegen Neun Mann in Aue um auf ein 4-5-1 und erlauben so dem Gegner, 2 Mann aus der Viererkette nach vorne zu bringen und so quasi die 2 Roten zu kompensieren....

Ich fühl mich innerlich völlig leer. Ich bin ein Anhänger des "Hurra-Fußballs". Ging Sasic mir schon im Winter beim 2:0 gegen Freiburg so auf die Nerven, dass ich mir kein Spiel mehr anschauen wollte, setzte der Defensivfanatiker Kurz dem ganzen noch einen oben drauf. Aber wir hatten auch mit "1 Stürmer ist genug"-Kurz unsere hellen Momente. Im Übrigen: In Hoffenheim hat man das "Können" des Trainer Kurz wohl mitverfolgen können. Der ist für die 1.BL völlig verbrannt.

Bitte, Bitte, Bitte lasst uns noch einmal, ein einziges Mal einen Trainer verpflichten, der lieber verliert, als auf Unentschieden zu spielen. Der offensiv spielen lässt, der sich nicht nach dem Gegner richtet, sondern sein Ding durchzieht. Der den Gegner nach sich richten lässt.


Dann kam Foda, und mit ihm der hässlichste Fußball, den ich seit 15 Jahren (diese eine Saison mal ausgenommen) sehen musste. Selbst das Kick&Rush hatte schönere Momente als das, was Foda oftmals (und vor allem auswärts) spielen lies. Wieso sehe ich bei keiner anderen Mannschaft, die ein 4-5-1 spielt, den einzigen Stürmer auf den Außen? Was weiß Foda, was all die anderen Rumpeltrainer nicht wissen? Wieso flanken wir hoch auf Jimmy und flach auf Mo?

Wieso rennen wir noch mit 6 Mann durch die Mitte, wenn da bereits die Berliner Mauer wieder aufgebaut wurde?

Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, ausgerechnet DRAZAN im alles entscheidenden Spiel zu bringen?


Und um Himmels Willen: Wie kam Foda gestern auf die Idee, das Stadion feiere die Mannschaft für SEINEN FUSSBALL?

Man hat sich und den Verein gefeiert, man hat allen da draussen gezeigt, was uns mal einmalig machte.

Du, lieber Franco, hast damit reichlich wenig zu tun.
Zuletzt geändert von wkv am 28.05.2013, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Recht haste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nummer vier
Beiträge: 49
Registriert: 03.08.2012, 08:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nummer vier »

PeterLustig hat geschrieben: Wo seid ihr scheiss Foda- Basher eigentlich im Stadion???
Ich gehe schon seit Ende 2012 wegen unserem
Trainer nicht mehr ins Stadion.
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Du hast in vielen Dingen Recht WKV. Es könnte schon sein, daß Stefan dies alles zu viel wird. Die Kritik von aussen hat ihn vielleicht doch stärker getroffen als gedacht. Ausserdem sieht er auch, daß sein Trainer einen unansehnlichen Fußball spielen lässt. Er weis auch, daß mehr drin war.
Nun gilt es alles aufzuarbeiten. Er wird sich sicher überlegen, ob er die Kritik einsteckt, wenn er den Trainer wechselt.
Kneppfel
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2011, 12:20

Beitrag von Kneppfel »

Ich finde es nur Schade, welche Hirnflöhe, in diesem Forum, sich die Kante geben. Wenn man etwas stabiles Aufbauen möchte, passiert das nicht von heute auf Morgen und dass sich der FCK keine Bayern Truppe leisten kann muss jedem klar sein. Junge Spieler brauchen eben Ihre Zeit, damit man eine konstanz sehen kann.
Ich glaube, dass Kuntz und Foda den richtigen weg eingeschlage haben. Dieser braucht eben seine Zeit. Was ich mir nur gewünscht hätte wäre, dass die "alten" Hasen mal einen vor den Latz bekommen hätte. Die, auf denen man eigentlich die jungen aufbauen wollte. Diese Spieler, Mo, Albert Baumjohann usw., liesen zu viel offen und zeigten nicht das was erwartet wurde.
Auf ein neues 2013/2014 :teufel2:

PS: Wenn die Hirnflöhe wieder Frustabbaubedarf haben sollten diese die Stadionmauer aus Beton benutzen oder in den wald gehen und ganz LAUT Scheisse schreien!!!
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Kneppfel hat geschrieben:Ich finde es nur Schade, welche Hirnflöhe, in diesem Forum, sich die Kante geben. Wenn man etwas stabiles Aufbauen möchte, passiert das nicht von heute auf Morgen und dass sich der FCK keine Bayern Truppe leisten kann muss jedem klar sein. Junge Spieler brauchen eben Ihre Zeit, damit man eine konstanz sehen kann.
Ich glaube, dass Kuntz und Foda den richtigen weg eingeschlage haben. Dieser braucht eben seine Zeit. Was ich mir nur gewünscht hätte wäre, dass die "alten" Hasen mal einen vor den Latz bekommen hätte. Die, auf denen man eigentlich die jungen aufbauen wollte. Diese Spieler, Mo, Albert Baumjohann usw., liesen zu viel offen und zeigten nicht das was erwartet wurde.
Auf ein neues 2013/2014 :teufel2:

PS: Wenn die Hirnflöhe wieder Frustabbaubedarf haben sollten diese die Stadionmauer aus Beton benutzen oder in den wald gehen und ganz LAUT Scheisse schreien!!!
Die Leute der FCK Geschäftsstelle sind wieder aktiv. Selten sowas Realität fremdes gelesen..
Archer hat geschrieben:Vorab: Ich bin Hoffe-Fan - und Hoffe, ich werde nicht gesteinigt hier im Forum!!!
Was hier unflätiges geschrieben wird, hat kaum Niveau.Natürlich sind einige enttäuscht, mir würde es genauso gehen.
Aber mal ehrlich: Der FCK hatte nie irgendeine Chance gegen uns in den beiden Spielen, oder?
Euer Verein hatte einfach nicht die Möglichkeiten.
Das Einzige, was ihr besser konntet, war die FAN-Unterstützung.Respekt!!!!!!

Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison?
Dann verzieh dich doch in dein Kunden Forum und krieche deinen Hopp in den Arsch .. Keiner hat hier Interesse mit solch einen Individuum wie dir zu schreiben.. ;)
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 28.05.2013, 08:41, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt