Total schwach und deplaziert so ein Stuss an diesem Tag. Es kotzt mich an, dass hier ständig Fans, Mannschaft und Management gegeneinander ausgespielt wird! Die Fans feiern sich nicht selbst, heute nicht. Sie feiern einen ganzen Verein, der alle umfasst. Wie kann man so eine Ratte sein, in einem der seltenen Momente der Geschlossenheit genau diese Kraft und Energie runterzumachen und die Fans als Trottel hinstellen, salamander? Alles, was jetzt an Planungen für die nächste Saison ansteht, kann man diskutieren. Ich sehe Foda auch kritisch. Aber vielleicht sollte man aus diesem Tag mal was lernen. Nämlich, dass der alte Mythos noch wiederbelebt werden kann. Wenn nur 30.000 Leute so hinter dem Verein stehen wie heute, dann ist Vieles möglich. Liebe zum Verein (das sind wir alle) zu zeigen, heißt nicht unkritisch zu sein. Mit der Pöbelkultur einiger DBBler (Motto: "divide et impera") bleiben wir ewig unten, soviel steht fest.salamander hat geschrieben:...und die Propagandamschine läuft schon auf Hochtouren: Auf FCK.de ein rührseliger Text zu Stimmung, der versucht, die sang- und klanglose Niederlage in einen irgendwie gefühlten Sieg umzudeuten. Leute, lasst Euch nicht verarschen!
Wenn das wirklich geschieht können wir uns von jeglichen positiven Gedanken in Zukunft verabschieden. F. Foda hat es einfach nicht drauf.. 0 System 0 Plan 0 Taktik = Foda.. Ich bete zu allen Göttern zum FCK das die Pfeiffe jetzt zum stempeln geschickt wird. Ansonsten können wir die nächste Saison direkt abharken.. Wenn der im Herbst/Winter entlassen wird ist der Zug schon längst abgefahren.Jerrylee hat geschrieben: da wir ja wohl mit Foda weitermachen werden.
Bin kein Foda Basher aber ein Foda Kritiker und ich sitze in der Sud 3.2 so auch gestern. Die Kritik ist berechtigt und Foda hat den Kader (nicht zu 100%), das fehlende Konzept und System zu verantworten. In der Schule beim Aufsatz würde man sagen: Thema verfehlt. Sechs!PeterLustig hat geschrieben:...Das dann Hoffenheim kommt ist einfach Pech! Wo seid ihr scheiss Foda- Basher eigentlich im Stadion???
Deppen in der Kurve? Ich sag nur eins, wenn ich sehe, was in diesen 2 Spielen von uns Fans geleistet wurde und wie wir wieder eine Einheit in der Kurve wurden, darauf bin ich sehr stolz. Wenn die Mannschaft in den 2 Spielen dem " Projekt " unterlegen ist, dann muß man das anerkennen, nächstes Jahr steht ne neue Mannschaft auf dem Platz, aber der FCK sind wir!Lurch hat geschrieben:Seit doch froh, dass dieser Rumpeltruppe die 1.Liga erspart bleibt. Einfach erbärmlich wie hier agiert wurde. Wie während der ganzen Saison: ohne Ideen, ohne Linie. Und die Deppen in der Kurve feiern diese Versager. Vielen Dank für Nichts. Wer an einen Aufstieg im nächsten Jahr glaubt, dem ist nicht zu helfen. Foda raus. Ziel nicht erreicht:Versagertrainer und Versagertruppe.
Ich gehe schon seit Ende 2012 wegen unseremPeterLustig hat geschrieben: Wo seid ihr scheiss Foda- Basher eigentlich im Stadion???
Die Leute der FCK Geschäftsstelle sind wieder aktiv. Selten sowas Realität fremdes gelesen..Kneppfel hat geschrieben:Ich finde es nur Schade, welche Hirnflöhe, in diesem Forum, sich die Kante geben. Wenn man etwas stabiles Aufbauen möchte, passiert das nicht von heute auf Morgen und dass sich der FCK keine Bayern Truppe leisten kann muss jedem klar sein. Junge Spieler brauchen eben Ihre Zeit, damit man eine konstanz sehen kann.
Ich glaube, dass Kuntz und Foda den richtigen weg eingeschlage haben. Dieser braucht eben seine Zeit. Was ich mir nur gewünscht hätte wäre, dass die "alten" Hasen mal einen vor den Latz bekommen hätte. Die, auf denen man eigentlich die jungen aufbauen wollte. Diese Spieler, Mo, Albert Baumjohann usw., liesen zu viel offen und zeigten nicht das was erwartet wurde.
Auf ein neues 2013/2014![]()
PS: Wenn die Hirnflöhe wieder Frustabbaubedarf haben sollten diese die Stadionmauer aus Beton benutzen oder in den wald gehen und ganz LAUT Scheisse schreien!!!
Dann verzieh dich doch in dein Kunden Forum und krieche deinen Hopp in den Arsch .. Keiner hat hier Interesse mit solch einen Individuum wie dir zu schreiben..Archer hat geschrieben:Vorab: Ich bin Hoffe-Fan - und Hoffe, ich werde nicht gesteinigt hier im Forum!!!
Was hier unflätiges geschrieben wird, hat kaum Niveau.Natürlich sind einige enttäuscht, mir würde es genauso gehen.
Aber mal ehrlich: Der FCK hatte nie irgendeine Chance gegen uns in den beiden Spielen, oder?
Euer Verein hatte einfach nicht die Möglichkeiten.
Das Einzige, was ihr besser konntet, war die FAN-Unterstützung.Respekt!!!!!!
Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison?