Kontinuität wünscht sich sicher jeder auf diesem Posten.red devil worms hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man an FF festhalten! Egal was heute Abend passiert! Mit Sicherheit hat FF auch Fehler gemacht in dieser Saison, trotzdem finde ich ist er der richtige Mann. Wir brauchen unbedingt Kontinuität auf diesem Posten!
Naja, ich denke, ziemlich fest. Wenn wir nicht gerade 1:5 eingehen, wird sich die Masse wieder an sich selbst berauschen (vorher: "Isch bin sooo heis wie Frittenfett, ey", nachher: "Boah, isch bin sooo stolz auf uns"). Wird die Niederlage knapp, so werden in den Foren Textstellen aus Heldenepen zitiert und man fühlt sich irdendwie "im Felde unbesiegt". Man wird in dieser seltsamen Mischung aus Stolz und Trauer die Stimmung bei einem solchen Spiel auf den Zweitligaalltag hochrechnen ("man sieht, was möglich ist..."), die spielerische und stimmungstechnische Tristesse der letzten 10 Monate wird hinter der emotionalen Dichte und Stimmung der Relegation gänzlich verschwinden. Der bittersüße Feelgood-Factor (Niederlagen und Enttäuschungen schweißen zusammen und machen trotzig, man erinnere Lev 1996 und Wolfsburg 2006) wird über die erste Enttäuschung hinweg helfen wie ein leichtes Opiat, einschläfernd und milde. Danach wird man sich einreden, dass der dritte Platz ja genau genommen ein Riesenerfolg ist, irgendwo, und das wir ja eigentlich aufgestiegen sind, irgendwie, denn mit Braunschweig konnte ja nun keiner rechnen und mit Hoffenheim auch nicht, scheiss BVB. Somit ist also Foda eigentlich ein Aufstiegstrainer, den nur widrige Schicksalsmächte daran hinderten, seines Amtes zu walten. Geschlossenheit ist nun gefragt. "Nur so kann es gehen". Kuntz wird Platz 3-5 als Ziel ausgeben ("Einige jhaben zu hohe Ansprüche, wir sollten nicht vergessen, wo wir herkommen"). Man darf jetzt nicht alles schlecht machen, der Franco ist doch einer von uns. Und haben wirs den Kunden nicht gut besorgt, auf den Rängen? Selbst beim 0:2 wurde der Dauergesang nicht unterbrochen!LDH hat geschrieben:Bin mal gespannt wie fest der Trainer noch im Sattel sitzt sollte das heut Abend nix werden...
immer nur ganz dumme Sprüche,mache mal dann sehen wir weiter. tss tssjones83 hat geschrieben:Ich mach sofort SK's Job! Wieviel verdient der nochmal im Monat? Egal wieviel - ich machs für die Hälfte und sicherlich nicht schlechter. Lebenslauf und Qualifikationen können bei mir als PN abgefragt werden!
Aber dafür ist heute der falsche Tag! Heute alle zusammen - fûr das große Ziel!!
Nur der Betzemythos kann uns noch helfen!
FCK58 hat geschrieben:@mxdingsbums
Du glaubst ja gar nicht, wie tierisch du dummer Affe mir auf die Eier gehst.
Ich wurde hier übrigens noch nie gesperrt, noch wurde mir eine Sperrung oder ein Ausschluss angedroht.
Alleine die Tatsche, einem Kasper wie dir zu sagen was Sache ist, ist für mich Befriedigung genug,einen Forumsausschluss zu akzeptieren.
....FCK58 hat geschrieben:@mxdingsbums
Wonn´s ääner verdient hott, donn der DeppIrish Dream hat geschrieben:....FCK58 hat geschrieben:@mxdingsbums
Demm hosches jetz awwer gebb!
Den ersten Abschnitt kann ich so unterschreiben.ww-devil hat geschrieben:Ich stehe zu meiner hier bereits geäußerten Meinung, dass ich von Foda sehr enttäuscht bin und keinen klaren Plan erkennen kann. Viele Personalentscheidungen und auch -Aufstellungen sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Trotzdem würde ich mir sehr gerne mehr Kontinuität auf dem Trainerstuh wünschen und lasse mich gerne von Foda überzeugen das er´s doch drauf hat. 15 Trainer seit Rehhagel´s Demission 2000 sind eindeutig zu viel!!!!!
Und wir haben ein Bingooo!salamander hat geschrieben:...
Naja, ich denke, ziemlich fest. Wenn wir nicht gerade 1:5 eingehen, wird sich die Masse wieder an sich selbst berauschen (vorher: "Isch bin sooo heis wie Frittenfett, ey", nachher: "Boah, isch bin sooo stolz auf uns"). Wird die Niederlage knapp, so werden in den Foren Textstellen aus Heldenepen zitiert und man fühlt sich irdendwie "im Felde unbesiegt". ...
er ging zum EDV (erster deutscher Plastikverein)sandberg1973 hat geschrieben: geht ihm nur weiter auf den leim !!!!!!